DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

dj münchen dj hochzeit münchen dj geburtstag dj messe münchen hochzeitsdj

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir haben den perfekten DJ für Ihre Veranstaltung und statten diese auf Wunsch auch mit der kompletten Technik aus. Beschallungs- und Lichtsysteme auf Industriestandard und hoch-motivierte Mitarbeiter garantieren den Erfolg Ihrer Feier.

Besonders...

Maria-Montessori-Str. 43
81829 München

Patrick Schlösser

Thursday 07:00 am-10:00 pm

Ihr seid echt der Hammer! Wir hatten von Anfang eine super Party und zuvor dezente Dinnermusik zum Essen. Der DJ hat bei der Musikauswahl Fingerspitzengefühl bewiesen und es auf den Punkt getroffen.
Die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum Schluss immer voll.
Der Höhepunkt war erreicht, als die Damen ihre Schuhe ausgezogen haben und Barfuss getanzt haben.
Als um 3 Uhr Schluss war und die Gäste "Zugabe" gefordert haben, war uns klar, dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank dafür!
03/30/2021Anonymously
DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events Comment from DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir haben einen DJ von Sound4Light für unsere Standparty auf der virtuellen Messe gebucht. Für uns auch komplettes Neuland, aber es hat super funktioniert. Auch, weil der DJ coole Kameraeinstellungen gewählt hat, die die Partystimmung bis zu unseren Kunden nach Hause transportiert hat.
03/29/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Es war einfach geil!
03/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir haben uns bei Sound4Light sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gut fanden wir, dass das Vorgespräch zeitlich flexibel stattfinden konnte und der DJ auch gleich mit dabei war. So konnten wir gleich merken, dass die Chemie stimmt.
Patrick hat immer sehr schnell auf alle E-Mails und Anrufe geantwortet und wir haben immer vollständige und verbindliche Aussagen erhalten. So konnten wir unserer Party echt entspannt entgegen fiebern.
Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. DJ pünktlich, Aufbau sehr schnell und ohne große Unruhe, Musik nach unseren Wünschen und fette Party mit tollem Sound und cooler Club-Beleuchtung. Jederzeit wieder (aber man heiratet ja hoffentlich nur einmal).
03/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Kurz und knapp: Unser Hochzeit in München war ein voller Erfolg dank des DJs von Sound4Light.
Wir sehen uns zu silbernen und goldenen Hochzeit. :-)
02/26/2021Anonymously
Sehr gerne. :-) Vielen Dank für die Bewertung!
Wir hatten einige der wenigen Hochzeitsfeiern, die letztes Jahr wegen Corona überhaupt möglich waren.
Zuvor mussten wir unsere Feier einmal verschieben, aber dann hat es geklappt. Die Flexibilität von Sound4Light war für uns natürlich in diesem Moment Gold wert.
Auf diesem Weg vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Party. Der DJ ist wirklich auf uns und unsere Gäste eingegangen. Dank der guten Beratung und des Gesprächs im Vorfeld haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnten entspannt unserer Party entgegen blicken.
Jederzeit wieder!
02/25/2021Anonymously
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir und unsere Gäste waren total begeistert und empfehlen Euch gerne weiter.
02/17/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir hatten einen DJ von Sound4Light und sind immer noch total begeistert. Neben der Tatsache, dass Jules ein super netter und zuverlässiger Typ ist, ist er auch auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eingegangen.
Auch für das Kennenlernen hat sich das Team richtig viel Zeit genommen und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.
Das alles hat sich in der Arbeit während unserer Hochzeitsfeier total bestätigt. Wir hatten richtig gute Stimmung und auch unsere Gäste waren total begeistert.
02/02/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Es ist keine leichte Aufgabe einen guten DJ für seine Hochzeit zu finden. Daher sind wir sehr froh, dass wir Sound4Light gefunden haben. Das persönliche Treffen mit Patrick hat uns direkt überzeugt. Man merkt einfach, dass er wahnsinnig viel Erfahrung hat und die vielen Tipps, die wir erhalten haben, waren sehr nützlich für uns und haben die Planung sehr erleichtert.
Unseren DJ haben wir dann ebenfalls noch vor der Buchung kennengelernt. Danach konnten wir uns einfach auf unsere Hochzeitsfeier freuen und die Party genießen. Genau so soll es sein. Wir denken immer noch gerne an unsere Feier in München zurück. Danke an das Sound4Light-Team!
02/01/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir waren rundum zufrieden. Super Beratung, professioneller und freundlicher DJ, geiler Sound, fette Party und fairer Preis. Meine Empfehlung.
02/01/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Der DJ war super zuverlässig und überpünktlich, das Vorgespräch professionell und hat uns sehr viel Zeit bei der Planung abgenommen. Die Party war der Hammer. Die perfekte Umrahmung für unser Hochzeit.
01/19/2021Anonymously
Besten Dank für die Bewertung.
Wir haben gesucht nach DJ Hochzeit München und sind bei Sound4Light fündig geworden. Unser DJ hat genau unsere Musik gespielt und den Gästen hat es tierisch gefallen. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass der DJ die Hochzeitsspiele moderiert und musikalisch begleitet hat. Das hat die Stimmung einfach noch mal gehoben. Was könnte man noch verbessern? Nichts! Kommunikation, Motivation, Sympathie, Niveau, Technik, Pünktlichkeit, Individualität - alles TOP. Wir hatten nie das Gefühl eine Dienstleistung "von der Stange" zu erhalten. Vielen Dank an das ganze Team für unsere tolle Hochzeit!
01/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung, Barbara!
Wir können allen Hochzeitspaaren Sound4Light nur wärmstens empfehlen. Wir haben besonders auf die Details geachtet, wie beispielsweise die Party-Garantie. Da wir mehrere Angebote eingeholt haben, konnten wir die Unterschiede hier deutlich erkennen. Manche DJs garantieren zwar einen Ersatz-DJ, wenn man dort aber mal nachfragt, wer das ist, dann kommen nur sehr ungenaue Antworten. Bei Patrick hatten wir immer das Gefühl, dass alles Hand und Fuß hat, was wir besprochen haben.
An unserem Hochzeitstag hat alles bestens funktioniert. Der DJ war überprünktlich und hat mit der Musik schon vor unserer vereinbarten Startzeit begonnen - und zwar kostenlos. Das ist nicht selbstverständlich, genau wie die Party, die wir danach hatten und bei der die Tanzfläche (und unsere Schuhe) glühten. Vielen Dank für die tolle Hochzeit!
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Unseren "schönsten Tag im Leben" hat ein DJ von Sound4Light begleitet. Wir haben im Vorfeld sehr detailliert alle Vorstellungen und wichtigen Punkte besprochen und es wurde auch genau so gemacht, wie wir es besprochen haben. Toll war, dass der DJ trotzdem sehr spontan auf Einlagen der Gäste reagiert hat und zusätzlich auch noch Musikwünsche entgegen genommen hat. Wir hatten eine volle Tanzfläche und eine bestens gelaunte Hochzeitsgesellschaft.
01/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Einfach perfekt. Vom ersten Kontakt, über die Beratung und Angebotserstellung, das Kennenlernen mit dem DJ bis zu unserer Hochzeitsfeier.
Der DJ war pünktlich und gut gelaunt in der Location und hat richtig Party gemacht. Selbst unsere Tanzmuffel waren kaum noch von der Tanzfläche zu bekommen.
Jederzeit wieder!
01/07/2021Anonymously
Danke für die Bewertung.
Was gibt es schöneres, als nach unserer Hochzeitsfeier Lobeshymne um Lobeshymne von unseren Gästen zu erhalten?
Wir haben uns die Entscheidung für unseren DJ nicht leicht gemacht, da wir hohe Ansprüche an die Musik und unsere Party haben. Bei Sound4Light hat uns besonders gefallen, dass wir immer wahnsinnig schnell eine Antwort auf unsere E-Mail erhalten haben und der persönliche Kontakt zum DJ. Wir haben sofort gemerkt, dass hier die Chemie stimmt und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Im Gegenteil! Alles wurde so umgesetzt, wie besprochen. Keine 08/15 Party von der Stange, sondern nach unseren Vorstellungen und mit der passenden Musik für uns und unsere Gäste.
Auf diesem Weg nochmals besten Dank und alles Gute. Wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter!!
01/07/2021Anonymously
Liebe Adriana, vielen Dank für die Bewertung. :-)
Ich gebe es zu: Wir haben keinen DJ von Sound4Light gebucht - weil wir wir eine Live-band geschenkt bekommen haben. ;-) Ich möchte den Service trotzdem empfehlen, da wir die Betreuung und Beratung im Vorfeld so positiv erlebt haben. Wir haben schon nach der ersten Kontaktaufnahme sehr schnell eine Antwort erhalten und einen Termin für ein Gespräch vereinbart. Was uns besonders gut gefallen hat: Wir wurden nach unseren Bedürfnissen und Vorstellungen gefragt und es wurde uns kein Standard-Konzept angeboten. Preis-/Leistung fanden wir total in Ordnung und hätten eigentlich super gerne mit unserem DJ gefeiert, aber gegen unser Geschenk wollten wir uns auch nicht wehren.
Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe und Zeit, die Ihr investiert habt. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
12/29/2020Anonymously
Das machen wir sehr gerne Kim und es gehört bei uns einfach dazu. Vielen Dank für die Bewertung!
Schon beim ersten Kontakt hat einfach alles gepasst. Patrick war unseren Wünschen und Vorstellungen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat uns hervorragend beraten. Wir haben dann unseren DJ kennengelernt und konnten danach völlig entspannt die Feier auf uns zukommen lassen. DJ Jules war pünktlich und bestens gelaunt vor Ort und hat selbstständig alles aufgebaut. Er hat sich vor Ort noch mit den Trauzeugen abgestimmt und alles abgesprochene wurde auch umgesetzt. Grandiose Musikauswahl und eine großartige Atmosphäre ... so würde ich unsere Feier beschreiben.
Wir würden jederzeit wieder buchen.
12/17/2020Anonymously
Vielen, lieben Dank für die Bewertung, liebe Ina. Danke, dass wir dabei sein durften!
Sowohl die Vorgespräche als auch die Feier haben uns sehr gut gefallen. Der DJ hat genau nach unseren Vorstellungen moderiert und die Musik aufgelegt. Wir würden jederzeit wieder einen Sound4Light-DJ buchen.
12/16/2020Anonymously
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ. Sehr sympathisch, gut gelaunt und top Musik. Jederzeit wieder!
12/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
3 reviews on Yelp

02/17/2021
11 reviews on Zankyou

04/27/2021

Your message to DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

All reviews and experiences about DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile