Published:
DJ24 for you bietet Ihnen einen erfahrenen und geprüften DJ der auf Ihrer Hochzeit, Ihrem Geburtstag oder Ihrer Firmenfeier für eine tolle Stimmung sorgt. Unsere Hochzeit DJs legen für sie in Hessen, Bayern, Frankfurt am Main, Darmstadt,...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

08/15/2018
Program
Entertainment
DJ Georg geht auf den Kunden ein und nimmt sich Zeit alles abzuklären.
Die Gäste auf unserer Hochzeit am 11.08.2018 waren von seiner Musikauswahl und von den gelungenen Übergängen zwischen den einzelnen Liedern sehr angetan.

Sehr zu empfehlen.
08/15/2018Private customer
Durch DJ Daniel, war es einfach ein gelungener Abend, mit viel Tanz und Spaß an unserer Hochzeitfeier. Tausend Dank.
07/31/2018Private customer
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Rene gebucht. Das Vorgespräch und die Musikabstimmung waren sehr gut. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Die Musikwünsche wurden erfüllt. Die Stimmung war super und die Tanzfläche voll. Vielen Dank für die schöne Feier. Wir werden "DJ Rene" und "DJ 24 for YOU" weiter empfehlen.
Viele Grüße Sabine & Sven
07/27/2018Private customer
Wir hatten "DJ Jan Luca" für unsere Hochzeit gebucht. Von der Kontaktaufnahme mit Martin Meyer, über die vorherige Absprache mit Jan Luca hin zur phantastischen musikalischen Begleitung am Hochzeitsabend lief es einfach perfekt. Jan Luca hat es sehr gut hinbekommen einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Abend musikalisch zu "moderieren" und begeisterte nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste. Wenn von Anfang bis Ende die Tanzfläche immer besetzt ist sagt das alles. Wir sind sehr froh mit "DJ24 for you" und Jan Luca zusammengearbeitet zu haben und würden hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.
06/30/2018Private customer
Unser DJ hat sich im Vorfeld genau darüber informiert welche Musik wir gerne hören und er ist voll auf unsere Thema "Disney" eingegangen!ganz klasse
12/04/2017Private customer
Vielen Dank für die Begleitung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Beide DJ´s waren sehr freundlich, zuvorkommend und sind ebenfalls dem Wunsch der "Wunschlistenerstellung" an den einzelnen Tischen nachgekommen. Es hätte nicht besser sein können !!
11/26/2017UL International Germany GmbHBusiness customer
Danke für die sehr kurzfristige Zusage zu unserem Oktoberfest im Golf-Club Bensheim. Der DJ "Michael" hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und es geschafft uns in eine ausgelassene Oktoberfeststimmung zu versetzen. Für unsere Veranstaltung in 2018 planen wir Euch gerne wieder ein.

Viele Grüße

Michael Bettig
09/25/2017Golf-Club Bensheim e. V.Organization
Homepage übersichtlich, Buchungsanfrage präzise und leicht verständlich aufgebaut, kurzfristige Buchung war möglich, auf Kundenwünsche eingegangen
09/18/2017Private customer
Hallo, wir haben DJ Martin Meyer und seine DJane Kollegin Sabine für unseren großen Kongress gebucht: Super Absprachen im Vorfeld, pünktlich und zuverlässig, passende Musik für unsere wirklich sehr altersgemischten Teilnehmenden und spontan hat unser Vorstand auch noch wegen der super Stimmung die Party verlängert. Besser geht es wirklich nicht! Herzlichen Dank vom Malteser Ehrenamts-Kongress-Team
05/04/2017Malteser Hilfsdienst e.V.Organization
Da unser DJ krankheitsbedingt ausgefallen ist, hatten wir mit "DJ24 for you" allerbesten Ersatz;
sehr professionelle Arbeit ! Vielen Dank und sehr gerne wieder ! Andersland humor & more
01/17/2017Business customer
Geniale Mischung der Musik. Super Feedback der Gäste!! Haben bis tief in die Nacht (den Morgen ;-)) getanzt. Vielen Dank dafür !!!
👍
11/23/2016Private customer
Super schnelle Antwort bei Fragen rund um den Service!
Auch erweiterte Wünsche könnten angeboten und umgesetzt werden!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
09/26/2016Business customer
DJ Thomas hat uns auf unserer Bauernhochzeit bis spät in die Nacht mit toller Musik begleitet. Auch das Vorgespräch und der Kontakt per Mail/Handy war top. Wir können ihn und DJ24 for you nur weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus dem Odenwald von Kathrin + Steffen :-)
09/20/2016Private customer
DJ angenhem wie im Vorfeld besprochen im Hintergrund, passende Musikauswahl, so wie wir es erwartet und vorab besprochen haben.
09/05/2016Private customer
Eine Party steht und fällt mit einem guten DJ. Mit DJ Tobias hatten wir eine super Hochzeitsfeier und waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
08/22/2016Private customer
Sehr Klasse DJ, hat die Masse zum Tanzen gebracht und jeglichen Sonderwusch 1 A eingebettet. Sehr freundliche Erscheinung.
08/16/2016Private customer
Vielen Dank nochmal an Martin, für die stets freundlichen Unterstützung. Er war immer für uns erreichbar.
DJ Timo hat den Musikgeschmack unserer Gäste genau getroffen und hat dazu beigetragen, dass bis zum Ende ein super Stimmung geherrscht hat. Wir können DJ 24 for you nur weiterempfehlen. Weiter so... B&F
07/31/2016Private customer
DJ Tobas war einfachh toll, fröhlich, zuverlässig,, konnte sich an das französich-deutsche Publikum anpassen. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
07/06/2016Private customer
Dj Florian war super und hat gute Musik gespielt. Die musik wünsche hat er sofort umgesetzt. Er war zu jedem Gast sehr nett und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Wir werden ihn weiterempfehlen und ihn wieder buchen wenn wir nochmal eine Feier haben werden.

Danke Florian. 😊
07/04/2016Private customer
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Florian gebucht. Es hat einfach alles gestimmt:
- Organisatorisch top! (Vorgespräch; nochmalige Abstimmung durch Florian ca. 1 Woche vor der Feier; überpünktliches Eintreffen am Tag der Feier; Aufbau ohne, dass der Ablauf irgendwie beeinträchtigt wurde; Abstimmung während der Feier hinsichtlich Programmpunkten, etc.)
- DJ-Leistung ebenfalls einwandfrei! Feedback der Gäste war durchweg sehr positiv. Insgesamt war für jeden Geschmack etwas dabei und die Musikwünsche der Gäste wurden - sofern es in den Ablauf gepasst hat - alle erfüllt! Die Tanzfläche war während der Feier meistens gut gefüllt, was u.E. ebenfalls für eine tolle Leistung spricht!
Vielen Dank nochmal an Florian für die tolle Begleitung der Feier! Wir waren wunschlos zufrieden!
06/19/2016Private customer

Your message to DJ24 for you

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2014  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile