DJ Martin Meyer

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Frankfurt, Darmstadt und ganz Hessen

Veröffentlicht:
DJ Martin Meyer - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier im gesamten Rhein Main Gebiet und Hessen. Mit professionellem Equipment, Floorspots, Lichtern und 40000 Musiktitel bringe ich ganz sicher auch Ihre Gäste in Beste...
Martin Meyer

Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Impressum
06071/8269904
0178/3349737
30.06.2016
Ausführung
Gleich der erste Kontakt mit Martin verlief sehr sympathisch und kompetent. Er konnte uns aufgrund seiner Erfahrung viele Tipps geben. Auf der Feier selbst hat er eine super Stimmung geschaffen und ist gut auf die Gäste eingegangen. Er hatte eine sehr gute Musikauswahl, die keine Wünsche offen gelassen hat. Wir waren sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Martin hat alle unsere Wünsche erfüllt und war immer ansprechbar, den ganzen Abend präsent. Wir hatten eine super Stimmung und würden ihn immer wieder buchen. Klare Empfehlung!
27.06.2016Privatkunde
Wie haben Martin Meyer schon öfters gebucht zu feiern und jetzt auch auf unserer Hochzeit!! Er ist nur zum empfehlen!!! Macht Super Stimmung !!! Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen!!!!!!
01.09.2014Privatkunde
Absolut verlässlich (reibungsloser Ablauf), freundlich und kompetent. Er hat hat es geschaft trotz unterschiedlichen Nationalitäten und Altergruppen ALLE zum Tanzen zu bringen. Bin sehr zufrieden und glücklich über meine Wahl !
19.08.2014Privatkunde
Dj Martin Meyer hat von der Terminvergabe bis zum eigentlichen Termin mit gutem Auftreten, freundlichkeit und kompetenz in Sachen "Hochzeitsmusik" geglänzt. Unsere Hochzeit erlebte durch Ihn einen echten Mehrwert, von Stimmungsvoller Musik bis zu aktuellen Charthits war alles vertreten auch Wünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Für uns eine klare Empfehlung und auf dem nächsten Fest ein gerne gesehener Gast :D
07.08.2014Privatkunde
Wir haben DJ Martin Meyer für unsere Hochzeitsfeier (02.08.2014) gebucht und hätten keinen besseren auswählen können. Von der Freien Trauung über die musikalische Begleitung beim Essen, die anschließende Party und die Beleuchtung war alles perfekt. Vielen Dank für alles. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
05.08.2014Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2016   |  Profil melden