Hochzeits- & Event DJ

DJ Sascha Juranek
Seit nunmehr über 13 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...
Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Repertoire

Cross-generational

Range of services

Sascha hat alle Wünsche umgesetzt und trotzdem einen phantastischen eigenen Stil reingebracht.
Die Musik war super, die Tanzfläche gut gefüllt. Sascha hat sich sehr viel Zeit im Vorhinein genommen um das Brautpaar kennenzulernen und dadurch die Geschmäcker von allen getroffen. Alles verlief sehr sehr professionell und trotzdem super locker und nett. Sogar Moderationen hat Sascha super lässig und freundlich rübergebracht. Auf spontane Aktionen und Wünsche ist er umgehend eingegangen. Wir empfehlen ihn zu 100% weiter. Es war einfach Spitzenmäßig!
07/15/2019
Wir waren mit allem zufrieden, er war für Fragen immer zu erreichen, war stets freundlich ,ist auf jeden Musik Wunsch eingegangen und hatte eine gute Stimmung gemacht die Tanzfläche hat gebebt :-)
07/08/2019
Sascha hat unseren schönsten Tag im Leben einen wunderschönen musikalischen Rahmen verliehen.
Schon bei den Vorbereitungen stand er mit Rat und Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Er ist jederzeit auf ganz individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Alle Musikwünsche hat er sehr schnell gespielt, die verschiedenen Lieder super kombiniert und somit war die Tanzfläche immer gut gefüllt.

Bei Spielen hat er sehr schnell und sehr professionell technisch improvisieren können als die von den Trauzeugen mitgebrachten Requisiten versagt haben.
Er war für jeden Spaß zu haben.

Die Gäste und auch wir als Brautpaar waren sehr zufrieden und haben uns von ihm sehr gut unterhalten gefühlt.
Wir können Sascha nur weiterempfehlen!
06/19/2019
Sascha ist super sympathisch und hat es voll drauf.
Unsere Musikvorstellungen wurden mehr als erfüllt.
Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch Gästewünsche wurden gern erfüllt. Das Lichtambiente war perfekt und hat den Raum noch einmal in besondere Szene gesetzt.

Wir sind Sascha von ganzen Herzen dankbar, dass er uns an diesem besonderem Tag begleitet und unterstützt hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Es bedankt sich für einen unvergesslichen Tag,
Christin & Thomas
06/17/2019
Gute Musik bis in die frühen Morgenstunden. Und Stimmung bis zum Schluss. War großartig!
06/09/2019
Wir waren super zufrieden mit Sascha. Er ging auf alle Wünsche ein und hat eine tolle Stimmung verbreitet. Die Tanzfläche war nie leer.
Wir würden ihn für jede große Party wieder buchen.
Sabrins& Toni
06/03/2019
Lieber Sascha,
du hast unsere Hochzeit begleitet und durch deine perfekte Arbeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch dank dir hat unser schönster Tag alle unsere Gäste und natürlich auch uns begeistert und verzaubert. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine professionelle Arbeit. Bis zum nächsten Event ;-)
05/28/2019
Wir haben mit DJ Sascha einen absoluten Volltreffer gelandet. Vom Kaffee trinken an hatten wir eine wunderbare, musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Schon Wochen vorher wurden uns Musikempfehlungen für unser Rahmenprogramm zugeschickt. Außerdem hat uns DJ Sascha speziell für unseren Hochzeitstanz ein passendes Lied zusammen geschnitten. Nicht nur hierfür sind wir ihm dankbar, denn auch alle, noch so speziellen, Musikwünsche von uns und unseren Gästen wurde im Laufe gespielt.
Wir können DJ Sascha uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Worte.
04/17/2019
Sascha hat sich um die musikalische Untermalung unserer "Hochzeits Nachfeier" gekümmert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und auch um die komplette Technik wurde sich gekümmert. Musikwünsche wurden umgesetzt. Derzeit steht eine weitere Veranstaltung an und auch hier klappt es mit der Abstimmung bereits super. 🤗
03/02/2019
Er ist ein toller DJ und legt wirklich klasse Musik auf. Man kann ihn super empfehlen für Partys ob privat oder öffentlich und auch für eine Geburtstagsfeier ist er der Beste. 👍Die 50.Geburtstagsfeier von meinem Mann hat er total super gemacht . Ein genialer Abend und jederzeit wieder. LG Ines
03/01/2019
Sascha hat unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht. Angefangen von der Musik bei der Trauung, über den Hochzeitstanz, bis hin zur musikalischen Begleitung über den ganzen Abend/Nacht.
Er zauberte ein tolles Ambiente durch viele Beleuchtungselemente, erfüllte Musikwünsche zu jedem Genre und ist diskret und überaus freundlich, allen Gästen gegenüber gewesen.
Wir können Sascha vorbehaltlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zu einem 40. GEBURTSTAG, wurde er direkt wieder gebucht.
02/21/2019
Danke Sascha, dass du unsere Hochzeit einfach perfekt begleitet hast. Ob die schnelle Reaktion und Rückmeldung bei unserer Anfrage an dich oder das Besprechen und Umsetzen unserer persönlichen Wünsche, nichts blieb unerfüllt. Die Musik für den Tag und Abend war einfach immer toll. Auch das Licht sah wunderbar aus. Wir danken dir und empfehlen dich sehr gern weiter.

Herzlichen Dank sagen
Stefanie & Ronny
02/13/2019
Top DJ nicht nur im Club, sondern auch auf Feiern. Für unsere Hochzeit hatte er tolle Ideen für die passende Beleuchtung. Hat die musikalische Richtung und wünsche im Vorfeld mit uns abgesprochen und unsere Hochzeit von der Trauung bis in die späte Nacht musikalisch begleitet. Unsere Gäste waren auch begeistert, hatten sie doch den ganzen Abend einen Ansprechpartner für Fragen und Musikwünsche.
12/10/2018

03/01/2019

07/08/2019

03/28/2019

Your message to DJ Sascha Juranek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile