DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 800 Events...
Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Organization:

Flexibility

Positive atmosphere

Vom ersten Kontakt bis zum letzten, stets offen für Vorschläge und Fragen. Er hatte viele nützliche Inputs und konnte mit seiner Erfahrung zu einer super Vorbereitung beitragen. Am Tag selber war er immer zur Stelle. Auch kurzfristig hat er immer die passende Musik zur Hand gehabt. Beispiel dafür war ein Spiel mit mehrmaliger Musikänderung immer passend zum Spiel. Obwohl unsere Gäste nicht so tanzwütig waren hat er durch seine Musikauswahl und Zusammenstellung, den Geschmack und die Herzen der Menschen getroffen. Lieber Michael vielen Dank für deine Unterstüzung und hoffentlich bis bald mal wieder.
Susanne und Jochen
10/08/2018
Michael geht ganz besonders auf die Wünsche des brautpaars ein und kann immer flexibel in Situationen reagieren und zur Unterhaltung oder für moderationen einspringen.
Wir waren sehr glücklich mit der Wahl und können ihn bedenkenlos empfehlen
10/03/2018
Michael ist einfach ein Vollprofi mit Herz. Die Vorgespräche waren super und wir wussten vom ersten Moment an, dass er der Richtige ist. Auch während der Hochzeit traf er immer die richtigen Töne; egal ob passend zum Essen oder zum späteren Feiern. Komplettiert wird das durch Top-Equipment und angemessene Moderation.
Würden wir nochmal heiraten, würden wir ihn wieder buchen.
09/24/2018
DJ Michael ist super auf die Gäste-Wünsche unserer Hochzeit eingegangen ohne den musikalischen Faden zu verlieren. Er hat uns als Gastgeber gefragt ob manch “interessanteres“ Lied auch gespielt werden darf.
Die Tanzfläche war permanent voll, dank der tollen Mischung.
Wir würden ihn zu 110% weiterempfehlen.
Danke an DJ Michael für die geile Party!!! Immer wieder gerne.
09/20/2018
Michael hat bei unserer Hochzeit mit seiner Musik für eine durchgehend gefüllte Tanzfläche und allerbeste Stimmung gesorgt. Er hat uns den ganzen Tag und auch im Vorfeld sehr professionell und freundlich betreut und wir können ihn ohne Einschränkung empfehlen.
08/28/2018
Michael ist supernett, unaufgeregt und unaufdringlich, so dass sowohl die Planung als auch das Event wunderbar angenehm gechillt waren :-)
Er stellt sich auf die individuellen Wünsche von Gastgebern & Gästen ein und hat dabei einiges auf Lager.
Außerdem ist er super spontan, spielt zum Beispiel bei Hochzeitsspielen die passende Musik...
Wir durften jetzt schon eine Menge Hochzeiten mit ihm feiern, u.a. unsere eigene und können ihn absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/17/2018
Wir waren einfach super zufrieden mit ihm. Wenn wir unsere Hochzeit nochmals organisieren müssten, würden wir sofort wieder bei ihm anfragen. Es war wirklich alles von vorne bis hinter SUPER!!!
Danke für alles Michael! Liebe Grüße Oli und Eva ;-)
08/13/2018
Perfekter Service, SUPER Stimmung, weiß was das Publikum hören will. Sehr nett und hat viel Erfahrung.
08/12/2018
Hält sich an Absprachen mit dem Brautpaar, bekommt die Leute auf die Tanzfläche aber drängt sich nicht in den Vordergrund. DJ Michael war super zuverlässig trotz Erkältung, es war eine tolle Feier mit ihm und seinem sehr sympathisches Auftreten. Die Gäste waren begeistert und die Musikwünsche funktionierten super.

DANKE nochmal von
Sandra & Sepp
07/29/2018
Absolut professionell. Michael hat zu jedem Zeitpunkt das Fest und die Stimmung der Gäste im Auge und Ohr gehabt und zu jedem Zeitpunkt des Abends agiert, als ob es seine eigne Party ist.
Michael hat viele kleine Details beachtet und den Ablauf unserer Hochzeit mit seiner Erfahrung unterstützt.
Unsere Gäste und wir sind begeistert und wir würden gerne mehr als fünf Sterne vergeben.
Tausend dank für diesen sensationell gelungenen Abend. Liebe Grüße von Maultasche & Nordseekrabbe
07/17/2018
DJ Michi hat immer die Stimmung aufgegriffen und genau die richtigen Lieder aufgelegt! Die Atmosphäre war perfekt und wir sowie unsere Gäste waren rundum sehr zufrieden-Danke für den geilen Abend!!!
07/07/2018
Michael war DJ bei unserer Hochzeit und die Stimmung war super! Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und wenn keine Wünsche da waren kam einfach gute Musik! Vielen Dank nochmal!
07/04/2018
Dj Michael Karg hat auf meinem 30iger aufgelegt! Super Dj, super Musik - einfach nur zu empfehlen
06/24/2018
Ich bin schon auf vielen Veranstaltungen und Hochzeiten gewesen, auf denen DJ Michael Karg aufgelegt hat und auf jeder Party war die Stimmung super. Er geht sowohl auf die Wünsche der Auftraggeber als auch auf die der Gäste ein und nur so werden die Feiern zum Erfolg. Weiter so!
06/22/2018
Bei unserer Hochzeit hatten wir das Glück ihn als DJ zu bekommen. Unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Die Musikauswahl war immer passend gewählt und der Ablauf einfach perfekt. Danke dafür.
06/13/2018
Best of all, DJ Michael Karg provided kind of an all-in-one package so we hadn't had to take care of anything. He really did an amazing job regarding the music of our wedding celebration!
06/13/2018
Michael war unser Hochzeits-DJ. Alles hat von Anfang an wunderbar geklappt, von der Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Event. Michael ist auf unsere Wünsche als Brautpaar eingegangen, hat aber auch die der Gäste berücksichtigt. Rundum gelungen! Danke Michael!
06/13/2018
Michael war sehr offen und unkompliziert. Er hat unsere Wünsche aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Außerdem hat er im Hintergrund, durch seine an den richtigen Stellen passende Musik unsere Hochzeitsfeier / Party ;), gelenkt und für uns authentisch gestaltet. Michi können wir nur weiter empfehlen.
06/12/2018
Michael hat die Stimmung sehr gut eingefangen und darauf mit der Musikauswahl klasse reagiert.

Das Publikum und die Organisatoren waren begeistert.

Immer gerne wieder, war super...
06/12/2018
Das Unternehmen gastroevents GmbH & Co. KG mit den Objekten (LAGO hotel&resautant amsee, Wiley Club, BellaVista, Ulmer Messecatring und gastroevenst) ist von der Leistung sehr überzeugt!
Wir haben Herr Michael Karg schon weit uber 100 mal gebucht!

10/14/2017

09/10/2018

Your message to DJ Michael Karg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile