DJ Martin Meyer

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Frankfurt, Darmstadt und ganz Hessen

Veröffentlicht:
DJ Martin Meyer - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier im gesamten Rhein Main Gebiet und Hessen. Mit professionellem Equipment, Floorspots, Lichtern und 40000 Musiktitel bringe ich ganz sicher auch Ihre Gäste in Beste...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

12.02.2017
Ausführung
Wir hatten Martin auf unserer Hochzeit gebucht. Die Freie Trauung hat er super begleitet, die Floorspots für die Ambientebeleuchtung waren super und abends gabs Musik für jedermann und wir hatten super Stimmung. Vielen Dank dafür, bei der Silbernen Hochzeit bist du wieder gebucht. Viele Grüße Sabine und Mark König
12.02.2017Privatkunde
Gleich der erste Kontakt mit Martin verlief sehr sympathisch und kompetent. Er konnte uns aufgrund seiner Erfahrung viele Tipps geben. Auf der Feier selbst hat er eine super Stimmung geschaffen und ist gut auf die Gäste eingegangen. Er hatte eine sehr gute Musikauswahl, die keine Wünsche offen gelassen hat. Wir waren sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Martin hat alle unsere Wünsche erfüllt und war immer ansprechbar, den ganzen Abend präsent. Wir hatten eine super Stimmung und würden ihn immer wieder buchen. Klare Empfehlung!
27.06.2016Privatkunde
Wir haben Martin als DJ für unsere Hochzeit im Juli engagiert und waren super zufrieden mit seiner Leistung. Wir hatten ihn zuvor schon bei Freunden auf einer Hochzeit gehört und ihn daher ausgewählt. Im Vorgespräch haben wir unsere Wünsche und Erwartungen abgestimmt und ihm kurz vor der Hochzeit eine Auswahl unserer Top und No-Go Lieder geschickt. Mit seiner Umsetzung waren wir dann super zufrieden. Vor allem weil er es verstand die Stimmung und die musikalischen Vorlieben der Gäste aufzufangen und die Musik dahingehend auszurichten. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.08.2015Privatkunde
Ein unvergesslicher Tag mit einem tollen Abend.
Martin ist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen, auch wusste er zu verschiedensten Einlagen die passende Musik zu spielen. Eine tolle Party bis in die Morgenstunden.

Viele Grüße,
Nina & Alex
11.07.2015Privatkunde
Wir würden DJ Martin jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen!
Er hat für alle Programmpunkte immer die passende Musik! Selbst für unerwartete Programmpunkte hat er immer sehr sehr schnell was im Petto und zu 100% passend!! Die Tanzfläche war die ganze Nacht gefüllt! Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeitsfeier ging bis 6 Uhr!! :-)
Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!!
Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! ;-)
Gruß
Maik+Beate
06.07.2015Privatkunde
Danke Martin das du mit beigetragen hast das unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag geworden ist. Dank deiner Musik hielt es keiner lange auf den Stühlen aus. Trotz gefühlten 50 Grad war die Tanzfläche immer gut gefüllt.
Danke für alles.
Mfg Rico& Silvi
29.06.2015Privatkunde
DJ Martin Meyer hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und wir hatten mit ihm ein rauschendes Fest. Er hatte zur richtigen Zeit die richtige Musik am Start und sowohl junge als auch ältere Gäste kamen auf die Tanzfläche und haben gefeiert bis in den Morgenstunden.
23.06.2015Privatkunde
Lieber Martin, Sabine und ich möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du an meinem Geburtstag und nochmal bei unserer Hochzeit den Saal zum beben gebracht hast... Ich habe dich innerhalb eines halben Jahres zweimal gebucht....und im Freundeskreis hast du auch schon aufgelegt. Ich denke das ist die beste Empfehlung die ich dir ausstellen kann. Mach weiter so..!! Vielen lieben Dank Sabine und Stefan
23.06.2015Privatkunde
Gut
Sehr zuverlässig und flexibel. Hat Spaß gemacht.
05.03.2015Privatkunde
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
31.10.2014Privatkunde
DJ Martin Meyer ist für Feiern jeglicher Art wirklich zu empfehlen! Er versteht es alt und jung auf die Tanzfläche zu locken und so lange zu verzaubern bis die Füße nicht mehr tragen ;). Gut gemacht!
01.10.2014Privatkunde
Wie haben Martin Meyer schon öfters gebucht zu feiern und jetzt auch auf unserer Hochzeit!! Er ist nur zum empfehlen!!! Macht Super Stimmung !!! Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen!!!!!!
01.09.2014Privatkunde
Dj Martin Meyer hat von der Terminvergabe bis zum eigentlichen Termin mit gutem Auftreten, freundlichkeit und kompetenz in Sachen "Hochzeitsmusik" geglänzt. Unsere Hochzeit erlebte durch Ihn einen echten Mehrwert, von Stimmungsvoller Musik bis zu aktuellen Charthits war alles vertreten auch Wünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Für uns eine klare Empfehlung und auf dem nächsten Fest ein gerne gesehener Gast :D
07.08.2014Privatkunde
War wirklich ein toller Abend. Die aufgelegte Musik hat echt Spaß gemacht. Die Übergänge wurden Super eingeleitet und nicht durch ein Computerprogramm ausgeführt. Jederzeit wieder!
05.08.2014Privatkunde
DJ Martin Meyer ist der 1. DJ den wir je gebucht haben. Die Beratung war auch für uns laien verständlich. Unsere Trauung im Freien als auch die anschließende Feier wurden musikalisch und mit kleinen Leucht Details perfekt untermalt. Er fing die Stimmung auf und reagierte prompt. Die Gäste waren begeistert, hatten Spaß und sprachen Lob an den DJ aus. Wir sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir.
19.07.2014Privatkunde
Ich würde DJ Martin Meyer jederzeit wieder buchen. Er hat tolle Stimmung verbreitet, alle meine Gäste waren begeistert. Dickes Lob!!!
17.07.2014Privatkunde
16.12.2016Geschäftskunde
06.12.2016Geschäftskunde
23.10.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an DJ Martin Meyer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden