Hochzeits- & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit nunmehr über 13 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...
Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Repertoire

Cross-generational

Range of services

Lieber Sascha,
Du wurdest uns von einem Bekannten empfohlen und wir sind überglücklich diesen Tipp bekommen zu haben. Schon beim ersten Telefonat war klar, dass du unser Mann bist! Beim Erstgespräch wurden all unsere Wünsche von dir aufgenommen und auch bei unserer Hochzeit umgesetzt. Für Sonderwünsche wie z.B. das Zusammenschneiden von zwei Liedern als Hochzeitstanz hattest du ein offenes Ohr und hast es genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war und alle Geschmäcker wurden bedient. Von A wie ASP bis Z wie Zaz... Alles war dabei und so wie wir es wollten. Am Anfang klassisch ruhig und zum krönenden Abschluss rockig hart. Wir hätten nie gedacht, dass man alle Musikrichtungen unserer Gäste unter einen Hut bekommen kann, aber selbst die tanzfaulsten (wie die Braut) hatten qualmende Füße.
Danke, dass du diesen wichtigen Tag für uns so schön gestaltet hast und bei der Planung einen kühlen Kopf und beruhigende Worte für die gestresste Braut hattest. Wir sehen uns spätestens in 5 Jahren zum 90igsten von uns beiden wieder. Von uns bleibt nur zu sagen:"Sascha ist ein top DJ, absolut empfehlenswert, menschlich ein klasse Typ und auf jeden Fall ein musikalisches Multitalent!".

Viele liebe Grüße
vom glücklichen Brautpaar Alex & Marit
P.s. Etliche Gäste betonen wie klasse unser DJ war, wir & Du haben alles richtig gemacht!
10/07/2019Alexander
Wir sind auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit auf DJ Sascha gestoßen. Als unser Wunschtermin noch frei war, fiel uns ein großer Stein vom Herzen. Schon beim ersten Kontakt war ich froh, wie nett Sascha ist und wir haben uns mega aufgehoben bei der Planung gefühlt. Auch wenn wir uns aufgrund der räumlichen Distanz vorher nicht treffen konnten, haben wir keine Minute gezweifelt, dass du unsere Party zu einem unvergesslichen Highlight machst. Heute können wir sagen, dass du unsere Vorstellung noch weit übertroffen hast. Von der Planung bis zum Ablauf bist du einfach super strukturiert und du hast jeden Geschmack getroffen. Danke, dass du unsere Hochzeitsfeier zu dem rauschenden Fest gemacht hast, was wir uns so gewünscht haben und nie vergessen werden! Mach weiter so...
09/29/2019Anne und Janine
Wir waren sehr sehr zufrieden mit Sascha. Schon mit der Hintergrundmusik zum nachmittag hat er uns und unsere Gäste perfekt abgeholt und so ging es dann auch super weiter.

Wir danken dir und bleib bitte so wie du bist. :-)
Jeaninne & Frank
09/27/2019Jeannine & Frank
Wir haben Sascha für das Sommerfest unserer Firmer gebucht gehabt und es war der Wahnsinn. Sowohl der Kontakt als auch die Feier selbst, waren absolut spitze.

Wir können Sascha nur unseren Dank aussprechen und herzlich weiter empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Wir kannten Sascha schon von diversen dunkelbunten Veranstaltungen und somit stand ziemlich schnell fest, dass er der Richtige für unsere Hochzeit ist. Er kannte eben nicht nur das Allgemeine, sondern auch das Spezielle aus der Rock/Mittelalter/EBM/Electro-Ecke. Er half uns bei der Erstellung unserer CD für das Standesamt und fragte schon beizeiten Musikwünsche und Lieblingslieder/-bands ab, um für alles gewappnet zu sein. Er half mit unseren Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Wir danken ihm für die musikalische Gestaltung des Tages und dem Tanzevent bis in die frühen Morgenstunden. Einfach perfekt.

Sascha, mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Katharina und Martin
09/22/2019Martin & Katharina
Hochzeitsfeiern sind Saschas GROßES Plus! Er ist einfach unschlagbar, geht auf alle Wünsche ein, ich meine fast, er kann Wünsche von den Augen ablesen! Es gibt m.E. keinen besseren DJ genau dafür! Auch andere Partys habe ich erleben dürfen - Spitze! HOchzeit geplant? Dann nur SASCHA!
09/18/2019Ramona
ein sehr kompetenter junger DJ,der allen Erwartungen entspricht. Sehr viel Freude und Sachverstand an die
Sache ran geht.
09/17/2019flodder
Sascha geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und macht auch Vorschläge. Er war auf unserer Hochzeit DJ und wir würden ihn immer wieder nehmen und empfehlen ihn guten Gewissens weiter. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und die Musikwahl war immer passend.
09/09/2019Lisa & Denny
Wir waren und sind mit Sascha super zufrieden.
Vom ersten Kontakt an, der super schnell ging, bis zu den weiteren treffen und Telefonaten an, lief alles perfekt.

Er hat sich selbstständig gemeldet und alles absprachen wurden eingehalten.
Wir hatten eine tolle Hochzeitsparty und auch unsere und die wünsche unserer Gäste wurde immer eingegangen.

Wir möchten uns an dieser stelle bei dir bedanken und werden dich sehr gern weiter empfehlen. :-)

Sandra & Jens
09/09/2019Sandra Hoffmann
Super, nett und freundlicher dj. Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir werden ihn für unsere Hochzeit auch buchen und somit weiter empfehlen :)
09/02/2019Linda
Absolut Professionell!!!
Genau sowas haben wir gesucht, gefunden und „JA“ gesagt.
Wir hatten eine ÜberraschungsHochzeit geplant, wo man ja nie sagen kann, wie es ausgeht.. daher besonders schwierig für einen DJ.
Sascha hat absolut jede Situation sofort im Griff und hat es perfekt Musikalisch Begleitet. Absolute Zufriedenheit bei den Gästen! Musikwünsche sind direkt umgesetzt worden. DJ Sascha ist ein absolut liebenswerter & netter & höflicher Mensch der sich jedem Alter & Musikrichtungen perfekt und professionell anpasst. Absolute Empfehlung!!!
08/04/2019Sandra Wöhler
Absolut perfekter Abend dank😊😎 Dj Sascha! Er hat alles absolut professionell gemacht und ist perfekt auf die Stimmung bei der Feier eingegangen! Absolut Top👍👍
08/04/2019Florian
Sascha zu buchen, war eine absolute Bauchentscheidung. Wir hatten vom ersten Augenblick an ein super gutes Gefühl, da er umgehend und sehr persönlich auf unsere Anfrage reagiert hat. Jeder weitere Kontakt war stets unkompliziert und herzlich.
Er hat im Vorhinein unsere Wünsche erfragt, Gästewünsche vor Ort erfüllt und so dafür gesorgt, dass die Tanzfläche während unserer Hochzeitsfeier nie leer war.
Lieber Sascha, vielen lieben Dank, dass Du unsere Feier zu einer Party gemacht hast, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. :)
07/31/2019Romy & Ernrio
Ich war sehr begeistert von Saschas Anwesenheit.
Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alle Wünsche beachtet.
Ich würde ihn jederzeit Wieder Buchen !!!!!☺️
Danke dir Sascha !
07/31/2019Frieda Laurenz
Sascha hat alle Wünsche umgesetzt und trotzdem einen phantastischen eigenen Stil reingebracht.
Die Musik war super, die Tanzfläche gut gefüllt. Sascha hat sich sehr viel Zeit im Vorhinein genommen um das Brautpaar kennenzulernen und dadurch die Geschmäcker von allen getroffen. Alles verlief sehr sehr professionell und trotzdem super locker und nett. Sogar Moderationen hat Sascha super lässig und freundlich rübergebracht. Auf spontane Aktionen und Wünsche ist er umgehend eingegangen. Wir empfehlen ihn zu 100% weiter. Es war einfach Spitzenmäßig!
07/15/2019Anonymously
Wir waren mit allem zufrieden, er war für Fragen immer zu erreichen, war stets freundlich ,ist auf jeden Musik Wunsch eingegangen und hatte eine gute Stimmung gemacht die Tanzfläche hat gebebt :-)
07/08/2019Anonymously
Sascha hat unseren schönsten Tag im Leben einen wunderschönen musikalischen Rahmen verliehen.
Schon bei den Vorbereitungen stand er mit Rat und Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Er ist jederzeit auf ganz individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Alle Musikwünsche hat er sehr schnell gespielt, die verschiedenen Lieder super kombiniert und somit war die Tanzfläche immer gut gefüllt.

Bei Spielen hat er sehr schnell und sehr professionell technisch improvisieren können als die von den Trauzeugen mitgebrachten Requisiten versagt haben.
Er war für jeden Spaß zu haben.

Die Gäste und auch wir als Brautpaar waren sehr zufrieden und haben uns von ihm sehr gut unterhalten gefühlt.
Wir können Sascha nur weiterempfehlen!
06/19/2019Elisabeth & André
Sascha ist super sympathisch und hat es voll drauf.
Unsere Musikvorstellungen wurden mehr als erfüllt.
Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch Gästewünsche wurden gern erfüllt. Das Lichtambiente war perfekt und hat den Raum noch einmal in besondere Szene gesetzt.

Wir sind Sascha von ganzen Herzen dankbar, dass er uns an diesem besonderem Tag begleitet und unterstützt hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Es bedankt sich für einen unvergesslichen Tag,
Christin & Thomas
06/17/2019Anonymously
Gute Musik bis in die frühen Morgenstunden. Und Stimmung bis zum Schluss. War großartig!
06/09/2019Georg Dybek
Wir waren super zufrieden mit Sascha. Er ging auf alle Wünsche ein und hat eine tolle Stimmung verbreitet. Die Tanzfläche war nie leer.
Wir würden ihn für jede große Party wieder buchen.
Sabrins& Toni
06/03/2019Sabrina Schulze

03/01/2019

07/19/2019

09/02/2019
Callback request

Your message to DJ Sascha Juranek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile