Veröffentlicht:
DJ24 for you bietet Ihnen einen erfahrenen und geprüften DJ der auf Ihrer Hochzeit, Ihrem Geburtstag oder Ihrer Firmenfeier für eine tolle Stimmung sorgt. Unsere Hochzeit DJs legen für sie in Hessen, Bayern, Frankfurt am Main, Darmstadt,...
Martin Meyer

0178/3349737
26.09.2016
Programm
Entertainment
Super schnelle Antwort bei Fragen rund um den Service!
Auch erweiterte Wünsche könnten angeboten und umgesetzt werden!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
26.09.2016Geschäftskunde
DJ Thomas hat uns auf unserer Bauernhochzeit bis spät in die Nacht mit toller Musik begleitet. Auch das Vorgespräch und der Kontakt per Mail/Handy war top. Wir können ihn und DJ24 for you nur weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus dem Odenwald von Kathrin + Steffen :-)
20.09.2016Privatkunde
DJ angenhem wie im Vorfeld besprochen im Hintergrund, passende Musikauswahl, so wie wir es erwartet und vorab besprochen haben.
05.09.2016Privatkunde
Eine Party steht und fällt mit einem guten DJ. Mit DJ Tobias hatten wir eine super Hochzeitsfeier und waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
22.08.2016Privatkunde
Sehr Klasse DJ, hat die Masse zum Tanzen gebracht und jeglichen Sonderwusch 1 A eingebettet. Sehr freundliche Erscheinung.
16.08.2016Privatkunde
Vielen Dank nochmal an Martin, für die stets freundlichen Unterstützung. Er war immer für uns erreichbar.
DJ Timo hat den Musikgeschmack unserer Gäste genau getroffen und hat dazu beigetragen, dass bis zum Ende ein super Stimmung geherrscht hat. Wir können DJ 24 for you nur weiterempfehlen. Weiter so... B&F
31.07.2016Privatkunde
DJ Tobas war einfachh toll, fröhlich, zuverlässig,, konnte sich an das französich-deutsche Publikum anpassen. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
06.07.2016Privatkunde
Dj Florian war super und hat gute Musik gespielt. Die musik wünsche hat er sofort umgesetzt. Er war zu jedem Gast sehr nett und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Wir werden ihn weiterempfehlen und ihn wieder buchen wenn wir nochmal eine Feier haben werden.

Danke Florian. 😊
04.07.2016Privatkunde
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Florian gebucht. Es hat einfach alles gestimmt:
- Organisatorisch top! (Vorgespräch; nochmalige Abstimmung durch Florian ca. 1 Woche vor der Feier; überpünktliches Eintreffen am Tag der Feier; Aufbau ohne, dass der Ablauf irgendwie beeinträchtigt wurde; Abstimmung während der Feier hinsichtlich Programmpunkten, etc.)
- DJ-Leistung ebenfalls einwandfrei! Feedback der Gäste war durchweg sehr positiv. Insgesamt war für jeden Geschmack etwas dabei und die Musikwünsche der Gäste wurden - sofern es in den Ablauf gepasst hat - alle erfüllt! Die Tanzfläche war während der Feier meistens gut gefüllt, was u.E. ebenfalls für eine tolle Leistung spricht!
Vielen Dank nochmal an Florian für die tolle Begleitung der Feier! Wir waren wunschlos zufrieden!
19.06.2016Privatkunde
Hi zusammen,

es war hervorragend und eine Mega-Stimmung! Stefan war dem Ambiente entsprechend TOP gekleidet, die Musikauswahl hat den Gästen gefallen und es wurde ordentlich getanzt. Danke für einen wunderbaren Abend. Bei der nächsten Veranstaltung seid Ihr wieder dabei.
Beste Grüße
Doris
13.12.2015Geschäftskunde
Es war eine perfekte Betreuung unserer Hochzeitsfeier von DJ24 for you und dem DJ. Auch das gepflegte Erscheinungsbild des DJ’s im Anzug war für den Anlaß passend.
Der DJ hat tolle und genau passende Musik zu den einzelnen Ereignissen gespielt und den Musikgeschmack von uns und unseren Gästen perfekt getroffen. Die Tanzfläche war immer voll und wir alle haben so richtig abgetanzt.
Vielen Dank für das Mitgelingen von diesem wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Können jedem DJ24 for you und den DJ uneingeschränkt empfehlen.
08.10.2015Privatkunde
Wir hatten dieses Wochenende einen DJ von 24 for you gebucht und ichmuss sagen es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Schnell gebucht, ein höflicher DJ der pünktlich war und uns mit den Hits der 80er zum tanzen gebracht hat. Danke für den tollen Abend!
03.08.2015Privatkunde
Danke, danke, danke für diesen tollen DJ. Er konnte nicht nur gut auflegen sondern war auch noch total nett und sympatisch. Von uns zu empfehlen!!!
15.06.2015Privatkunde
01.07.2016Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden