DJane & Sängerin - Eventdj - Hochzeitsdj - DJ - Hochzeitssängerin

DJane Katrin
"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.
Boskoopweg 12 a

Katrin Mendelsohn

Uniqueness

Perfect presentation

Repertoire

Unser Vodafone Team sollte für die geleistete Projektarbeit mit einem Event der besonderen Art überrascht werden. DJane Katrin hatte zu einem großartigen Erlebnis im tollen Ambiente beigetragen. Unkompliziert - professionell - begeisternd, besonders auch durch ihren Livegesang. Vielen Dank dafür!
09/27/2018Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Katrin ist wirklich eine Ausnahmekünstlerin. Sie hat für das Musik Entertainment auf unserem Event gesorgt und hat es geschafft mit ihrem Charisma, ihrem Gesang und ihrem musikalischen Einfühlungsvermögen die Party zu schmeißen. Sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck und fällt auf unter all den DJs/DJane, die man buchen kann. Katrin ist anders. Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut und viel Liebe. Wow! Wir sehen uns auf unserer nächsten Veranstaltung. Danke!
09/10/2018Doppel D
DJane Katrin wurde uns im Rahmen unserer Hochzeitsplanung vom Schloss Schkopau über eine Empfehlungsliste empfohlen. In Verhandlung waren wir mit mehreren DJ's. Mit Katrin hatten wir sofort das Gefühl dass alles passt. Professionell fragte sie nach unseren Wünschen, die Chemie hat sofort gestimmt. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zeitnah Feedback. Wir wußten somit um ihre Zuverlässigkeit. Unsere Hochzeit hat Katrin zu unserem wahrhaft schönsten Tag in unserem Leben werden lassen. Alle schwärmen auch heute noch von der Stimmung auf unserer Feier und vor allem von Katrins Livegesang. Das war unser Highlight für unsere Gäste und sie hat mit ihrem Können jeden überzeugt. Wir würden Katrin jederzeit wieder buchen. Sie ist ein toller Mensch, eine super DJane und phantastische Sängerin. Wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße von Claudia und Daniel Herms
07/08/2018
Toller Auftritt zu unserer Hochzeit!!! DJane Katrin hat es geschafft so viele verschieden sich noch fremde Leute auf die Tanzfläche und zusammen zu bringen. Danke dafür!
06/15/2018
Best party ever auch Dank Deiner hervorragenden Arbeit. Unsere Gäste waren begeistert. Super Stimme und natürlich klasse aufgelegt. 👏👏👏 - ⭐⭐⭐⭐⭐. Es lohnt sich immer eine Profi zu engagieren.
05/21/2018
Unsere Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her - genau genommen im September 2013 und ich erinnere mich sehr gern an die musikalische Unterstützung zurück. Wir und auch all unsere Gäste waren begeistert und verzaubert von dieser tollen DJane.
11/03/2017
Wir haben am Freitag, den 13. Oktober 2017 geheiratet und im Anschluss gefeiert. Djane Katrin hat uns unsere Feier versüßt, für tolle Stimmung gesorgt, mit ihrem Gesang beeindruckt und durch ihre Professionalität uns einen wunderbaren Abend bereitet. Wir können Sie jedermann weiterempfehlen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder weiteres mit Ihr habt ihr immer Stimmung, Spaß und tolle Musik. Vielen Dank Djane Katrin und bis bald!🤗
10/18/2017
Wir haben Katrin auf unserer Hochzeit erlebt, und können sagen: Hammer Stimme, hammer Stimmung! Bei der Trauung zu Tränen gerührt, und am Abend genau die richtigen Songs "abgefeuert"! Wir und unsere Gäste waren schlichtweg begeistert, und würden DJane Katrin immer weiterempfehlen!!! Eine höchst professionelle und besondere Leistung!
08/09/2017
Alles top
01/23/2017
Die Kids hatten den ganzen Abend über viel Spaß bei der Turnschuhdisco!
11/30/2016
Ich fand toll was Katrin auf unserer Turnschuhdisco gemacht hat. Das Sie Live gesungen hat, hat mir mit am besten gefallen. Tania
11/27/2016
Katrin hat uns jetzt das zweite mal bei unserer alljährlichen Turnschuhdisco in der Grundschule begleitet. 300 Kinder waren begeistert, konnten ihre Musikwünsche aufschreiben auf professionellen Wunschzetteln und waren vom Live Gesang stark beeindruckt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die erste Anfrage wird natürlich Katrin gelten. Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert und sie konnte auch auf unseren Änderungswunsch noch reagieren. Also keine Angst bei einer Buchung, wer Katrin nicht kennt wird begeistert sein und sie jederzeit wieder buchen wollen.
11/27/2016
Wir haben mit Katrin unsere Hochzeit im September 2016 gefeiert und sind absolut glücklich darüber. Ihr Gesang zu unserer Trauung war großartig und hat selbst einigen hartgesottenen Jungs die Tränen in die Augen getrieben. Jedes Mal, wenn wir zu ihr geschaut haben, kam ein Lächeln zurück. Abends hat sie mit ihrer Musik für großartige Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und mit ihrem Gesang unseren Hochzeitstanz perfekt gemacht.
Wir möchten Katrin ganz, ganz herzlich danken und würden sie jederzeit wieder engagieren!!!
11/06/2017
09/16/2016
09/10/2016
09/09/2016
5 reviews on smarboo

22 reviews on weltklassejungs

Your message to DJane Katrin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile