Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.

Heinickestraße 49
45128 Essen

Tobias Schagen

Creativity

Improvisation

Range of services

Danke für alles Tobi! Grade in dieser für alle schwierigen Zeit hat Tobi für eine bomben Stimmung gesorgt und war jederzeit sehr hilfsbereit und für alle Sachen offen die man geplant hat! Vielen Dank!!!
07/26/2021S.
Wir haben nichts zu beklagen. Es lief alles bestens. Wir können Tobi jederzeit weiterempfehlen.

Gruß
Carina & Niko
07/26/2021Anonymously
Vielen Dank! Es war großartig, dich zu erleben!
12/11/2020M.
Tobi hat mit der Musikauswahl für super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Er war sehr gut vorbereitet und engagiert und der Ablauf war reibungslos. Er hat sowohl unsere Musikwünsche berücksichtigt als auch alle Gäste mitgenommen. Wir hatten eine phantastische Party!
Hochzeit
11/17/2020Nora H.
Tobi hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Schon bei dem Vorgespräch fühlten wir uns direkt wohl bei ihm. Er ist sehr professionell, kompetent und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Tobi ist immer super gelaunt. Danke, dass du ein Teil unseres großen Tag warst!
Liebe Grüße, Annika & Richard
10/19/2020A.
DJ Tobi Schagen hat unsere Hochzeitsfeier bis zur Party mit dezenter Hintergrundsmusik begleitet und sich selbst nicht in den Vordergrund gestellt. Er ging bei der anschließenden Party sehr schnell auf die Musikwünsche der Gäste ein, sodass die Tanzfläche nie leer war, und auch unsere Musikwünsche wurden perfekt umgesetzt! Wir hatten einen rundum tollen Tag mit bester Musik! Wir empfehlen DJ Tobi Schagen nur weiter und freuen uns auf weitere Parties mit ihm! Danke für diesen wunderschönen Tag!
09/28/2020Anonymously
Wir sind rundum glücklich mit der musikalischen Begleitung unserer Hochzeit durch Tobi. Er war sehr freundlich, professionell und zuverlässig und hatte super gute Laune. Danke für die top Leistung und die schöne Feier die wir dadurch hatten :-)
09/18/2020L.
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit am 22.08.2020 gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Ein sehr netter, kompetenter und offener Mensch, der auf jeden Musikwunsch eingeht. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Dem können wir nur zustimmen. Vom ersten Gespräch, über die musikalische Begleitung während des Essens, bis hin zur Party war alles Perfekt. Selbst wenn niemand auf der Tanzfläche war, hat er es immer wieder geschafft die Leute, durch seine Musik, zum Tanzen zu animieren.
Nochmal tausend Dank für deinen Einsatz. Man merkt, dass du in deinem Beruf aufgehst, denn das spiegelst du wider.

Gruß
Sven
09/03/2020S.
Top von der ersten Beratung bis zu unserer Feier. Tobi ist 100% zu verlässig und darüber hinaus einfach mega sympatisch.
07/22/2020Anonymously
Man kann dem Tobi super zuhören!
Tolle Interviews (:
05/18/2020Anonymously
Er hat meine Hochzeit zu etwas wirklich besonderen gemacht (:
Danke dir Tobi!
03/27/2020Akexander G.
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Wir müssen gestehen, dass wir anfangs etwas skeptisch waren. Aber nicht was Tobi selbst angeht, sondern DJs im Allgemeinen: bei einem Fotografen kann man sich Beispielfotos anschauen, bei einem Videografen die Clips, beim Caterer zum Probeessen und beim Weinhändler ebenfalls ein paar Weine probieren. Beim DJ ist das etwas schwieriger. Man hofft einfach, dass man mit der Wahl des DJs die richtige Entscheidung getroffen hat. Und ja, die haben wir mit Tobi: er hat für eine unglaubliche Stimmung und damit für eine unvergessliche Party gesorgt. Wir und unsere Gäste haben von 21:30 Uhr bis 02:30 durchgetanzt! Und das nicht nur ein paar wenige, oder nur eine bestimmte Personengruppen. Fast all unsere 50 Gäste waren durchgehend auf der Tanzfläche. Es war der perfekte Musikmix, für jeden etwas dabei. Und was uns im Nachhinein aufgefallen ist: kaum ein Gast hat sich Lieder bei Tobi gewünscht. Denn dazu gab es keinen Grund. Tobi hat intuitiv auf uns (mittels Vorgespräch) und unsere Gäste abgestimmte Songs gespielt und dabei auch noch selber richtig Spaß gehabt (anstatt gelangweilt am Mischpult zu stehen). Wir sind mehr als zufrieden und können Tobi guten Gewissen weiterempfehlen! Joline und Matt
12/02/2019Joline und M.
Tobi war vom ersten Moment an sehr dienstleistungsorientiert und immer für uns zu sprechen. Auf der Hochzeit stellt er sich nicht selbst in den Mittelpunkt, sondern ist immer für Gäste und das Brautpaar da. Wir waren rundum zufrieden! Maria und Benjamin
10/04/2019M.
A friend of ours recommended Tobi and we got in touch with him for our wedding in Cologne. We found him to be incredibly helpful, polite, and really easy to deal with. On the day, once Tobi started playing, the dancefloor was full all night... and all morning. We had a blast! Cannot recommend him more strongly! Five stars!! Sara & Gavin
09/28/2019S.
Wir haben Herrn Schagen bereits auf einer anderen Hochzeit erlebt und konnten uns so vor unserer eigenen Hochzeit von seinen Qualitäten überzeugen. Für uns war schnell klar, dass wir Herrn Schagen auch für unsere eigene Hochzeit buchen möchten. Bereits im unverbindlichen Telefonat und im persönlichen Gespräch vorab wurden wir durch seine offene und sympathische Art nochmals bestärkt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Auf unserer Hochzeit begleitete uns Herr Schagen vom Sektempfang über individuelle Musikstücke vor dem Essen für jeden Hochzeitstisch bis zum Hochzeitstanz mit anschließender Party musikalisch perfekt durch den gesamten Tag. Besonders hervorheben möchten wir dabei, dass Herr Schagen zu jeder Zeit flexibel den optimalen Musikmix spielte. Dabei mischte er Übergänge nahtlos und es war immer ein „roter Faden“ zwischen Liedern verschiedener Genres erkennbar: zwei Faktoren, die uns bei fast allen anderen Hochzeits-DJs auf vergangenen Hochzeiten gefehlt haben.

Insgesamt sind wir mit allen Leistungen vor, während und nach unserer Hochzeit super zufrieden und hatten auch dank Ihnen unsere perfekte Hochzeit. Wir können Herrn Schagen nur weiter empfehlen.

Lara und Alex
08/27/2019Anonymously
DJ Tobi Schagen hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet & wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter: kundenorientiert, sympathisch & einfach top.
Danke
Britta & Sascha
08/04/2019Britta und S.
Tobi kannten wir schon von anderen Hochzeiten und Corporate Events und auch bei unserer Hochzeit war alles rundum perfekt. Angenehme & pragmatische & zuverlässige & stimmige Absprachen im Vorfeld, sodass wir uns um nichts mehr kümmern brauchten. Tobis modernes Equipment hat alles, was man für eine gelungene Party braucht i.S.v. Licht - & Soundtechnik. Musikauswahl = top, alle Gäste hatten richtig viel Spaß.
Besonders erwähnenswert ist auch die Fotobox, die wir ordentlich zum Arbeiten gebracht haben. Auch dabei (inkl. der Utensilien) hatten alle viel Spaß.
Danke für die rundum gelungene Begleitung unserer Hochzeit! Gruß Lena & Flo
07/04/2019F.
Tobi Schagen hat uns von Beginn der Planungen an umfassend informiert, beraten und anschließend auf dem Laufenden gehalten. Wir haben ihn als absolut professionell und zuverlässig kennengelernt. Auch am Tage der Veranstaltung lief alles vorbildlich reibungslos. Wie erwartet wurden wir als Gastgeber hierdurch sehr entlastet. Nicht nur organisatorisch, sondern auch durch die (grob abgesprochene und dann durch Tobi Schagen konkretisierte) gelungene Musikauswahl trug er entscheidend zum Erfolg unserer Hochzeitsfeier bei. Wir haben Tobi bereits zu zwei Anlässen erlebt und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
06/07/2019Miri & M.
Perfekter Mix aus "modern" und "alt" - jeder hat getanzt, Wünsche wurden eingebunden, Übergänge waren einfach nur perfekt! In den letzten 15 Minuten wurde uns nochmals richtig eingeheizt, sodass alle mit blutig getanzten Füßen - aber geladen voller Endorphine - nach Hause gingen.
06/02/2019Maren S.
6 reviews on weltklassejungs

12/02/2017

08/01/2020

Your message to DJ Tobi Schagen

All reviews and experiences about DJ Tobi Schagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile