Mobiler HOCHZEITS- & EVENT-DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Events

Veröffentlicht:
Als erfahrener Dienstleister begleite ich Sie stets professionell, zuverlässig und freundlich mit meiner Musik durch den Abend von Anfang an bis Open End.
Publikumsorientierte Musikauswahl für alle Generationen, eine niveauvolle Moderation, eine...
Herr Beyer

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Es war sehr angenehm aufgrund Ihrer freundlichen Art.
Super und lustige Einlagen.
Schön, dass die Einlagen auch von Ihnen gefilmt wurden.
Sehr gute Zusammenarbeit während der Vorbereitung der Hochzeit.
11.07.2016Privatkunde
Wir haben DJ Medi (Michael) für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr kurzfristig dran und trotzdem hat es geklappt, dass wir uns für ein persönlichen Vorgespräch getroffen haben. Michael hat gleich verstanden, was wir uns wünschen und somit hatten wir uns über die musikalische Begleitung keine Gedanken mehr machen müssen. An der Hochzeit selber waren wir nur noch überglücklich, dass wir so einen erfahrenen DJ wie Michael an unserer Seite hatten. Als unser Programm etwas ins Schleudern geraten ist, hat er uns durch seine langjährige Erfahrung aus der Patsche geholfen. Unseren Gästen ist es gar nicht erst aufgefallen, dass es ein Problem gab und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Die Musik war der absolute Wahnsinn, unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und es gab absolut nichts zu beanstanden. Michael ist ein unfassbar sympathischer Mensch, der für alles offen ist und den man einfach mögen muss. Wir können ihn absolut weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute!
13.04.2016Privatkunde
Ich habe Dj Medi für meinen runden Geburtstag gebucht. Durch unsere Vorgespräch haben wir schon uns vorab über den Ablauf der Party abgesprochen . Die Party dann war absolut der Hammer. Die Musikauswahl war Mega und für Musikwünsche ist Dj Medi immer offen gewesen. Kurzum eine super Party. Ich kann Dj Medi zu 100% weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.
27.03.2016Privatkunde
Nach einem Vorgespräch für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier wurde ausgiebig auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen (wir wünschten uns Classic Rock bzw. Rockmusik der 70er/80er und eben nicht die heutige "Plastikmusik" oder Schlager).
Auf die Wünsche der Gäste wurde ebenfalls eingegangen.
Lobenswert ist ebenfalls, dass er sich nicht als Alleinunterhalter in den Vordergrund gedrängt hat - wie wir schon auf so mancher Hochzeit von anderen DJ's erleben mussten (Alptraum bei anderen Hochzeiten: Der Alleinunterhalter hört sich am liebsten selbst und laberte ständig in die viel zu lauten Songs).
Das machte DJ Medi besser: Die Musik war dezent im Hintergrund und war an die jeweilige Feier-Situation top angepasst.
Der DJ hat - wie wir - tapfer bis zum Schluss bis ca. 5 Uhr durchgehalten. Im Nachhinein waren wir froh, die "Open-End"-Option gebucht zu haben!
Kurzum: Wir bereuen die Entscheidung nicht und können DJ Medi nur weiterempfehlen!
11.02.2016Privatkunde
Sehr einfühlsamer DJ, der sehr auf Wünsche und Gegebenheiten vor Ort eingeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.
18.01.2016Privatkunde
Es war eine rundum gelungene Jahresabschlußfeier und ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank von den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der HAVI Logistics Günzburg. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
18.01.2016Geschäftskunde
Die Musik war super ausgewählt , Dj Medi ist auf die Wünsche eingegangen . Hat eine Riesen Auswahl an Musik dabei gehabt . Rundum zufrieden gewesen
15.01.2016Privatkunde
unkompliziert, kooperativ, flexibel, passt sich schnell auf die Wünsche der Gäste an!
13.01.2016Privatkunde
Wir haben zusammen unsere Hochzeit feiern dürfen - von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und sind auch nie enttäuscht worden. Es wurde bei der Planung auf unsere Wünsche eingegangen, wertvolle Tipps und Anregungen wurden gegeben und die einzelnen Punkte was zu klären waren wurden gut organisiert abgeklärt. Es gab jederzeit ein offenes Ohr und wir haben uns jederzeit melden können.
Die Feier selber war perfekt, vom Aufbau/Vorbereitung über den Ablauf, kleinere Ansagen, Musikauswahl sowie die Technik selber - alles so wie es sein soll. Vollste Weiterempfehlung und volle Punkte von uns :-)
13.01.2016Privatkunde
Dj Medi ist einfach Super, Sehr pünktlich &, sehr freundlich,! Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und ne super Party bis 4:15 Uhr morgens. Dank super Musik! Cool von Anfang bis Ende. Dj Medi hat ein super Gefühl für die unterschiedlichen Musikgeschmäcker gehabt und konnte auch all unsere Musikwünsche erfüllen. Ich würde ihn immer wieder buchen und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön! Grüße Petra & Wolfi
09.01.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Bungee Sports Veranstaltungs GmbH