Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Veröffentlicht:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...
Manfred Veith

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Kreativität

Wir hatten eine internationale Hochzeit mit 3 Sprachen (deutsch, finnisch, englisch) und Gäste im Alter von 9 Monaten bis 90 Jahre. Alle, denen es möglich war, wurden miteinbezogen. Finnische und englische Traditionen wurden integriert und international bekannte Musik gespielt. Alles rund um gelungen - vom Vorgespräch bis zum Abbau - und wir wollten ihn an unserem großen Tag nicht missen müssen.
Seine besten Momente hatte er allerdings als er die Hosen fallen ließ - zusammen mit dem Rest der Gesellschaft.
Danke Manni - immer wieder
30.09.2016Privatkunde
Super war das persönliche Kennenlerngespräch und auch die Abstimmung mit uns im Vorfeld der Hochzeitsfeier! Wir haben uns immer kompetent beraten gefühlt und nie lange auf Antworten warten müssen.
Die Stimmung bei der Feier selbst war durchgehend richtig, richtig gut! Einen großen Beitrag hat hier sicher DJSmile gespielt, der sehr gut auf die Musikwünsche aller eingegangen ist und für jeden etwas gespielt hat! Von den Kindern bis zu den älteren Verwandten waren alle auf der Tanzfläche anzutreffen. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert! Danke!
22.09.2016Privatkunde
Super gute Absprache im Vorfeld und schnelle Rückmeldung bei Fragen; sehr professionelles Equipment und tolle Liederauswahl; flexible Reaktion bezüglich des Ablaufs am Abend; Fotos mit super Kamera geschossen; sehr zuvorkommend, sympathische und freundliche Art
Wir und viele Gäste waren sehr begeistert! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend.
06.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier! Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt abgerundet. Trotz mind. 40 Grad im Raum wurde getanzt bis in die Morgenstunden. Alle Gäste waren einfach nur begeistert. Auch von der sehr sympathischen und zuverlässigen Art! Danke! Jenny & Claudius
03.09.2016Privatkunde
Wir können DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen. Er war von Anfang an sehr sympathisch und hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht! Musikauswahl war top- es war für alle Altersgruppen was dabei. Die Stimmung war immer super und wir hätten noch viel länger weiter tanzen können. Doch der DJ muss auch irgendwann mal nach Hause ;) Liebe Grüße Anke & Stephan
21.08.2016Privatkunde
DJ Smile hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Die Musikauswahl und -begleitung an dem Abend war perfekt und hat unsere Interessen und die Interessen des Publikums perfekt abgebildet - woher DJ Smile so gut wusste, was gespielt werden musste, ist uns immer noch ein Geheimnis. Auch der Mix war perfekt, um die Stimmung zu halten. Er hat z. B. ad hoc einen "Rock 'n' Roll"-Mix eingespielt, der optimal in die Situation hinein passte.

Auch bei der Vorbereitung hat sich DJ Smile voll für ein Gelingen eingesetzt: Weil wir Bedenken wegen der Technik vor Ort hatten, hat er sich z. B. eine Woche vor der Hochzeit die Örtlichkeiten angesehen, um Überraschungen zu vermeiden. Am Tag der Hochzeit war er sechs Stunden vor der vereinbarten Zeit da, um den Aufbau ohne Störung der Veranstaltung sicherzustellen. Dabei schlug er selbst noch eine Wandbeleuchtung vor, die er mitgebracht hatte u.v.m.

Wir können DJ Smile auf jeden Fall empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Veranstaltungen bitten, uns zu unterstützen. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten: DJ Smile hat seinen Namen wirklich verdient! :)
27.07.2016Privatkunde
Hat alles perfekt gepasst. Preis Leistungsverhältnis überragend
05.07.2016Privatkunde
Wir waren rundum zufrieden und können DJ Smile auf alle Fälle weiterempfehlen.
16.06.2016Privatkunde
Die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit war super, für alle was dabei, tolle Stimmung, immer passende Animation und ganz besonders toll war deine super sympathische Art. Dass du viel Erfahrung hast, merkt man sofort. Du hast tolle Ideen. Wir haben uns ab der 1. Minute wohl gefühlt, die Party war absolut gelungen. Das sagen auch unsere Gäste. Die Musik hat immer zur aktuellen Stimmung gepasst. Wir hätten noch Stunden lang weitertanzen können. Wir empfehlen dich jedem weiter und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Bis zum nächsten Mal alles Gute und tausend Dank. Nicole und Dirk
10.06.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
30.05.2016Privatkunde
Gelungenes Fest mit DJ Smile :)
28.05.2016Privatkunde
Hallo Mani,

sorry - bei uns war seit Oktober einiges los ... aber jetzt haben wir es doch noch geschafft.

Unser Bild, dass wir von dir auf anderen Hochzeiten bekommen haben, hat sich bestätigt - wir würden dich sofort wieder buchen. Unsere Gäste waren begeistert sowohl die Deutschen als auch die Polnischen :-)
Vielen Dank für die tolle Organisation, Dekoration und Umsetzung - wir durften das komplette sorglos Paket genießen.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

Schöne Grüße und ein gutes Neues Jahr 2016
Jasmin und Adi
02.01.2016Privatkunde
Es war die absultut richtige Wahl sich für DJ Smile zu entscheiden. Er war von Anfang an sehr nett und aufgeschlossen und hat uns bereits bei der Planung mit wertvollen Tipps weiter geholfen. Auf der Hochzeit hat uns die Art der Darbietung überzeugt und es war musikalisch für jeden was dabei. Wir hatten eine richtig tolle Stimmung und feierten bis in die frühen Morgenstunden, viel besser als wir es uns selbst vorstellen konnten. Absolut überwältigend und nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Viele Grüße
Sabine und Frank
13.10.2015Privatkunde
Dj-Smile hat sich umfassend um uns und um den reibungslosen Ablauf unserer Feier gekümmert. Er konnte uns sehr gute Tipps geben, es hat einfach alles gepasst. Jederzeit wieder !!!
26.09.2015Privatkunde
Hallo Mani,
sorry für die späte Bewertung! Aber besser zu spät als nie :-)
Wir möchten uns nochmal bei dir für die musikalische Unterstüzung recht herzlich bedanken!!
DU hast einen perfekten Job gemacht !! Jederzeit würden wir dich weiter empfehlen!!
Vielen Dnak
Romina&Florian Ernst
06.09.2015Privatkunde
Sehr kompetenter DJ, der auf alle Wünsche eingeht und eine super gute Atmosphäre schafft. Er macht seinem Namen "Smile" alle Ehre und das steckt an und macht Spaß. Bis zum nächsten Mal :-)
16.08.2015Privatkunde
DJ Smile ist zuverlässig, nimmt Anregungen auf, hat ein Gespür welche Musik wann gespielt werden muss ...
Es ist immer gute Stimmung bei seinen Festen!!!
20.07.2015Privatkunde
Perfekte Musikgestaltung für unsere Hochzeitsfeier
Musik für alle Altersklassen
Sehr gute Übergänge zwischen den Liedern
Das einzige, was nicht notwendig gewesen wäre, war das Einspielen des Films auf der Leinwand, weil es von den Gästen schon genügend Programmpunkte gab.
17.07.2015Privatkunde
Ein perfekter DJ für unsere Hochzeit. Schon bei der Besprechung im Vorfeld sehr sympathisch und angenehm. Auf unsere Wünsche wurde 100% eingegangen und sogar noch Ideen/Anregungen mitgeliefert. Er hatte ein gutes Gespür, was die Gäste wünschten und für jeden Geschmack etwas in seinem Repartoire dabei. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Vielen Dank, wir waren mehr als zufrieden!
15.07.2015Privatkunde
Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Wir waren auf unserer Hochzeit sehr zufrieden. Er bringt bei den Vorbesprechungen gute Ideen mit ein. Es waren auch alle Musikrichtungen für alle Generationen und zur Situation passend vorhanden. Bisher keinen besseren DJ auf einer Hochzeitsfeier gesehen / gehört.
15.07.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2016   |  Profil melden