DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

dj münchen dj hochzeit münchen dj geburtstag dj messe münchen hochzeitsdj

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir haben den perfekten DJ für Ihre Veranstaltung und statten diese auf Wunsch auch mit der kompletten Technik aus. Beschallungs- und Lichtsysteme auf Industriestandard und hoch-motivierte Mitarbeiter garantieren den Erfolg Ihrer Feier.

Besonders...

Maria-Montessori-Str. 43
81829 München

Patrick Schlösser

Saturday 12:00 am-12:00 am
Wir freuen uns sehr über Sound4Light den passenden DJ für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Wir haben viele Dienstleister verglichen, aber nur bei Patrick hatten wir das Gefühl, dass unsere Hochzeitsfeier mit Herzblut begleitet wird. Auch die Party-Garantie fanden wir sehr wichtig, um sicher zu sein auch im Krankheitsfall des DJs nicht ohne Musik dazustehen. Das versprechen viele, aber Patrick konnte es auch glaubhaft belegen.
11/20/2020Anonymously
DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events Comment from DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events:
Vielen dank für die Bewertung, Silvi.
Wir waren sehr zufrieden. Meine Empfehlung.
11/16/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir mussten aufgrund Corona unsere Hochzeit leider auf 2021 verschieben, was glücklicher Weise problemlos möglich war. Auch, wenn wir noch nicht gefeiert haben, bin ich überzeugt, dass wir mit DJ Sandro eine fette Party haben werden. Wir konnten ihn bereits kennenlernen und er hat uns sofort überzeugt. Lobend möchte ich auch das professionelle Gespräch im Vorfeld erwähnen sowie die Flexibilität, die uns entgegen gebracht wurde.
Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.
11/13/2020Anonymously
Wir sind auch schon voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Vielen Dank für die Bewertung!
Als Hochzeitsfotograf habe ich schon viele DJs live erleben dürfen. Aber man merkt jeden Mal, wenn ein Sound4Light-DJ anwesend ist. Es ist einfach das Sahnehäubchen für jede Hochzeitsfeier. Daher freue ich mich auch immer mit einem professionellen DJ zusammenzuarbeiten. Dann sind auch gute Fotos der Party mit einer vollen Tanzfläche kein Problem. Daumen hoch an das Team!
11/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung, Tobi. :-)
Hallo Sound4Light, nochmals vielen Dank für eure super Arbeit auf unserer Hochzeit. Alles, was wir in dem professionellen Vorgespräch besprochen haben, hat sich auf unserer Hochzeit in München bestätigt. Sound und Beleuchtung waren optimal auf unsere Location abgestimmt. Auch die Moderation und die Führung durch den Abend waren genau nach unserem Geschmack. Kein Endloses Gelaber. Immer im richtigen Moment die passende Musik - einfach alles immer auf den Punkt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
11/10/2020Anonymously
Vielen dank für die ausführliche und nette Bewertung.
Dieses Jahr hat uns wirklich hart getroffen, da wir unsere Feier (noch) nicht feiern konnten. In jedem Fall schon mal ein Lob an unseren DJ Service, da man mit der Situation super flexibel umgegangen ist. Wir freuen uns jetzt schon auf die Feier im nächsten Jahr, die dann hoffentlich auch stattfinden wird.
11/03/2020Anonymously
Ja, das ist auch für uns eine harte Zeit. Aber man sollte immer nach vorne schauen und wir freuen uns schon auf 2021.
Gute Beratung und tolle Leistung. Wir sind sehr zufrieden und kommen beim nächsten Mal gerne wieder! Spitze!
11/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Hallo Patrick. Auf diesem Wege wollten wir uns für unsere Hochzeitsfeier bedanken. Glücklicher Weise konnten wir noch einen der September Termine ergattern, die auch stattfinden durften. Dadurch hatten wir eine der wenigen oder vielleicht die beste Corona Hochzeit. :-)
10/29/2020Anonymously
Auch wir hätten uns in diesem Jahr gewünscht noch mehr Feiern machen zu dürfen. Aber so ist jede Feier, die 2020 stattfinden durfte noch besonderer.
Einen passenden DJ zu finden ist wahrlich nicht einfach. Gut, wenn man eine Agentur findet, die einem dabei hilft. Sound4Light hat uns von Anfang an überzeugt. Vielen Dank an DJ Jules für die geile Party!
10/29/2020Anonymously
Danke für die tolle Bewertung.
Unsere Hochzeit war etwas ganz Besonderes! Nicht nur, weil wir zur Taufe unseres Sohnes eingeladen haben und dann als Überraschung noch geheiratet haben - sondern vor allem wegen der guten Musik und der tollen Party. Wir wollten laut unserer ersten Planung schon früher mit dem Tanzen beginnen, aber nach der Beratung durch Patrick haben wir uns darauf verlassen, dass der DJ den richtigen Zeitpunkt mit uns abstimmt und das war definitiv die richtige Entscheidung! Er hat nach dem Essen die Party in Gang gebracht und unseren Gästen eingeheizt. Das ist nun schon zwei Jahre her - aber wir denken jeden Tag gerne daran zurück.
10/29/2020Anonymously
Eine Trauung und Taufe haben wir auch nicht jeden Tag. Vielen Dank für die Bewertung!
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Sound4Light zusamen und empfehlen Patrik und sein DJ-Team immer uneingeschränkt. Als Hochzeitsplanerin bin ich froh um solche Partner, die zuverlässig, professionelll und dienstleistungsorientiert arbeiten. Viele Grüße, Larissa
10/29/2020Anonymously
Hallo Larissa, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere Feiern mit Euch.
Kurz und knapp: WOW!

Perfekt von der ersten Anfrage bis zur Hochzeit in München.
10/28/2020Anonymously
Kurz und knapp: Danke! :-)
Super Service, hohes Niveau, super DJ!
Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll und alle waren total begeistert.
10/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Liebes DJ-Team,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier in München im vergangenen Jahr. Es hat uns und unseren Gästen riesig Spaß gemacht. Alles Gute uns bleibt gesund!
10/28/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Der beste DJ-Service in München: Wir haben uns viel umgeschaut und informiert und haben uns am Ende für Sound4Light entschieden. Es war zwar nicht der günstigste Preis, aber wir hatten hier den besten Eindruck. Alles sehr professionell, kundenorientiert und freundlich.
Leider konnten wir dieses Jahr wegen Corona dann doch nicht feiern. Aber auch unsere kurzfristige Absage war kein Problem und (im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, die wir gebucht hatten= kostenlos!
10/28/2020Anonymously
Hallo Frank. Vielen Dank für die Bewertung. Auch uns hat Corona hart getroffen und uns ist bewusst, dass niemand gerne seine eigenen Hochzeitsfeier absagt. Daher finden wir es auch selbstverständlich dafür keine Gebühren zu erheben.
Ich bin als Hochzeitsfotograf auf vielen Hochzeiten tätig und habe schon viele DJs gesehen. Aber Patrick ist wirklich eine Ausnahme! Super professionell, super freundlich, super sympathisch, super Technik und super Party. 5-Sterne von mir!
10/26/2020Anonymously
Servus Leo, vielen Dank für das Feedback. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Auch wenn unsere Hochzeitsfeier in München nun schon zwei Jahre zurückliegt erinnern wir uns immer noch super gerne daran zurück. Sound4Light hat einen tollen Job gemacht - sowohl vor der Hochzeit als auch während der Feier. Wir hatten DJ Sandro und können ihn empfehlen. Absolut sympathisch, freundlich und vor allem legt er genial auf. TOP!
10/26/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung. DJ Sandro freut sich mit Sicherheit über die Erwähnung. :-)
Dank Sound4Light hatten wir eine super Party und eine wunderschöne Hochzeit. Wir mussten unsere Hochzeitsfeier von München ins Umland verlegen, damit wir wie gewollt feiern können und auch das war kein Problem, obwohl es sehr kurzfristig war. Unsere Empfehlung!
10/26/2020Anonymously
Liebe Tatjana, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, wir sehen uns zur nächsten Geburtstagsfeier wieder. :-)
Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Nach unserer Anfrage hat Patrick mit uns Kontakt aufgenommen und uns aufgrund unserer Anforderungen ein Angebot erstellt. Was uns besonders gut gefallen hat: Es ist bei diesem Preis geblieben und wurde nicht versucht im Nachhinein etwas extra zu verkaufen. Nach unserem Vorgespräch haben wir den DJ Mirko gebucht. Er hat uns eine Wahnsinns-Party bescheert, an die wir gerne zurückdenken. Danke!
10/19/2020Anonymously
Freut mich, dass wir Euch begeistern konnten. Vielen Dank für die Bewertung!
Bei Sound4Light findet man professionelle DJs für alle Bereiche. Wir hatten DJ Jules und er hat uns eine stilvolle fetzige Party bescheert - genau, wie wir uns das vorgestellt haben. Sogar die Tanz- und Partymuffel mutierten zu regelrechten Party-Peoplen. Vielen Dank für diese Feier!
10/15/2020Anonymously
Liebe Martina, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut ein Teil eures großen Tags sein zu dürfen.
3 reviews on Yelp

07/20/2020
1 review on golocal

07/20/2020

09/26/2020

07/12/2019

Your message to DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile