Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Hallo, mein Name ist DJ Tobi Schagen.
Ich bin Hochzeits- und Event DJ.
Ich begleite deine Hochzeit, deinen Geburtstag, dein Firmenevent und weitere Anlässe musikalisch und sorge für einen unvergesslichen Abend.
Tobias Schagen

auf ProvenExpert.com

Perfektion

Improvisation

Leistungsspektrum

Super, super, super! Seeeehr professionell und unkompliziert! Geht auf alle Wünsche ein, ob am Abend selbst oder vorher bei der Planung! Arbeitet sehr gewissenhaft! Antwortet schnell und Kundenorientiert! Unsere Hochzeit war durch Tobi Schagen, der absolute Hammer! Wir würden uns jedes Mal wieder für ihn entscheiden! Vielen Dank für den tollen Abend!
11.09.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, eure Hochzeit war mega schön.
Tobi hat Samstag unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt des Abends super und die Tanzfläche IMMER gefüllt. Er hat es geschafft unser verschiedenen Freundeskreise damit einhergehenden Musikgeschmacksrichtungen (Rock, House, Schlager, Oldies) alle unter einen Hut zu bekommen. Respekt und Danke dafür!
Die Anlage ist super, das Lichtpaket lässt nichts vermissen und der Ventilator sorgt dafür, dass auch bei höheren Temperaturen die Tanzfläche der beliebteste Ort ist :) Dazu noch die Nebelmaschine... alles Top. Musikwünsche konnten auch alle erfüllt werden. Danke Tobi!
07.09.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Auf eurer Hochzeit aufzulegen hat mir mega viel Spass gemacht.
Tobi hat unsere Hochzeit gerockt. Er konnte selbst außergewöhnliche Musikwünsche erfüllen und die Tanzfläche war von 22 bis 03 Uhr nicht einmal leer. Wir haben alles richtig gemacht.
18.08.2016Privatkunde
Tobi hat uns super beraten, wusste auf Anhieb, was wir wollten. Er hat es auf der Feier auf dem Punkt gebracht. Unsere Erwartungen wurden zu 101% erfüllt. Er ist offen für jegliche spezielle Wünsche. Berät wie ein Profi und ist der DJ für Deine Feier.
22.07.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Hallo Peter, danke für diese tolle Bewertung. Es war mir eine Ehre für euch auflegen zu dürfen.
Wir haben nach einem DJ für unseren runden Geburtstag bei Google gesucht und Tobi Schagen gefunden. Seine Homepage hat uns direkt dazu verleitet ihn persönlich kennenzulernen, was Dank eines spontanen Treffens im Biergarten überhaupt kein Problem war. Als wir ihn kennenlernente, wussten wir direkt, dass er der richtige Mann für die Musik ist.

Die Tanzfläche war durchgehend voll und seine Discolichter sind der Knaller, er hat das Vereinsheim toll in Szene gesetzt. Musikwünsche hat er alle erfüllt und diese sogar ineinander gemischt.

Tobi, vielen Dank nochmal ;-)
22.07.2016Privatkunde
Ich fand es toll,dass dj Tobi während der Fussball Übertragung spontan Fussball Lieder gespielt und nach dem Anpfiff sofort die Musik,die zum Tanzen aufrief.
06.07.2016Privatkunde
Dj Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Alles perfekt . Hat die Lieder super gemixt, ist auf wünsche eingegangen und er hat es geschafft das die Tanzfläche nicht einmal leer war.

Ganz klare 5 Sterne. Alle waren begeistert . Klare weiterempfehlung.

Auch der Kontakt vorher war sehr gut und freundlich. Geht auf Kundenwünsche ein.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
28.06.2016Privatkunde
Wir haben DJ Tobi Schagen für meinen 40. Geburtstag gebucht. Er hat die komplette Technik mitgebracht, sogar eine Nebelmaschine war dabei.
Wir hatten DJ Tobi ursprünglich für 6 Stunden gebucht, die Buchung aber auf 8 verlängert, weil die Stimmung so gut war.
Er hatte unsere Gäste direkt im Griff, wir haben viele tolle Rückmeldungen bekommen.

Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter.

LG Julia
21.06.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Hallo Julia, danke für diesen schönen Gruß. Es hat mir eine Menge Spass bereitet.
Wir haben DJ Tobi für unsere Hochzeit gebucht. Von Anfang an haben wir uns gut betreut gefühlt. Tobi hat unsere Vorstellungen erfüllt und einen großen Teil zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön von Friederike und Johannes
22.05.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Hallo Friederike, hallo Johannes. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe eure Hochzeit noch in bester Erinnerung.
Gut
Tobi ist ein sehr angenehmer Typ, dem man die Erfahrung als DJ anmerkt. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch toll gestaltet und immer im Blick gehabt, welche Musik gerade passt. Die Stimmung war absolut top, was definitiv auch an der Musikauswahl von Tobi lag. Außerdem war er auch für spontane Ankündigungen zu haben, wenn etwa kurz etwas mitgeteilt werden musste oder die Trauzeugen das Mikro haben wollten. Insgesamt ein wirklich guter DJ, den ich absolut weiterempfehlen kann.
12.05.2016Privatkunde
DJ Tobi Schagen Kommentar von DJ Tobi Schagen:
Hallo ihr beiden, danke für die tolle Bewertung, es hat mir sehr viel Spass gemacht für euch auflegen zu dürfen :)
Danke Tobi für diesen Wahnsinns Abend, wir haben mit dir alles richtig gemacht.
19.04.2016Privatkunde
Gut
20.06.2016Privatkunde
25.04.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf weltklassejungs

01.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2016   |  Profil melden