DJ Sven Wiggermann, DJ für Hochzeiten und Geburtstage in Dortmund und NRW

DJ Sven Wiggermann
In mir findet Ihr den richtigen DJ und Moderator für Eure Hochzeit, Euren Geburtstag, Ihr Firmenevent oder Eure Sportveranstaltung. In Dortmund, Schwerte, Hagen, dem Ruhrgebiet und ganz Nordrhein-Westfalen bin ich seit 1997 unterwegs und dies mit...

Zum Spielpark 11
58239 Schwerte

Sven Wiggermann

Moderating

Cross-generational

Range of services

Wir können DJ Sven Wiggermann definitiv weiterempfehlen! Er hat zu unserer Hochzeit im letzten Jahr aufgelegt, die für uns eine unvergessliche Party bleiben wird. Es war für jeden Geschmack was dabei und er hat für tolle Stimmung gesorgt.
Die Abstimmung und Kommunikation war immer super sympathisch, freundlich und unkompliziert. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Party!!!
06/01/2021Ben K.
Vielen Dank für den sensationellen Abend!
Wir finden nicht genügend Worte um unsere Begeisterung Ausdruck verleihen zu können! Von unserer ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vorgespräch um unsere Musikwünsche zu berücksichtigen waren wir uns zu 100% sicher, dass wir die richtige Wahl mit DJ Sven Wiggermann getroffen haben. Er schaffte es, durch sein Lichtpaket unseren Raum eine sehr ansprechende Atmosphäre zu geben. Durch sein Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl hat er die Tanzflächen stets gefüllt.

Dominik und Lisa
Hochzeit (29.08.2020)
12/09/2020Dominik und L.
Absoluter Profi mit einer super Persönlichkeit. Perfekter Liedermix für alle Altersstufen !!!Dj Sven wiggermann kam wirklich bei allen unseren Gästen super an. Jederzeit wieder.
08/23/2020K.
Wir haben DJ Sven Wiggermann für unsere Hochzeit gebucht und dass die Tanzflächen kein einziges Mal leer war, sagt wohl genug aus :-) In der Regel heiratet man nur ein Mal im Leben und dem entsprechend fehlt jedem Paar die Erfahrung mit Planung und Musikauswahl usw.. Er konnte uns sehr gut beraten und wir würden ihn immer wieder weiter empfehlen.
08/02/2020Sebastian M.
Von der ersten Besprechung, über Aufbau, Ablauf und Gestaltung unseres Tages hat Alles von der ersten Sekunde gepasst! Wir sagen Danke für unsere Party, die genauso geworden ist wie wir es uns gewünscht hatten!!
07/20/2020Petra R.
Sehr gute Arbeit, es war eine tolle Feier - immer wieder!
04/07/2020Anonymously
Rundum gelungen, offenes und ehrliches Vorgespräch und eine perfekte Umsetzung. So wünscht man sich das!
12/27/2019Anonymously
Kompetent, zuverlässig und volle Tanzfläche - Was will man mehr?
12/17/2019J.
DJ Sven hat unsere Weihnachtsfeier auf ein anderes Level gehoben.
Er ist nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
Vielen Dank Sven!
12/17/2019M.
Wir hatten eine super Party. Tolle Musik, es ist viel getanzt worden. Sven war mit seiner Musikauswahl die Grundlage dafür. Alle hatten viel Spaß. Die Absprachen waren unkompliziert. Sven war sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
10/16/2019Tamara E.
DJ Sven Wiggerman, bei uns hieß er noch DJ Sven Terhoeven, erledigt seinen Job sehr professionell. Er war für uns und unsere Trauzeugen stets ansprechbar und hat zu jeder Frage eine Lösung gehabt. Die Musik am Hochzeitstag war abgestimmt auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste. Ich würde sagen, dass jeder unserer Gäste getanzt hat. Selbst um 03 Uhr wirkte DJ Sven noch fit und gut gelaunt. Er moderierte dezent durch den Abend und drängte sich dabei nicht in den Vordergrund. Das goldene Sakko ist eine Nummer und ich als Bräutigam durfte es auch mal kurz tragen. DJ Sven war immer für einen Spaß zu haben. Wir würden Ihn wieder sofort buchen und können Ihn bedenkenlos an unsere Freunde, welche durchgehend begeistern waren, weiterempfehlen. Vielen Dank für den einzigartigen Abend, lieber Sven.
10/14/2019Benjamin W.
Sehr gute Absprache bei der Vorbereitung in einem persönlichen Gespräch. Sven hat ein gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und passend mit der Musik reagiert. Für unsere Silberhochzeit ist er schon vorgemerkt 😁
09/19/2019Frank F.
Sven ist einfach ein großartiger Typ! Menschlich super sympathisch und als DJ sehr professionell. Die Tanzfläche war bis zum Ende der Veranstaltung durchgehend sehr gut gefüllt. Das Feedback unserer Gäste war ebenfalls sehr gut. Ich kann Sven zu 100% weiterempfehlen.
08/25/2019M.
Sven ist super auf Wünsche eingegangen und hat alles gespielt. Die Stimmung war den ganzen Abend perfekt! Nur zu empfehlen. Unser Tag war perfekt, auch Dank der tollen Musik.
07/31/2019Lisa H.
Ich habe Sven jetzt schon mehrmals als DJ erlebt (auch auf meiner eigenen Hochzeit). Er bringt die Leute zum Tanzen - immer! Mit unheimlich gutem Gespür für die Stimmung der Gäste und immer sehr freundlich trifft er den richtigen Ton.
Dabei wird man als Gastgeber von ihm vorher um Musikrichtung(en) und eine Liste von Lieblingssongs gefragt, die er genau wie Gästewünsche (dafür gibt es kleine Kärtchen auf denen man den Wunsch einreichen kann) einbaut ohne dass es dafür zu Brüchen kommt.
Egal wofür ich in Zukunft einen DJ brauche - Sven wird immer erste Anlaufstelle sein!
07/23/2019Torsten A.
Ich war auf meinem Geburtstag wirklich mit DJ Sven Wiggermann sehr zufrieden. Er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Drei Tage vor der Feier hat er mit mir nochmal alles besprochen. Die Wünsche, bzw. Beiträge der Familie und Freunde hat er 1A in sein Programm eingebaut und sogar passend mit Musik begleitet. Alles war sehr professionell und ich hatte Dank der guten musikalischen Unterstützung eine wunderbare Feier. Ich kann DJ Sven Wiggermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichste Grüße

Sarah N.
07/22/2019Sarah N.
Es hat gepasst vom Kennenlerngespräch bis zum Ende der Feier. Sehr passende Musik zum Essen und im Anschluss eine gekonnte Überleitung durch seine humorvolle Moderation zum Eröffnungstanz. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Die Füße schmerzen heute noch.
05/03/2019Lena und P.
Danke für den schönen Abend. Die Stimmung war ausgelassen, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt. Einige "nicht Tänzer" zauberte DJ Sven Wiggermann auf die Tanzfläche.
05/02/2019Anonymously
08/04/2020Anonymously
12/27/2019Inga N.

Your message to DJ Sven Wiggermann

All reviews and experiences about DJ Sven Wiggermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile