Hochzeit-, Event- & Club-DJ inkl. Licht- & Tontechnik

DJ Markus Engels
Meine Mission: Volle Tanzflächen & atemberaubende Partys!
Das Resultat: Deine Gäste werden Dein Event lieben!

Zum Bahnert 5b

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Markus Engels hebt sich mit seinem persönlichen Auftreten von vielen anderen DJ‘s ab. Seine Art mit den Kunden umzugehen ist sehr professionell und gibt dem Endkunden das nötige Vertrauen. Markus ist mit seinen Fähigkeiten als DJ für viele Veranstaltungen als Allrounder perfekt einzusetzen.
Während seiner eigentlichen Arbeit als DJ sieht man Ihm die Freude und Leidenschaft wahrlich an. Wer Ihn Bucht bekommt einen rundum empfehlenswerten Service von dem der Veranstalter & die Gäste nur profitieren.
DJ Markus Engels würde ich zu jeder Zeit wieder buchen und kann ihn wärmstens Empfehlen.
10/14/2020Mirko Mitzner
Tausend Dank für die mega Bewertung! Musikalische Grüße, Markus
Sehr professioneller und erfahrener Auftritt. Geht als DJ auf alle Genres ein und verwirklicht jeden Kundenwunsch. Selber habe ich Markus Engels schon mehrfach als DJ weiterempfohlen!
09/30/2020Jan B
Hallo Jan, vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße, Markus
Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Events oder Parties. Immer aller erster Ansprechpartner.
Für jedes Ereignis die richtige Atmosphäre mit passender Musik. Alle Geschmäcker sind bestmöglich abgedeckt.
Überzeugend durch humorvolle und daynamische Art mit hoher Flexibilität und super Preisleistungsverhältnis.
Persönlich schon seit vielen Jahren als guten und zuverlässigen Freund schätzen gelernt.
In jedem Fall zu empfehlen!
09/27/2020Marween Schlang
Hallo Marween, vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße, Markus
DJ Markus Engels ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Äußerst kompetent, super freundlich und top organisiert. Dank Markus war unsere Feier ein großer Erfolg! Dankeschön!
09/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße, Markus
Markus hat als DJ unsere Hochzeitsfeier begleitet. Wir waren rundum zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jederzeit wieder für Partys buchen.
09/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße, Markus
Wirklich sehr weiter zu empfehlen, super Betreuung von Anfang bis Ende unserer Feier!
Zudem passt er sich den individuellen Musikvorlieben an und ist live vor Ort immer offen für Liedwünsche! Er weiß wie man die Tanzfläche bis tief in die Nacht bei Stimmung hält! Würde Ihn immer wieder für meine Veranstaltungen buchen!
09/23/2020Marie
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Beste Grüße, Markus
Ich habe Markus das erste mal auf einer Hochzeit gesehen, und war angetan, da er diese einfach vom Anfang bis zum ende erstklassig begleitet hat. Daraufhin habe Ich Ihn dann für meinen Geburtstag gebucht und vom ersten Moment an war man per Du und man konnte Ihn alles fragen, worauf er eine perfekte Antwort oder Lösung hatte. Während dem Geburtstag gab es auf keinen fall wen der rumsaß und Langeweile hatte, da Markus alle zum Tanzen gebracht hat. Er Liefert top Qualität ab!
09/23/2020Sascha L.
WOW! Ich bedanke mich für deine grandiose Bewertung. Beste Grüße, Markus
- Ein sehr vielfältiger DJ. Egal ob RnB oder Schlager er weißt
was die Gäste hören wollen.

- Der ideale DJ für jegliche Art von Events
09/23/2020Markus Kautz
Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße, Markus
Die persönliche Betreuung durch Markus sowie der wirklich zügige und gute Service, aber auch die guten Vorschläge haben uns einen sensationellen Abend erleben lassen. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
09/23/2020Anonymously
Tausend Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße, Markus
Wir haben Markus für unseren Abiball und die dazu gehörige Aftershow gebucht.
Es war ein unvergesslicher Abend und Markus hat ihn perfekt musikalisch begleitet.
Bis zum Ende war eine unglaubliche Stimmung, wobei er genau die richtige Musik gespielt hat und natürlich auf Musikwünsche eingegangen ist. Zusätzlich ist er auch noch eine sehr sympathische Person.

Die gesamte Stufe war hoch zufrieden mit ihm und wir würden ihn wärmstens weiterempfehlen.
09/21/2020Leonard Kowall
DJ Markus Engels Comment from DJ Markus Engels:
Hallo Leonard, vielen Dank für diese spitzenmäßige Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euren Abiball mit meiner Musik zu begleiten. Musikalische Grüße, Markus

Your message to DJ Markus Engels

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
EVENT.CATERING & MORE©