Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.
Am Nachtigallental 49
45149 Essen

Tobias Schagen

Perfect presentation

Improvisation

Range of services

Tobi hat uns vom ersten Kennenlernen bishin zum Hochzeitstanz perfekt begleitet. Seine Ratschläge haben uns sehr weitergeholfen und die Tipps auf seiner Facebook Page waren auch sehr hilfreich.

Danke Tobi, dass du uns extra für uns einen Hochzeitstanz erstellt hast.
05/24/2017Private customer
Tobi Schagen war für meine Geburtstagsfeier eine sehr gute Wahl. Ein Technikproblem einer von mir erstellten Präsentation hat er zu meiner großen Erleichterung schnell gelöst. Musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge. Besser hätte es nicht laufen können.
05/02/2017Private customer
Lieber Herr Schagen,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Weihnachtsfeier im Dezember im Lukas. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sie es schaffen, auch unsere Herrenrunde auf die Tanzfläche zu locken.

Vielen Dank auch für die Flexibilität, auch internationale Musik für unsere Mitarbeiter aufzulegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
03/16/2017Business customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback.
Tobi du bist echt super!
Besser kann es ein Dj und Dienstleister nicht machen.
Die Vorbereitung waren besprochen und auf unserer Hochzeit waren alle begeistert, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Man sieht es dir echt an mit welcher Leidenschaft du auflegst und die Gäste begeistern möchtest. Vielen lieben Dank
Grüße vom Hochzeitspaar Carina & Christian
01/23/2017Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen:-).
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. VG Tobi
Wir haben DJ Tobi Schagen für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden! Alle unsere Wünsche und die unserer Gäste wurden umgesetzt, die Stimmung war super und die Tanzfläche bis zum Ende voll. Equipment und Beleuchtung ebenfalls super. Bein den Vorbereitungen war Tobi immer erreichbar, für alle Fragen offen und hat sich sehr viel Mühe gegeben, persönlich auf uns einzugehen und nicht bloß ein "Standard-Hochzeitsprogramm" zu spielen. Insgesamt also alles super und unbedingt weiter zu empfehlen!
11/27/2016Private customer
Individuelles Programm, vollständig abgestimmt auf die Gäste und die Feier - so kommt Stimming auf!
11/14/2016Private customer
Vielen lieben Dank Tobi ☺
Hätte niemand besser machen können,alles war perfekt. Super Stimmung 👍👍👍

Schöne Grüße
Sarah & Andi
09/25/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Sarah, hallo Andi, es war mir eine riesige Freude.
Super, super, super! Seeeehr professionell und unkompliziert! Geht auf alle Wünsche ein, ob am Abend selbst oder vorher bei der Planung! Arbeitet sehr gewissenhaft! Antwortet schnell und Kundenorientiert! Unsere Hochzeit war durch Tobi Schagen, der absolute Hammer! Wir würden uns jedes Mal wieder für ihn entscheiden! Vielen Dank für den tollen Abend!
09/11/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, eure Hochzeit war mega schön.
Tobi hat Samstag unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt des Abends super und die Tanzfläche IMMER gefüllt. Er hat es geschafft unser verschiedenen Freundeskreise damit einhergehenden Musikgeschmacksrichtungen (Rock, House, Schlager, Oldies) alle unter einen Hut zu bekommen. Respekt und Danke dafür!
Die Anlage ist super, das Lichtpaket lässt nichts vermissen und der Ventilator sorgt dafür, dass auch bei höheren Temperaturen die Tanzfläche der beliebteste Ort ist :) Dazu noch die Nebelmaschine... alles Top. Musikwünsche konnten auch alle erfüllt werden. Danke Tobi!
09/07/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Auf eurer Hochzeit aufzulegen hat mir mega viel Spass gemacht.
Tobi hat unsere Hochzeit gerockt. Er konnte selbst außergewöhnliche Musikwünsche erfüllen und die Tanzfläche war von 22 bis 03 Uhr nicht einmal leer. Wir haben alles richtig gemacht.
08/18/2016Private customer
Tobi hat uns super beraten, wusste auf Anhieb, was wir wollten. Er hat es auf der Feier auf dem Punkt gebracht. Unsere Erwartungen wurden zu 101% erfüllt. Er ist offen für jegliche spezielle Wünsche. Berät wie ein Profi und ist der DJ für Deine Feier.
07/22/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Peter, danke für diese tolle Bewertung. Es war mir eine Ehre für euch auflegen zu dürfen.
Wir haben nach einem DJ für unseren runden Geburtstag bei Google gesucht und Tobi Schagen gefunden. Seine Homepage hat uns direkt dazu verleitet ihn persönlich kennenzulernen, was Dank eines spontanen Treffens im Biergarten überhaupt kein Problem war. Als wir ihn kennenlernente, wussten wir direkt, dass er der richtige Mann für die Musik ist.

Die Tanzfläche war durchgehend voll und seine Discolichter sind der Knaller, er hat das Vereinsheim toll in Szene gesetzt. Musikwünsche hat er alle erfüllt und diese sogar ineinander gemischt.

Tobi, vielen Dank nochmal ;-)
07/22/2016Private customer
Ich fand es toll,dass dj Tobi während der Fussball Übertragung spontan Fussball Lieder gespielt und nach dem Anpfiff sofort die Musik,die zum Tanzen aufrief.
07/06/2016Private customer
Dj Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Alles perfekt . Hat die Lieder super gemixt, ist auf wünsche eingegangen und er hat es geschafft das die Tanzfläche nicht einmal leer war.

Ganz klare 5 Sterne. Alle waren begeistert . Klare weiterempfehlung.

Auch der Kontakt vorher war sehr gut und freundlich. Geht auf Kundenwünsche ein.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
06/28/2016Private customer
Wir haben DJ Tobi Schagen für meinen 40. Geburtstag gebucht. Er hat die komplette Technik mitgebracht, sogar eine Nebelmaschine war dabei.
Wir hatten DJ Tobi ursprünglich für 6 Stunden gebucht, die Buchung aber auf 8 verlängert, weil die Stimmung so gut war.
Er hatte unsere Gäste direkt im Griff, wir haben viele tolle Rückmeldungen bekommen.

Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter.

LG Julia
06/21/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Julia, danke für diesen schönen Gruß. Es hat mir eine Menge Spass bereitet.
Wir haben DJ Tobi für unsere Hochzeit gebucht. Von Anfang an haben wir uns gut betreut gefühlt. Tobi hat unsere Vorstellungen erfüllt und einen großen Teil zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön von Friederike und Johannes
05/22/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo Friederike, hallo Johannes. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe eure Hochzeit noch in bester Erinnerung.
Tobi ist ein sehr angenehmer Typ, dem man die Erfahrung als DJ anmerkt. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch toll gestaltet und immer im Blick gehabt, welche Musik gerade passt. Die Stimmung war absolut top, was definitiv auch an der Musikauswahl von Tobi lag. Außerdem war er auch für spontane Ankündigungen zu haben, wenn etwa kurz etwas mitgeteilt werden musste oder die Trauzeugen das Mikro haben wollten. Insgesamt ein wirklich guter DJ, den ich absolut weiterempfehlen kann.
05/12/2016Private customer
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Hallo ihr beiden, danke für die tolle Bewertung, es hat mir sehr viel Spass gemacht für euch auflegen zu dürfen :)
Danke Tobi für diesen Wahnsinns Abend, wir haben mit dir alles richtig gemacht.
04/19/2016Private customer
06/20/2016Private customer
04/25/2016Business customer
5 reviews on weltklassejungs

05/05/2017

Your message to DJ Tobi Schagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile