DJ Sven Wiggermann, DJ für Hochzeiten und Geburtstage in Dortmund und NRW

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In mir findet Ihr den richtigen DJ und Moderator für Eure Hochzeit, Euren Geburtstag, Ihr Firmenevent oder Eure Sportveranstaltung. In Dortmund, Schwerte, Hagen, dem Ruhrgebiet und ganz Nordrhein-Westfalen bin ich seit 1997 unterwegs und dies mit...

Burgstr. 53a
46244 Bottrop

Sven Wiggermann

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Dynamik

Wir hatten DJ Sven für unsere Hochzeit gebucht und was kann man sagen außer: es war perfekt!!!
Wir haben uns absolut wohl gefühlt mit ihm! Er ist super sympathisch, professionell, man kann ihn immer erreichen, er denkt an alles und man merkt, dass ihm der Job Spaß macht!
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos zufrieden und wir wurden von vielen auch hinterher auf den tollen DJ angesprochen!
„Mit der Musik steht und fällt eine Feier“ - mit Sven macht man genau das Richtige für eine erfolgreiche und lange Partynacht!
Absolut verdiente 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
21.10.2024Kai & J.
Wir hatten unsere Traumhochzeit und DJ Sven hat viel dazu beigetragen! Die Absprache vor der Feier hat hervorragend funktioniert und auch unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt. Daher kam es bei der Feier zu einem reibungslosen Ablauf und wir mussten uns nicht mehr um die Musik kümmern, sondern konnten unsere Feier einfach genießen. Wir denken gerne daran zurück.
14.10.2024Ulla & J.
DJ Sven hat unsere Hochzeitsfeier hervorragend begleitet.
Schon die Vorbereitung lief sehr professionell und er hat auf alle möglichen Details geachtet und diese erfragt.
Vielen Dank für einen tollen Tag.
04.10.2024Christos & J.
Wir haben DJ Sven für unsere Hochzeit am vergangenen Wochenende gebucht und waren voll und ganz zufrieden. Die Kommunikation mit ihm vor der Hochzeit im Rahmen der Planung unserer Hochzeitsfeier und des Ablaufs verlief bereits sehr zufriedenstellend, was uns schon mal die Sicherheit gab, dass alles so läuft wie wir es uns vorstellen. Am Tag der Feier selbst war dann wie erhofft auch alles enthalten, was wir uns gewünscht haben: Kinderdisco war uns wichtig, da wir viele kleine Kinder da hatten. Das wurde super umgesetzt. Musikauswahl war auch wie gewünscht. Er hat an geeigneten Stellen moderiert, bei den Spielen der Tauzeugen unterstützt und auch die Erwachsenen mit animiert. Mit seiner lustigen und freundlichen Art ist er bei allen Leuten gut angekommen und hat unsere Hochzeitsfeier genau nach unseren Wünschen begleitet. Ein Top-DJ, den ich definitiv wieder buchen und auch weiterempfehlen würde! Danke!
04.10.2024Maria & D.
Wir haben auf dem Rittergut Störmede in Gesecke geheiratet. Und was soll ich sagen: von der vorab Absprache, bis zur Umsetzung, das einbeziehen unserer Musikwünsche und der spontanen Umsetzungen am Hochzeitsabend.. es gibt, so glauben wir, kaum einen besseren DJ! Wir können Tzwän 😉 restlos weiterempfehlen! Preis- Leistung sind ebenfalls top!

Viele Grüße

Ronja und Alexander
04.10.2024Ronja und A.
Wir hatten DJ Sven auf unserer Hochzeit im August und er hat einfach alles gegeben und rausgeholt.
Zum Abendessen wurde ruhige Musik gespielt und nach dem Eröffnungstanz ging dann die Party richtig los.
Er ist auf die Wünsche von den Leuten eingegangen und hat Stimmung gemacht.
Die tollste Überraschung war, als er zum Ende uns nochmal aufforderte unseren Tanz zu tanzen und dann hat er danach noch Angels Lied von Robbie Williams in einer Live-Version gespielt.
Dieser besondere Moment war für uns als Brautpaar einmalig und wunderschön.
Danke lieber Sven für alles.❤
30.09.2024K.
Gut
Die Planung der Hochzeit war einfach und angenehm mit Sven. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche den ganzen Abend nicht einmal leer war. Super Sache!
29.09.2024Anonym
Gut
Im Gesamtpaket können wir DJ Sven weiterempfehlen 😊Er ist sehr sympathisch und hat eine super Ausstattung. Zudem schafft er eine positive und tolle Atmosphäre auf der Veranstalltung.

Leduglich in der Organisation hätten wir uns eine bessere Umsetzung gewünscht.
14.09.2024Christian & C.
DJ Sven Wiggermann Kommentar von DJ Sven Wiggermann:
Hallo Caterina und Christian,

vielen Dank für Eure ehrlich Bewertung und die Zeit, die Ihr Euch dafür genommen habt. Das mit der Organisation lief tatsächlich nicht gut ab, was mir auch sehr leid tut. Wir haben uns dazu auf der Feier ja schon ausgetauscht und mit Eurer konstruktiven Kritik kann ich sehr gut arbeiten. Damit dies nicht wieder vorkommt habe ich in ein neues Programm zum Kundenmanagement investiert, sodass die Verträge und der Kennenlerntermin rechtzeitig stattfinden können und nicht vergessen werden.
Eure Hochzeit war bei mir immer gesetzt und wir haben letztendlich eine schöne, stimmungsvolle und atmosphärisch überragende Hochzeit gefeiert auf Gut Kump.

Liebe Grüße

Sven
DJ Sven ist der beste DJ den man sich für seine Feier buchen kann. Vom Erstgespräch bis hin zum Großen Tag lief alles einwandfrei und zu vollen Zufriedenenheit. Wir können ihn sehr weiterempfehlen
12.09.2024Christopher W.
Sven hat letzte Woche unsere Hochzeit musikalisch begleitet und den Dancefloor ordentlich zum schwitzen gebracht. Von aktuellen Hits, den typischen Klassikern, über Partyschlager bis hin zu Festival Feelings war alles dabei. Wir waren mehr als zufrieden und sind froh Sven für unseren besonderen Tag ausgewählt zu haben, daher können wir Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Danke nochmal für dein super Set.
09.08.2024Christopher G.
Ich habe für eine Geburtstagsfeier mit 50 Leuten einen DJ gesucht und mit Sven die beste Wahl getroffen. Die Kontaktaufnahme war schnell, unkompliziert und mit seiner offenen Art völlig entspannt.
Die Vorauswahl der Playlist war für mich ein leichtes, da verschiedene Genres berücksichtigt werden konnten. Aber Sven hat das alles hervorragend umgesetzt, sodass es auf der Tanzfläche nie leer wurde. Alle haben bis tief in die Nacht abgezappelt und Sven war mit Leib und Seele dabei.
Auch die Lichteffekte waren super und sind nochmal das i-Tüpfelchen gewesen.
Alle Gäste waren happy und die Party ein voller Erfolg.

Ich kann Sven nur weiterempfehlen. Wer einen DJ für eine geile Party sucht, sollte ihn unbedingt buchen. Vielen lieben Dank nochmals Sven, du hast das Haus gerockt!!! Bin mega happy, dass du bei uns aufgelegt hast.
05.08.2024C.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Feier und danach; man konnte sich einfach super auf Sven verlassen. Ehrlich, sympathisch und lustig. Durch seine super Arbeit hat er dazu beigetragen, dass es eine mega Feier geworden ist 🙌🏻
Zu 100% zu empfehlen! Würden Ihn jederzeit wieder buchen.
03.08.2024L.
Mit Professionaltät und Leidenschaft hat DJ Sven nun schon zwei unserer Familienfeste sowohl musikalisch als auch lichttechnisch und mittels Moderation perfekt vorbereitet und begleitet. Sven sorgte für strahlende Momente zur unvergesslichen Party bis in den frühen Morgen.Danke dafür
25.07.2024Claudia K.
Sven ist ein absoluter Top DJ. Nachdem wir ihn bereits auf einem Geburtstag erleben durften, haben wir ihn für unsere Hochzeit gebucht. Es war die absolut richtige Entscheidung. Erstgespräch, kurzfristige Absprachen vor und während der Party alles locker und professionell. Die Party wurde nicht zuletzt durch Sven unvergesslich. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
25.07.2024Yannick und K.
Bei unserer Hochzeit waren es tagsüber ca. 32 Grad warm und ich hatte Sorge, dass die Party abends nicht in Wallungen kommt. Aber Sven hat die Party schwer nach vorne gebracht, den richtigen Riecher für Stimmung und Musikrichtung bewiesen und damit einen großen Anteil an einer tollen Hochzeitsparty gehabt.
Bei dem Erstgespräch haben wir die gewünschten Musikrichtungen abgeklopft. Einige Wochen vorher haben wir uns dann in der Location getroffen und den Aufbau abgestimmt. Eine Liste mit Liedern, die unbedingt in den Abend hören möchten, konnten wir auch noch schicken.
Die Party war wie beschrieben der Kracher. In der Zeit vor Eröffnung der Tanzfläche war Sven präsent, aber nicht aufdringlich. Auch hier hat er den richtigen Riecher bewiesen.
Zusätzlich hat uns gefallen, dass Sven in einem DJ-Netzwerk ist, so dass er für Ersatz sorgen kann, falls er gesundheitlich so angeschlagen ist, dass er selbst nicht auflegen kann.
Lieber Sven, besten Dank nochmal für eine tolle Party
24.07.2024A.
Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Sven hat bei unserer Hochzeit wirklich alle zum stehen und tanzen gebracht. Mit seinem PDF Fragebogen hat er ein gutes Tool, um die Wünsche der Gastgeber, schnell und unkompliziert zu erfassen. Er gab uns zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, den richtigen engagiert zu haben. Kurz um der Abend war ein voller Erfolg und wir können DJ Sven zu 100 % weiter empfehlen.
24.07.2024Caro und K.
Sven hat unsere Hochzeit im Juni 2024 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Auswahl der Lieder, die Übergänge und die gesamte Begleitung der Hochzeit war perfekt. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Auch von unseren Gästen bekamen wir ein super Feedback für die Auswahl unseres DJs. Schon vor der Feier war der Kontakt immer sympathisch und wir wurden von Anfang an gut beraten und unterstützt. DJ Sven Wiggermann ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
15.07.2024Franzi und D.
Sven hat auf unserer Hochzeit gespielt. Wir sind so zufrieden! Wir würden ihn immer weiter empfehlen!
07.07.2024Anna M.
Unser Hochzeits-DJ war einfach großartig! Wir empfehlen DJ Sven Wiggermann daher gerne weiter. Stimmungsvolle Musik beim Essen und danach eine tolle Party. Unsere Musikwünsche wurden alle erfüllt und die unserer Gäste auch. Wir würden wieder bei Ihm buchen.
01.07.2024Toni und A.
Sven hat auf unserer Hochzeit als DJ rundum abgeliefert! Von der ersten Kontaktaufnahme an war uns klar, dass er ein echter Profi ist, der seinen Job liebt. Sven hatte sich bereits zu unserer Location und Herausforderungen vor Ort vorbereitet, bevor wir überhaupt persönlich mit ihm gesprochen hatten, sodass wir uns von Beginn an in besten Händen gefühlt haben. Der gesamte Prozess verlief zu jeder Zeit problemlos inkl. Abstimmung unserer Musikpräferenzen. Auf der Party mischte sich Sven in kürzester Zeit unter die Gäste und tauschte sich dort ebenfalls zu Wünschen aus. Entsprechend toll war die Party. Das Gesamtpaket wurde abgerundet durch die Lichteffekte, die Sven ebenfalls parat hat. Klare Empfehlung!
18.06.2024Carolin und L.

17.10.2024

Ihre Nachricht an DJ Sven Wiggermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sven Wiggermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden