Hochzeit-DJ, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Weihnachtsfeier-DJ, DJ Augsburg

DJ Markus Schuh
Seit über 20 Jahren bin ich als mobiler DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und Vereinsfesten unterwegs. Moderation, Animation und auf Wunsch auch Spiele und Brautverziehen werden von mir gerne zum Gelingen Ihrer Feier mit eingebracht!...
Robert-Koch-Str. 8
86343 Königsbrunn

Markus Schuh

Lieber Markus,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen unglaublichen Tag bei dir bedanken!

Du hast unsere Feier zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Der Abend war genial und alle haben mit gemacht. Ich werde dich auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

An alle die diesen Eintrag lesen:
Mit Markus habt Ihr auf jeden Fall den richtigen Treffer für eure Hochzeit! Ich wurde den ganzen Abend von allen Gästen darauf angesprochen, wie unglaublich unser DJ ist.. perfekte Stimmung!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger geworden ist, unser DJ hat dafür gesorgt, dass die Stimmung einfach nicht verloren gegangen ist und es war einfach der Hammer.
Ich kann es immer nur gerne wiederholen :)

Große Klasse!

Danke Danke Danke Markus!

P.s. auch die Fotobox war super einfach zu bedienen und ein unglaublicher Spaß
09/18/2018
Lieber Markus,
wir danken Dir vielmals für diesen unvergesslichen Tag. Du bist genial, hast alles super im Griff. Mit Dir hatten alle so viel Spaß. Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen. Musikauswahl klasse, Dein Unterhaltungsprogramm klasse. Du bist auf unsere Gäste eingegangen. Alle hatten Spaß. Du bist ein spitzenmäßiger DJ. Wir hätten keinen besseren kriegen können. Man kann Dich nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
Danke nochmal für alles.
12/31/2017
Ich habe DJ Markus Schuh auf einer Hochzeit erlebt, die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt, es wurde auf Musikwünsche eingegangen und die Stimmung war sehr gut!
09/13/2017
Ich bin super zufrieden mit Markus, da er einfach eine Stimmungskanone ist. Er schätzt die Lage richtig ein und spielt passend die perfekten Lieder. Auch Wunschlieder werden super umgesetzt.

Danke für die tollen Gespräche und den super Abend!
Ich würde ihn zu jederzeit weiterempfehlen!
06/26/2017
Markus hat bei uns alles richtig gemacht! Er hat sich von vornherein um alle wichtigen Details gekümmert und kam auf Wunsch auch mit Tracht! Richtige Liedauswahl, Super Stimmung! Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
09/22/2016
2 reviews on Cylex

09/18/2018
7 reviews on KennstDuEinen

10/10/2018
4 reviews on Zankyou

08/28/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2016  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile