DJ Hochzeit

DJ & more Hochzeits- und Eventmanagement
DJ & more vermittelt Ihnen den perfekten DJ für Ihre Hochzeit und Events aller Art. Seit über 10 Jahren sind wir mit unserem DJ-Team auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern in Hannover und Region unterwegs. Gemeinsam mit unseren Fotoboxen...

Rodelandstr. 8
31832 Springe

Philipp Ott

Realization
Atmosphere
Toby von DJ and more hat den DJ auf unserer Hochzeitsfeier gemacht. Es war gute Stimmung auf der Feier und es wurde viel getanzt. Manche Musikwünsche wurden nicht gespielt, bzw. erst später, aber hier wurde uns gesagt, dass sie in dem Moment nicht passten. Trotzdem war die Musik sehr gut!

Der Preis ist zwar nicht billig aber man bekommt auch einen Profi und eine Vertretung, wenn man wer krank wird, das war uns wichtig. Von daher vielen Dank noch einmal an DJand more!
12/19/2019Anonymously
Mein Ehemann und ich haben DJ Christoph von DJ & more für unserer Hochzeitsfeier gebucht. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service! Vorab gab es ein sehr angenehmes Vorgespräch mit Philipp, der uns alle Fragen gut beantworten konnte und uns ebenso noch eine Fotobox zu einem günstigen Preis angeboten hat. Die Kommunikation bis zur Feier verlief ohne Probleme, wenn man telefonisch niemanden erreichen konnte, wurde sich innerhalb von 1-2 Tagen per Mail rückgemeldet. Auf der Feier wurden unsere Wünsche dann super berücksichtigt. Ein paar Lieder mehr von der Wunschliste hätten wir uns vorgestellt aber Christoph hat am Abend seiner Erfahrung nach versucht möglichst alle Geschmäcker der Gäste zu bedienen.

Wir vergeben gerne 5/5 Sterne für Euren tollen Einsatz - vielen Dank!
10/03/2019Anonymously
DJ Adriano - mehr brauchte unsere Veranstaltung nicht um ein voller Erfolg zu werden. Einwandfreie Mixing Skills, charmant und witzig am Mikrofon und für eine Überraschende Einlage immer zu haben.

Der Kontakt zu DJ & More war immer professionell und wir fühlten uns sicher und gut beraten.
06/04/2019Anonymously
War eine tolle Veranstaltung mit DJ Kevin. Rundum gut abgestimmt und toll aufgestellt, vom 1. Anruf bis zum Ende der Feier!
Danke!
01/27/2019Anonymously

Your message to DJ & more Hochzeits- und Eventmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 12/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Sunshine