Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

DJ Smile
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

Mirabellenweg 9

Atmosphere

Vividness

Range of services

Moderating

Super Typ, unkompliziert, gute Musikmischung...
Einfach so, wie man es sich vorstellt...
10/30/2020Michael Dinger
Wir haben DJ Smile bereits bei mehreren Hochzeiten und Events erleben dürfen, auch bei unserer eigenen Hochzeit hatten wir Ihn gebucht. Der perfekte DJ für jede Veranstaltung. Er hat ein super Gespür dafür wie er die Gäste zum tanzen bringen kann und welche Musik Sie als nächstes gerne hören möchten.

Und im Gegensatz zu vielen anderen DJ`s verkörpert er auch selbst mit seiner Art und Ausstrahlung gute Laune während der Feier.

Wir würden Ihn sofort wieder buchen und waren mehr als zufrieden.
Danke für den perfekten Abend.
10/10/2020Anonymously
Wir sind mit DJ Smile rundum zurfieden. Angefangen mit dem netten persönlichen Gespräch, außerdem mit der Hilfe beim schneiden von den Lieder für den Hochzeitstanz, mit dem professionell ausgestatenen Equipment die er auch für die Beiträge zur Verfügung gestellt hat. Und natürlich für die mega Stimmung für die er am Abend gesorgt hat. Danke für den unvergesslichen Abend!!
09/27/2020Anonymously
In Zeiten von Corona ist leider nicht alles so gelaufen wie wir es ursprünglich geplant hatten. Zum Glück lief bei DJ Smile alles vorbildlich ab. Stressfreie Terminverschiebung, kurze Kommunikationswege, immer zuvorkommend und freundlich. Musikalisch hat er uns den ganzen Abend abwechslungsreich und professionell unterhalten, die Tanzfläche war immer gefüllt, auch Musikwünsche waren wilkommen. Selbst die Unterstützung bei Beiträgen und der Einsatz von Beamer und Leinwand lief reibungslos. Wir werden jederzeit gerne wieder mit DJ Smile feiern.
Viele Grüße
Tanja und Frank
08/26/2020Tanja und Frank
Grundlegend, die Absprache, Sonderwünsche wg. Beiträgen von Gästen und die flexible und spontane Zusatzarbeiten die DJ Smile noch zu seinem normalen Programm dazu genommen hat, verdient absoluten Respekt! Großes Lob und Großes Engagement für Deine Arbeit! Deine Mischung aus absoluter Proffesionalität,, und Deinen Herzlichen Art in Deinem Umgang mit unseren Gästen war bemerkenswert.. Tolle Musik, alles zur richtigen Zeit.. aber auch die Atmosphärische Gestaltung mit Lichtefekten war top !!
10/27/2019Frederic Demler
Absolut empfehlenswert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt. Sympathische Art und ein DJ der sein Handwerk Versteht. Das Musikprogramm war sehr abwechslungsreich, super gemixt und Wünsche der Gäste wurden auch erfüllt. Und die Bilder von der Party können sich auch wirklich sehen lassen. Wir waren sehr zufrieden würden ihn sofort wieder buchen. Jasmin und Frank
09/23/2019J & F
Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Es war in der Vorbesprechung eine sehr angenehme Atmosphäre in der er uns auch noch einige nützliche Tipps gegeben hat. Lichttechnik und Sound waren vom allerfeinsten und seine lustige und positive Art haben den Abend unvergesslich werden lass. Einfach nur der Hammer der Mann absolute Weiterempfehlung!
08/23/2019Theresia und Florian
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und dass du so kurzfristig bei uns eingesprungen bist. Alles sehr professionell und unkompliziert. Super Gespür für Musikauswahl. Rundum sehr zufrieden!
08/13/2019Isa
DJ Smile ist ein sehr sympathischer Typ und ist in allen relevanten Punkten das Rundumsorglospacket.
Besonders gut gefallen hat uns die Betreuung vor der Hochzeit zu Beiträgen unserer Gäste.
Er gibt gute Tipps und bekommt die Leute auf die Tanzfläche. Stimmung ist da, Musik Top.
07/25/2019Anonymously
Eigeninitiative bei Problemen TOP, Umgang mit den Gästen PERFEKT, sympatisch und offen,man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen,..

Jeder weitere Party immer wieder nur mit ihm!
07/23/2019Kerstin Meier
Wir danken DJ Smile für seine musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Alles lief perfekt - vom ersten Kontakt per Mail über das persönliche Treffen, bei dem er uns wertvolle Tipps gegeben hat bis zur Gestaltung der Feier. Die Kommunikation mit ihm war einfach, schnell und unkompliziert. Wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen und es hat einfach gepasst. Alles war super und unsere Gäste als auch wir hatten sehr viel Spaß. Die Zeit verging wie im Flug. Toll ist auch die Möglichkeit, dass er während der Party, bei der "normale" Fotografen schon längst zu Hause sind, auch einige Bilder gemacht hat. Sie sind eine tolle Erinnerung und wir denken gerne an den Tag und Abend zurück. Wir würden DJ Smile jederzeit weiterempfehlen und auch für eine Feier erneut buchen - große Empfehlung! Vielen Dank für deine tolle Leistung und bis hoffentlich bald :) Mai & Aline
07/11/2019Anonymously
Wir hatten ein großartiges Fest, es war ein rundherum gelungener Tag! DJ Smile hat viel dazu beigetragen das es eine tolle Atmosphäre war und hat uns auch im Vorfeld schon super in allem Unterstützt! Vielen lieben Dank dafür!!! M&J
07/02/2019Anonymously
DJ Smile arbeitet nicht nur extrem professionell, sondern ist als Person auch super aufgeschlossen und geht auf Wünsche und Anregungen des Kunden ein. Es macht einfach Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten! Er schafft es das Publikum auf die Bühne zu bringen und auch zu halten. Ich kann DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Wir würden jederzeit DJ Smile wieder buchen. Unsere Hochzeit war ein Traum. Auch wenn die Tanzfläche mal leer war, er wusste immer wieder wie er unsere Gäste oder uns auf die Bühne zum Tanzen bringen konnte. Durch seine persönliche Art und Offenheit ist er bei allen sehr gut angekommen.
Was uns persönlich auch sehr gefallen hat, sind die Vorgespräche sowie dass wir von ihm Bilder des Abends erhalten haben. Vielen Dank nochmals dafür!
05/30/2019Corina
Alles perfekt, jederzeit wieder!
01/21/2019Florian Tisch
DJ Smile hat mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde. Vom ersten Kontakt an hatte er ein offenes Ohr für all unsere Anliegen. Er hat unsere Hochzeit "gerockt" und für eine super Stimmung gesorgt!
Vielen lieben Dank für alles!!!
Marion & Jochen
01/09/2019Marion & Jochen
Über all´ die Jahre, in denen ich Manni live erlebt habe, hat sich immer und immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann am DJ-Pult ist. Sein Name ist Programm! Immer freundlich, immer lächelnd, zuverlässig und professionell. Die technische Ausstattung mit Ton und Licht ist up to date. Das Feingefühl für zB eine Hochzeitsfeier (ein 4-Generationen-Fest) ist bemerkenswert. Weiter so!
10/17/2018Michael Rosenstiel
Lieber DJ Smile,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir Bedanken. Du hast unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Deine Aufgabe als DJ hast du zu 200 % erfüllt. Wir waren froh dich nicht nur als DJ auf unserer Hochzeit zu haben. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und hast uns viele tolle Erinnerungen geschenkt. Wir werden das Fest dank dir niemals vergessen und werden dich auf jeden Fall wieder sehen, spätestens zu meinem 30er!
Bis Bald Timo und Katharina
09/30/2018Timo und Katharina
Mit guter Gewissheit können wir DJ Smile empfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit engagiert, die eine Altersmischung hatte.
Schon im Vorfeld, nahm er sich Zeit. Wir lernten uns in einem persönlichen Gespräch kennen, es wurde ein kleiner Ablaufplan besprochen, wichtige Details sowie Wünsche.
Auch am Tag der Hochzeit selbst, lief von Auf- bis Abbau alles perfekt.
Vor allem die Hochzeitsfeier, die ausgelassene Stimmung, das eingehen mit Musikwünschen auf unsere Gäste und das besondere Feingefühl die "richtige Musik", für den "richtigen Zeitpunkt" zu spielen - spitze !
Wir hatten ein Traumhaftes Fest, mit voller Tanzfläche. Für die "Jüngeren Gäste" sowie zb. aber auch für "die älteren". Es war immer etwas für jeden dabei. Einfach eine tolle Feier Stimmung. Besser hätte es nicht sein können.
DANKE !

Jenny & André
09/16/2018Anonymously
Stimmung pur, gutes Gespür für die richtige Musik, sehr nett und unkompliziert, einfach klasse!
07/09/2018Afterwork Bühl

09/04/2020

Your message to DJ Smile

* All reviews and experiences about DJ Smile are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2015  |  Last update: 10/31/2020   |  Report profile