DJ Maximus

Event-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Clubs, u.v.m.

DJ Maximus
Seit nun mehr als 10 Jahren arbeitet DJ Maximus als professioneller DJ und Veranstaltungstechniker in ganz Deutschland und international.

In dieser Zeit spielte er unter anderem in Clubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern für ein...

Jakob-Lengfelder-Straße 38
61352 Bad Homburg

Sergej Vedmed

Range of services

Perfect presentation

Cross-generational

Sergej aka DJ Maximus hat schon im Vorfeld der Hochzeit ein gutes Gefühl für uns als Brautpaar und Party Hosts gegeben. Er kündigte an, aus seiner Erfahrung heraus Ansprechpartner für Probleme und Fragen, auch über die Musik hinaus, zu sein. Und so war es. Von ihm gab es wertvolle Tipps dazu, wann welche Rede in Abstimmung mit dem Dinner passt, wie lange es aus Erfahrung gut ist, mit dem Nachtisch zu warten usw.
Aus nur ein paar wenigen Musikstücken zu dessen Anregung zauberte DJ Maximus ein Musikprogramm, das sowohl jüngere Generationen, als auch die älteren auf die Tanzfläche zog. Er war stets präsent an den Mischtellern und bereitete nicht nur die Übergänge zwischen den Musikstücken live vor unseren Gästen zu. Dass die Party sogar bis fast 6 Uhr morgens lief, war wohl seine Schuld :-D. Für unser anspruchsvolles Programm mit Rednern und Sektempfang auf dem Weingut unterstützte er uns mit der Technik aus Mikrofon und Lautsprechern. Für unseren klassisch-lateinamerikanischem Hochzeitstanz schnitt er sogar ein Musikstück nach unseren Vorstellungen zusammen und ließ sich in die Performance miteinbeziehen.

Holt euch diesen DJ auf eure Party!!!

Viele Grüße
Sonja und Martin
07/28/2021Sonja und M.
DJ Maximus ist auf unsere Wünsche eingegangen, war stets freundlich, offen und zuverlässig!
Vielen Dank!
07/06/2021Katharina & D.
Wir haben Serge für unserer Hochzeit engagiert und waren mega zufrieden. Gerade in dieser nicht einfachen Zeit war es perfekt einen DJ an der Seite zu haben, der unkompliziert alles mit uns und unseren Trauzeugen abstimmt. Die Technik ist vom Feinsten und der Musikmix war auch super.
Wer also einen sehr guten DJ für seine Hochzeit sucht, ist bei Sergej genau richtig! Würden ihn auf definitiv wieder buchen.
10/21/2020Laura Und M.
War sehr gut. Es war eine Mega Stimmung auf der Tanzfläche und er wusste was er spielen muss damit die Hochzeitsgäste auf der Tanzfläche bleiben.
10/18/2020Marius Und F.
DJ Maximus hat unsere kleine Hochzeitsfeier zum Event des Jahres 2020 gemacht. Wir haben den Abend durchgetanzt, die Stimmung war der Wahnsinn! Die Songs unserer russischen-deutschen Hochzeitsgesellschaft hat er in einem fließenden Übergang gespielt. Von der Planung bis zu den unterschiedlichen Wunschsongs war er sehr zuvorkommend. Wir sind mit unserem DJ mehr als zufrieden gewesen. Alles Gute und nur weiter so! Hoffentlich sieht man sich bald!
Vika & Flo
08/13/2020Vika Und F.
Bester DJ!
07/31/2020Stephanie Und M.
Lieber Sergej (DJ Maximus),
Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Die Leistung die du auf unserer Hochzeit gebracht hast, war unbeschreiblich....

Du hast unsere Gäste mitgerissen, egal ob jung oder alt und einfach für eine tolle musikalische Atmosphäre gesorgt.
Du hast einen tollen Mix aus Russischer, 90er, 80er, 20er Musik gespielt und es war einfach perfekt.

Es gab nur positive Rückmeldungen über dich und wir werden dich definiv weiterempfehlen!!!

Wir sind einfach überglücklich und bedanken uns herzlichst!!!!

In Liebe das Brautpaar Denis und Jessica
10/08/2019Jessica Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr glücklich über diese Entscheidung.
Er ist ein sehr professioneller und zuverlässiger DJ.
Vor der Hochzeit hat er sich nochmal telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt um den Musikablauf unserer freien Trauung mit uns zu besprechen.
Außerdem wollte er wissen welche Musikrichtungen am Abend gewünscht sind und ob es No-Gos gibt.
Alles was wir mit ihm besprochen haben, hat er sehr gut umgesetzt.
Musikwünsche von uns und unseren Gästen wurden auch immer abgespielt.
Er hat für eine super Stimmung gesorgt und alle waren total begeistert von ihm.
1,5 Stunden vor beginn der Trauung ist er bei der Location eingetroffen um sein Equipment aufzubauen.
Sergej hat sehr gute Arbeit geleistet und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!
Joyce & Dara
09/22/2019Joyce Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit am 9. August im Hubraum Durlach engagiert. Er hat sich bereits vor der Veranstaltung Zeit für mehrere Telefonate mit uns genommen. Dabei hat er gezielte Fragen zur Location und zur gewünschten Atmosphäre und Musikrichtung gestellt und auch Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung als DJ gegeben.
An der Hochzeit lief dann alles zuverlässig und genau wie besprochen. Unseren Sektempfang und das entspannte BBQ-Dinner hat er mit passender sommerlicher Musik, einigen gewünschten Hochzeitsklassikern und relaxten House-Songs begleitet und so für eine super entspannte und ausgelassene Stimmung gesorgt.
Als die Party dann losging hat er es geschafft sowohl unsere als auch die sehr verschiedeneren Musikwünsche unserer Gäste in Einklang zu bringen, sodass für jeden Gast etwas dabei war.
Er war den ganzen Abend über absolut unkompliziert, serviceorientiert, freundlich und für uns und die Gäste immer ansprechbar.
Sergej hat zur super Stimmung beigetragen, die den ganzen Tag und Abend über herrschte, und wir würden ihn auf jeden Fall wieder für unsere Hochzeit buchen!
09/01/2019Vika und T.
DJ Maximus ist mit Abstand einer der Besten Dj's die wir je erlebt haben.
Er verfügt über jedes Equipment was man sich für eine Feier/Hochzeit/Party wünschen kann.

Dj Maximus legte bei uns an der Hochzeit auf. Auch mit kurzfristiger Absprache begleitete er auch unsere Freie Trauung im Garten mit einer exzellenten Leistung( perfekt abgestimmt mit der Traurednerin, musikalisches Timing spitze)

Weiter zum Sektempfang / kaffee kuchen / Abendessen immer eine perfekte musikalische Begleitung, welches durch die gesamten Gäste durchweg positiv bestätigt wurde.
Auch spontane Reden und Spiele wurde vom Dj direkt aufgenommen und einfach perfekt umgesetzt.

Die Party nach dem Hochzeitstanz war der Höhepunkt , zusätzlich zu makellosen Leistung des ganzen Tages(Stimmung enorm, Tanzfläche war nicht einmal leer, Wünsche wurden passend umgesetzt, von alt bis jung konnte jeder ausgelassen feiern).

Wir bedanken uns nochmals herzlichst ,dass er uns den ganzen Tag/ Nacht begleitet hat.
08/13/2019Paulo Und M.
DJ Maximus ist ein sehr freundlicher, offener DJ
Er hat für alle Gäste ob Jung oder Alt das perfekte Lied zum feiern gefunden. Er war auch sehr flexibel was plötzliche Veränderungen angeht und war bis zum Schluss immer cool drauf .

Wir danken ihm für diesen geilen Abend und werden ihn sicher wieder buchen.

Wir würden ihn weiter empfehlen !
07/22/2019Johannes Und J.
Super netter und freundlicher Mensch, vor der Hochzeit nach unseren Wünschen gefragt und diese auch super umgesetzt. Dj Maximus hat die Tanzfläche gerockt lange keinen so super DJ gehört, alle gäste waren begeistert und wir auch. Bei der nächsten Party aufjedenfall nochmal, nur zu empfehlen.
07/13/2019E.
Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden. Er ist auf unsere, sowie auf die Musikwünsche unserer Gäste sofort eingegangen und hat diese umgesetzt. Im Vorhinein stand er mit Rat und Tat zur Verfügung und hat unsere Wünsche (z.B. das Kürzen eines Liedes) sofort umgesetzt. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden ihn sofort wieder buchen.
Vielen Dank für den super schönen Abend!
07/06/2019Selina Und M.
Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gewinnen können... Welch ein Glück!
Mit Beginn eines persönlichen Gespräches vorab hat unserseits bereits die Chemie gepasst.
Bevor er uns ein unverbindliches Angebot machte, nahm er zuvor mit unserer Location Kontakt auf, um die Rahmenbedingungen abzuklären (Anlage, Lichteffekte usw...)
Wie vereinbart meldete er sich eine Woche vor unserer Feier, um nochmals unsere Musikwünsche abzufragen und den Ablauf zu besprechen.
Während der Feier kam Sergej allen Wünschen unserer Gäste und uns jederzeit nach.
Kurzum: Man kann sich kein besseren DJ bei einer Hochzeit (und sicherlich auch für andere Veranstaltungen) vorstellen!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

DANKE für den tollen Abend Sergej!
06/13/2019Anna Und G.
Lieber Sergej, wir sind so froh, dass wir dich als DJ bei unserer Hochzeit haben durften. Du hast es geschafft alle Genarationen auf die Tanzfläche zu holen. Alle hatten super viel Spaß. Die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank, dass du einen so tollen Job gemacht hast. Wir würden dich jederzeit wieder buchen :) Wir sind wunschlos glücklich und würden dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!
Ganz Liebe Grüße Julia und Edgar
05/24/2019Julia und E.
DJ Maximus war super gut. Hat den Geschmack des Publikums getroffen. Ist auf Musikwünsche eingegangen und auch die Übergänge waren ok.
Wir haben lange nicht mehr so viel getanzt. Eine Bereicherung jeder Party!
05/12/2019S.
DJ Maximus hat seine Aufgabe exzellent gemeistert. Er war sehr professionell was Vorbereitung und Durchführung angeht. Er ist proaktiv auf uns, Ehepaar, zugegangen und ohne Hektik und mit viel Gelassenheit alles notwendige vorab geklärt. Die Musik war abwechslungsreich. Alle, die tanzen wollten, haben tanzen können und es hat allen Gästen viel Spaß gemacht.
Grüße aus Osnabrück
Anatoli
04/30/2019Adelina Und A.
Hallo Sergej, Du hast einen super Job gemacht.
Vom Vorgespräch bis zum Ende der Party entsprach alles genau meinen Wünschen und der vorher getroffenen Absprachen. Die Übergänge waren perfekt und auch alle Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Es gab viel positives Feedback von meinen Gästen! Fazit: Wunschlos glücklich und absolute Weiterempfehlung! :)
Liebe Grüße Nina
03/28/2019N.
Dj gebucht zu unserer Hochzeit.

Wir würden Ihn auf jeden Fall jeder Zeit wieder buchen und können Ihn bedenkenlos weiter empfehlen! Bereits nach dem ersten Gespräch ist er auf all unsere Wünsche eingegangen. Man konnte Ihn jederzeit erreichen und er war sehr zuverlässig!
Er war pünktlich und hatte super Equipment dabei.
Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt, was man an der vollen Tanzfläche sehen konnte 😁

Nochmal vielen Dank Dj Maximus!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Tanja und Georg
01/27/2019Tanja Und G.
Man merkt direkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Bereits im vorraus hat er sich viel Mühe gemacht um mit uns durchzusprechen was wir mögen und wie der Ablauf sein soll. Als es dann soweit war, lief alles absolut super. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Danke DJ Maximus!!
12/09/2018H.
2 reviews on CHECK24

03/28/2018
29 reviews on weltklassejungs

07/26/2020

Your message to DJ Maximus

All reviews and experiences about DJ Maximus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile