DJ • Technik • Hochzeit • Geburtstag • Firmenfeier • Karaoke • Party & Event

René Baatzsch

Tuesday 07:00 am-10:00 pm

Creativity

Range of services

Wir haben René für unsere Hochzeit ausgesucht, aufgrund Empfehlung unserer Location und den guten Bewertungen im Netz, die wir auf alle Fälle jetzt nachvollziehen können. Der erste Kontakt war super und sehr sympathisch, er hat sich persönlich mit uns getroffen und alle Eckpunkte mit uns besprochen. Eine Checkliste zum Ablauf mit unseren Wünschen und Liedern rundete das ganze ab. Am Tag der Hochzeit hat René alles wunderbar vorbereitet Licht und Tontechnik war auf einem sehr hohen Level, zur Feier ist René auf all unsere Wünsche eingegangen, Spiele wurden intigriert und es kam nie lange Weile auf die Musik war durchweg gelungen sodass man eigentlich nur auf der Tanzfläche bleiben konnte, Rene hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit unvergesslich für uns und die Gäste geworden ist. Auf diesen Weg nochmals Danke Danke Danke....
04/03/2022Stefan K.
Wir hatten René für unsere Hochzeit gebucht. Der erste Kontakt per WhatsApp Video-Chat war sehr sympathisch. René hat schnell verstanden in welche Richtung die Musik gehen soll. Am Nachmittag der Hochzeit liefen die Vorbereitungen und der Aufbau problemlos und unauffällig. Die Technik die René mitbrachte hat uns sehr gefallen. Gerade die Beleuchtung war absolut genial, das so beleuchtete Weinkellergewölbe sah genial aus. Die Musikauswahl hat sehr zu uns gepaßt, Musikwünsche wurden von René passend mit eingebaut. Alles in allem würde ich DJ René Baatzsch absolut weiterempfehlen! Sehr sympathischer Mensch, technisch gut ausgestattet mit dem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit :-)
René, vielen Dank nochmal auf diesem Weg
09/19/2021Frank S.
Wir waren rundum zufrieden, da es ein wunderschöner Abend Dank René wurde. Alle Gäste haben sich nur lobend geäußert, da es kaum einen Moment gab, an dem wir nicht getanzt haben. Ausführung und Equipment waren Mega. Ich bin wirklich begeistert!
02/08/2020Anonymously
Immer wieder gern feiern wir mir DJ Rene durch die Nacht. Nur zu empfehlen!
01/07/2020Christian E.
Lieber Rene,
herzlichen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Deine Professionalität hat dazu beigetragen, dass der 3. August in der Park Gaststätte für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben wird.
Du hast den Geschmack aller voll getroffen.
Es war einfach TOP !!!!!
Kurz gesagt, wir vergeben Dir 10 von 10 Punkten :)
DANKE
Xaver & Bettina
08/14/2019Bettina & X.
Klasse D.J. Tanzfläche wa immer gefüllt,er versteht was von seinen Beruf. 5 Sterne Plus
07/15/2019L.
DJ René hat unsere Hochzeit super abgerundet. Wir haben nichts zu meckern und würden René jedem empfehlen und jeder Zeit wieder buchen!
Es war eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit ihm und er ist auf unsere Wünsche genau eingegangen.
Vielen Dank nochmal!
Jacki und Udo
07/06/2019Jacqueline Hallo U.
DJ René Baatzsch hat unsere Hochzeit mit seinen musikalischen Einlagen mehr als bereichert! Er geht auf Wünsche des Brautpaares und der Gäste ein und hat das richtige Gespür um die Leute am Fest abzuholen!
Uns war nicht langweilig, es wurde viel und lange bis zum Schluss getanzt! 5* sind eigentlich viel zu wenig für seine Leistung!
Nochmals, herzlichen Dank für alles!
07/03/2019Susann & T.
Rene war eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Er hatte für jede Altersklasse den richtigen Mix, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Lg
Monique & Sebastian
07/02/2019Monique & S.
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit mit der immer passenden Musik.
René hat sich super an den Gästen und der jeweiligen Stimmung orientiert.
Es war alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung.
Familie Weniger
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ
06/04/2019Hallo Nancy Hallo T.
Ein guter Dj ist sehr wichtig auf einer Hochzeit. René hat unsere Erwartungen voll getroffen.
Er ist sehr auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eingegangen, hat eine klasse Stimmung verbreitet. Auch beim Programm hat er unsere Trauzeugen unterstützt. Alles verlief super und komplikationslos, von der Anfrage ,bis zum ersten Treffen und dann der Aufbau und die musikalische Untermalung des Abendessens,sowie der anschließenden Feier. Er war uns sehr sympathisch und wir empfehlen ihn gerne weiter!
05/24/2019C.
Von Anfang bis Ende, ein super Service und mega netter Kontakt. Die Hochzeitsfeier mit Renés musikalischer Untermalung war traumhaftschön. Zur späterer Stunde konnte René die Tanzstimmung super einschätzen und hat neben der passenden Musik, die Gäste mit flotten Sprüchen zum weiter tanzen animiert. Die Feier ging etwas länger als geplant, was er problemlos einrichten konnte. Ich würde ihn jederzeit wiederbuchen. Klare Empfehlung :) Danke René für die schöne Feier(Kerstin und Sebastian)
05/22/2019Sebastian N.
Sehr freundlicher Mensch, dem man anmerkt, das es ihm eine Herzensangelegenheit ist, eine gute Party zu geben...
05/09/2019S.
Wir hatten zum Geburtstag eingeladen und Renè hat den Abend perfekt gemacht.
Er hat ein sehr gutes Gefühl die Stimmung aufzubauen und auch zuhalten.
Wir waren rundum zufrieden.
Wir können 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür.

03/28/2019

04/04/2022

04/08/2020

Your message to DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ

All reviews and experiences about DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2018  |  Last update: 04/03/2022   |  Report profile