DJ Hochzeit-DJ Firmenfeier-DJ Geburtstag Tel 0171 3480513

Mobiler DJ für Hochzeit, Firmenfeier und Geburtstag
High-End-Sound Anlage, sowie eine professionelle Lichtanlage sind vorhanden.

Ihre Musikwünsche werden gespielt. Profitieren auch Sie von meiner mehr als 20 jährigen Erfahrung als DJ bei mehr als 1000 Veranstaltungen....
Waldweg 11
83075 Bad Feilnbach

Frank Reinecke

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Range of services

Improvisation

Creativity

DJ Frankie hat seinen Job super gemacht. Auf unserer Hochzeit blieb kein Gast sitzen. Mega Stimmung! Danke nochmal:)
09/18/2018
Wir können Frankie nur weiter empfehlen! Die Stimmung auf unserer Hochzeit war bombastisch und DJ Frankie hat die Musik unseren Gästen angepasst. Es war alles perfekt. Super nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Zu gegebenem Anlass gerne wieder. :)
09/13/2018
Unsere Hochzeitsfeier wurde mit DJ Frankie zu einer absoluten Knallerparty, die Songauswahl hat genau unseren Geschmack getroffen. Absolut top! Danke! Thank you! Grazie!
09/10/2018
Wir haben DJ Frankie für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er sorgte für eine perfekte und ausgelassene Stimmung. Auf individuelle Wünsche ging er ebenso ein und sorgte mit einer interaktiven Wiederholung des Hochzeitstanzes inkl. Flashmob mit allen Gästen für Überraschung. DJ Frankie ist weiterzuempfehlen und wir würden ihn jederzei wieder buchen.
09/10/2018
Wir haben Frankie für unsre kleine aber fein Hochzeit gebucht und er hat für uns den Tag unvergesslich gemacht. Mir tun heute (nach einer Woche) immer noch die Füße vom tanzen weh. Aber bei der guten Musik mussten wir einfach ununterbrochen tanzen. Nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit dir.
09/04/2018
Es war alles wunderbar und es ist alles reibungslos abgelaufen. Wir waren sehr zufrieden :) es wird bestimmt die ein oder andere Feier geben wo man sich wieder sieht :D
09/04/2018
DJ Frankie geht auf die Wünsche des Kunden sein und begeistert mit seiner charmanten und menschlichen Art. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
09/04/2018
Es war wirklich ALLES super! Wir können uns nur 1000x bei DJ Frankie bedanken und ihn weiterempfehlen.
Top!
09/03/2018
Frankie kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank.
01/25/2018
DJ Frankie wurde von uns für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein perfekter Abend. Er ist auf alle Wünsche unsere Gäste eingegangen und hat maßgeblich zum Erfolg unserer Feier beigetragen! Wir danken ihm dafür und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
11/05/2017
Kann ich nur weiterempfehlen, bei allen Möglichkeiten habe ich die volle Punktzahl an Sternen abgegeben.
Sogar fast alle Musikwünsche wurden an unserer Firmenfeier erfüllt. Die Stimmung war bombastisch. Schade, daß die Location schon um 02.00 Uhr schließen musst, denn wit hätten noch bis 06.00 Uhr gefeiert.
Die nächste Buchung ist schon in trockenen Tüchern.
Irgendwie liest sich das hier etwas überzogen.... aber es stimmt einfach.
LG Markus Sittkamp
09/07/2017
Super Mucke, Super Abend!
09/01/2017
Die Stimmung und die Musikauswahl waren wirklich großartig! Alle Kollegen, auch die nicht-deutschsprachigen, waren begeistert! Sofort weiterempfohlen!
DJ Frankie
08/14/2017
Wir betreiben ein Iglu Dorf in den Alpen und veranstalten dort im Winter immer wieder Abendpartys in Eis und Schnee, bei denen DJ Frankie für Stimmung sorgt. Wir sind super zufrieden mit seiner Leistung, seiner unkomplizierten und fröhlichen Art und seiner perfekten Technik. Er schafft es, bei Minus 10 Grad im Schneetreiben noch für Stimmung zu sorgen....besser geht's echt nicht mehr. Danke Frankie, du bist Weltklasse!
01/10/2017
Bei unserer lahmen Hochzeitsgesellschaft war Frankie unsere Rettung. Mit seinem Charme und der super Musikauswahl kam dann noch eine gute Party zustande. Danke Frankie :)
01/10/2017
Wir buchen ihn sehr gerne wieder :)
01/09/2017
Wir haben DJ Frankie bereits zwei Mal (Hochzeit + Geburtstag) gebucht und würden es immer wieder tun!!!
12/13/2016
Wir waren total begeistert von DJ Frankie. Top Stimmung den ganzen Abend. Zudem absolut zuverlässig und sehr nett. Wir buchen ihn gerne wieder :)
12/12/2016
Ich kann Frankie weiterempfehlen, weil er in jeder Musikrichtung firm ist und immer das Beste aus allem macht. Egal wo, er macht die Tanzfläche voll und wenn nichts geht, besticht er durch Animation.
DJ Frankie
02/01/2018

1 review on FOREVERLY

12/13/2016
1 review on golocal

1 review on KennstDuEinen

06/21/2018

Your message to DJ München Frankie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 09/27/2018   |  Report profile