Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.
Am Nachtigallental 49
45149 Essen

Tobias Schagen

Creativity

Perfect presentation

Improvisation

Wir hatten Tobi Schagen mit Fotobox gebucht und es war einfach nur große Klasse.
01/31/2018Business customer
Wir haben mit DJ Tobi Schagen unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Als wir zur Location kamen, stand schon alles. Den guten Eindruck aus dem Kennenlerngespräch hat Tobi voll gehalten. Nachdem alle gegessen hatten und auf Temperatur gekommen waren, haben unsere Gäste ab 22 Uhr zu Tobis buntem Mix durchgetanzt. Viele haben uns bestätigt, dass für jeden etwas dabei war! Vielen Dank! Immer wieder!
12/18/2017Private customer
Eine perfekte Leistung. Die Kunst eines guten DJ liegt darin, die Gäste behutsam dazu zu bewegen, auf die Tanzfläche zu kommen, ohne sie direkt aufzufordern. Das ist nicht einfach. Tobi hat es nicht nur geschafft, dies hinzubekommen, er hat es so spitze gemacht, dass die Gäste - ohne Einschränkung- vollauf begeistert waren.
Beim Essen wurde die richtige Musik ausgewählt und auch die richtige Lautstärke gefunden. Wir mussten uns um nichts kümmern. Danach wurde sehr gut "aufgedreht" und alle Gäste tanzten. Entertainment, Ausführung und Qualität waren TOP. Besser geht es nicht. Tobi, herzlichen Dank dafür!
11/27/2017Private customer
Hallo Tobi,

vielen Dank für den schönen Abend. Super Begleitmusik zum Essen und später hast du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen. Musikwünschen hast du den passenden Rahmen gegeben. Offen, sympathisch, unkompliziert und mit einer professionelle Ausstattung sowie Abwicklung bist du ein Garant für einen gelungenen Abend. Für die nächste Feier bist du der absolute Favorit und sowohl Gäste als auch die Gaststätte wollten deine Kontaktdaten haben.
Silberhochzeit von Iris + Jörg
11/21/2017Private customer
Hallo Iris, hallo Jörg,

WOW, ich bin selten sprachlos, aber ihr habt dies mit dieser Hammerbewertung definitv geschafft. Vielen lieben Dank dafür. Es war mir eine Riesenfreude für euch auflegen zu dürfen und meine besten Grüße auch an eure Gäste, die einstudierten Programmpunkte waren der Hammer :).
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Auf unserer Hochzeit hat DJ Tobi Schagen nicht nur für sehr gute Stimmung gesorgt, sondern auch unser Halloween-Motto perfekt beleuchtet und in Szene gesetzt. Ein abwechslungsreicher Musik-Mix sorgte den ganzen Abend und die halbe Nacht dafür, dass die Tanzfläche nie leer war. Auch die musikalische Untermalung während des Essens, dem Reinbringen der Hochzeitstorte und den Spielen war perfekt. In einem Telefonat und bei einem persönlichen Treffen an der Lokation wurden alle Feinheiten vorher besprochen und abgestimmt. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback für die Musik und DJ Tobi Schagen bekommen. Wir sind daher sehr froh, dass wir uns bei unserer Hochzeit für ihn entschieden haben und würden ihn uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
11/01/2017Private customer
Zum wiederholten Male hatte ich das Vergnügen mit ihm zusammen ein Event zu veranstalten.
In allen Punkten kann ich beruhigt die volle Punktzahl geben, denn er hat die Abende zu besonderen gemacht und ich werde ihn auch beim nächsten mal wieder buchen! Absolut empfehlenswert!
10/25/2017Private customer
DJ Tobi Schagen war und ist unser DJ des Vertrauen bei Business Events aller Art. Von der Planung, über die Durchführung, bis zur Nachbetreuung unserer Veranstaltungen überzeugt Tobi Schagen auf ganzer Linie. Besonders begeistert sind wir von seinem Gespür für den richtigen Moment. Er weiß, durch seine jahrelange Erfahrung einfach, wann die Crowd welche Musik braucht. Das überragende Gesamtpaket, welches durch Tobi geboten wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls top. Auch in Zukunft werden wir unsere Veranstaltungen weiter mit ihm planen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit.
10/25/2017Organization
Wir haben Tobi als äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Im Vorgespräch in der Location und beim Emailkontakt im Vorfeld wurde klar, dass er "als Dienstleister" (O-Ton) alle unsere Wünsche erfüllen wolle. Und das tat er bei unserer Feier auch. Die Verlängerung seiner Arbeitszeit konnte sogar halbstündlich aufgestockt werden. Das war super.
Vielen Dank, Tobi Schagen, dass du mitgeholfen hast, unsere Hochzeit maßgeblich zu einem tollen Fest zu machen.
10/12/2017Private customer
Lieber Tobi,
Vielen Dank, das du dazu beigetragen hast, das unser besonderer Tag zu einem unvergesslichem Tag wurde. Es hat einfach alles gepasst. Du bist auf jeden Wunsch unserer Gäste eingegangen, so dass die Tanzfläche immer voll war.
Vielen lieben Dank
LG Marcel & Anna
09/05/2017Private customer
Hallo Marcel, hallo Anna,
vielen Dank für dieses fantastische Feedback. Danke, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte.
Lieber Tobi,
es war von der Vorbereitung, über die Organisation (Zwischengespräche, Zusammenschnitt Hochzeitsong im Vorfeld, etc.) bis einschließlich der Party einfach perfekt. Du bist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen, so das die Tanzfläche nie leer war.

!!!! Vielen herzlichen Dank !!!!!!

Gruß Katrin & Frank
08/28/2017Private customer
Das gesamte Paket hat einfach gestimmt. Wirklich kurze und informative Kommunikationswege. Top Service vom Anfang bis zum Ende. Schöne Atmosphäre durch eine grandiose Ausstattung. Tobi Schagen ist sehr sehr freundlich und für uns die Nummer eins. Bedenkenlos zu empfehlen.
07/10/2017Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Eine kurze und unkomplizierte Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit am schönsten Tag des Lebens alles richtig abläuft.
Tobi war unglaublich unkompliziert und professionell in allem, was er für uns gemacht hat. Er hat ein Gespür für die richtigen Worte, die passenden Songs und sorgt für eine ausgelassene Stimmung.
Herzlichen Dank für deine Hilfe bei unserer Hochzeit!
07/05/2017Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich möchte, dass ihr einen einmaligen Tag habt. Auch im Hintergrund bin ich stets bemüht mein Bestes dazu beizutragen.
Es war eine super Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war immer gefüllt! Und wenn sie sich doch mal etwas geleert hat, hat Tobi gleich was gespielt, was alle wieder angezogen hat :-)
Wir waren total zufrieden und haben nur positive Rückmeldungen unserer Gäste gehabt.
Auch das Vorgespräch war super nett und hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich will ich nicht nochmal heiraten, aber wenn doch, wird Tobi wieder der DJ sein :-D
06/20/2017Private customer
Hallo Julia, hallo Soenke,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich würde auch sofort wieder für euch auflegen,dann aber gerne auf einem runden Geburtstag oder so. Einmal heiraten reicht :)
Hallo Tobi! Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit. Du hast die Location mit deiner Beleuchtung noch besonderer gemacht, die Tanzfläche immer voll gehalten, bist auf unsere Musikwünsche optimal eingegangen und alle hatten einfach nur Spaß! Weiter so! Liebe Grüße Björn und Anja
06/15/2017Private customer
Hallo Anja, hallo Björn,

vielen Dank für dieses tolle Feedback 😀😀. Ihr und Eure Gäste waren der Hammer. Es war für mich eine mega Hochzeitsparty. Sehr gerne habe ich für euch das erweiterte Beleuchtungskonzept in der Surker Tenne umgesetzt. So haben wir aus dieser tollen Location wirklich alles rausgeholt 😉🙂.
Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass es so gut werden würde.

Tobi war von Anfang an für uns da und war auf der Hochzeit die tragende Säule für diese großartige Party.
Er hat die Musik super unseren Gästen angepasst und es geschafft, dass Brautoma, Brautmutter und Braut gleichzeitig tanzen.

Herzlichen Dank dafür 😊 😇.
06/12/2017Private customer
Gute Unterhaltung, super Musik, nicht aufdringlich aber sehr gut auf Gäste und Party abgestimmt,
auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
05/28/2017Private customer
Tobi hat uns vom ersten Kennenlernen bishin zum Hochzeitstanz perfekt begleitet. Seine Ratschläge haben uns sehr weitergeholfen und die Tipps auf seiner Facebook Page waren auch sehr hilfreich.

Danke Tobi, dass du uns extra für uns einen Hochzeitstanz erstellt hast.
05/24/2017Private customer
Tobi Schagen war für meine Geburtstagsfeier eine sehr gute Wahl. Ein Technikproblem einer von mir erstellten Präsentation hat er zu meiner großen Erleichterung schnell gelöst. Musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge. Besser hätte es nicht laufen können.
05/02/2017Private customer
Lieber Herr Schagen,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Weihnachtsfeier im Dezember im Lukas. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sie es schaffen, auch unsere Herrenrunde auf die Tanzfläche zu locken.

Vielen Dank auch für die Flexibilität, auch internationale Musik für unsere Mitarbeiter aufzulegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
03/16/2017Business customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback.
Tobi du bist echt super!
Besser kann es ein Dj und Dienstleister nicht machen.
Die Vorbereitung waren besprochen und auf unserer Hochzeit waren alle begeistert, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Man sieht es dir echt an mit welcher Leidenschaft du auflegst und die Gäste begeistern möchtest. Vielen lieben Dank
Grüße vom Hochzeitspaar Carina & Christian
01/23/2017Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen:-).
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. VG Tobi
6 reviews on weltklassejungs

12/02/2017

12/23/2017

Your message to DJ Tobi Schagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile