Hochzeits- & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit nunmehr über 14 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...

Rittergut 2
01909 Großharthau

Sascha Juranek

Repertoire

Cross-generational

Range of services

War eine tolle Feier und ein sehr hilfreicher und ausführlicher Kontakt im Vorfeld.

Vielen Dank Sascha, ich empfehle dich sehr sehr gern weiter.
03/16/2020Janine Treier
Ich habe Sascha bei einer Hochzeit erlebt und arbeite nun auch mit ihm zusammen. Er hat das richtige Feingefühl für die richtige Musik zur entsprechenden Stimmung. Er macht Party und auch chillige Musik zum Essen. Außerdem ist er ein sehr freundlicher Mensch und offen für Alles. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen. Xenia Deine Hochzeitsplanerin
03/05/2020Xenia
es passt alles bei Sascha - einfach eine nette Persönlichkeit - natürlich - dezente Moderation wie wir es uns gewünscht hatten - sehr vielseitig im Akzente setzen während der Feier - man spürt die DJ Erfahrung - Musikauswahl sehr kreativ - abgesprochene Musikwünsche wurden sehr gut eingebaut - Top Moderation - richtig gute Profi Ton und Lichttechnik - Danke nochmals Sascha - es lief Alles rund - wir empfehlen Dich sehr gern an unsere Freunde weiter ... Simona und Joachim
02/13/2020Simona und Joachim
Wir haben Sascha im November 2019 für unsere Hochzeit gebucht und er hat uns, als auch unsere Gäste voll zufrieden gestellt.
Bereits seine Homepage hatte uns damals Überzeugt und uns einen sehr guten einblick geliefert.
Die Hintergrundmusik vor und während des Abendessens war super gewählt und genau richtig wahrnehmbar und die Musikauswahl
während der Party genau wie abgesprochen, genau richtig und viel besser als gedacht.
Von der Anfrage bis zum Abend gab es eine Top-Kommunikation und super geile Reaktion auf spontane Aktionen (wie z.b. Spiele bei der Hochzeit)
und alle Musikwünsche von unseren Gästen hatte Sascha erfüllt, ohne mit der Wimper zu zucken (das haben wir auch schon ganz anders erlebt...).

Wir Danken Dir von Herzen das Du unsere Hochzeit zur besten Party im Leben gemacht hast.
02/07/2020Ivone Helbig
Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit gebucht und waren mit all seinen Leistungen super zufrieden. Spontane Änderungen und Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Er hat unsere Hochzeit hervorragend musikalisch begleitet und für eine durchweg gute Stimmung unter den Gästen gesorgt. Wir können Sascha in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
02/02/2020Anonymously
Ein toller DJ und eine wunderbar angenehme Person. Wir hatten Sascha letztes Jahr für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert. Angefangen mit der wirklich schnellen Rückmeldung bei unserer Anfrage, sowie den Vorgesprächen, treffen etc. Unsere Hochzeit hat Sascha bereits zum Nachmittag begleitet und alles lief super. Gäste glücklich, Brautpaar glücklich, alle glücklich und die Musikauswahl habe ich so, auf noch keiner Hochzeit erlebt. Einfach super.

Wir möchten Dir über diesem Weg noch einmal sehr danken, auch wenn es etwas spät kommt. :-)
01/24/2020Anonymously
DJ Sascha Juranek hat bei unseren und auch bei teilweise von ihm organisierten Veranstaltungen in unserem Club immer für zufriedene Gäste gesorgt. Musik und Dekoration stets mit liebe zum Detail. Wir begrüßen ihn jederzeit bei uns! Diskothek Fuchsbau Chemnitz
01/20/2020Karsten Kluge
Vielen Dank für die hervorragende Unterhaltung bei unserer Silvesterparty. Alle waren rundrum zufrieden. So macht feiern Spaß :-)
01/02/2020Anonymously
Ein toller Mensch und ein toller DJ. Von der ersten Minute an hat alles wunderbar mit Sascha geklappt und er hat meinen 40. Geburtstag super bekleidet.

Die Musikauswahl und der Service an sich war klasse und der Kontakt mit Sascha sowieso.

100% Empfehlung von mir. :-)
12/30/2019Sandra Hagenberg
Wir hatten Sascha für unsere Firmen Weihnachtsfeier gebucht uns sind super zufrieden. Alles ging sehr professionell und problemlos über die Bühne. Sascha war immer für fragen erreichbar, alle absprechen wurden eingehalten und auch der Veranstaltungsabend war super und alle Mitarbeiter sind wunschlos glücklich nach Hause. Vielen Dank Sascha
12/16/2019Robert Rehm
Zu meinem 40 Geburtstag war klar, für eine gute Party, bedarf es neben Speis und Trank auch einer guten Musikalischen Unterhaltung.
Hier ist Sascha ein echter Glücksgriff. Er rückt mit allem an, was für Ton und Licht nötig ist, geht auf die Musikwünsche der Gäste ein und trägt dadurch zu einer tollen Feier mit tanzwütigen Gäste bei.
Ein dickes Lob an den DJ auch von all meinen Gästen!
12/09/2019Thomas
Für die Fete zu meinem 40. Geburtstag hatte ich am Ende meiner Recherche 3 DJs in engerer Wahl. Intuitiv entschied ich mich dafür, mit Sascha an erster Stelle Kontakt aufzunehmen und ich lag goldrichtig. Schon nach dem ersten sehr angenehmen Telefonat war mir klar, die anderen DJs brauchte ich gar nicht erst zu kontaktieren. Sascha weiß auf sehr sympathische, unkomplizierte und gleichzeitig professionelle Art, wie man seine Kunden an die Hand nimmt und im Vorfeld der Feier ein gutes Gefühl vermittelt, welches sich dann auch bei der Feier selbst bestätigt. Sowohl bei der Vertragsabwicklung als auch bei der der Absprache zu etwaigen Musikwünschen auf meiner Feier verlief alles reibungslos und zu vollster Zufriedenheit. Und obwohl ich Sascha erst zu meiner Party persönlich kennenlernte, hatte ich bei jedem Kontakt immer das Gefühl, ich würde Sascha schon ewig kennen. [Ich muss sogar sagen, dass sich der Veranstalter meiner hippen Location, in der meine Party stattfand, eine Scheibe abschneiden und sich ein paar Ratschläge abholen kann, wie man Kundenservice richtig betreibt - aber das soll an dieser Stelle keine Rolle spielen.]
Meine Geburtstagsparty dann mit Sascha war der absolute Hit. Er hat sie musikalisch spitzenmäßig begleitet und ich bin unglaublich glücklich, dass alle so viel Spaß hatten und die Party nicht zuletzt durch Sascha so grandios geworden ist, wie ich's mir vorgestellt hab. Sascha hat den Musikgeschmack aller Partygäste absolut getroffen und super losgelöste Stimmung verbreitet, so dass keiner auf den Stühlen sitzen bleiben konnte. Vielen lieben Dank, Sascha, dass du DJ auf meiner Geburtstagsparty warst und sie zu einem unvergesslichen Highlight gemacht hast. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!
11/19/2019Susan
Das erste Gespräch mit Sascha war so angenehm, dass sofort klar war, dass er unser DJ für unsere Hochzeit wird. Es hat Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Professionell und unkompliziert.
Wir waren am Abend keine leichten Gäste (kleine Gesellschaft mit Tanzmuffeln), kein Problem für ihn. Er hat uns super durch den Abend geführt. Gerne wieder!
Vielen Dank Sascha !!!
11/17/2019Anne Bloch (Bergmann)
Durch Sascha wurde unsere Hochzeit mit immer passender Musik abgerundet. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, sowohl bei der Vorbereitung als auch während der Feier. Wir können Sascha als DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für diese wundervollen Stunden.
11/14/2019Anonymously
Sascha war zu bei unserer Hochzeit der perfekte Begleiter: Besonders gut hat uns gefallen, dass alles hervorragend und professionell vorbereitet war. Sascha war auch am Nachmittag, als noch ruhige Hintergrundunterhaltungsmusik lief, die ganze Zeit bereit, ganz schnell auf alle Wünsche zu reagieren (z.B. mal schnell ein kleine Rede einschieben zu können, usw.). Also er war immer zu jeder Zeit da und aufmerksam, trotzdem dezent im Hintergrund, super hilfsbereit und hat zu der wunderbaren, angenehmen Stimmung des Nachmittages beigetragen.
Am Abend als dann abgetanzt wurde, hat Sascha genauso überzeugt: Wir waren ein sehr gemixter Haufen von vielen Kindern bis vielen "Alten". Dabei die richtige Mischung zu finden ist super schwer und Sascha hat das hervorragend gemacht, dass für jeden etwas dabei war. Am späten Abend haben dann natürlich die U 40 Fraktion die Tanzfläche übernommen. Sascha wusste immer genau, was gewünscht wurde.

Danke an dieser Stelle nochmal an Dich, Sascha!
Marina und Andreas
10/29/2019Marina & Andreas
Lieber Sascha,
Du wurdest uns von einem Bekannten empfohlen und wir sind überglücklich diesen Tipp bekommen zu haben. Schon beim ersten Telefonat war klar, dass du unser Mann bist! Beim Erstgespräch wurden all unsere Wünsche von dir aufgenommen und auch bei unserer Hochzeit umgesetzt. Für Sonderwünsche wie z.B. das Zusammenschneiden von zwei Liedern als Hochzeitstanz hattest du ein offenes Ohr und hast es genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war und alle Geschmäcker wurden bedient. Von A wie ASP bis Z wie Zaz... Alles war dabei und so wie wir es wollten. Am Anfang klassisch ruhig und zum krönenden Abschluss rockig hart. Wir hätten nie gedacht, dass man alle Musikrichtungen unserer Gäste unter einen Hut bekommen kann, aber selbst die tanzfaulsten (wie die Braut) hatten qualmende Füße.
Danke, dass du diesen wichtigen Tag für uns so schön gestaltet hast und bei der Planung einen kühlen Kopf und beruhigende Worte für die gestresste Braut hattest. Wir sehen uns spätestens in 5 Jahren zum 90igsten von uns beiden wieder. Von uns bleibt nur zu sagen:"Sascha ist ein top DJ, absolut empfehlenswert, menschlich ein klasse Typ und auf jeden Fall ein musikalisches Multitalent!".

Viele liebe Grüße
vom glücklichen Brautpaar Alex & Marit
P.s. Etliche Gäste betonen wie klasse unser DJ war, wir & Du haben alles richtig gemacht!
10/07/2019Alexander
Wir sind auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit auf DJ Sascha gestoßen. Als unser Wunschtermin noch frei war, fiel uns ein großer Stein vom Herzen. Schon beim ersten Kontakt war ich froh, wie nett Sascha ist und wir haben uns mega aufgehoben bei der Planung gefühlt. Auch wenn wir uns aufgrund der räumlichen Distanz vorher nicht treffen konnten, haben wir keine Minute gezweifelt, dass du unsere Party zu einem unvergesslichen Highlight machst. Heute können wir sagen, dass du unsere Vorstellung noch weit übertroffen hast. Von der Planung bis zum Ablauf bist du einfach super strukturiert und du hast jeden Geschmack getroffen. Danke, dass du unsere Hochzeitsfeier zu dem rauschenden Fest gemacht hast, was wir uns so gewünscht haben und nie vergessen werden! Mach weiter so...
09/29/2019Anne und Janine
Wir waren sehr sehr zufrieden mit Sascha. Schon mit der Hintergrundmusik zum nachmittag hat er uns und unsere Gäste perfekt abgeholt und so ging es dann auch super weiter.

Wir danken dir und bleib bitte so wie du bist. :-)
Jeaninne & Frank
09/27/2019Jeannine & Frank
Wir haben Sascha für das Sommerfest unserer Firmer gebucht gehabt und es war der Wahnsinn. Sowohl der Kontakt als auch die Feier selbst, waren absolut spitze.

Wir können Sascha nur unseren Dank aussprechen und herzlich weiter empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Wir kannten Sascha schon von diversen dunkelbunten Veranstaltungen und somit stand ziemlich schnell fest, dass er der Richtige für unsere Hochzeit ist. Er kannte eben nicht nur das Allgemeine, sondern auch das Spezielle aus der Rock/Mittelalter/EBM/Electro-Ecke. Er half uns bei der Erstellung unserer CD für das Standesamt und fragte schon beizeiten Musikwünsche und Lieblingslieder/-bands ab, um für alles gewappnet zu sein. Er half mit unseren Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Wir danken ihm für die musikalische Gestaltung des Tages und dem Tanzevent bis in die frühen Morgenstunden. Einfach perfekt.

Sascha, mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Katharina und Martin
09/22/2019Martin & Katharina

05/01/2020

05/17/2020

09/02/2019

Your message to DJ Sascha Juranek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile