DJ Hochzeit & Event

Oliver Plattig

Program
Realization
Atmosphere
Sehr guter Dj. Kann durch seine Vielfalt an Musikstücken groß, klein, jung und alt begeistern.
Hatten ihn zu unserer Hochzeit gebucht.
07/18/2017
Vor allem unter den ganzen Hobby DJs, welche ich bereits mehrfach auf Hochzeiten und Familienfeiern erleben durfte, sticht Oli heraus. Er ist kein Alleinunterhalter oder Entertainer, sondern er spielt die Musik, welche sich die Gäste auf der Party wünschen - er tanzt auch nicht hinter dem Pult herum, aber er macht seinen Job ordentlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Viele Grüße, Sophie
DJ STARLIGHT Comment from DJ STARLIGHT:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, Sophie!

Aber: "Vor allem unter den Hobby DJs...sticht Oli heraus..." - das liest sich ja so, als wenn ich auch einer wäre - tatsächlich bin ich aber als professioneller Hochzeits- und Eventdiscjockey selbstständig und übe diese Tätigkeit hauptberuflich aus. Diese Information möchte ich gerne noch einmal an meine Kunden und Interessenten weiterreichen. Danke!
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Sehr sympathischer und professionell arbeitender Discjockey aus Brandenburg, der es versteht die Menschen mit guter Musik auf die Tanzfläche zu holen und dort zu halten. Bei uns war es übrigens die Rubinhochzeit (40. Hochzeitstag), zu welchem wir ihn gebucht haben.
07/18/2017
sympathisch, unkompliziert, gut !
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Wir haben diesen DJ bei einer Hochzeit auf der Insel Rügen erleben dürfen und im April auf unserer eigenen Wedding Party engagiert. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Plattig in nahezu allen Bereichen. Sein professionelles Auftreten überzeugt uns auf der ganzen Linie und wir würden ihn jederzeit wieder für Veranstaltungen im Familien- und Freundeskreis buchen.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Die Tanzfläche war immer gefüllt, die Musik hat immer zueinander gepasst und unsere Wünsche wurden integriert.
Er hat sich immer Zeit für unsere Fragen und Anliegen während der Hochzeitsvorbereitungen genommen.
Vielen Dank dafür!
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Kompetente fachliche und freundliche Beratung. Professionelle Ausführung zu fairen Preisen und nicht zu vergessen, denkt mit und gibt konstruktive Hinweise für Dinge die man nicht bedacht hat.. Kurzum tadellos und klare Empfehlung. Würde ich jederzeit wieder buchen und empfehle Ihn weiter. ☆☆☆☆☆.

Your message to DJ STARLIGHT

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2014  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile