DJ Martin Meyer

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Frankfurt, Darmstadt und ganz Hessen

Published:
DJ Martin Meyer - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier im gesamten Rhein Main Gebiet und Hessen. Mit professionellem Equipment, Floorspots, Lichtern und 40000 Musiktitel bringe ich ganz sicher auch Ihre Gäste in Beste...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

07/30/2019
Realization
Ein sehr professioneller und überragender DJ, der absolut auf unsere Wünsche eingegangen ist und unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Wir würden ihn auch Freunden definitiv weiterempfehlen. Danke Martin!!! Grüße aus Kreta, Vera & Viktor
07/30/2019Anonymously
Wir haben Dj Martin Meyer für unsere Hochzeit gebucht und waren von Anfang an begeistert. Sehr sympatischer, flexibler und kompetenter Typ. Erstklassige Beratung und eine top Ausstatung. Können ihn zu jeder Zeit, weiter empfehlen.
07/30/2019Anonymously
Super Beratung und er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein. Er ist flexibel und loyal. Absolut weiter zu empfehlen. Wir würden ihn bei Bedarf wieder buchen.
07/13/2019Sabrina & Kim
DJ Martin Meyer Comment from DJ Martin Meyer:
Hallo Sabrina & Kim, vielen Dank für diese Bewertung. Ich kann mich an eine tolle Feier bei euch zurück erinnern mit Kölschen Hits, 90er & jeder Menge Fotobox Spass. Vielen Dank für eurer Vertrauen und die Buchung. Euch wünsche ich alles Gute! Viele Grüße DJ Martin
Martin war super, von den ersten Gesprächen der Planung bis zum letzten Lied + Zugabe an der Hochzeit. Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle unsere Musikewünsche erfüllt, und innerhalb kürzester Zeit richtig Stimmung in die Party gebracht. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
06/22/2019Julia
Danke lieber Martin! Wir sind total begeistert! Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Auch die Gäste waren beeindruckt! Immer das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt, es war großartig! Das war ein voller Erfolg, wir werden den Tag nie vergessen!
06/10/2019Dorit
Excellent, friendly and professional service. I can recommend DJ Martin Meyer
05/07/2019Anonymously
Mega Party, Martin hat einfach unfassbar gut aufgelegt. Da hat jeder Titel auf den anderen gepasst. Einfach spitzenmäßig. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank Martin du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht.
04/14/2019Sabine May
Super kompetent, sehr flexibel bei allen Musikwünschen. Eine grandiose Bereicherung für jedes Event.
04/08/2019Simone Firlej
DJ Martin Meyer ist ein klasse DJ. Er ist genau auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eigegangen und hat für eine super Stimmung auf unserer Abendveranstaltung gesorgt. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02/19/2019Lena
Musikauswahl und -darbietung sehr zuverlässig nach vorheriger Absprache, trotzdem der Situation und Stimmung angepasst, flexibel und einfühlsam. Motivation der Gäste hervorragend. Martin ist im Umgang freundlich und professionell. Beratung hervorragend.
01/14/2019Antje
Super Dj, der sich der Atmosphäre und der Stimmung des Publikums anpasst
01/08/2019Anonymously
Wir haben DJ Martin Meyer für unsere Weihnachtsfeier gebucht und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage über die Buchung und die Gestaltung des Abends ist alles perfekt gelaufen. Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch wurde erfüllt, sodass die Gruppe bis weit nach Mitternacht die Tanzfläche zum Beben brachte.
01/07/2019Anonymously
Wir hatten Martin für unsere Firmenfeier gebucht.
Super Musik, sehr freundlich und umkompliziert.

Danke für den netten Abend. Wir empfehlen dich gerne weiter!
01/04/2019C. Prisco
Lieber Martin,

du hast unseren großen Abend mit einer super Musikauswahl und toller Stimmung bereichert. Die Hochzeitsgäste und wir hatten einen wundervollen Abend und konnten stundenlang tanzen und feiern!

Wir empfehlen dich sehr gerne an alle, die einen DJ für den schönsten Tag suchen.
12/30/2018Johannes Hochrein
Martin war ein genialer DJ für meine Veranstaltung. Er hat das Publikum super gelesen und seine Musikauswahl war klasse.
12/29/2018Dirk
Wir sind rundum zufrieden und hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit haben können. Vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch bis hin zur Feier war wirklich alles perfekt. Martin versteht es genau, den Musikgeschmack der Hochzeitsgesellschaft zu treffen und die Stimmung anzuheizen :-) Wir haben ihm freie Wahl bei der Musikauswahl gelassen, da unsere Gäste sehr bunt gemischt waren, was den Musikgeschmack angeht. Und wir würden es jederzeit wieder so machen. Martin weiß genau, wann er welche Musik spielen muss und ist super flexibel. Auch die Beleuchtung, die Martin komplett übernommen hat, war perfekt.
Alles in Allem - TOP!!!!!! Danke, Martin!!
10/09/2018Steffi & Sascha
Als Hochzeits-DJ sehr zu empfehlen! Wir hatten einen großartigen Abend!
09/17/2018Anonymously
Wir hatten Martin für unsere Hochzeit engagiert und wir müssen sagen, es war eine Super Party!
Wir hatten zwei Wochen vorher ein Gespräch zusammen, welches sehr produktiv war und er hat im Prinzip all unsere Wünsche respektiert und auch umgesetzt. Die Gäste waren begeistert und wir natürlich auch!
Was will man eigentlich mehr? Nur zu empfehlen!
08/27/2018Dustin
Martin hat vor wenigen Wochen auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren rundum zufrieden. Der Kontakt war von Anfang an locker und sympathisch. Wenn wir einen Musik-Tipp benötigten, hatte er direkt eine Idee und unsere Wünsche super umgesetzt. Schon beim Vorgespräch hatten wir das Gefühl, einen tollen DJ gefunden zu haben.
08/20/2018Julia & Fabian
Er hat auf unsere Hochzeit aufgelegt. Er ist toll auf unsere Musikwünsche eingegangen und war sehr flexibel. Die Tanzfläche war immer voll und es war eine super Stimmung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
07/15/2018Anonymously

07/01/2019

Your message to DJ Martin Meyer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2014  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile