DJ Martin Meyer

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Frankfurt, Darmstadt und ganz Hessen

Published:
DJ Martin Meyer - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier im gesamten Rhein Main Gebiet und Hessen. Mit professionellem Equipment, Floorspots, Lichtern und 40000 Musiktitel bringe ich ganz sicher auch Ihre Gäste in Beste...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

07/15/2018
Realization
Er hat auf unsere Hochzeit aufgelegt. Er ist toll auf unsere Musikwünsche eingegangen und war sehr flexibel. Die Tanzfläche war immer voll und es war eine super Stimmung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
07/15/2018Private customer
Wir haben Martin für unsere Hochzeit als DJ gebucht und er hat dazu beigetragen, dass dieser Tag perfekt für uns war.
Der Abend war dank der durchgehend passenden musikalischen Begleitung, sowohl im Hintergrund beim Essen als auch später auf der Tanzfläche, super gelungen.
Martin hat den Musikgeschmack der Gäste exakt getroffen und sie damit auf die Tanzfläche gelockt. Unsere Gäste wie auch wir waren super zufrieden und hatten jede Menge Spaß beim Tanzen sowie durch die tolle Stimmung.
Darüberhinaus hat er für uns ein sehr schönes Hochzeitsvideo erstellt, dass diesen besonderen Tag perfekt zusammenfasst. Wir freuen uns sehr darüber auch noch in vielen Jahren das Video anschauen zu können, da Martin alle Highlights integriert hat.
Wir waren rundum zufrieden und können Martin bestens weiterempfehlen.
06/24/2018Private customer
#Weltklasse#Grandios#Perfekt

Wir hatten Martin für unsere Hochzeit gebucht.
Uns war wichtig, einen Profi zu haben, da wir selbst schon auf einigen Hochzeiten waren und festgestellt haben, dass eine gute Party auch ein ganzes Stück von einem DJ abhängig ist.
Wir waren der Meinung und diese hat sich absolut bestätigt, man braucht einen Profi, der genau weiß was er wann tut und das gewisse Fingerspitzengefühl mitbringt.

Ich kann nur sagen, Martin ist genau so ein Profi!
Schon beim ersten Kennenlerngespräch wird man herzlichst von ihm empfangen und man spürt sofort, dass dies nicht nur ein Job für ihn ist, sondern er seinen Teil dazu beitragen möchte, dass an dem Tag alles Perfekt läuft. Dabei hat er auch tolle Ideen und man merkt welche Erfahrungen er bereits seit vielen Jahren gesammelt hat. Durch viele Fragen versucht er herauszufinden welche Erwartungen man hat, was die Wünsche sind und so entwickelt man gemeinsam einen groben Ablauf.

Dann kommt irgendwann der große Tag und jedes Brautpaar wünscht sich, dass dieser Perfekt wird. Ich kann nur sagen, unser Tag war einfach nur Perfekt und Martin hat seinen Teil dazu beigetragen. Zu jedem Zeitpunkt ist es ihm gelungen mit eben diesem Fingerspitzengefühl die Stimmung ganz oben zu halten und da liegt dann vielleicht auch der Unterschied zu einem "Nicht Profi". Er merkte sofort, wenn nach einem Song, bei dem die ganze Tanzfläche bebte, beim nächsten Lied die Meute auch nur 10% weniger gefeiert hat, hat er direkt den Song gewechselt und das ohne, dass es überhaupt jemand mitbekommen hat und schon war die Tanzfläche wieder bei 110%. Das war echt grandios und das macht für mich auch einen Profi aus.
Und von diesen 110% Runden hatten, bei der der Tanzboden krachte, hatten wir so einige.

Abschließend kann ich sagen, dass ich Martin hoffentlich nicht mehr für eine nächste Hochzeit buchen muss, aber wenn ich mal wieder einen DJ benötige, würde ich keinen anderen als Martin engagieren.

Ein toller Mensch und als DJ grandios!
05/14/2018Private customer
Martin Meyer ist Vollblut-DJ. Er ist professionell und verlässlich. Er kennt sich in allen Genres gut aus und baut mit einer ausgewogenen Mischung kontinuierlich Stimmung auf. Neben seinen Fähigkeiten als DJ bedient er ganz hervorragend mit Hilfe von Fotos, Videos und Blogs das Social Media und sorgt so für Präsenz und Werbung einer Veranstaltung. Unsere Silvesterparty war durch ihn ein voller Erfolg. Jederzeit wieder!
03/03/2018Business customer
Nur zu empfehlen! Nur mit Hilfe deiner musikalischen Unterstützung wurde der 60. Geburtstag meiner Mutter zu einer super Party. Jederzeit wieder!!!
02/25/2018Private customer
DJ Martin Meyer hat bereits zum 2. Mal unsere Firmen Weihnachtsfeier musikalisch begleitet. Es hat alles perfekt geklappt, DJ Meyer ist sehr zuverlässig und versteht es, allen Geschmäckern gerecht zu werden. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und auch gerne weiterempfehlen.
12/21/2017Business customer
Hallo, wir hatten Herr Meyer und Herrn Rau anlässlich unserer Weihnachtsfeier mit knapp 250 Personen engagiert und es war vom ersten Kontakt bis zur Durchführung sehr professionell. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte durch seine Kenntnisse einiges verbessern. Seine Fotobooth war außerdem der absolute Renner. Vielen Dank für den netten Kontakt, absolut weiterzuempfehlen und gerne nächstes Jahr wieder. Herzliche Grüße D. Krohn
12/18/2017Business customer
Ich habe DJ Martin Meyer für eine Firmenfeier in Frankfurt gebucht.
Er ist ein absolut professioneller, zuverlässiger und sehr stilvoller DJ mit einer guten Musikauswahl, der weiß wie man die Menschen zum Tanzen bringt.
Außerdem unterstützte er mich als Sängerin und legte meine Titel zum Singen auf.
Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!
10/26/2017Organization
Martin hat an unserer Hochzeit gefilmt und mit seinem Kollegen die Musik aufgelegt.
Wir waren mit beiden sehr zufrieden!
Der Film wurde wunderschön und die Musik hat zu den Programmpunkten gepasst.

Das Hochzeitsvideo empfehle ich wirklich jedem!
Es ist super schön die wunderbaren Momente neben Fotografien auch auf Video zu sehen.

Daher.....5 Sterne.
09/22/2017Private customer
Martin hat die komplette "Musikgeschmacksbandbreite" abgedeckt, so dass wirklich jeder Gast auf jeden Fall wenigstens mal mit den Füßen gewippt hat. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und dank seiner Liederwahl war die Stimmung durchweg super. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend!
09/06/2017Business customer
Wir haben DJ Martin für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden!

Vorab haben wir uns ein Mal mit Martin getroffen, um den ungefähren Ablauf unserer Hochzeit zu besprechen. Martin hat letztendes nicht nur musikalisch zu unserer Hochzeit beigetragen, sondern auch noch Spotlights und eine Fotobox mitgebracht - die Spotlights haben das Ambiente wunderschön dargestellt.

Während der Freien Trauung und der Feier hat Martin spontan Videos gemacht und diese im Anschluss zu einen Video zusammengeschnitten - grandios! Eine unglaublich schöne Erinnerung.

Die Musik war super, der Stimmung absolut entsprechend.

Es war ein sehr gelungener Tag und Martin hat nicht unwesentlich dazu beigetragen. Aus diesem Grund "Daumen hoch" und 100% Weiterempfehlung von uns.

Vielen Dank
Caro & Dennis
07/26/2017Private customer
Wir haben DJ Martin für unsere Hochzeit gebucht. Wir wurden im Vorfeld super über sämtliche Optionen und das Vorgehen beraten. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Dj Martin hat für eine super stimmungsvolle Beleuchtung, Beschallung der Terasse mit einer portablen Akkubox und perfekte Tanzmusik für Jung und Alt gesorgt. Die Tanzfläche war dauer-belegt und Dj Martin hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Er geht super flexibel auf (Musik)Wünsche ein und hat ein Auge/Ohr dafür welche Musik gerade zur Stimmung passt. Von italienischen Klassikern über Rock bis Dance und sogar Techno wurden gekommt ineinander übergeleitet und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Wenn eine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Darude-Sandstorm Foxtrott tanzt, dann weiß man, dass der DJ etwas richtig gemacht hat. Vielen Dank!
07/15/2017Private customer
Als DJ super! Auch eine Fotobox und gesamte Beleuchtung der Halle haben wir bei ihm gebucht. Ist alles problemlos abgelaufen, gute Stimmung und vor allem die Fotobox mit den direkt auszudruckenden Bildern kamen richtig gut an.
05/22/2017Business customer
Wir haben DJ Martin nun zum Zweitenmal für eine Firmenveranstaltung gebucht und waren sehr zufrieden mit allen Abläufen. Beratung top! Die eingesetzten Floorspots gaben der Veranstaltung ein schönes Ambiente. Er geht flexibel auf Änderungen ein und passt sich den Musikwünschen der Gäste an. Wir würden ihn jederzeit wieder für Veranstaltungen buchen. Sehr empfehelenswert.
05/15/2017Business customer
Wir hatten Martin auf unserer Hochzeit gebucht. Die Freie Trauung hat er super begleitet, die Floorspots für die Ambientebeleuchtung waren super und abends gabs Musik für jedermann und wir hatten super Stimmung. Vielen Dank dafür, bei der Silbernen Hochzeit bist du wieder gebucht. Viele Grüße Sabine und Mark König
02/12/2017Private customer
Gleich der erste Kontakt mit Martin verlief sehr sympathisch und kompetent. Er konnte uns aufgrund seiner Erfahrung viele Tipps geben. Auf der Feier selbst hat er eine super Stimmung geschaffen und ist gut auf die Gäste eingegangen. Er hatte eine sehr gute Musikauswahl, die keine Wünsche offen gelassen hat. Wir waren sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
06/30/2016Private customer
Martin hat alle unsere Wünsche erfüllt und war immer ansprechbar, den ganzen Abend präsent. Wir hatten eine super Stimmung und würden ihn immer wieder buchen. Klare Empfehlung!
06/27/2016Private customer
Wir haben Martin als DJ für unsere Hochzeit im Juli engagiert und waren super zufrieden mit seiner Leistung. Wir hatten ihn zuvor schon bei Freunden auf einer Hochzeit gehört und ihn daher ausgewählt. Im Vorgespräch haben wir unsere Wünsche und Erwartungen abgestimmt und ihm kurz vor der Hochzeit eine Auswahl unserer Top und No-Go Lieder geschickt. Mit seiner Umsetzung waren wir dann super zufrieden. Vor allem weil er es verstand die Stimmung und die musikalischen Vorlieben der Gäste aufzufangen und die Musik dahingehend auszurichten. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/07/2015Private customer
Ein unvergesslicher Tag mit einem tollen Abend.
Martin ist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen, auch wusste er zu verschiedensten Einlagen die passende Musik zu spielen. Eine tolle Party bis in die Morgenstunden.

Viele Grüße,
Nina & Alex
07/11/2015Private customer
Wir würden DJ Martin jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen!
Er hat für alle Programmpunkte immer die passende Musik! Selbst für unerwartete Programmpunkte hat er immer sehr sehr schnell was im Petto und zu 100% passend!! Die Tanzfläche war die ganze Nacht gefüllt! Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeitsfeier ging bis 6 Uhr!! :-)
Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!!
Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! ;-)
Gruß
Maik+Beate
07/06/2015Private customer

Your message to DJ Martin Meyer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2014  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile