Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ

Party-trächtige Musik bei Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Fasnet, Fasching oder anderen Events - überall da wo gute Laune gefragt ist und vor allem natürlich gute Musik.

Dabei gehört eine perfekte Beschallung, passendes Lichtambiente und eine angepasste Moderation mit dazu um den Abend zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.
Liebherrstrasse 4
88457 Kirchdorf

Thomas Hörmann

Repertoire

Perfect presentation

Cross-generational

Wir waren super zufrieden mit Thomas, die Absprache mit unserer Trauzeugin war 1A. Er ist auch super auf unsere wünsche und die unserer Gäste eingegangen und hat immer genau die richtige Musik parat gehabt, von Kinderunterhaltung bis Rock war alles dabei. Einfach Top, wir können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn auch jederzeit wieder buchen. Danke für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit.
08/09/2017
Es war mit Thomas die richtige Begleitung für unsere Hochzeit. Vielen Dank.
07/24/2017
Thomas hat den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt .Es hat an nichts gefehlt . Es war einfach alles super . Vielen Dank .
07/24/2017
Thomas hat dazu beigetragen dass unsere Hochzeit zu einen unvergesslichen Tag für uns geworden ist! Alle Gäste ob jung ob alt waren begeistert und das sagt alles über seine Qualität aus.Wir würden ihn sofort wieder buchen. 👍🏻👍🏻👍🏻Jacqueline und Gerd
07/20/2017
Super Absprachen und Erreichbarkeit vor dem Fest
Auf Liederwünsche wurde eingegangen
Wir würden Thomas sofort weiter empfehlen, von unseren Gästen kam auch nur positives Feedback
Top Preis-leistungsverhältnis
07/18/2017
Lieber Thomas,

vielen Dank für die tolle Party. Wir waren rund um zufrieden. Du warst super vorbereitet, super professionell, hattest zu jeder Zeit den richtigen Titel parat, hast super auf Ablauf und Gäste reagiert und eine super Stimmung gemacht.

Wir würden dich jederzeit wieder engagieren.

Viele Grüße

Sabrina und Marc
06/27/2017
Sehr sympathischer DJ, der auf die Musikwünsche der Gäste und des Brautpaares sehr gut eingegangen ist. Die Stimmung hat er gut erfasst und ist positiv darauf eingegangen. Somit war es eine sehr gelungene Feier mit einer spitzenmäßigen Stimmung. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.
06/27/2017
Wir und nachweislich auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit DJ Thomas Hörmann. Trotz klimatisiertem Saal, konnte er die Bude ordentlich einheizen ;) Unsere Wünsche und auch die (Lied-)Wünsche der Hochzeitgäste hat er wunderbar erfüllt. Auch bei Ansagen brachte Thomas das nötige Fingerspitzengefühl mit, ohne sich dabei in den Vordergrund zu stellen. Schon bei den Vorbereitungen war Thomas sehr flexibel und hilfsbereit und wir hatten viel Spaß bei den gemeinsamen Vorbesprechungen, die wir dankenswerter Weise über Skype machen konnten. Wir empfehlen Thomas gerne weiter und möchten uns an dieser Stelle für die musikalische Begleitung unserers großen Tags bei ihm bedanken :)
06/20/2017
Wir sind überglücklich dass wir von DJ Thomas Hörmann an unserem großen Tag begleitet wurden. Er lässt nichts vermissen. Er hat zu jeder Zeit die passende Musik gehabt, die Moderation und das Zusammenspiel mit den Trauzeugen war perfekt abgestimmt. Die Musik war für jung und alt richtig gewählt. Ebenso wurden die Musikwünsche der Gäste beachtet. Egal ob bei Spielen, Reden oder Moderationen, die musikalische Untermalung war immer passend. Du hast unseren perfekten Tag noch perfekter gemacht und dafür danken wir dir.
06/05/2017
LEIDER konnten wir keinen Makel finden! ;)
Alles war super Organisiert, zuvor Durchgesprochen, ein reibungsloser Ablauf mit Auf und Abbau, die tolle Qualität von Gesang und Musik, das eingehen und motivieren der Partygesellschaft, das bereitstellen seines Equipments für die Ansagen und Einlagen, alles eben....
Einfach SUPER und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Auch auf diesem Weg nochmals DANKE
05/29/2017
Thomas hat uns an unserem Hochzeitstag mit Live-Musik und als DJ begleitet.
Er ist sehr freundlich, geht auf Wünsche uneingeschränkt ein und hat alle auf der Feier mitgerissen! Auch der Live-Gesang zur Trauung war perfekt für uns. Wir haben uns von Anfang an sehr gut mit ihm verstanden!
Danke Thomas für den tollen Tag
05/07/2017
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit!
Für jede Altersgruppe war was dabei! Perfekt!!!
Wir waren total begeistert!

Danke nochmals für den schönen Tag!
Daniela und Stefan
03/13/2017
Beim Frauenbundball im Schützenheim in Oberopfingen hat DJ Thomas Hörmann es hervorragend verstanden, mit verschiedenen Musikrichtungen das bunt gemischte Publikum zu begeistern. Da es ein generationen-übergreifender Ball ist, mit einem Alter der Gäste von Mitte 20 - über 80 Jahre, eine Herausforderung die Thomas super gemeistert hat. Auch die Abstimmung mit den Einlagen hat prima geklappt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit dir.
02/06/2017
Wir waren mit Thomas und der Musik bestens zufrieden.Hatten einen Mega schönen Hochzeitstag mit genialer Musikauswahl.
10/23/2016
Hallo, wir waren total begeistert und dass Lob haben sie auch noch von anderen Gästen bekommen.
Wie schnell und einfach es funktioniert wenn man sich ein Lied wünscht
Herforragend das Zusammenspiel auch mit den Einlagen.
10/19/2016
Ich waren sehr sehr zufrieden mit Thomas er hat eine mega Stimmung gemacht und alles so gemacht wie wir es wollten jederzeit würden wir in wieder nehmen😍😊
10/10/2016
Kann Thomas nur weiterempfehlen, vielen Dank für alles .
10/03/2016
Thomas versteht es das Publikum zu begeistern und er geht auch sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein. Er ist flexibel in der Auswahl der Titel und regiert spontan auf die Programmgestaltung während der Veranstaltung. Er ist immer um Perfektion bemüht und bleibt dabei immer locker und kameradschaftlich. Danke Thomas!
09/10/2016
Thomas hat an unserer Hochzeit für eine super Stimmung bei Jung und Alt gesorgt, alle hatten durch ihn sehr viel Spaß und die Tanzfläche war nie leer.
09/03/2016
Musikalische Gestaltung an unserer Hochzeit im Sommer 2015 sowohl in der Kirche als auch zur anschließenden Feier. Alles war perfekt, Thomas ging super auf unsere Wünsche und das Publikum ein und spielt nicht, wie so viele andere, einfach nur seine Playlist ab.
Auch gesanglich ist Thomas top.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke für den unvergesslichen Tag!
09/01/2016

05/26/2017

Your message to DJ Thomas Hörmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2016  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile