Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Published:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

76534 Baden-Baden

Manfred Veith

05/22/2017
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Creativity

Schon alleine der Name könnte nicht passender sein. DJ Smile, ... IMMER ein Lächeln auf den Lippen !!!

Bereits im Vorgespräch hat man gemerkt, dass DJ Smile sich mehr als perfekt auskennt. Er hat uns auf einige Dinge hingewiesen, an welche wir eigentlich gar nicht gedacht haben.

Wir waren besonders davon begeistert, wie er das Publikum von 3-83 Jahren unterhalten hat. Zum Glück waren unsere Gäste zum größten Teil aber um die 40, so dass wir Dank der tollen Auswahl der Lieder und Unterhaltung eine MEGA HOCHZEITS-PARTY hatten.

Besonders hervorzuheben ist natürlich der Mensch "DJ Smile". Seine Art auf Menschen, seien es die Gastgeber aber dann vor allen Dingen auch die Gäste einzugehen, lässt keinerlei Wünsche übrig.

Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben, würden wir dies in ganz vielen Punkten machen.

Er hat den Laden gerockt und selbst die ganz stillen Wässerchen, waren über Stunden auf der Tanzfläche :-) :-) :-)

FAZIT: JEDERZEIT UND IMMER WIEDER GERNE !!!

Herzliche Grüße Antje & Oli
05/22/2017Private customer
Einfach super! Egal ob leise Musik wärend des Essens, die lustigen Videos auf dem Beamer oder die Musik zum Tanzen: Es war für jeden was dabei. Sogar eine Seifenblasenmaschine!!!! Vielen Dank für alles!
05/17/2017Private customer
Manfred hat unsere Hochzeit ganz toll als DJ begleitet.
Super freundlich, verbindlich und zuverlässig bei der Vorbereitung, ein "toller" Gast während er mit uns gegessen hat, immer mit Rat zur Seite und seine Begleitung als DJ war einfach toll. Für jung und alt war die passende Musik dabei und auch zur späteren Stunde war er für jeden Spaß mit unseren Gästen zu haben. Nicht zu vergessen seine tollen Fotos, die wir einen Tag später kostenlos bekommen haben. Wir sagen von Herzen Danke und empfehlen Dich jederzeit gerne weiter!!! Tina & Robin
05/08/2017Private customer
Wir sind super Zufrieden mit Dj smile und hatten bereits auch mehere Veranstaltungen mit ihm gemeinsam.
Er trifft immer den Lieder/Musikgeschmack der Besucher und springt nicht von einem Musikstil zum anderen. Bei unserem Ski-Opening gelingt es ihm immer wieder die Apres Ski Stimmung bei den Gästen zu wecken - gemixt mit aktuellen Liedern.
Durch seine Erfahrungswerte bringt er gute Ideen ein und ist offen für Vorschläge und Änderungen.
Rundum waren und sind wir sehr zufrieden mit Dj smile und hoffen auf weitere Jahre bei guten Veranstaltungen - Manfred ist sehr weiterzuempfehlen.
Niesatzer Hurzle e.V.
03/08/2017Organization
Er trifft den Musikgeschmack des Publikums, wir hatten nur positive Rückmeldungen von Besuchern. Sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld unserer Veranstaltung.
03/07/2017Organization
Wir sind ein Faschingsverein und hatten ein Häßträgertreffen auf dem DJ Smile aufgelegt hat und waren mehr als zufrieden mit Ihm.
Er ist jeden Cent mehr als Wert und wir würden Ihn jeder Zeit wieder engagieren.
Cooler Typ inkl. Profi bei der Arbeit, was will man mehr!!!
03/07/2017Organization
Wir hatten eine internationale Hochzeit mit 3 Sprachen (deutsch, finnisch, englisch) und Gäste im Alter von 9 Monaten bis 90 Jahre. Alle, denen es möglich war, wurden miteinbezogen. Finnische und englische Traditionen wurden integriert und international bekannte Musik gespielt. Alles rund um gelungen - vom Vorgespräch bis zum Abbau - und wir wollten ihn an unserem großen Tag nicht missen müssen.
Seine besten Momente hatte er allerdings als er die Hosen fallen ließ - zusammen mit dem Rest der Gesellschaft.
Danke Manni - immer wieder
09/30/2016Private customer
Super war das persönliche Kennenlerngespräch und auch die Abstimmung mit uns im Vorfeld der Hochzeitsfeier! Wir haben uns immer kompetent beraten gefühlt und nie lange auf Antworten warten müssen.
Die Stimmung bei der Feier selbst war durchgehend richtig, richtig gut! Einen großen Beitrag hat hier sicher DJSmile gespielt, der sehr gut auf die Musikwünsche aller eingegangen ist und für jeden etwas gespielt hat! Von den Kindern bis zu den älteren Verwandten waren alle auf der Tanzfläche anzutreffen. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert! Danke!
09/22/2016Private customer
Super gute Absprache im Vorfeld und schnelle Rückmeldung bei Fragen; sehr professionelles Equipment und tolle Liederauswahl; flexible Reaktion bezüglich des Ablaufs am Abend; Fotos mit super Kamera geschossen; sehr zuvorkommend, sympathische und freundliche Art
Wir und viele Gäste waren sehr begeistert! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend.
09/06/2016Private customer
Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier! Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt abgerundet. Trotz mind. 40 Grad im Raum wurde getanzt bis in die Morgenstunden. Alle Gäste waren einfach nur begeistert. Auch von der sehr sympathischen und zuverlässigen Art! Danke! Jenny & Claudius
09/03/2016Private customer
Wir können DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen. Er war von Anfang an sehr sympathisch und hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht! Musikauswahl war top- es war für alle Altersgruppen was dabei. Die Stimmung war immer super und wir hätten noch viel länger weiter tanzen können. Doch der DJ muss auch irgendwann mal nach Hause ;) Liebe Grüße Anke & Stephan
08/21/2016Private customer
DJ Smile hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Die Musikauswahl und -begleitung an dem Abend war perfekt und hat unsere Interessen und die Interessen des Publikums perfekt abgebildet - woher DJ Smile so gut wusste, was gespielt werden musste, ist uns immer noch ein Geheimnis. Auch der Mix war perfekt, um die Stimmung zu halten. Er hat z. B. ad hoc einen "Rock 'n' Roll"-Mix eingespielt, der optimal in die Situation hinein passte.

Auch bei der Vorbereitung hat sich DJ Smile voll für ein Gelingen eingesetzt: Weil wir Bedenken wegen der Technik vor Ort hatten, hat er sich z. B. eine Woche vor der Hochzeit die Örtlichkeiten angesehen, um Überraschungen zu vermeiden. Am Tag der Hochzeit war er sechs Stunden vor der vereinbarten Zeit da, um den Aufbau ohne Störung der Veranstaltung sicherzustellen. Dabei schlug er selbst noch eine Wandbeleuchtung vor, die er mitgebracht hatte u.v.m.

Wir können DJ Smile auf jeden Fall empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Veranstaltungen bitten, uns zu unterstützen. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten: DJ Smile hat seinen Namen wirklich verdient! :)
07/27/2016Private customer
Hat alles perfekt gepasst. Preis Leistungsverhältnis überragend
07/05/2016Private customer
Wir waren rundum zufrieden und können DJ Smile auf alle Fälle weiterempfehlen.
06/16/2016Private customer
Die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit war super, für alle was dabei, tolle Stimmung, immer passende Animation und ganz besonders toll war deine super sympathische Art. Dass du viel Erfahrung hast, merkt man sofort. Du hast tolle Ideen. Wir haben uns ab der 1. Minute wohl gefühlt, die Party war absolut gelungen. Das sagen auch unsere Gäste. Die Musik hat immer zur aktuellen Stimmung gepasst. Wir hätten noch Stunden lang weitertanzen können. Wir empfehlen dich jedem weiter und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Bis zum nächsten Mal alles Gute und tausend Dank. Nicole und Dirk
06/10/2016Private customer
Wir waren sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
05/30/2016Private customer
Gelungenes Fest mit DJ Smile :)
05/28/2016Private customer
Hallo Mani,

sorry - bei uns war seit Oktober einiges los ... aber jetzt haben wir es doch noch geschafft.

Unser Bild, dass wir von dir auf anderen Hochzeiten bekommen haben, hat sich bestätigt - wir würden dich sofort wieder buchen. Unsere Gäste waren begeistert sowohl die Deutschen als auch die Polnischen :-)
Vielen Dank für die tolle Organisation, Dekoration und Umsetzung - wir durften das komplette sorglos Paket genießen.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

Schöne Grüße und ein gutes Neues Jahr 2016
Jasmin und Adi
01/02/2016Private customer
Es war die absultut richtige Wahl sich für DJ Smile zu entscheiden. Er war von Anfang an sehr nett und aufgeschlossen und hat uns bereits bei der Planung mit wertvollen Tipps weiter geholfen. Auf der Hochzeit hat uns die Art der Darbietung überzeugt und es war musikalisch für jeden was dabei. Wir hatten eine richtig tolle Stimmung und feierten bis in die frühen Morgenstunden, viel besser als wir es uns selbst vorstellen konnten. Absolut überwältigend und nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Viele Grüße
Sabine und Frank
10/13/2015Private customer
Dj-Smile hat sich umfassend um uns und um den reibungslosen Ablauf unserer Feier gekümmert. Er konnte uns sehr gute Tipps geben, es hat einfach alles gepasst. Jederzeit wieder !!!
09/26/2015Private customer

Your message to DJ Smile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2015  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile