DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 900 Events...
Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Flexibility

Organization:

Positive atmosphere

Michael hat ein gutes Gespür für die Gäste und schafft auch bei sehr heterogenen Gruppen Stimmmung und Atmopshäre .
05/20/2019
Rundum sorglos Paket! Vom ersten eMail Kontakt, das persönliche Treffen, die Abstimmungen, hat alles super funktioniert. Aufbau und Anlage ist super professionell.
Michael hat ein gutes Händchen und Gespür, wann er welche Musik spielt auch in welcher Lautstärke. Ob beim Essen oder später bei der Party. Irgendwann ist die Tanzfläche voll und es ist gute Stimmung und alle sind happy...
Was will man mehr auf seiner Party!
Top DJ!!
05/11/2019
Wir haben getanzt bis in die Nacht und es war für jeden etwas dabei.
Kann ich nur weiterempfehlen
05/09/2019
Einfach ein prima DJ den wir zu 100% empfehlen können. Das war definitiv nicht unser letztes Fest mit ihm. Durch seine Erfahrung hat er zu einem tollen Fest beigetragen und er war äußerst professionell.
Wir haben KEINE Kritik abzugeben!
05/06/2019
Tolle Musikauswahl, Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt, einfach top!
05/03/2019
Super Musik super Stimmung
05/03/2019
Michael Karg hat alle unsere Wünsche erfüllt, war flexibel mit der Playlist, super Überblendungen von einem Song zum nächsten - sogar wenn ein Song mal nicht so zum Tanzen einlud, wurde er verkürzt, ohne dass es groß auffiel, und mit dem nächsten Song überblendet. Das war sehr aufmerksam! So war für jeden Tänzer etwas dabei. Unsere Weiterempfehlung ohne Einschränkung!
04/08/2019
Klasse Musik! Richtig gute partystimmung. Gäste waren begeistert!
03/29/2019
Michael hat letzten Samstag bei unserer Hochzeit aufgelegt. Und hey, was für ein toller DJ!!!
Wir haben etwas kleiner gefeiert mit 70 Personen und trotzdem hat Michael es geschafft, bis zum Schluss die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen. Er weiß, wie man Party macht :)
Mein Mann hat selbst noch einen Überraschungsauftritt mit Gitarre und Gesang vorbereitet und Michael hat ihn dabei super unterstützt. Einfach toll!!
Wir würden Michael sofort wieder buchen und können ihn echt zu 1.000% an alle weiterempfehlen.
Also ihr Lieben - bucht Michael. Der hat es echt voll drauf.

Lieber Michael, noch einmal vielen vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!
Ganz arg liebe Grüße
Larissa und Thilo mit Ramon
02/17/2019
vom Erstgespräch mit ausführlicher Beratung bis zur Gesamtorganisation und Abstimmung mit dem Wiley Club und Moser Technik ausgezeichnet. Flexibel auf alle spontanen Aktionen während der Feier eingegangen. Sehr gute Kommunikation und Freundlichkeit. Musikwünsche auf das Publikum abgestimmt oder nach Stimmung eingesetzt. Auch eine Verlängerung war möglich.... wir werden Michael Karg wieder buchen und haben ihn auch schon weiter empfohlen. Noch einmal herzlichen Dank !
12/19/2018
Michael war unser Hochzeits-DJ. Wir waren super zufrieden, sehr professionell. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung hat alles wunderbar geklappt. Michael ging auch auf die Wünsche der Tanzenden ein und wir hatten ein tolles Fest. Vielen Dank dafür!
12/17/2018
DJ Michael Karg hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Vom Erstkontakt bis zum Partyende hat alles perfekt funktioniert. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Die von ihm gespielte Musik sowie die Musik- und Lichtanlage haben für tolle Stunden auf der Tanzfläche gesorgt. Gerne wieder! Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
11/13/2018
Michael war DJ auf unserer Hochzeit und er hat das richtig gut gemacht, super Musik Auswahl und eine geniale Partystimmung am Ende der Hochzeit.
10/29/2018
Vom ersten Kontakt bis zum letzten, stets offen für Vorschläge und Fragen. Er hatte viele nützliche Inputs und konnte mit seiner Erfahrung zu einer super Vorbereitung beitragen. Am Tag selber war er immer zur Stelle. Auch kurzfristig hat er immer die passende Musik zur Hand gehabt. Beispiel dafür war ein Spiel mit mehrmaliger Musikänderung immer passend zum Spiel. Obwohl unsere Gäste nicht so tanzwütig waren hat er durch seine Musikauswahl und Zusammenstellung, den Geschmack und die Herzen der Menschen getroffen. Lieber Michael vielen Dank für deine Unterstüzung und hoffentlich bis bald mal wieder.
Susanne und Jochen
10/08/2018
Michael geht ganz besonders auf die Wünsche des brautpaars ein und kann immer flexibel in Situationen reagieren und zur Unterhaltung oder für moderationen einspringen.
Wir waren sehr glücklich mit der Wahl und können ihn bedenkenlos empfehlen
10/03/2018
Michael ist einfach ein Vollprofi mit Herz. Die Vorgespräche waren super und wir wussten vom ersten Moment an, dass er der Richtige ist. Auch während der Hochzeit traf er immer die richtigen Töne; egal ob passend zum Essen oder zum späteren Feiern. Komplettiert wird das durch Top-Equipment und angemessene Moderation.
Würden wir nochmal heiraten, würden wir ihn wieder buchen.
09/24/2018
DJ Michael ist super auf die Gäste-Wünsche unserer Hochzeit eingegangen ohne den musikalischen Faden zu verlieren. Er hat uns als Gastgeber gefragt ob manch “interessanteres“ Lied auch gespielt werden darf.
Die Tanzfläche war permanent voll, dank der tollen Mischung.
Wir würden ihn zu 110% weiterempfehlen.
Danke an DJ Michael für die geile Party!!! Immer wieder gerne.
09/20/2018
Michael hat bei unserer Hochzeit mit seiner Musik für eine durchgehend gefüllte Tanzfläche und allerbeste Stimmung gesorgt. Er hat uns den ganzen Tag und auch im Vorfeld sehr professionell und freundlich betreut und wir können ihn ohne Einschränkung empfehlen.
08/28/2018
Michael ist supernett, unaufgeregt und unaufdringlich, so dass sowohl die Planung als auch das Event wunderbar angenehm gechillt waren :-)
Er stellt sich auf die individuellen Wünsche von Gastgebern & Gästen ein und hat dabei einiges auf Lager.
Außerdem ist er super spontan, spielt zum Beispiel bei Hochzeitsspielen die passende Musik...
Wir durften jetzt schon eine Menge Hochzeiten mit ihm feiern, u.a. unsere eigene und können ihn absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/17/2018
Wir waren einfach super zufrieden mit ihm. Wenn wir unsere Hochzeit nochmals organisieren müssten, würden wir sofort wieder bei ihm anfragen. Es war wirklich alles von vorne bis hinter SUPER!!!
Danke für alles Michael! Liebe Grüße Oli und Eva ;-)
08/13/2018

10/14/2017

04/04/2019

Your message to DJ Michael Karg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile