Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ

Published:
Party-trächtige Musik bei Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Fasnet, Fasching oder anderen Events - überall da wo gute Laune gefragt ist und vor allem natürlich gute Musik.

Dabei gehört eine perfekte Beschallung, passendes Lichtambiente und eine angepasste Moderation mit dazu um den Abend zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.
Liebherrstrasse 4
88457 Kirchdorf

Thomas Hörmann

08/09/2017
Program
Realization
Atmosphere
Wir waren super zufrieden mit Thomas, die Absprache mit unserer Trauzeugin war 1A. Er ist auch super auf unsere wünsche und die unserer Gäste eingegangen und hat immer genau die richtige Musik parat gehabt, von Kinderunterhaltung bis Rock war alles dabei. Einfach Top, wir können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn auch jederzeit wieder buchen. Danke für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit.
08/09/2017Private customer
Es war mit Thomas die richtige Begleitung für unsere Hochzeit. Vielen Dank.
07/24/2017Private customer
Thomas hat den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt .Es hat an nichts gefehlt . Es war einfach alles super . Vielen Dank .
07/24/2017Private customer
Thomas hat dazu beigetragen dass unsere Hochzeit zu einen unvergesslichen Tag für uns geworden ist! Alle Gäste ob jung ob alt waren begeistert und das sagt alles über seine Qualität aus.Wir würden ihn sofort wieder buchen. 👍🏻👍🏻👍🏻Jacqueline und Gerd
07/20/2017Private customer
Super Absprachen und Erreichbarkeit vor dem Fest
Auf Liederwünsche wurde eingegangen
Wir würden Thomas sofort weiter empfehlen, von unseren Gästen kam auch nur positives Feedback
Top Preis-leistungsverhältnis
07/18/2017Business customer
Lieber Thomas,

vielen Dank für die tolle Party. Wir waren rund um zufrieden. Du warst super vorbereitet, super professionell, hattest zu jeder Zeit den richtigen Titel parat, hast super auf Ablauf und Gäste reagiert und eine super Stimmung gemacht.

Wir würden dich jederzeit wieder engagieren.

Viele Grüße

Sabrina und Marc
06/27/2017Private customer
Sehr sympathischer DJ, der auf die Musikwünsche der Gäste und des Brautpaares sehr gut eingegangen ist. Die Stimmung hat er gut erfasst und ist positiv darauf eingegangen. Somit war es eine sehr gelungene Feier mit einer spitzenmäßigen Stimmung. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.
06/27/2017Private customer
Wir und nachweislich auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit DJ Thomas Hörmann. Trotz klimatisiertem Saal, konnte er die Bude ordentlich einheizen ;) Unsere Wünsche und auch die (Lied-)Wünsche der Hochzeitgäste hat er wunderbar erfüllt. Auch bei Ansagen brachte Thomas das nötige Fingerspitzengefühl mit, ohne sich dabei in den Vordergrund zu stellen. Schon bei den Vorbereitungen war Thomas sehr flexibel und hilfsbereit und wir hatten viel Spaß bei den gemeinsamen Vorbesprechungen, die wir dankenswerter Weise über Skype machen konnten. Wir empfehlen Thomas gerne weiter und möchten uns an dieser Stelle für die musikalische Begleitung unserers großen Tags bei ihm bedanken :)
06/20/2017Private customer
Wir sind überglücklich dass wir von DJ Thomas Hörmann an unserem großen Tag begleitet wurden. Er lässt nichts vermissen. Er hat zu jeder Zeit die passende Musik gehabt, die Moderation und das Zusammenspiel mit den Trauzeugen war perfekt abgestimmt. Die Musik war für jung und alt richtig gewählt. Ebenso wurden die Musikwünsche der Gäste beachtet. Egal ob bei Spielen, Reden oder Moderationen, die musikalische Untermalung war immer passend. Du hast unseren perfekten Tag noch perfekter gemacht und dafür danken wir dir.
06/05/2017Private customer
09/04/2017Private customer

Your message to DJ Thomas Hörmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/23/2016  |  Last update: 03/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
DANIEL TROHA