DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 17 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 900 Events...
Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Flexibility

Organization:

Positive atmosphere

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Michael und können ihn nur empfehlen!
10/09/2019Anonymously
Michael ist ein toller DJ mit einem guten Gespür für die Gäste und eine tolle Auswahl an Musik zum Anlass.

Wir haben ihn bei einem persönlichen Gespräch kennengelernt und fanden ihn sofort sympathisch. Er weiß genau was er wann spielen muss um die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Wir würden ihn immer wieder buchen.
10/07/2019L.
Michael ist ein sehr professioneller und sympathischer DJ, der es versteht, auf die Gäste und die Stimmung einzugehen. Er hat uns und unseren Gästen mit deiner Musik eine tolle Party beschert. Die Organisation und das Vorgespräch waren ebenfalls sehr angenehm und professionell. Ganz klare Empfehlung!
08/30/2019Verena und D.
Michael hat die Stimmung der Gäste sehr gut wahrgenommen und diese mit passender Musik aufgegriffen. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.
Trotz großer Hitze hat Michael die Gäste mit seiner tollen Musik zum Tanzen gebracht.
08/06/2019Marie B.
Wir hatten Michael für unsere Hochzeit gebucht und haben es zu keiner Zeit bereut. Wir waren insgesamt hochzufrieden.
Äußerst zuverlässig , professionelles Auftreten, ging sehr gut auf unsere Wünsche bzgl des Musikstils ein,
Qualität der Anlage , Lichter , etc. war exzellent
Super erreichbar durch Anruf oder E-Mail.
Rundum sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.
Michael ist auf jeden Fall sein Geld wert.
06/23/2019T.
Super DJ. Hat ein Gespür, was den Gästen gefällt und auch gut ankommt.
06/11/2019B.
Michael hat als DJ auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt.
Die Vorbesprechung mit Michael lief unkompliziert ab. Es wurde grob der Ablauf der Veranstaltung besprochen und ob besondere Musikwünsche bestehen. Er ist dabei sympathisch und man erkennt sofort seine jahrelange Erfahrung als DJ.
Beim Eintreffen am Veranstaltungsort war bereits alles an Equipment aufgebaut. Zum Essen spielte er passende Begleitmusik. Zum Tanz später verschiedene Musikrichtungen die stets Anklang beim Publikum fanden und viele zum Tanzen animierten. Die eingesetzte Technik war hervorragend!
Wir würden Michael jederzeit wieder die musikalische Verantwortung für eine Feier übertragen und freuen uns schon auf nächste anstehende Feste bzw. Veranstaltungen auf denen er als DJ auflegt!
06/11/2019Thomas M.
Michael hat ein gutes Gespür für die Gäste und schafft auch bei sehr heterogenen Gruppen Stimmmung und Atmopshäre .
05/20/2019MARC H.
Rundum sorglos Paket! Vom ersten eMail Kontakt, das persönliche Treffen, die Abstimmungen, hat alles super funktioniert. Aufbau und Anlage ist super professionell.
Michael hat ein gutes Händchen und Gespür, wann er welche Musik spielt auch in welcher Lautstärke. Ob beim Essen oder später bei der Party. Irgendwann ist die Tanzfläche voll und es ist gute Stimmung und alle sind happy...
Was will man mehr auf seiner Party!
Top DJ!!
05/11/2019T.
Wir haben getanzt bis in die Nacht und es war für jeden etwas dabei.
Kann ich nur weiterempfehlen
05/09/2019Anonymously
Einfach ein prima DJ den wir zu 100% empfehlen können. Das war definitiv nicht unser letztes Fest mit ihm. Durch seine Erfahrung hat er zu einem tollen Fest beigetragen und er war äußerst professionell.
Wir haben KEINE Kritik abzugeben!
05/06/2019Nicole & M.
Tolle Musikauswahl, Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt, einfach top!
05/03/2019Alexander S.
Super Musik super Stimmung
05/03/2019Anonymously
Michael Karg hat alle unsere Wünsche erfüllt, war flexibel mit der Playlist, super Überblendungen von einem Song zum nächsten - sogar wenn ein Song mal nicht so zum Tanzen einlud, wurde er verkürzt, ohne dass es groß auffiel, und mit dem nächsten Song überblendet. Das war sehr aufmerksam! So war für jeden Tänzer etwas dabei. Unsere Weiterempfehlung ohne Einschränkung!
04/08/2019Anonymously
Klasse Musik! Richtig gute partystimmung. Gäste waren begeistert!
03/29/2019Anonymously
Michael hat letzten Samstag bei unserer Hochzeit aufgelegt. Und hey, was für ein toller DJ!!!
Wir haben etwas kleiner gefeiert mit 70 Personen und trotzdem hat Michael es geschafft, bis zum Schluss die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen. Er weiß, wie man Party macht :)
Mein Mann hat selbst noch einen Überraschungsauftritt mit Gitarre und Gesang vorbereitet und Michael hat ihn dabei super unterstützt. Einfach toll!!
Wir würden Michael sofort wieder buchen und können ihn echt zu 1.000% an alle weiterempfehlen.
Also ihr Lieben - bucht Michael. Der hat es echt voll drauf.

Lieber Michael, noch einmal vielen vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!
Ganz arg liebe Grüße
Larissa und Thilo mit Ramon
02/17/2019Lara & T.
vom Erstgespräch mit ausführlicher Beratung bis zur Gesamtorganisation und Abstimmung mit dem Wiley Club und Moser Technik ausgezeichnet. Flexibel auf alle spontanen Aktionen während der Feier eingegangen. Sehr gute Kommunikation und Freundlichkeit. Musikwünsche auf das Publikum abgestimmt oder nach Stimmung eingesetzt. Auch eine Verlängerung war möglich.... wir werden Michael Karg wieder buchen und haben ihn auch schon weiter empfohlen. Noch einmal herzlichen Dank !
12/19/2018Anonymously
Michael war unser Hochzeits-DJ. Wir waren super zufrieden, sehr professionell. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung hat alles wunderbar geklappt. Michael ging auch auf die Wünsche der Tanzenden ein und wir hatten ein tolles Fest. Vielen Dank dafür!
12/17/2018Sabrina & T.
DJ Michael Karg hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Vom Erstkontakt bis zum Partyende hat alles perfekt funktioniert. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Die von ihm gespielte Musik sowie die Musik- und Lichtanlage haben für tolle Stunden auf der Tanzfläche gesorgt. Gerne wieder! Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
11/13/2018Julia und T.
Michael war DJ auf unserer Hochzeit und er hat das richtig gut gemacht, super Musik Auswahl und eine geniale Partystimmung am Ende der Hochzeit.
10/29/2018René und V.

10/14/2017

10/17/2019
Callback request

Your message to DJ Michael Karg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile