Hochzeit-DJ, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Weihnachtsfeier-DJ, DJ Augsburg

DJ Markus Schuh
Seit über 20 Jahren bin ich als mobiler DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und Vereinsfesten unterwegs. Moderation, Animation und auf Wunsch auch Spiele und Brautverziehen werden von mir gerne zum Gelingen Ihrer Feier mit eingebracht!...

Robert-Koch-Str. 8

Atmosphere

Repertoire

Feel-good factor

Perfect presentation

DJ Markus Schuh hat für uns die perfekte Hochzeitsfeier ermöglicht!
Von Anfang an war er zu jeder Zeit erreichbar und hat uns tatkräftig unterstützt und beraten. Er war stets optimistisch und das obwohl wir ihn zu den Höchstzeiten von Corona für eine Hochzeit in Griechenland gebucht haben.
Markus war kein Weg zu weit und kein Gepäckstück zu schwer, um uns unsere Traumfeier zu ermöglichen.
Die Party war der Knaller, jeder Gast war einfach begeistert! Markus ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und hat uns, wie gewünscht, hin und wieder mit der Moderation unterstützt.
Unseren kulturellen Mix aus Griechenland und Österreich hat er perfekt vereint und wirklich alle miteinbezogen!

Kurzum...Markus, du bist der Beste!
Liebe Grüße aus Korfu, Jessica und Nikolas
08/31/2021Anonymously
Wir haben DJ Markus für unsere Hochzeit gebucht und waren hell auf begeistert! Von der Buchung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zum Ablauf bei der Hochzeit, es lief einfach perfekt. Angenehme Hintergrundmusik zum Essen, fetzige Lieder zur Party und eine Absolut geniale Musik Auswahl zum Brautverziehen, welches DJ Markus mit seiner Musik und Moderation gestaltet hat. Wir hatten auch die Fotobox mit gebucht welche bei unseren Gästen sehr sehr gut angekommen ist. Wir waren vollauf zufrieden und würden DJ Markus Schuh jederzeit wieder buchen!
08/25/2021Michael E.
Wir persönlich waren mehr als zufrieden mit DJ Markus und empfehlen Ihm gerne. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Daniela und Gerhard!
08/11/2021wagner d.
Hallo Markus,
Eine Hochzeit steht oder fällt mit dem Essen und der Musik. Beides war top! Gut fürs Essen kannst nichts, aber die Musik!!
Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, die dank deines Konzeptblattes super einfach zu beschreiben sind. Und immer wenn die Gäste die Tanzfläche verlassen haben hast du mit deiner Erfahrung genau das richtige aufgelegt oder die Musikrichtung gewechselt. Auch die Musik während des Essens war super.
Die Tischzauberei wo man dazu buchen konnte für die Kids war der absolute Wahnsinn ( mein Sohn spricht immer noch davon)
Kurzum, mit Dir kann man nichts falsch machen!
Weiterhin Dir viel Erfolg
Wünschen wir Dir Tamara und Kevin
07/30/2021Tamara K.
Zu meinen 50. Geburtstag habe ich die musikalische Begleitung vertrauensvoll in die Hände von Markus gelegt. Schon während der Vorbereitung mit einem Musikfragebogen sowie einem Vorabgespräch hatte ich ein gutes Gefühl.
Meine Gäste und ich (22 Personen) erlebten eine stimmungsvollen Abend. Markus hatte ein gutes Gespür für die Musikauswahl und ist auf die Wünsche der Gäste ebenso eingegangen. Ich erhielt nach der Party auch viele positive Rückmeldungen meiner Gäste zur Auswahl meines DJ's.

Hier auch noch einmal meinen herzlichen Dank an dich, Markus.
Ich freue mich schon auf die nächste Party! :-)
Hajo
10/17/2020Anonymously
DJ Markus Schuh hat unsere Hochzeit wunderbar musikalisch begleitet und ein wirklich tolles Brautverziehen gestaltet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/12/2020Anonymously
Wir hatten eine super After-Wedding-Party mit Markus. Vielen Dank dafür an dieser Stelle :-)
Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Er ist absolut zuverlässig und bereitet sich auf die Events professionell vor.

Er ist aus unserer Sicht sehr kundenorientiert (bspw. Programmauswahl, Musikwünsche, Auftreten, Moderation, etc..). Was uns sehr beeindruckt hat, war der professionelle und nahezu unsichtbare Aufbau seiner Anlange. Wir hatten davon kaum etwas mitbekommen und plötzlich lief Musik. So soll es doch sein :-)

Auch während der Feier hatte er immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche, Anregungen, etc… Dies hätten wir nicht in diesem hohen Masse erwartet und hat uns sehr positiv überrascht. Auch menschlich ist Markus sehr sympathisch und angenehm.

Er hat ein super Gespür für die Stimmung, die Gäste und für die Musikauswahl. Gefühlt lief immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt :-) Auch von unseren Gästen haben wir durchwegs positives Feedback erhalten und können dies voll bestätigen. Wirklich ein Glücksgriff für unsere Feier.

Auch seine Musikanlage und die zugehörigen Lichteffekte sind super. Unser einziger Kritikpunkt ist der Drucker der Fotobox. Die Fotobox selbst war super und würden wir jederzeit wieder nehmen. Der Drucker ist aus unserer Sicht für den vorgesehenen Einsatzzweck aber nicht gut geeignet (langsamer Druck, Verbindungsabbrüche zur Fotobox, häufige Kartuschenwechsel nötig) und dafür auch zu teuer. Nachdem wir von Markus auch alle Bilder digital erhalten haben, würden wir den Drucker kein zweites Mal mitbuchen.

Markus selbst würden wir aber definitiv jederzeit wieder engagieren bzw. könnten uns auch vorstellen ihn auf dem nächsten runden Geburtstag wieder zu sehen :-)

Absolut super DJ, den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Weiter so!
09/26/2020Anonymously
Lieber Markus! Du hast unsere Hochzeit mit deiner musikalischen Unterstützung zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Die Gäste waren rundum zufrieden und wir waren überrascht, wie toll du auf die Stimmungen der Gäste eingegangen bist. Ich würde sagen, musikalisch war für jeden etwas dabei! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Gute! Larissa & Patrick
09/16/2020Larissa & P.
Hallo Markus,
Auch die Fotobox die man „mitbestellen“ kann war ein durchschlagender Erfolg!
Kurzum, mit Dir kann man nichts falsch machen! Wir wurden schon nach der nächsten Party mit dir gefragt!
Weiterhin Dir viel Erfolg!
01/20/2020V.
Super netter DJ, der auf alle Wünsche eingeht. Sehr zuverlässig und professionell, ich würde ihn jedem weiterempfehlen und selber sich jederzeit wieder buchen! Ich bin rundum zufrieden.
07/03/2019M.
Das war "SPITZE" lieber Markus!
Wir möchten Dir nochmals herzlich für Dein Engagement auf unserer Hochzeit Danken!
Herbert und Michael
02/14/2019H.
Lieber Markus,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen unglaublichen Tag bei dir bedanken!

Du hast unsere Feier zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Der Abend war genial und alle haben mit gemacht. Ich werde dich auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

An alle die diesen Eintrag lesen:
Mit Markus habt Ihr auf jeden Fall den richtigen Treffer für eure Hochzeit! Ich wurde den ganzen Abend von allen Gästen darauf angesprochen, wie unglaublich unser DJ ist.. perfekte Stimmung!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger geworden ist, unser DJ hat dafür gesorgt, dass die Stimmung einfach nicht verloren gegangen ist und es war einfach der Hammer.
Ich kann es immer nur gerne wiederholen :)

Große Klasse!

Danke Danke Danke Markus!

P.s. auch die Fotobox war super einfach zu bedienen und ein unglaublicher Spaß
09/18/2018Larissa & E.
Lieber Markus,
wir danken Dir vielmals für diesen unvergesslichen Tag. Du bist genial, hast alles super im Griff. Mit Dir hatten alle so viel Spaß. Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen. Musikauswahl klasse, Dein Unterhaltungsprogramm klasse. Du bist auf unsere Gäste eingegangen. Alle hatten Spaß. Du bist ein spitzenmäßiger DJ. Wir hätten keinen besseren kriegen können. Man kann Dich nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
Danke nochmal für alles.
12/31/2017Susanne & T.
Ich habe DJ Markus Schuh auf einer Hochzeit erlebt, die Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt, es wurde auf Musikwünsche eingegangen und die Stimmung war sehr gut!
09/13/2017Anonymously
Ich bin super zufrieden mit Markus, da er einfach eine Stimmungskanone ist. Er schätzt die Lage richtig ein und spielt passend die perfekten Lieder. Auch Wunschlieder werden super umgesetzt.

Danke für die tollen Gespräche und den super Abend!
Ich würde ihn zu jederzeit weiterempfehlen!
06/26/2017Anonymously
Markus hat bei uns alles richtig gemacht! Er hat sich von vornherein um alle wichtigen Details gekümmert und kam auf Wunsch auch mit Tracht! Richtige Liedauswahl, Super Stimmung! Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
09/22/2016Anonymously
2 reviews on Cylex

09/18/2018
12 reviews on KennstDuEinen

09/03/2019
4 reviews on Zankyou

08/28/2018
* All reviews and experiences about DJ Markus Schuh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2016  |  Last update: 10/07/2021   |  Report profile