Club-DJ, Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ, Event-DJ, Ecstatic Dance, Booking

DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events
Als leidenschaftlicher Tänzer hat DJ Meiko Deen selbst sein halbes Leben auf der Tanzfläche verbracht. Der aus Colorado, U.S.A., stammende Amerikaner weiß daher ganz genau, welches Feeling er am DJ-Pult erzeugen muss, um zu begeistern, zu berühren...
Meindlstrasse 1
81373 München

Michael Gregory

Lieber Meiko,
wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben .Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen, warst sehr professionell und hast mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt und uns mit Rat und Tat Beiseite gestanden.
Kein DJ der Welt wäre für unsere Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie du ( wir werden dich jedenfalls wieder Buchen und weiter empfehlen).
Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt.
Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, hast du perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert von dir war. Du bist der Beste!!!

Liebe Grüße von Simone und Daniel
07/12/2019S.
Wenn Meiko Deen auflegt, bin ich von Anfang an im Flow :) Er schafft durch seine unaufdringliche Präsenz einen wirklich zwanglosen und offenen Rahmen. Die Musik trägt einen dann durch Zeit und Raum. Und wenn mal ein Song besonders schön ist, verrät er vielleicht sogar den Titel.
04/12/2019A.
Ich erlebe Meiko Deen immer wieder bei den verschiedensten Gigs: Dinner Music im Rocca Riviera, Elektro bei Ecstatic Dance, Club Music im Palais. Er schafft es immer wieder, mich zu überraschen, mit dem was er hervorzaubert: Mega Feeling für den richtigen Sound im richtigen Moment. Und immer geil zum Tanzen!
03/29/2019J.
Ich war kürzlich beim Ecstatic Dance und... ich bin WIRKLICH KEIN Fan von Electro, doch das Line Up das Meiko in der WAVE gespielt hat war unglaublich Magisch.
Ich würds sofort kaufen ;)
Deswegen 5 ***** Sterne von mir
DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events & Ecstatic Dance
03/21/2019Susanne Z. (1105 Xing Kontakte) - Deine Hochzeitsplanung mit Körper Geist und Seele
5 reviews on CHECK24

08/01/2019
1 review on Facebook

03/26/2019
1 review on Facebook

02/12/2014
Callback request

Your message to DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile