DJ, Discjockey

Published:
Hi! Ich bin euer professioneller DJ aus Düsseldorf. Nicht nur auf Hochzeiten begeistere ich euer Publikum von jung bis alt, als echter Allround-DJ begleite ich auch jede Art von Event in und um Düsseldorf.
Brückenstr. 24
40221 Düsseldorf

Tobias Niepel

11/11/2019
Realization

Range of services

Independence

Wir sind absolut begeistert von DJ toby dee!!! Er hat auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt und immer den passenden Song parat gehabt, so dass die Tanzfläche nie leer wurde! Vielen vielen Dank dafür! Zudem hat er uns auch während der Vorbereitungen super unterstützt und mit der Zeitplanung geholfen :-)
Es hätte echt nicht besser laufen können, wir sind wirklich mehr als zufrieden :-)
11/11/2019C.
Alles top ! Unbedingt mit Fotobox buchen
09/16/2019A.
Tobi war unser Hochzeits-DJ und wir sind mehr als zufrieden. Er ist sympathisch und absolut zuverlässig. Tobi war im Vorfeld immer erreichbar und hat uns Hilfe und viele Tipps gegeben. Alle Absprachen mit ihm waren unkompliziert und die besprochenen Musikwünsche hat er umgesetzt. Am Tag der Hochzeit verlief alles stressfrei. Tobi übernahm kleine Anmoderationen und hielt zu den einzelnen Programmpunkten auch Absprache mit der Location, sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Auf unseren Wunsch hin brachte er Musikwunschkarten mit, die er an die Gäste verteilte und deren Wünsche er passend umsetzte. Er war während der Party immer ansprechbar und auch spontane Musikwünsche wurden berücksichtigt. Er spielte die richtige Musik zur richtigen Zeit, sodass durchgehend eine gute Stimmung herrschte.
Auch die zusätzlich gebuchte Fotobox war top! Die Begleitung war sehr freundlich, die Qualität der Bilder und die Druckoption super. Accessoires waren reichlich vorhanden und die Gäste hatten viel Spaß. Wir würden uns immer wieder für Tobi entscheiden.
09/05/2019Anonymously
Von Anfang an war Tobias die richtige Entscheidung. Er war jederzeit für Rückfragen und Wünsche zur Verfügung und ist extra im Vorfeld die weite Strecke bis zur Location gefahren um sicherzustellen, dass alles optimal am großen Tag vorbereitet ist. Am Abend selber ist dann auch wirklich alles super gelaufen und er hat mit super Musik und großem Gespür die Party bis spät in die Nacht am Leben gehalten. Wir haben ebenso die Fotobox über seine Frau Claudia gebucht - auch hier hat alles perfekt funktioniert und die Fotobox war ein weiteres großes Highlight für unsere Gäste bei der einmalige Erinnerungen entstanden sind! An beide noch einmal einen ganz großen Dank - wir hätten uns keine bessere Unterstützung wünschen können! Alles Liebe & Gute für die Zukunft!
08/19/2019Anonymously
Super Service und Preisleistungsverhältnis, unkomplizierte Absprachen und immer die richtige Musik passend zur Stimmung! Tobi hat seinen Job super gemacht. All unsere Gäste waren super zufrieden und deren Musikwünsche wurden berücksichtigt! Wir werden Tobi für unsere nächsten Partys auf jeden Fall wieder buchen!!
06/26/2019Julia A.
Von Anfang an super sympathischer und kompetenter Kontakt. Hat sogar Vorschläge für Themen außerhalb der Musik gemacht. Die Abstimmung lief total unkompliziert, am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Er hat stets zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt - wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Stimmung war toll. Wir hatten auch seine Fotobox mitgebucht und die war der absolute Renner - unsere Gäste konnten beliebig viele Ausdrucke der Fotos machen und die Auswahl an Verkleidungen war reichlich. Fotoqualität ist prima und was das absolute Highlight war: Per Beamer wurden die Livebilder auf eine Wand übertragen, so dass alle Gäste sehen konnten, was dort gerade passiert und konnten die Bilder in groß sehen. Das hat auch viele animiert, auch Fotos zu machen. Wir würden Toby jederzeit wieder buchen - VIELEN DANK für alles!!
02/25/2019Anonymously
Wir waren super zufrieden und Tobi erfüllt unsere individuellen Wünsche.
Wir würden Tobi sofort wieder Buchen!
Wir danken von Herzen!
08/13/2018Nicole & R.
Wir haben Toby für unsere Hochzeit in einem kleinen Dorfhaus gemietet und ich muss wirklich sagen, dass er seinen Job mehr als nur gut gemacht hat.
Die Stimmung war wirklich der absolute Wahnsinn, natürlich auch dank unserer Gäste, aber vor allem auch weil Toby wirklich sehr erfahren ist und ohne was zu sagen wusste was er am besten als nächstes spielen soll. Die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Vielen Dank dafür nochmal von meiner Frau und mir.
Zur Planung kann ich nur sagen, dass alles wirklich reibungslos geklappt hat. Er war eigentlich immer erreichbar und hat uns mit einigen guten Tipps zur Seite gestanden. Unsere Musik Wünsche hat er super in den Abend integriert.
Wer außerdem mit dem Gedanken spielt auf seiner Feier eine Fotobooth aufzustellen, der sollte sich damit auch an ihn wenden. Erstens ist der Preis meiner Meinung nach unschlagbar und zweitens wird die Fotobooth die ganze Zeit betreut. Habe wirklich selten gesehen dass sowas so gut angenommen wurde. Sie haben den perfekten Stellplatz gefunden. Alles in allem kann ich einfach nur sagen, dass er weiß was er macht und vor allem dass er es auch kann. Vielen lieben Dank für diese wahnsinns Hochzeitsfeier und ich hoffe du bleibst immer so wie bei uns. Liebe Grüße aus Recklinghausen von Annika und Marvin
Ihr seid wirklich super.
07/04/2018Marvin L.
Besonders gut hat mir gefallen, das Tobias Niepel ( n a c h Auftragserteilung ) noch Vorschläge zur
" Optimierung " gemacht hat - z. B. das Firmenlogo + Widmung auf die Bilder ( der Photobooth )
zu organisieren, klasse !!
Thomas Kutschker rff , 07-MAY-18
05/07/2018Thomas K. - Firma rff Rohr Flansch Fitting Handels GmbH, 28816 Stuhr
Danke für die professionelle, musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier!
Die Stimmung war zu jeder Zeit perfekt!
04/30/2018Anonymously
Toby ist super nett und hat uns super beraten für unsere Hochzeit. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und wir hatten eine super Party!! Auch die dazu gebuchte Fotobooth war der Knaller. Unsere Gäste hatten mega viel Spaß
02/18/2018Anonymously
Alle Absprachen für meine Party zum 50.Geburtstag klappten super,E-Mail Kontakt prima und zeitnah. Alle Musikabsprachen perfekt umgesetzt. Wir hatten eine tolle Party!!
01/14/2018C.
Vielen Dank für den super Abend. Gerne jederzeit wieder!
01/02/2018F.
Sehr nett, ging auf unsere Wünsche ein und diese super umgesetzt. Hat für gute Stimmung gesorgt. Danke für alles, LG Mehrdad
08/15/2017Anonymously

1 review on FINDYOURDJ

08/28/2017
Callback request

Your message to DJ toby dee | Hochzeits-DJ-Düsseldorf.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile