DJ Sven Wiggermann, DJ für Hochzeiten und Geburtstage in Dortmund und NRW

DJ Sven Wiggermann
In mir findet Ihr den richtigen DJ und Moderator für Eure Hochzeit, Euren Geburtstag, Ihr Firmenevent oder Eure Sportveranstaltung. In Dortmund, Schwerte, Hagen, dem Ruhrgebiet und ganz Nordrhein-Westfalen bin ich seit 1997 unterwegs und dies mit...
Zum Spielpark 11
58239 Schwerte

Sven Wiggermann

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sven ist einfach ein großartiger Typ! Menschlich super sympathisch und als DJ sehr professionell. Die Tanzfläche war bis zum Ende der Veranstaltung durchgehend sehr gut gefüllt. Das Feedback unserer Gäste war ebenfalls sehr gut. Ich kann Sven zu 100% weiterempfehlen.
08/25/2019Anonymously
Sven ist super auf Wünsche eingegangen und hat alles gespielt. Die Stimmung war den ganzen Abend perfekt! Nur zu empfehlen. Unser Tag war perfekt, auch Dank der tollen Musik.
07/31/2019Anonymously
Ich habe Sven jetzt schon mehrmals als DJ erlebt (auch auf meiner eigenen Hochzeit). Er bringt die Leute zum Tanzen - immer! Mit unheimlich gutem Gespür für die Stimmung der Gäste und immer sehr freundlich trifft er den richtigen Ton.
Dabei wird man als Gastgeber von ihm vorher um Musikrichtung(en) und eine Liste von Lieblingssongs gefragt, die er genau wie Gästewünsche (dafür gibt es kleine Kärtchen auf denen man den Wunsch einreichen kann) einbaut ohne dass es dafür zu Brüchen kommt.
Egal wofür ich in Zukunft einen DJ brauche - Sven wird immer erste Anlaufstelle sein!
07/23/2019Anonymously
Ich war auf meinem Geburtstag wirklich mit DJ Sven Wiggermann sehr zufrieden. Er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Drei Tage vor der Feier hat er mit mir nochmal alles besprochen. Die Wünsche, bzw. Beiträge der Familie und Freunde hat er 1A in sein Programm eingebaut und sogar passend mit Musik begleitet. Alles war sehr professionell und ich hatte Dank der guten musikalischen Unterstützung eine wunderbare Feier. Ich kann DJ Sven Wiggermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichste Grüße

Sarah N.
07/22/2019Anonymously
Es hat gepasst vom Kennenlerngespräch bis zum Ende der Feier. Sehr passende Musik zum Essen und im Anschluss eine gekonnte Überleitung durch seine humorvolle Moderation zum Eröffnungstanz. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Die Füße schmerzen heute noch.
05/03/2019Anonymously
Danke für den schönen Abend. Die Stimmung war ausgelassen, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt. Einige "nicht Tänzer" zauberte DJ Sven Wiggermann auf die Tanzfläche.
05/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to DJ Sven Wiggermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 08/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ München Frankie