DJ, DJane, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Geburtstag, Rhein-Main, Club-DJ

Published:
Sie sind auf der Suche nach einer DJane für Ihre/n Hochzeit, Party oder Event?
Möchten sie den Abend mit den Hits der 70er, 80er oder 90er ausfüllen oder sollen es doch eher die Charts von heute sein?
Da ich hauptsächlich Hochzeiten betreue, kann ich sehr viele verschiedene Genre bedienen.
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Sabine Kaiser - DJane Pure Power

Monday 05:00 pm-09:00 pm
09/02/2019
Program
Atmosphere
Wir konnten keine bessere DJane, als Sabine für unsere Sommerparty, Familie, Freunde gemischt finden. Sie hat tolle Musik für die ersten Stunden zum Empfang, Essen, Unterhalten gemacht und uns dann zum Tanzen und Abrocken gebracht, mit gutem Gefühl für unsere Lieben. Unsere Gäste waren richtig richtig froh, weil viele auch lange nicht mehr so getanzt hatten. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen und wussten, das wird super. Also, DJane Pure Power ist die DJane für eure Party etc.. !!
09/02/2019Anonymously
Der Kontakt mit Sabine war von Anfang an sehr angenehm und sehr nett. Sie ist sehr professionell und zuverlässig. Dank Sabine konnten wir an meiner Geburtstagsfeier super feiern und tanzen, sie hat eine sehr gute Musikauswahl getroffen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
12/04/2018M.
Sabine ist eine zuverlässige und herzliche Person. Sie denkt sich ein und geht auf individuelle Wünsche ein. Wir sind mit unserer Hochzeits-Djane super zufrieden und empfehlen sie absolut weiter!
07/23/2018Anonymously
Sabine hat an unserer Hochzeit als DJane Pure Power aufgelegt. Die Musik war echt super, von allem etwas, wie gewünscht. Auch für unseren Hochzeitstanz hat sie die Lieder super zusammen gemixt. Alle Gäste waren begeistert, da sie auch auf ihre Wünsche eingegangen ist. Wir würden sie immer wieder für Events buchen. Hat echt alles super gepasst! Danke nochmal für die musikalische Begleitung für unsere Hochzeitsfeier. Liebe Grüße Steffi und Sascha
07/22/2018S.
Kommt auf die Art der Veranstaltung an, unsere 340 Gäste (bunt gemischt) zur Jahresabschlussfeier waren absolut zufrieden.
DJ & Eventservice

16 reviews on weltklassejungs

09/07/2019
Callback request

Your message to DJane Pure Power - DJ & Eventservice

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile