Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ

DJ Thomas Hörmann
Party-trächtige Musik bei Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Fasnet, Fasching oder anderen Events - überall da wo gute Laune gefragt ist und vor allem natürlich gute Musik.

Dabei gehört eine perfekte Beschallung, passendes Lichtambiente und eine angepasste Moderation mit dazu um den Abend zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.
Thomas Hörmann

0174-2037418
auf ProvenExpert.com

Stimmung

Publikumsnähe

Wir waren mit Thomas und der Musik bestens zufrieden.Hatten einen Mega schönen Hochzeitstag mit genialer Musikauswahl.
23.10.2016Privatkunde
Hallo, wir waren total begeistert und dass Lob haben sie auch noch von anderen Gästen bekommen.
Wie schnell und einfach es funktioniert wenn man sich ein Lied wünscht
Herforragend das Zusammenspiel auch mit den Einlagen.
19.10.2016Privatkunde
Ich waren sehr sehr zufrieden mit Thomas er hat eine mega Stimmung gemacht und alles so gemacht wie wir es wollten jederzeit würden wir in wieder nehmen😍😊
10.10.2016Privatkunde
Kann Thomas nur weiterempfehlen, vielen Dank für alles .
03.10.2016Privatkunde
Thomas versteht es das Publikum zu begeistern und er geht auch sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein. Er ist flexibel in der Auswahl der Titel und regiert spontan auf die Programmgestaltung während der Veranstaltung. Er ist immer um Perfektion bemüht und bleibt dabei immer locker und kameradschaftlich. Danke Thomas!
10.09.2016Organisation / Verein
Thomas hat an unserer Hochzeit für eine super Stimmung bei Jung und Alt gesorgt, alle hatten durch ihn sehr viel Spaß und die Tanzfläche war nie leer.
03.09.2016Privatkunde
Musikalische Gestaltung an unserer Hochzeit im Sommer 2015 sowohl in der Kirche als auch zur anschließenden Feier. Alles war perfekt, Thomas ging super auf unsere Wünsche und das Publikum ein und spielt nicht, wie so viele andere, einfach nur seine Playlist ab.
Auch gesanglich ist Thomas top.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke für den unvergesslichen Tag!
01.09.2016Privatkunde
Hallo Thomas, mit DIR war unsere Hochzeit zusätzlich das absolute Highlight. Wir und unsere Gäste sind immer noch überwältigt und bedanken uns nochmal für dein geniales Programm. Es war einfach Spitzenklasse!! Ganz Liebe Grüße von Monika und Hermann Bach
01.09.2016Privatkunde
Thomas macht eine klasse Musik. Er weiß zudem genau, wie er die Stimmung zum Kochen bringt. Sein Repertoire umfasst die komplette Bandbreite und es gibt nichts, was er nicht singen und spielen kann. Für alle Anlässe die richtige Entscheidung.
Gut
Thomas ist ein professioneller DJ, der auch unterschiedliche Musikrichtungen sehr gut mixen kann.
31.08.2016Privatkunde
Perfekt! Sehr empfehlenswert!
Tolle Organisation, super Musik und mega Stimmung :-)
26.08.2016Privatkunde
Thomas, du hast an unseren schönsten Tag (25.10.2014) zusammen mit deiner Frau die musikalische Gestaltung der Kirche übernommen! Wir waren hin und weg, es wAr einfach nur wunderschön! Vielen Dank nochmal dafür!
25.08.2016Privatkunde
Immer frejndlich, kompetent und sehr kooperativ
24.08.2016Organisation / Verein
Thomas, wir waren sehr begeistert von dir. Schön im voraus die Planung, lied auswahl und die vielen Kleinigkeiten an die ihr zwei gedacht habt. In der Kirche habt ihr und wunderschön Musikalisch begleitet. Am Abend selber dann, dass war einfach Klasse wie du die Gäste mitgerissen hast. Ihr habt ein großen Anteil an den dass unser Tag unvergesslich bleibt. Liebe Grüße Petra & Michael
24.08.2016Privatkunde
Thomas versteht es das Publikum zu begeistern und eine geniale Stimmung aufzubauen.
Sicherlich eine Empfehlung wert 👍
23.08.2016Privatkunde
31.08.2016Privatkunde
30.08.2016Organisation / Verein
25.08.2016Privatkunde
24.08.2016Organisation / Verein
4 Bewertungen auf Google+

24.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden