Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

DJ Tobi Schagen
Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.
Am Nachtigallental 49
45149 Essen

Tobias Schagen

Creativity

Improvisation

Perfect presentation

Lieber Tobi, danke dafür dass du unseren Abend begleitet hast. Du warst sehr professionell und hast ein gutes Händchen für die richtige Musik gehabt. Ein besonderes Highlight war die Fotobox. Tausend Dank, wir würden jederzeit wieder buchen. Liebe Grüße Lisa & Dominic
10/14/2018
Tobi hat bei unserer Silberhochzeit für Musik und Illumination gesorgt. Alles war perfekt, viele unserer Gäste haben uns gesagt, sie hätten schon lange nicht mehr so viel getanzt, sogar die Kellnerinnen wurden von der guten Stimmung mitgerissen. Tobi hat es immer verstanden, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. Ich kann Tobi nur weiterempfehlen.
09/14/2018
Wir haben Tobi als DJ für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Musikauswahl zum Essen also auch die anschließende Partymusik war perfekt. Und mit dem live eingespielten 90er Jahre Techno Mix hat er der Braut eine ganz besondere Freude gemacht! Es war FANTASTISCH!

Tobi war uns direkt im ersten Vorgespräch sehr sympathisch. Anfragen und E-Mails hat er zeitnah beantwortet. Außerdem ist er sehr professionell und seinen Auftragsgebern loyal gegenüber eingestellt: Selbst das von der Braut verhängte „Helene Fischer Spielverbot“ hat er trotz mehrfacher Geldgebote (dreistellig!) unserer Gäste konsequent durchgezogen. Wir würden Tobi auf jeden Fall weiterempfehlen und sofort wieder buchen!

Dominik & Stefanie
Juli 2018
07/24/2018
Lieber Tobi,
vielen lieben Dank für deinen sensationellen Einsatz bei unserer Hochzeit!
Du hast das Schloss mit uns gerockt. Niemand konnte auf seinem Stuhl sitzen bleiben und ob jung oder alt, jeder hat sich die Füße wund getanzt! Wir und auch unsere Gäste halten dich in tanzfreudiger Erinnerung! Herzlichen Dank für deinen Einsatz am Abend aber auch in den Wochen vor der Hochzeit! Deine entspannte und unkomplizierte Art ist nur zu empfehlen!!!
Markus&Swantje
05/19/2018
DJ Tobi Schagen war wirklich großartig und der absolute Gute-Laune-Faktor unserer Hochzeit. Er hat einfach immer den richtigen Riecher gehabt für die richtige Musik zum optimalen Zeitpunkt. Es gab keinen Wunsch, den er nicht erfüllt hat und das sogar immer augenblicklich. Die Fotobox und der damit verbundene Service von Auf- und Abbau hat unsere Feier auch noch ordentlich aufgepeppt und die Stimmung wurde durch Musik und Fotos nicht einmal flau. Nach 9 Stunden Party waren wir dann alle ziemlich platt, aber es war unvergesslich schön!
05/17/2018
Tobi hat auf unsere Hochzeit aufgelegt. Hier einige Zitate unserer Gäste:
"Ich war schon auf vielen Feiern, aber ich habe selten so einen guten DJ erlebt!"
"Der DJ ist ja der Hammer, wo habt ihr den denn ausgegraben?"
"Ich glaube, das war der beste Musikmix, den ich bisher auf einer Hochzeit erlebt habe."

Die Reaktionszeit sowie Zuverlässigkeit/Verbindlichkeit waren schon vor der Feier außergewöhnlich. Tobi ist sehr aufgeschlossen und hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt, uns aber auch bei der Auswahl beraten.

Am Tag selbst startete alles wie vereinbart und er schaffte es schon vor der Tanzflächeneröffnung, die Leute langsam in Tanzstimmung zu bringen. Auch technische Schwierigkeiten bei Gästepräsentationen half er zeitnah zu lösen und schaffte es auch spontan außergewöhnliche Musikwünsche zu erfüllen.

Folglich können wir Tobi jedem uneingeschränkt empfehlen.
04/29/2018
Wir hatten Tobi Schagen mit Fotobox gebucht und es war einfach nur große Klasse.
01/31/2018
Wir haben mit DJ Tobi Schagen unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Als wir zur Location kamen, stand schon alles. Den guten Eindruck aus dem Kennenlerngespräch hat Tobi voll gehalten. Nachdem alle gegessen hatten und auf Temperatur gekommen waren, haben unsere Gäste ab 22 Uhr zu Tobis buntem Mix durchgetanzt. Viele haben uns bestätigt, dass für jeden etwas dabei war! Vielen Dank! Immer wieder!
12/18/2017
Eine perfekte Leistung. Die Kunst eines guten DJ liegt darin, die Gäste behutsam dazu zu bewegen, auf die Tanzfläche zu kommen, ohne sie direkt aufzufordern. Das ist nicht einfach. Tobi hat es nicht nur geschafft, dies hinzubekommen, er hat es so spitze gemacht, dass die Gäste - ohne Einschränkung- vollauf begeistert waren.
Beim Essen wurde die richtige Musik ausgewählt und auch die richtige Lautstärke gefunden. Wir mussten uns um nichts kümmern. Danach wurde sehr gut "aufgedreht" und alle Gäste tanzten. Entertainment, Ausführung und Qualität waren TOP. Besser geht es nicht. Tobi, herzlichen Dank dafür!
11/27/2017
Hallo Tobi,

vielen Dank für den schönen Abend. Super Begleitmusik zum Essen und später hast du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen. Musikwünschen hast du den passenden Rahmen gegeben. Offen, sympathisch, unkompliziert und mit einer professionelle Ausstattung sowie Abwicklung bist du ein Garant für einen gelungenen Abend. Für die nächste Feier bist du der absolute Favorit und sowohl Gäste als auch die Gaststätte wollten deine Kontaktdaten haben.
Silberhochzeit von Iris + Jörg
11/21/2017
Hallo Iris, hallo Jörg,

WOW, ich bin selten sprachlos, aber ihr habt dies mit dieser Hammerbewertung definitv geschafft. Vielen lieben Dank dafür. Es war mir eine Riesenfreude für euch auflegen zu dürfen und meine besten Grüße auch an eure Gäste, die einstudierten Programmpunkte waren der Hammer :).
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Auf unserer Hochzeit hat DJ Tobi Schagen nicht nur für sehr gute Stimmung gesorgt, sondern auch unser Halloween-Motto perfekt beleuchtet und in Szene gesetzt. Ein abwechslungsreicher Musik-Mix sorgte den ganzen Abend und die halbe Nacht dafür, dass die Tanzfläche nie leer war. Auch die musikalische Untermalung während des Essens, dem Reinbringen der Hochzeitstorte und den Spielen war perfekt. In einem Telefonat und bei einem persönlichen Treffen an der Lokation wurden alle Feinheiten vorher besprochen und abgestimmt. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback für die Musik und DJ Tobi Schagen bekommen. Wir sind daher sehr froh, dass wir uns bei unserer Hochzeit für ihn entschieden haben und würden ihn uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
11/01/2017
Zum wiederholten Male hatte ich das Vergnügen mit ihm zusammen ein Event zu veranstalten.
In allen Punkten kann ich beruhigt die volle Punktzahl geben, denn er hat die Abende zu besonderen gemacht und ich werde ihn auch beim nächsten mal wieder buchen! Absolut empfehlenswert!
10/25/2017
DJ Tobi Schagen war und ist unser DJ des Vertrauen bei Business Events aller Art. Von der Planung, über die Durchführung, bis zur Nachbetreuung unserer Veranstaltungen überzeugt Tobi Schagen auf ganzer Linie. Besonders begeistert sind wir von seinem Gespür für den richtigen Moment. Er weiß, durch seine jahrelange Erfahrung einfach, wann die Crowd welche Musik braucht. Das überragende Gesamtpaket, welches durch Tobi geboten wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls top. Auch in Zukunft werden wir unsere Veranstaltungen weiter mit ihm planen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit.
10/25/2017
Wir haben Tobi als äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Im Vorgespräch in der Location und beim Emailkontakt im Vorfeld wurde klar, dass er "als Dienstleister" (O-Ton) alle unsere Wünsche erfüllen wolle. Und das tat er bei unserer Feier auch. Die Verlängerung seiner Arbeitszeit konnte sogar halbstündlich aufgestockt werden. Das war super.
Vielen Dank, Tobi Schagen, dass du mitgeholfen hast, unsere Hochzeit maßgeblich zu einem tollen Fest zu machen.
10/12/2017
Lieber Tobi,
Vielen Dank, das du dazu beigetragen hast, das unser besonderer Tag zu einem unvergesslichem Tag wurde. Es hat einfach alles gepasst. Du bist auf jeden Wunsch unserer Gäste eingegangen, so dass die Tanzfläche immer voll war.
Vielen lieben Dank
LG Marcel & Anna
09/05/2017
Hallo Marcel, hallo Anna,
vielen Dank für dieses fantastische Feedback. Danke, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte.
Lieber Tobi,
es war von der Vorbereitung, über die Organisation (Zwischengespräche, Zusammenschnitt Hochzeitsong im Vorfeld, etc.) bis einschließlich der Party einfach perfekt. Du bist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen, so das die Tanzfläche nie leer war.

!!!! Vielen herzlichen Dank !!!!!!

Gruß Katrin & Frank
08/28/2017
Das gesamte Paket hat einfach gestimmt. Wirklich kurze und informative Kommunikationswege. Top Service vom Anfang bis zum Ende. Schöne Atmosphäre durch eine grandiose Ausstattung. Tobi Schagen ist sehr sehr freundlich und für uns die Nummer eins. Bedenkenlos zu empfehlen.
07/10/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Eine kurze und unkomplizierte Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit am schönsten Tag des Lebens alles richtig abläuft.
Tobi war unglaublich unkompliziert und professionell in allem, was er für uns gemacht hat. Er hat ein Gespür für die richtigen Worte, die passenden Songs und sorgt für eine ausgelassene Stimmung.
Herzlichen Dank für deine Hilfe bei unserer Hochzeit!
07/05/2017
DJ Tobi Schagen Comment from DJ Tobi Schagen:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich möchte, dass ihr einen einmaligen Tag habt. Auch im Hintergrund bin ich stets bemüht mein Bestes dazu beizutragen.
Es war eine super Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war immer gefüllt! Und wenn sie sich doch mal etwas geleert hat, hat Tobi gleich was gespielt, was alle wieder angezogen hat :-)
Wir waren total zufrieden und haben nur positive Rückmeldungen unserer Gäste gehabt.
Auch das Vorgespräch war super nett und hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich will ich nicht nochmal heiraten, aber wenn doch, wird Tobi wieder der DJ sein :-D
06/20/2017
Hallo Julia, hallo Soenke,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich würde auch sofort wieder für euch auflegen,dann aber gerne auf einem runden Geburtstag oder so. Einmal heiraten reicht :)
Hallo Tobi! Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit. Du hast die Location mit deiner Beleuchtung noch besonderer gemacht, die Tanzfläche immer voll gehalten, bist auf unsere Musikwünsche optimal eingegangen und alle hatten einfach nur Spaß! Weiter so! Liebe Grüße Björn und Anja
06/15/2017
Hallo Anja, hallo Björn,

vielen Dank für dieses tolle Feedback 😀😀. Ihr und Eure Gäste waren der Hammer. Es war für mich eine mega Hochzeitsparty. Sehr gerne habe ich für euch das erweiterte Beleuchtungskonzept in der Surker Tenne umgesetzt. So haben wir aus dieser tollen Location wirklich alles rausgeholt 😉🙂.
6 reviews on weltklassejungs

12/02/2017

07/24/2018

Your message to DJ Tobi Schagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile