DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 800 Events...
Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Flexibility

Organization:

Wir waren einfach super zufrieden mit ihm. Wenn wir unsere Hochzeit nochmals organisieren müssten, würden wir sofort wieder bei ihm anfragen. Es war wirklich alles von vorne bis hinter SUPER!!!
Danke für alles Michael! Liebe Grüße Oli und Eva ;-)
08/13/2018Private customer
Perfekter Service, SUPER Stimmung, weiß was das Publikum hören will. Sehr nett und hat viel Erfahrung.
08/12/2018Private customer
Hält sich an Absprachen mit dem Brautpaar, bekommt die Leute auf die Tanzfläche aber drängt sich nicht in den Vordergrund. DJ Michael war super zuverlässig trotz Erkältung, es war eine tolle Feier mit ihm und seinem sehr sympathisches Auftreten. Die Gäste waren begeistert und die Musikwünsche funktionierten super.

DANKE nochmal von
Sandra & Sepp
07/29/2018Private customer
Absolut professionell. Michael hat zu jedem Zeitpunkt das Fest und die Stimmung der Gäste im Auge und Ohr gehabt und zu jedem Zeitpunkt des Abends agiert, als ob es seine eigne Party ist.
Michael hat viele kleine Details beachtet und den Ablauf unserer Hochzeit mit seiner Erfahrung unterstützt.
Unsere Gäste und wir sind begeistert und wir würden gerne mehr als fünf Sterne vergeben.
Tausend dank für diesen sensationell gelungenen Abend. Liebe Grüße von Maultasche & Nordseekrabbe
07/17/2018Private customer
DJ Michi hat immer die Stimmung aufgegriffen und genau die richtigen Lieder aufgelegt! Die Atmosphäre war perfekt und wir sowie unsere Gäste waren rundum sehr zufrieden-Danke für den geilen Abend!!!
07/07/2018Private customer
Michael war DJ bei unserer Hochzeit und die Stimmung war super! Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und wenn keine Wünsche da waren kam einfach gute Musik! Vielen Dank nochmal!
07/04/2018Private customer
Dj Michael Karg hat auf meinem 30iger aufgelegt! Super Dj, super Musik - einfach nur zu empfehlen
06/24/2018Private customer
Ich bin schon auf vielen Veranstaltungen und Hochzeiten gewesen, auf denen DJ Michael Karg aufgelegt hat und auf jeder Party war die Stimmung super. Er geht sowohl auf die Wünsche der Auftraggeber als auch auf die der Gäste ein und nur so werden die Feiern zum Erfolg. Weiter so!
06/22/2018Private customer
Bei unserer Hochzeit hatten wir das Glück ihn als DJ zu bekommen. Unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Die Musikauswahl war immer passend gewählt und der Ablauf einfach perfekt. Danke dafür.
06/13/2018Private customer
Best of all, DJ Michael Karg provided kind of an all-in-one package so we hadn't had to take care of anything. He really did an amazing job regarding the music of our wedding celebration!
06/13/2018Private customer
Michael war unser Hochzeits-DJ. Alles hat von Anfang an wunderbar geklappt, von der Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Event. Michael ist auf unsere Wünsche als Brautpaar eingegangen, hat aber auch die der Gäste berücksichtigt. Rundum gelungen! Danke Michael!
06/13/2018Private customer
Michael war sehr offen und unkompliziert. Er hat unsere Wünsche aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Außerdem hat er im Hintergrund, durch seine an den richtigen Stellen passende Musik unsere Hochzeitsfeier / Party ;), gelenkt und für uns authentisch gestaltet. Michi können wir nur weiter empfehlen.
06/12/2018Private customer
Michael hat die Stimmung sehr gut eingefangen und darauf mit der Musikauswahl klasse reagiert.

Das Publikum und die Organisatoren waren begeistert.

Immer gerne wieder, war super...
06/12/2018Private customer
Das Unternehmen gastroevents GmbH & Co. KG mit den Objekten (LAGO hotel&resautant amsee, Wiley Club, BellaVista, Ulmer Messecatring und gastroevenst) ist von der Leistung sehr überzeugt!
Wir haben Herr Michael Karg schon weit uber 100 mal gebucht!
06/12/2018Business customer
Wir hatten Michael für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Nach einem persönlichen Kennenlerntermin waren wir schon sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben, und das hat sich bei der Feier mehr als bestätigt.
Als er aufbaute, hat man das kaum gemerkt, wir konnten am nachmitag schon eine große mobile Box mit Mikro nutzen, und als Michael dann am Auflegen war, waren alle begeistert.
Super Gespür dafür, wann welche Musik passt, liefert super Sound und auch passende Beleuchtung.
Ganz wichtig für uns auch: Michael ist kein Selbstdarsteller, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die Musik und die Menschen und hält sich angenehm im Hintergrund. Wir sind von vielen Gästen angesprochen worden, wie gut unser DJ war - mit Recht.

Ganz klare Empfehlung
06/12/2018Private customer
Besonders hervorzuheben ist, dass der DJ sich voll und ganz mit den Wünschen der Auftraggeber bzw. Gäste auseinandersetzt und hier aber auch mit wertvollen Tipps zur Seite steht.
Er hat es geschafft, die unterschiedlichen Musikwünsche super zu kombinieren und passend in den Abend einfließen zu lassen.
06/11/2018Private customer
Wir hatten Michael als DJ auf unserer Hochzeit. Die Sonderwünsche, Absprachen und Verabredungen im Vorfeld haben wunderbar geklappt. Am Hochzeitstag hat er richtig Stimmung gemacht und genau die richtige Einschätzung bzgl Musikwahl passend der Phasen und Gäste gewählt. Die Party ging bis morgens früh und Michael war der "Enabler"! Als DJ nur zu empfehlen!!! Christine und Simon
06/09/2018Private customer
Wenn man Michi bucht, läuft alles rund! Einfach nur zum empfehlen!
06/09/2018Private customer
Dj Michael geht gerne auf Kundenwünsche ein, zeigt sehr viel Kreativität bei der Umsetzung auch noch so exklusiven wünschen, das zeichnet einen Professionellen Dj, zu einem normal, aus.
Dj Michael kann man besten Gewissen weiter empfehlen.
06/09/2018Business customer
Michael hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sein professionelles und sehr sympathische Auftreten hat uns beeindruckt und zu 100 Prozent überzeugt...

10/14/2017

Your message to DJ Michael Karg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile