DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

DJ Service Koblenz
Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.
In der Flötz 14
56070 Koblenz

Stefan Sticker

Range of services

Furnishings

Creativity

Lieber Stefan,
vielen Dank nochmal für Deine musikalische Gestaltung der Geburtstagsfeier meines Mannes! Die Musik war GENAU nach unserem Geschmack. Preis/Leistung ist unschlagbar! Für den nächsten Geburtstag werden wir rechtzeitig anfragen, damit du auch für uns Zeit hast. Dankeschön nochmal! Liebe Grüße Claudia und Christian
07/16/2018Private customer
Wir hatten diesen DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Musik war sehr gut aufeinander abgestimmt, spontane Anfragen und Musikwünsche konnten jederzeit passend untergebracht werden.
Auch die Vorgespräche waren immer sehr ausführlich und hilfreich für uns, Stefan hat sich viel Zeit für uns genommen und uns immer wieder Tipps und Hinweise bezüglich des musikalischen Ablaufs gegeben. Sehr zu empfehlender DJ!
07/02/2018Private customer
Immer passend die Musik gewählt und sehr nett. Schade war lediglich das fehlende Mikrofon.
06/25/2018Private customer
DJ Service Koblenz Comment from DJ Service Koblenz:
Leider hatte ich auf die vor Ort verbaute Anlage samt Equalizer, Lautsprecher etc. keinen Einfluß. Es wurde mir lediglich ein Cinch-Eingang mit Mini-Klinkenadapter zur Verfügung gestellt. Für den Anschluß eines eigenen Mischpultes (um Audiosignale von Laptop und Mikrofon zusammen einspeisen zu können) wären XLR-Anschlüsse nötig gewesen. Es war mir daher nicht möglich, meine Mikrofone in die Anlage einzubinden.
Stefan war sehr motiviert und verlässlich. Er kam auch bei den Gästen sehr gut an. Auch in der Vorbereitung war er sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von unserer Seite!
06/25/2018Private customer
Sehr flexibel und kundenorientiert. Gute Absprachen im Vorfeld und tolle Ausrüstung
06/24/2018Private customer
Wir können DJ Stefan uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt, von A-Z. Er hat uns bei der Vorbereitung unterstützt, Lieder geschnitten, in Vorgesprächen ganz genau heraus gehört, was wir mögen und das komplett so umgesetzt. Die Technik, Auf- und Abbau erfolgten reibungslos und er war immer nett und freundlich, ansprechbar und ist auf alles eingegangen.
Aber das wichtigste ist natürlich die Musik und die war super! Die Tanzfläche war immer voll, er hat genau unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen und Wünsche erfüllt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit Stefan und seiner Musik.
Sogar während des Sektempfangs haben sich die Gäste schon wohlwollend über die Musik geäußert.
Wenn Ihr einen professionellen DJ sucht, dann bucht Stefan. Er hat zu unserer tollen Hochzeitsfeier ein großes Stück beigetragen und wir würden oder werden ihn jederzeit wieder buchen.
06/12/2018Private customer
Vorbereitung, Organisation und Durchführung sehr gut. Der DJ hat ein sehr gutes Gespür für die Vorlieben und Wünsche der Gäste. Die Feier lief absolut unkompliziert bei bester Atmosphäre und Stimmung.
06/03/2018Private customer
Sehr netter Kontakt und es war sehr einfach und unkompliziert Wünsche zur Gestaltung des Abends im Vorfeld und während der Veranstaltung abzustimmen.
09/11/2017Private customer
Die Tanzfläche war nie leer, mehr muss ich nicht sagen. 👍
09/05/2017Private customer
Hier bucht man das "Rundum-Sorglos-Paket"
Sehr zufrieden!
09/02/2017Private customer
Super Party, treffende Musik zu jeder Zeit.
08/13/2017Private customer
Schon ab dem ersten Telefonat hatten wir einen super Eindruck von Stefan. Ein sympathischer, fairer, zuverlässiger und ehrlicher Mensch.
Er hat sich super auf die Gäste eingelassen, alle Wünsche wurden umgesetzt, sodass von Anfang bis Ende eine super Stimmung auf unserer Hochzeit war und ausgelassen getanzt und gefeiert wurde.
Er hat einen super Job gemacht und wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
08/08/2017Private customer
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert. Danke für die Musikgestaltung.
05/24/2017Business customer
Es hat rundherum alles gestimmt! Musikauswahl, das Einbinden von Wünschen, Verhältnis Raum-Leute-Lautstärke, Lightshow!, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Jederzeit gerne wieder!
05/02/2017Private customer
absolute Pünktlichkeit und professionelle Vorbereitung auf den Abend
Ging auf Wünsche der Gäste ein.
04/11/2017Private customer
Reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
03/20/2017Organization
Sehr professioneller Auftritt. Sehr freundlich und für jeden Sonderwunsch zu haben. Tolles Equipment und auch die Stunde länger war kein Thema. Alles in allem ein toller Abend
03/18/2017Private customer
Bei einem Publikum dass zu 100% aus Tanzbegeisterten besteht sicher kein einfacher Job. Trotzdem sehr gut gemacht und die Tanzfläche immer voll gehalten. Gerne wieder! Gruß Tanzschule Fun Fox
03/13/2017Business customer
Wir waren äußerst zufrieden und haben auch nur positives Feedback unserer Gäste erhalten! Musikauswahl war TOP und wurde stets der Partystimmung angepasst. SUPER! Es wurde keine Playlist heruntergespielt sondern auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Perfekt!
Die Beratung im Vorfeld sowie die Durchführung ließen keine Wünsche offen.
Transparente Preisgestaltung und freundlicher Umgang. Vielen Dank !!!
03/07/2017Private customer
Angemessene Musikmischung hat wesentlich zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen. Vielen Dank.
02/13/2017Private customer
188 reviews on weltklassejungs

07/07/2018

Your message to DJ Service Koblenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2016  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile