Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.
Am Nachtigallental 49
45149 Essen

Tobias Schagen

Creativity

Perfect presentation

Improvisation

Lieber Tobi,
Vielen Dank, das du dazu beigetragen hast, das unser besonderer Tag zu einem unvergesslichem Tag wurde. Es hat einfach alles gepasst. Du bist auf jeden Wunsch unserer Gäste eingegangen, so dass die Tanzfläche immer voll war.
Vielen lieben Dank
LG Marcel & Anna
09/05/2017
Hallo Marcel, hallo Anna,
vielen Dank für dieses fantastische Feedback. Danke, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte.
Lieber Tobi,
es war von der Vorbereitung, über die Organisation (Zwischengespräche, Zusammenschnitt Hochzeitsong im Vorfeld, etc.) bis einschließlich der Party einfach perfekt. Du bist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen, so das die Tanzfläche nie leer war.

!!!! Vielen herzlichen Dank !!!!!!

Gruß Katrin & Frank
08/28/2017
Das gesamte Paket hat einfach gestimmt. Wirklich kurze und informative Kommunikationswege. Top Service vom Anfang bis zum Ende. Schöne Atmosphäre durch eine grandiose Ausstattung. Tobi Schagen ist sehr sehr freundlich und für uns die Nummer eins. Bedenkenlos zu empfehlen.
07/10/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Eine kurze und unkomplizierte Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit am schönsten Tag des Lebens alles richtig abläuft.
Tobi war unglaublich unkompliziert und professionell in allem, was er für uns gemacht hat. Er hat ein Gespür für die richtigen Worte, die passenden Songs und sorgt für eine ausgelassene Stimmung.
Herzlichen Dank für deine Hilfe bei unserer Hochzeit!
07/05/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich möchte, dass ihr einen einmaligen Tag habt. Auch im Hintergrund bin ich stets bemüht mein Bestes dazu beizutragen.
Es war eine super Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war immer gefüllt! Und wenn sie sich doch mal etwas geleert hat, hat Tobi gleich was gespielt, was alle wieder angezogen hat :-)
Wir waren total zufrieden und haben nur positive Rückmeldungen unserer Gäste gehabt.
Auch das Vorgespräch war super nett und hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich will ich nicht nochmal heiraten, aber wenn doch, wird Tobi wieder der DJ sein :-D
06/20/2017
Hallo Julia, hallo Soenke,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich würde auch sofort wieder für euch auflegen,dann aber gerne auf einem runden Geburtstag oder so. Einmal heiraten reicht :)
Hallo Tobi! Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit. Du hast die Location mit deiner Beleuchtung noch besonderer gemacht, die Tanzfläche immer voll gehalten, bist auf unsere Musikwünsche optimal eingegangen und alle hatten einfach nur Spaß! Weiter so! Liebe Grüße Björn und Anja
06/15/2017
Hallo Anja, hallo Björn,

vielen Dank für dieses tolle Feedback 😀😀. Ihr und Eure Gäste waren der Hammer. Es war für mich eine mega Hochzeitsparty. Sehr gerne habe ich für euch das erweiterte Beleuchtungskonzept in der Surker Tenne umgesetzt. So haben wir aus dieser tollen Location wirklich alles rausgeholt 😉🙂.
Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass es so gut werden würde.

Tobi war von Anfang an für uns da und war auf der Hochzeit die tragende Säule für diese großartige Party.
Er hat die Musik super unseren Gästen angepasst und es geschafft, dass Brautoma, Brautmutter und Braut gleichzeitig tanzen.

Herzlichen Dank dafür 😊 😇.
06/12/2017
Gute Unterhaltung, super Musik, nicht aufdringlich aber sehr gut auf Gäste und Party abgestimmt,
auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
05/28/2017
Tobi hat uns vom ersten Kennenlernen bishin zum Hochzeitstanz perfekt begleitet. Seine Ratschläge haben uns sehr weitergeholfen und die Tipps auf seiner Facebook Page waren auch sehr hilfreich.

Danke Tobi, dass du uns extra für uns einen Hochzeitstanz erstellt hast.
05/24/2017
Tobi Schagen war für meine Geburtstagsfeier eine sehr gute Wahl. Ein Technikproblem einer von mir erstellten Präsentation hat er zu meiner großen Erleichterung schnell gelöst. Musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge. Besser hätte es nicht laufen können.
05/02/2017
Lieber Herr Schagen,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Weihnachtsfeier im Dezember im Lukas. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sie es schaffen, auch unsere Herrenrunde auf die Tanzfläche zu locken.

Vielen Dank auch für die Flexibilität, auch internationale Musik für unsere Mitarbeiter aufzulegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
03/16/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback.
Tobi du bist echt super!
Besser kann es ein Dj und Dienstleister nicht machen.
Die Vorbereitung waren besprochen und auf unserer Hochzeit waren alle begeistert, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Man sieht es dir echt an mit welcher Leidenschaft du auflegst und die Gäste begeistern möchtest. Vielen lieben Dank
Grüße vom Hochzeitspaar Carina & Christian
01/23/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen:-).
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. VG Tobi
Wir haben DJ Tobi Schagen für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden! Alle unsere Wünsche und die unserer Gäste wurden umgesetzt, die Stimmung war super und die Tanzfläche bis zum Ende voll. Equipment und Beleuchtung ebenfalls super. Bein den Vorbereitungen war Tobi immer erreichbar, für alle Fragen offen und hat sich sehr viel Mühe gegeben, persönlich auf uns einzugehen und nicht bloß ein "Standard-Hochzeitsprogramm" zu spielen. Insgesamt also alles super und unbedingt weiter zu empfehlen!
11/27/2016
Individuelles Programm, vollständig abgestimmt auf die Gäste und die Feier - so kommt Stimming auf!
11/14/2016
Vielen lieben Dank Tobi ☺
Hätte niemand besser machen können,alles war perfekt. Super Stimmung 👍👍👍

Schöne Grüße
Sarah & Andi
09/25/2016
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Sarah, hallo Andi, es war mir eine riesige Freude.
Super, super, super! Seeeehr professionell und unkompliziert! Geht auf alle Wünsche ein, ob am Abend selbst oder vorher bei der Planung! Arbeitet sehr gewissenhaft! Antwortet schnell und Kundenorientiert! Unsere Hochzeit war durch Tobi Schagen, der absolute Hammer! Wir würden uns jedes Mal wieder für ihn entscheiden! Vielen Dank für den tollen Abend!
09/11/2016
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, eure Hochzeit war mega schön.
Tobi hat Samstag unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt des Abends super und die Tanzfläche IMMER gefüllt. Er hat es geschafft unser verschiedenen Freundeskreise damit einhergehenden Musikgeschmacksrichtungen (Rock, House, Schlager, Oldies) alle unter einen Hut zu bekommen. Respekt und Danke dafür!
Die Anlage ist super, das Lichtpaket lässt nichts vermissen und der Ventilator sorgt dafür, dass auch bei höheren Temperaturen die Tanzfläche der beliebteste Ort ist :) Dazu noch die Nebelmaschine... alles Top. Musikwünsche konnten auch alle erfüllt werden. Danke Tobi!
09/07/2016
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Auf eurer Hochzeit aufzulegen hat mir mega viel Spass gemacht.
Tobi hat unsere Hochzeit gerockt. Er konnte selbst außergewöhnliche Musikwünsche erfüllen und die Tanzfläche war von 22 bis 03 Uhr nicht einmal leer. Wir haben alles richtig gemacht.
08/18/2016
Tobi hat uns super beraten, wusste auf Anhieb, was wir wollten. Er hat es auf der Feier auf dem Punkt gebracht. Unsere Erwartungen wurden zu 101% erfüllt. Er ist offen für jegliche spezielle Wünsche. Berät wie ein Profi und ist der DJ für Deine Feier.
07/22/2016
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Peter, danke für diese tolle Bewertung. Es war mir eine Ehre für euch auflegen zu dürfen.
Wir haben nach einem DJ für unseren runden Geburtstag bei Google gesucht und Tobi Schagen gefunden. Seine Homepage hat uns direkt dazu verleitet ihn persönlich kennenzulernen, was Dank eines spontanen Treffens im Biergarten überhaupt kein Problem war. Als wir ihn kennenlernente, wussten wir direkt, dass er der richtige Mann für die Musik ist.

Die Tanzfläche war durchgehend voll und seine Discolichter sind der Knaller, er hat das Vereinsheim toll in Szene gesetzt. Musikwünsche hat er alle erfüllt und diese sogar ineinander gemischt.

Tobi, vielen Dank nochmal ;-)
07/22/2016

07/14/2017
5 reviews on weltklassejungs

05/05/2017

Your message to DJ Tobi Schagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile