DJane & Sängerin - Eventdj - Hochzeitsdj - DJ - Hochzeitssängerin

DJane Katrin
"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.
Katrin Mendelsohn

auf ProvenExpert.com

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Stimmung

Die Kids hatten den ganzen Abend über viel Spaß bei der Turnschuhdisco!
30.11.2016Organisation / Verein
Ich fand toll was Katrin auf unserer Turnschuhdisco gemacht hat. Das Sie Live gesungen hat, hat mir mit am besten gefallen. Tania
27.11.2016Organisation / Verein
Katrin hat uns jetzt das zweite mal bei unserer alljährlichen Turnschuhdisco in der Grundschule begleitet. 300 Kinder waren begeistert, konnten ihre Musikwünsche aufschreiben auf professionellen Wunschzetteln und waren vom Live Gesang stark beeindruckt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die erste Anfrage wird natürlich Katrin gelten. Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert und sie konnte auch auf unseren Änderungswunsch noch reagieren. Also keine Angst bei einer Buchung, wer Katrin nicht kennt wird begeistert sein und sie jederzeit wieder buchen wollen.
27.11.2016Organisation / Verein
Wir haben mit Katrin unsere Hochzeit im September 2016 gefeiert und sind absolut glücklich darüber. Ihr Gesang zu unserer Trauung war großartig und hat selbst einigen hartgesottenen Jungs die Tränen in die Augen getrieben. Jedes Mal, wenn wir zu ihr geschaut haben, kam ein Lächeln zurück. Abends hat sie mit ihrer Musik für großartige Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und mit ihrem Gesang unseren Hochzeitstanz perfekt gemacht.
Wir möchten Katrin ganz, ganz herzlich danken und würden sie jederzeit wieder engagieren!!!
12.09.2016Privatkunde
16.09.2016Geschäftskunde
10.09.2016Privatkunde
09.09.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf smarboo

12.09.2016
22 Bewertungen auf weltklassejungs

12.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden