Published:
DJ24 for you bietet Ihnen einen erfahrenen und geprüften DJ der auf Ihrer Hochzeit, Ihrem Geburtstag oder Ihrer Firmenfeier für eine tolle Stimmung sorgt. Unsere Hochzeit DJs legen für sie in Hessen, Bayern, Frankfurt am Main, Darmstadt,...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

08/12/2019
Program
Entertainment
Meine Geburtstagsfeier war mit DJ Oliver ein voller Erfolg. Er war sehr flexibel (hat sein Equipment an anderer Stelle nochmal aufgebaut); meine Wünsche und die der Gäste erfüllt - also ein wunderschöner Abend mit guter Musik.
08/12/2019Ingrid Pohl
Wir hatten DJ Tobias für unsere Silberhochzeit.
Tobias war sehr freundlich, super pünktlich und hat die Musik aufgelegt, die wir uns gewünscht hatten.
Können wir nur weiterempfehlen.
08/04/2019Anette und Günter
Wir haben für unsere Hochzeit DJ Heiner gebucht. Wir haben ihm die Musikwahl überlassen, einzige Bedingung war, dass unsere Gäste Party machen sollen. Heiner hat einen super Job gemacht. Er hat durchgehend dafür gesorgt, dass auf der Tanzfläche was los ist. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!!
07/22/2019Lisa
DJ24 for you Comment from DJ24 for you:
Hallo ihr beiden, vielen Dank für das tolle Feedback. Mir hat es großen Spass gemacht und ich kann mich an "Danza Kuduro" erinnern, da ging es so ab, das selbst ich Gänsehaut bekommen habe. Danke dafür und euch alle Gute für die Zukunft!

Grüße DJ Heiner
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Tobias gebucht und würden es jedes mal wieder tun. DJ Tobias war pünktlich und hat dazu beigetragen unsere Feier perfekt zu machen. Musik wurde genau nach unserem Geschmack aufgelegt und Musikwünsche passend abgespielt.
DJ Tobias selbst hat eine sehr sympathische und hilfsbereite Art. Man hat ihn direkt gerne.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.
Ablauf der Buchung alles Top und Problemlos.
Anna und Florian
07/11/2019Anna Kehl
DJane Jasmin war die perfekte Wahl für meine Geburtstagsfeier!
Sie war super nett und hat sich toll um uns gekümmert!
Sie ist voll auf meine Wünsche und die Musikwünsche der Gäste eingegangen!

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an sie und an "DJ24 for you" für die Unterstützung!
07/11/2019Anne
DJ24 for you Comment from DJ24 for you:
Hallo Anne,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Es war wirklich eine tolle Feier und ich erinnere mich an das Luftballon steigen lassen und an das Lied Entre dos Tierras gerne zurück. Das fand ich waren tolle Highlights an deiner Geburtstagsfeier.
Alles Gute für dich !

Liebe Grüße
Djane Jasmin
Vielen Dank nochmal für die tolle, musikalische Unterstützung unserer Hochzeit!!! DJ Marcel war phänomenal, ein guter DJ und ein netter Mensch obendrein. Absolut zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!!!!!!
07/09/2019Johanna&Julian
Wir empfehlen DJ Eric absolut weiter. Die Stimmung war perfekt. Er hat spontan immer wieder Wunsch Songs entgegen genommen und diese bei einem guten Übergang abgespielt. Danke nochmal für den tollen Abend !
07/08/2019Julia Lehrian
Wir hatten eine unvergessliche Feier, ganz nach unserem Geschmack und das lag auch an der tollen Musik! Wir haben sogar um eine Stunde verlängert, da die Tanzfläche bis drei Uhr nachts immer noch sehr gut besucht war! Vielen Dank!
06/27/2019Anonymously
Heiner ist ein sehr angenehmer und umänglicher Mensch der sich gut einbrachte.
06/18/2019Anonymously
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier DJ Eric gebucht.
Wir waren sehr zufrieden und es war ein wirklich tolle Feier mit ihm.
Er hat tolle Musik gemacht selbst die Musikwünsche unserer Russischen Gäste hat er gespielt.
Unser Eindruck war durchweg sehr positiv und er war sehr nett.
Unseren Tagesaublauf hatte er sehr gut im Blick und hat uns sogar darüber Informiert das wir nicht die ganze Zeit auf die Uhr schauen mussten.
Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Katharina & Manuel
06/17/2019Manuel&Katharina
DJ-Tom, hat war eine gute musikalische Unterstützung während unserer Geburtstagsfeier.
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.
06/17/2019Alex
DJ Tom hat uns auf unserer Familienfeier bestens begleitet. Er hat den Musikgeschmack der Gäste erkannt und ist darauf eingegangen. Auch die Musikwünsche wurden alle erfüllt. DJ24 for you ist unbedingt weiterzuempfehlen.
05/08/2019Anonymously
unsere Hochzeit war durch DJ Erik ein voller Erfolg. Er hat uns bis in die Morgenstunden gut unterhalten!
04/26/2019ute
terminlich + programmmäßig sehr flexibel
01/20/2019Dirk S.
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier DJ Gerd gebucht. Die Vorgespräche zur Musikauswahl waren sehr gut, er war für alles offen und die Zusammenarbeit war klasse. Unser Eindruck war/ist durchweg positiv. Die Stimmung war sehr gut. Vielen Dank Gerd, dass Du dazu beigetragen hast, dass wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier hatten. Wir werden Dich und das Team von "DJ24 for YOU" sicher weiter empfehlen.
Viele Grüße Nadine & Dennis
09/17/2018Anonymously
DJ Georg geht auf den Kunden ein und nimmt sich Zeit alles abzuklären.
Die Gäste auf unserer Hochzeit am 11.08.2018 waren von seiner Musikauswahl und von den gelungenen Übergängen zwischen den einzelnen Liedern sehr angetan.

Sehr zu empfehlen.
08/15/2018Anonymously
Durch DJ Daniel, war es einfach ein gelungener Abend, mit viel Tanz und Spaß an unserer Hochzeitfeier. Tausend Dank.
07/31/2018Carina & Kevin Depping
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Rene gebucht. Das Vorgespräch und die Musikabstimmung waren sehr gut. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Die Musikwünsche wurden erfüllt. Die Stimmung war super und die Tanzfläche voll. Vielen Dank für die schöne Feier. Wir werden "DJ Rene" und "DJ 24 for YOU" weiter empfehlen.
Viele Grüße Sabine & Sven
07/27/2018Anonymously
Wir hatten "DJ Jan Luca" für unsere Hochzeit gebucht. Von der Kontaktaufnahme mit Martin Meyer, über die vorherige Absprache mit Jan Luca hin zur phantastischen musikalischen Begleitung am Hochzeitsabend lief es einfach perfekt. Jan Luca hat es sehr gut hinbekommen einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Abend musikalisch zu "moderieren" und begeisterte nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste. Wenn von Anfang bis Ende die Tanzfläche immer besetzt ist sagt das alles. Wir sind sehr froh mit "DJ24 for you" und Jan Luca zusammengearbeitet zu haben und würden hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.
06/30/2018Karsten Hofrichter
Unser DJ hat sich im Vorfeld genau darüber informiert welche Musik wir gerne hören und er ist voll auf unsere Thema "Disney" eingegangen!ganz klasse
12/04/2017Familie Leukart

09/18/2018

Your message to DJ24 for you

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2014  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile