DJ-Service für Hochzeit & Business Events

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit nunmehr über 14 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...

Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Repertoire

Cross-generational

Range of services

Er ist ein herzlicher und offener Mensch und ist auf all unsere Musikwünsche eingegangen.
Wir haben uns seit unserem ersten Treffen mit Ihm rund herum wohl gefühlt und konnten uns mit ihm auf alles verlassen.
09/28/2020Sandy Mickan
Sascha ist ein klasse DJ, wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zu unserer Hochzeit waren wir rundum zufrieden und haben uns mit seinen Tipps und Erfahrungen gut aufgehoben gefühlt. Die volle Tanzfläche zeigte uns, das auch unsere Gäste seine Musik sehr mochten. Es war eine mega Party an die wir uns, auch Dank Sascha, gern zurück erinnern 🥰
09/24/2020Angela
Sascha hat unsere Hochzeit mit seiner Anwesenheit,unkomplizierten Art und Spontanität zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Er ist in allen Belangen ein Top DJ und hat seine Berufung gefunden.Wir würden ihn jeder zeit weiter empfehlen und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft!!Stefanie und Lars 12.09.20
09/18/2020Lars Tanneberger
Wer einen richtig guten DJ für seine Hochzeit sucht, wird bei Sascha fündig. Von der Vorbereitung bis hin zum Event - er kümmert sich, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat. Er ist herrlich unkompliziert. Wir waren rundum zufrieden und hatten, dank Sascha, eine sehr schöne Hochzeitsfeier.
09/18/2020Christin Quaas
Es war ein absolut perfekter Abend gewesen, vor allem auch durch die musikalische Unterstützung von Sascha. Er ist sehr sympatisch und aufgeschlossen und war sehr gut vorbereitet. Während der Hochzeit hat er super spontan reagiert und auch die kleinen Gäste würden berücksichtigt. Auch im Vorfeld war er immer erreichbar und für Fragen offen und hat alle unsere wünsche berücksichtigt und hervorragend umgesetzt . Für den Abend hätte ich mir keinen besseren vorstellen können und kann ihn nur weiterempfehlen.
Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und weiß, was er tut... vor allem tut er es mit Leidenschaft und Spaß. Auch für ein Gespräch abseits des dj Tisches war er immer zu haben, was für eine lockere Atmosphäre und Stimmung sorgt. Vielen Dank lieber Sascha und bleib so wie du bist.
09/06/2020Madlen Gothe
Vielen Dank an Sascha für diesen unvergesslichen Abend auf unserer Hochzeitsfeier. Wir danken dir sehr, für deine Bemühungen im Vorfeld und die Wahnsinns Stimmung während der Party.

Sebastian & Lili
08/31/2020Sebastian & Lili
Sascha hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Alle Gäste hatten Spaß und haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Spezielle Wünsche wurden erfüllt, er hatte jeden Musikwunsch parat und hat den ganzen Abend über, für eine tolle Stimmung gesorgt. Wir können Sascha mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/31/2020Anonymously
Sascha hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unsere Schuhe sind „zertanzt“. Die musikalische Vorbereitung war super professionell und mega sympathisch. Er ist auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und hat es geschafft, ein stimmiges Gesamtkonzept zu erstellen. Jeder Stern in der Bewertung hat sein Platz verdient. Vielen Dank für deine Leidenschaft und Professionalität.
Mach weiter so! Grüße das Brautpaar
08/31/2020Laura
Top Kerl, gepflegtes Auftreten, die Partys sind der Wahnsinn und Grundsätzlich super Stimmung. Einen besseren Mann für so einen Job gibt es nicht. Er weiß was er macht und kann die Stimmung der Gemeinschaft super einschätzen und auf die Musik abstimmen.

Wer ihn ein mal angefordert hat will keinen anderen mehr!
08/28/2020Fabian Sbieschne
Sascha ist einfach ein klasse DJ!
Er hatte einen großen Anteil daran, dass die Hochzeit meines Bruders fantastisch war und für ihn und seine Frau der schönste Tag im Leben stattfinden konnte.
Er ist super zuverlässig. Er hatte in der ganzen Vorbereitungsphase nicht nur ein offenes Ohr für die Wünsche des Brautpaares, sondern eben auch für uns Angehörige, damit es ein besonderer Tag werden kann. Auch spontan reagiert er auf Veränderungen und war für alles offen - Danke dafür, lieber Sascha.

Er hat ein unwahrscheinlich gutes Gespür dafür, die richtigen Lieder zur richtigen Zeit zu spielen. Somit hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut besucht war und einfach alle eine schöne Feier hatten.
Das Schöne bei Sascha? Er hat nicht nur ein gutes Gespür für die passendenden Lieder, nein, sondern weiß auch, wie man sie perfekt aufeinander abstimmt. Sascha, deine Übergänge waren einfach klasse!

100%ige Weiterempfehlung von mir. Ich weiß, an wen ich mich wenden muss, wenn ich zukünftig einen fabelhaften DJ brauchen sollte ;)
08/25/2020Saskia Roß
Sascha hat am 22. August unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Von Anfang an war er offen für unser in dieser Jahreszeit doch recht ungewöhnliches Motto („Wintermärchen“) und hat viele eigene Ideen mit eingebracht, wie zum Beispiel eine blaue Ambientebeleuchtung, Schneefall-Simulation mit Licht oder sogar eine Trockeneismaschine.
Wir konnten uns immer bei Sascha melden, wenn es Fragen gab. Wir haben vorher einige Male telefoniert, damit wir all unsere Wünsche rüberbringen konnten.
Auch nach einigen Umplanungen und dem Wetter, das nicht so wollte, wie es sollte und wir spontan die freie Trauung nach drinnen verlegen mussten, war Sascha genauso spontan und hat uns bei allem geholfen.
Während der Feier ist Sascha auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir haben im Vorfeld eine Liste mit Liedern geschickt, die nicht fehlen durften. Sascha hatte bei allen Liedern das richtige Gespür und brachte sie jeweils zur perfekten Zeit an.
Unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert. Die einzigen Beschwerden, die wir erhalten haben, waren dass einige unserer Gäste über starken Muskelkater vom Tanzen klagten. (Uns geht es übrigens nicht anders)
Alles in allem hat es einfach Spaß gemacht und Sascha hatte einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit der mit Abstand schönste Tag in unserem Leben war.
Vielen Dank, Sascha!

Saskia und Christopher
08/24/2020Saskia und Christopher
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier mit einem hervorragendem DJ, der ideal auf die Wünsche und die Stimmung der Gäste und uns als Brautpaar eingegangen ist. Wir werden ihn wärmstens weiterempfehlen und wann immer wir wieder ein DJ brauchen ihn wieder engagieren!
Vielen Dank!
08/21/2020Vanessa
Sascha als DJ bei unserer Hochzeit, war ein absoluter Glückstreffer gewesen. Nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern in der gesamten Vorbereitungszeit war er stets und unerwartet engagiert! Was uns besonders am Herzen liegt zu erwähnen ist, dass er neben seiner Professionalität eine ganz liebenswerte und unaufdringliche Persönlichkeit hat! Er hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen und hat uns jederzeit wunderbar beraten. Wir empfehlen Sascha unbedingt weiter, weil er überaus zuverlässig ist und ein wirklich tolles Gesamtpaket bietet!!
08/10/2020Anonymously
Die Planung der Hochzeit im Detail wurde Dank Corona gehörig auf den Kopf gestellt.
Sascha musste bis zuletzt immer wieder Veränderungen hinnehmen und selbst am Tag der Hochzeit hat er seine Spontanität unter Beweis gestellt.
Es war eine super entspannte Zusammenarbeit :-)

Vielen Dank für den schönen Tag!!!
08/08/2020Anonymously
Mit Sascha hatte man von Anfang an einen direkten Draht. Er stand immer für Fragen zur Verfügung. Er hat unsere Partystimmung ab der 1. Minute zum überkochen gebracht.
Danke absolute Empfehlung.
08/05/2020Anonymously
Lieber Sascha,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag! Vom Erstkontakt, über das entspannte Kennenlern-Gespräch, die zusätzliche Besichtigung unserer Location bis hin zur Party war es sehr professionell, angenehm und individuell!
Unser Hochzeitsmedley hast du super geschnitten und die Kommunikation mit dir war immer sehr schnell und unkompliziert.
Auf besondere Musikwünsche bist du sehr gut eingegangen und auch das Lichtkonzept im Innen- und Außenbereich hat uns mehr als überzeugt.
Wir würden dich immer wieder buchen und weiterempfehlen!
Tausend Dank und alles Gute für dich!
Liebe Grüße L&G
08/03/2020L&G
Sascha ist ein super sympatischer Mensch und ein absolut professioneller DJ! Wir haben die ganze Nacht zu einer grandiosen Musikauswahl abgezappelt.
Auch die Planung und Absprache war sehr angenehm und ausführlich.
Das einzige Problem, dass wir haben, sind die Blasen an unseren Füßen am Tag danach!
07/19/2020Marius Lau
Es hat sich eine Art Beziehung durch ein persönliches Treffen an einem neutralen Ort aufgebaut, dass wir in unserer Partylocation noch vertiefen konnten. Sascha konnte sich die Begebenheiten ansehen und selbst seine Ideen mit einbringen. Die persönliche Betreuung und Beratung hat mega super gut geklappt (ob per Telefon, WhatsApp oder Mail). Sascha stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die musikalische Untermalung und Beleuchtung war einfach spitze! Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
07/12/2020Marcel Börner
Sascha..., ein Dj, ein Mischpult und Dank ihm eine für uns Hochzeitspaar perfekt gelungene Hochzeitsfeier. Seinem Einsatz, seiner flexibilität und seiner hervorragender Persönlichkeit selbst ist es zu verdanken, dass wir diesen Tag mit schönen, lustigen und ergreifenden Momenten für immer und Ewig in Erinnerung behalten werden. Wir bedanken uns vielmals für seine unkomplizierte, hervorragende und engagierte Arbeit.
Danke Sascha🙂👍👍👍
07/05/2020Anonymously
Ein super DJ, der es immer schafft, die Tanzflächen zu füllen und auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Jeder Abend mit ihm ist hervorragende Unterhaltung. Absolut empfehlenswert!
06/16/2020Anne

06/16/2020

09/13/2020

06/16/2020

Your message to DJ Sascha Juranek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile