DJane & Sängerin - Eventdj - Hochzeitsdj - DJ - Hochzeitssängerin

DJane Katrin
"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.
Boskoopweg 12 a

Katrin Mendelsohn

Repertoire

Perfect presentation

Uniqueness

Unsere Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her - genau genommen im September 2013 und ich erinnere mich sehr gern an die musikalische Unterstützung zurück. Wir und auch all unsere Gäste waren begeistert und verzaubert von dieser tollen DJane.
11/03/2017Private customer
Wir haben am Freitag, den 13. Oktober 2017 geheiratet und im Anschluss gefeiert. Djane Katrin hat uns unsere Feier versüßt, für tolle Stimmung gesorgt, mit ihrem Gesang beeindruckt und durch ihre Professionalität uns einen wunderbaren Abend bereitet. Wir können Sie jedermann weiterempfehlen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder weiteres mit Ihr habt ihr immer Stimmung, Spaß und tolle Musik. Vielen Dank Djane Katrin und bis bald!🤗
10/18/2017Private customer
Wir haben Katrin auf unserer Hochzeit erlebt, und können sagen: Hammer Stimme, hammer Stimmung! Bei der Trauung zu Tränen gerührt, und am Abend genau die richtigen Songs "abgefeuert"! Wir und unsere Gäste waren schlichtweg begeistert, und würden DJane Katrin immer weiterempfehlen!!! Eine höchst professionelle und besondere Leistung!
08/09/2017Private customer
Alles top
01/23/2017Private customer
Die Kids hatten den ganzen Abend über viel Spaß bei der Turnschuhdisco!
11/30/2016Organization
Ich fand toll was Katrin auf unserer Turnschuhdisco gemacht hat. Das Sie Live gesungen hat, hat mir mit am besten gefallen. Tania
11/27/2016Organization
Katrin hat uns jetzt das zweite mal bei unserer alljährlichen Turnschuhdisco in der Grundschule begleitet. 300 Kinder waren begeistert, konnten ihre Musikwünsche aufschreiben auf professionellen Wunschzetteln und waren vom Live Gesang stark beeindruckt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die erste Anfrage wird natürlich Katrin gelten. Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert und sie konnte auch auf unseren Änderungswunsch noch reagieren. Also keine Angst bei einer Buchung, wer Katrin nicht kennt wird begeistert sein und sie jederzeit wieder buchen wollen.
11/27/2016Organization
Wir haben mit Katrin unsere Hochzeit im September 2016 gefeiert und sind absolut glücklich darüber. Ihr Gesang zu unserer Trauung war großartig und hat selbst einigen hartgesottenen Jungs die Tränen in die Augen getrieben. Jedes Mal, wenn wir zu ihr geschaut haben, kam ein Lächeln zurück. Abends hat sie mit ihrer Musik für großartige Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und mit ihrem Gesang unseren Hochzeitstanz perfekt gemacht.
Wir möchten Katrin ganz, ganz herzlich danken und würden sie jederzeit wieder engagieren!!!
09/12/2016Private customer

09/12/2016
22 reviews on weltklassejungs

09/12/2016

Your message to DJane Katrin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 11/06/2017   |  Report profile