DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 800 Events...
Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Organization:

Flexibility

Bei unserer Hochzeit hatten wir das Glück ihn als DJ zu bekommen. Unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Die Musikauswahl war immer passend gewählt und der Ablauf einfach perfekt. Danke dafür.
06/13/2018Private customer
Best of all, DJ Michael Karg provided kind of an all-in-one package so we hadn't had to take care of anything. He really did an amazing job regarding the music of our wedding celebration!
06/13/2018Private customer
Michael war unser Hochzeits-DJ. Alles hat von Anfang an wunderbar geklappt, von der Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Event. Michael ist auf unsere Wünsche als Brautpaar eingegangen, hat aber auch die der Gäste berücksichtigt. Rundum gelungen! Danke Michael!
06/13/2018Private customer
Michael war sehr offen und unkompliziert. Er hat unsere Wünsche aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Außerdem hat er im Hintergrund, durch seine an den richtigen Stellen passende Musik unsere Hochzeitsfeier / Party ;), gelenkt und für uns authentisch gestaltet. Michi können wir nur weiter empfehlen.
06/12/2018Private customer
Michael hat die Stimmung sehr gut eingefangen und darauf mit der Musikauswahl klasse reagiert.

Das Publikum und die Organisatoren waren begeistert.

Immer gerne wieder, war super...
06/12/2018Private customer
Das Unternehmen gastroevents GmbH & Co. KG mit den Objekten (LAGO hotel&resautant amsee, Wiley Club, BellaVista, Ulmer Messecatring und gastroevenst) ist von der Leistung sehr überzeugt!
Wir haben Herr Michael Karg schon weit uber 100 mal gebucht!
06/12/2018Business customer
Wir hatten Michael für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Nach einem persönlichen Kennenlerntermin waren wir schon sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben, und das hat sich bei der Feier mehr als bestätigt.
Als er aufbaute, hat man das kaum gemerkt, wir konnten am nachmitag schon eine große mobile Box mit Mikro nutzen, und als Michael dann am Auflegen war, waren alle begeistert.
Super Gespür dafür, wann welche Musik passt, liefert super Sound und auch passende Beleuchtung.
Ganz wichtig für uns auch: Michael ist kein Selbstdarsteller, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die Musik und die Menschen und hält sich angenehm im Hintergrund. Wir sind von vielen Gästen angesprochen worden, wie gut unser DJ war - mit Recht.

Ganz klare Empfehlung
06/12/2018Private customer
Besonders hervorzuheben ist, dass der DJ sich voll und ganz mit den Wünschen der Auftraggeber bzw. Gäste auseinandersetzt und hier aber auch mit wertvollen Tipps zur Seite steht.
Er hat es geschafft, die unterschiedlichen Musikwünsche super zu kombinieren und passend in den Abend einfließen zu lassen.
06/11/2018Private customer
Wir hatten Michael als DJ auf unserer Hochzeit. Die Sonderwünsche, Absprachen und Verabredungen im Vorfeld haben wunderbar geklappt. Am Hochzeitstag hat er richtig Stimmung gemacht und genau die richtige Einschätzung bzgl Musikwahl passend der Phasen und Gäste gewählt. Die Party ging bis morgens früh und Michael war der "Enabler"! Als DJ nur zu empfehlen!!! Christine und Simon
06/09/2018Private customer
Wenn man Michi bucht, läuft alles rund! Einfach nur zum empfehlen!
06/09/2018Private customer
Dj Michael geht gerne auf Kundenwünsche ein, zeigt sehr viel Kreativität bei der Umsetzung auch noch so exklusiven wünschen, das zeichnet einen Professionellen Dj, zu einem normal, aus.
Dj Michael kann man besten Gewissen weiter empfehlen.
06/09/2018Business customer
Michael hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sein professionelles und sehr sympathische Auftreten hat uns beeindruckt und zu 100 Prozent überzeugt...
06/09/2018Private customer
Habe Michael bereits auf mehreren Veranstaltungen erleben dürfen. Die Stimmung, der Umgang mit den Gästen und die auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmte Musikauswahl war jedes Mal perfekt! Es macht immer großen Spaß!
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit so unvergesslich für uns gestaltet hast. Perfekte Musikwahl, genau unseren Geschmack getroffen und perfekt auf die Gäste eingegangen.
Vom ersten Treffen an, über den E-Mail Kontakt bis hin zur Gestaltung des Abends, bist du auf all unsere Wünsche eingegangen und dabei immer absolut freundlich und professionell.
Vielen Dank an Dich!

Liebe Grüße
Jasmin und Flo
06/09/2018Private customer
Reibungsloser Ablauf, störungsfreie Musik, keine nervigen Zwischendurchsagen, sehr sympathische Person, schnelle Antworten.. rund um alles so wie wir es uns für unsere Hochzeit gewünscht hatten!
Er ist einfach super!
Ein DJ macht nicht nur Musik,er unterhält die Gäste,bindet sie ein und muss auch das Gespür dafür haben,wie sich die Gäste fühlen - das bringt Michael alles mit sich. Viel Erfahrung zu einem sehr fairen Preis und man bemerkt richtig,wie er selbst in seinem Job aufgeht...
Absolut zu empfehlen-jederzeit und überall!
06/09/2018Private customer
Er hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt , es war vom ersten Treffen bis zum großen Tag alles sehr professionell und sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden und die Stimmung war super!
06/06/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit Michael. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Somit hat er unsere Hochzeit musikalisch perfekt abgerundet. Wir würden ihn jederzeit wieder wählen :)
06/06/2018Private customer
Wir haben uns auf unserer Hochzeit mit DJKarg sehr sehr wohl gefühlt. Er ist auf
all unsere Wünsche eingegangen und hat unseren Tag wunderbar vervollständigt.
06/06/2018Private customer
Als wir uns mit Michael trafen und ihm erzählte das wir im Steampunk-style heiraten. War er selber anfangs Skeptisch ob er der Richtig DJ für uns ist. Aber wir waren uns sicher. Er hat seinen Job einfach super gemacht. Und auch die Gäste waren begeistert alle hatten Spaß und das war das wichtigste für uns. Michael hat den Spagat zwischen Steampunk/ Goth und den Gästen allen Alters hervorragend gemeistert.
Wir sagen noch mal danke und wenn wir wieder mal eine Event planen sollten ist er der erst an den wir uns wenden!!!!
06/05/2018Private customer

06/04/2018

Your message to DJ Michael Karg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile