Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Published:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...
Mirabellenweg 9

Atmosphere

Moderating

Interaction

Feel-good factor

Absolut empfehlenswert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt. Sympathische Art und ein DJ der sein Handwerk Versteht. Das Musikprogramm war sehr abwechslungsreich, super gemixt und Wünsche der Gäste wurden auch erfüllt. Und die Bilder von der Party können sich auch wirklich sehen lassen. Wir waren sehr zufrieden würden ihn sofort wieder buchen. Jasmin und Frank
09/23/2019J & F
Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Es war in der Vorbesprechung eine sehr angenehme Atmosphäre in der er uns auch noch einige nützliche Tipps gegeben hat. Lichttechnik und Sound waren vom allerfeinsten und seine lustige und positive Art haben den Abend unvergesslich werden lass. Einfach nur der Hammer der Mann absolute Weiterempfehlung!
08/23/2019Theresia und Florian
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und dass du so kurzfristig bei uns eingesprungen bist. Alles sehr professionell und unkompliziert. Super Gespür für Musikauswahl. Rundum sehr zufrieden!
08/13/2019Isa
DJ Smile ist ein sehr sympathischer Typ und ist in allen relevanten Punkten das Rundumsorglospacket.
Besonders gut gefallen hat uns die Betreuung vor der Hochzeit zu Beiträgen unserer Gäste.
Er gibt gute Tipps und bekommt die Leute auf die Tanzfläche. Stimmung ist da, Musik Top.
07/25/2019Anonymously
Eigeninitiative bei Problemen TOP, Umgang mit den Gästen PERFEKT, sympatisch und offen,man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen,..

Jeder weitere Party immer wieder nur mit ihm!
07/23/2019Kerstin Meier
Wir danken DJ Smile für seine musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Alles lief perfekt - vom ersten Kontakt per Mail über das persönliche Treffen, bei dem er uns wertvolle Tipps gegeben hat bis zur Gestaltung der Feier. Die Kommunikation mit ihm war einfach, schnell und unkompliziert. Wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen und es hat einfach gepasst. Alles war super und unsere Gäste als auch wir hatten sehr viel Spaß. Die Zeit verging wie im Flug. Toll ist auch die Möglichkeit, dass er während der Party, bei der "normale" Fotografen schon längst zu Hause sind, auch einige Bilder gemacht hat. Sie sind eine tolle Erinnerung und wir denken gerne an den Tag und Abend zurück. Wir würden DJ Smile jederzeit weiterempfehlen und auch für eine Feier erneut buchen - große Empfehlung! Vielen Dank für deine tolle Leistung und bis hoffentlich bald :) Mai & Aline
07/11/2019Anonymously
Wir hatten ein großartiges Fest, es war ein rundherum gelungener Tag! DJ Smile hat viel dazu beigetragen das es eine tolle Atmosphäre war und hat uns auch im Vorfeld schon super in allem Unterstützt! Vielen lieben Dank dafür!!! M&J
07/02/2019Anonymously
DJ Smile arbeitet nicht nur extrem professionell, sondern ist als Person auch super aufgeschlossen und geht auf Wünsche und Anregungen des Kunden ein. Es macht einfach Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten! Er schafft es das Publikum auf die Bühne zu bringen und auch zu halten. Ich kann DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Wir haben DJ Smile für unsere Hochzeit gebucht. Unsere Erfahrung mit ihm war wirklich weltklasse. Er ist super sympathisch, man kann sich super mit ihm unterhalten. Er sagt dir auch direkt, was er gut und was er nicht so gut findet. Die Musik die er spielt ist abwechslungsreich und für jeden Typ ist was dabei. Auch wie er die Leute motiviert hat und wie er "moderiert" hat war wirklich super. Auch das ganze Equipment was er dabei hatte, eine kleine Leinwand, einen Beamer, eine Kamera, all die tollen Lichter, .... Wir können ihn von GANZEM HERZEN nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder eine große Feier veranstalten, werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.
06/05/2019Carolin und Joshua Gerber
Wir hatten Dj Smile für unsere Hochzeit gebucht und waren rundrum mit unserer Wahl zufrieden. Er hat dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier hatten. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
06/05/2019Anonymously
Wir würden jederzeit DJ Smile wieder buchen. Unsere Hochzeit war ein Traum. Auch wenn die Tanzfläche mal leer war, er wusste immer wieder wie er unsere Gäste oder uns auf die Bühne zum Tanzen bringen konnte. Durch seine persönliche Art und Offenheit ist er bei allen sehr gut angekommen.
Was uns persönlich auch sehr gefallen hat, sind die Vorgespräche sowie dass wir von ihm Bilder des Abends erhalten haben. Vielen Dank nochmals dafür!
05/30/2019Corina
Alles perfekt, jederzeit wieder!
01/21/2019Florian Tisch
DJ Smile hat mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde. Vom ersten Kontakt an hatte er ein offenes Ohr für all unsere Anliegen. Er hat unsere Hochzeit "gerockt" und für eine super Stimmung gesorgt!
Vielen lieben Dank für alles!!!
Marion & Jochen
01/09/2019Marion & Jochen
Über all´ die Jahre, in denen ich Manni live erlebt habe, hat sich immer und immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann am DJ-Pult ist. Sein Name ist Programm! Immer freundlich, immer lächelnd, zuverlässig und professionell. Die technische Ausstattung mit Ton und Licht ist up to date. Das Feingefühl für zB eine Hochzeitsfeier (ein 4-Generationen-Fest) ist bemerkenswert. Weiter so!
10/17/2018Michael Rosenstiel
Lieber DJ Smile,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir Bedanken. Du hast unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Deine Aufgabe als DJ hast du zu 200 % erfüllt. Wir waren froh dich nicht nur als DJ auf unserer Hochzeit zu haben. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und hast uns viele tolle Erinnerungen geschenkt. Wir werden das Fest dank dir niemals vergessen und werden dich auf jeden Fall wieder sehen, spätestens zu meinem 30er!
Bis Bald Timo und Katharina
09/30/2018Timo und Katharina
Mit guter Gewissheit können wir DJ Smile empfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit engagiert, die eine Altersmischung hatte.
Schon im Vorfeld, nahm er sich Zeit. Wir lernten uns in einem persönlichen Gespräch kennen, es wurde ein kleiner Ablaufplan besprochen, wichtige Details sowie Wünsche.
Auch am Tag der Hochzeit selbst, lief von Auf- bis Abbau alles perfekt.
Vor allem die Hochzeitsfeier, die ausgelassene Stimmung, das eingehen mit Musikwünschen auf unsere Gäste und das besondere Feingefühl die "richtige Musik", für den "richtigen Zeitpunkt" zu spielen - spitze !
Wir hatten ein Traumhaftes Fest, mit voller Tanzfläche. Für die "Jüngeren Gäste" sowie zb. aber auch für "die älteren". Es war immer etwas für jeden dabei. Einfach eine tolle Feier Stimmung. Besser hätte es nicht sein können.
DANKE !

Jenny & André
09/16/2018Anonymously
DJ Smile ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet mit einem sehr guten Gespür für das Publikum und dessen Vorlieben. Er hat uns im Vorfeld professionell beraten und unsere Hochzeit musikalisch perfekt umrandet. Die Stimmung war zu jeder Zeit top und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wer DJ Smile bucht wird nicht enttäuscht.

Lieber Manni, vielen Dank, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

Viele Grüße
Martina & Kenny
08/04/2018Martina & Kenny
Stimmung pur, gutes Gespür für die richtige Musik, sehr nett und unkompliziert, einfach klasse!
07/09/2018Afterwork Bühl
Ich muss abschließend sagen, dass es für mich persönlich die beste Wahl war, die ich treffen konnte. Manfred hat sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit genommen und sich sehr gut um uns gekümmert. Am Abend machte er sein Programm, ging aber auch auf Liedwünsche ein. Die Stimmung war ausgelassen und bis zum frühen morgen war die Tanzfläche mit wenigen Ausnahmen voll. Besser hätte es nicht sein können. Die Schnappschüss, welche er mit seiner Kamera gemacht hat, waren ein kleines Plus am Ende und ein echtes must to have :)
06/04/2018Thomas Staudt
DJ Smile hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch glanzvoll umrahmt. Wir waren mit seiner Darbietung absolut zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!
Er geht auf im Vorgespräch auf die Gastgeber ein, richtig sich absolut nach deren Wünsche und gibt sehr hilfreiche Tipps zur Umsetzung! Durch sein modernes, professionelles und technisches Equipment hat er den Saal mit Licht atemberaubend verschönert. DJ Smile hat sich nicht aufgedrängt, hat für super Stimmung gesorgt und ist auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Vielen Dank DJ Smile für diesen tollen Abend ;-)
R & V
05/24/2018Anonymously
1 Review from
1 review on Google

04/15/2019
Callback request

Your message to DJ Smile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2015  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile