DJ, DJane, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Geburtstag, Rhein-Main, Club-DJ

Published:
Sie sind auf der Suche nach einer DJane für Ihre/n Hochzeit, Party oder Event?
Möchten sie den Abend mit den Hits der 70er, 80er oder 90er ausfüllen oder sollen es doch eher die Charts von heute sein?
Da ich hauptsächlich Hochzeiten betreue, kann ich sehr viele verschiedene Genre bedienen.
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Sabine Kaiser - DJane Pure Power

Thursday 07:30 pm-09:00 pm
12/04/2018
Program
Entertainment
Atmosphere
Der Kontakt mit Sabine war von Anfang an sehr angenehm und sehr nett. Sie ist sehr professionell und zuverlässig. Dank Sabine konnten wir an meiner Geburtstagsfeier super feiern und tanzen, sie hat eine sehr gute Musikauswahl getroffen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
12/04/2018
Sabine ist eine zuverlässige und herzliche Person. Sie denkt sich ein und geht auf individuelle Wünsche ein. Wir sind mit unserer Hochzeits-Djane super zufrieden und empfehlen sie absolut weiter!
07/23/2018
Sabine hat an unserer Hochzeit als DJane Pure Power aufgelegt. Die Musik war echt super, von allem etwas, wie gewünscht. Auch für unseren Hochzeitstanz hat sie die Lieder super zusammen gemixt. Alle Gäste waren begeistert, da sie auch auf ihre Wünsche eingegangen ist. Wir würden sie immer wieder für Events buchen. Hat echt alles super gepasst! Danke nochmal für die musikalische Begleitung für unsere Hochzeitsfeier. Liebe Grüße Steffi und Sascha
07/22/2018
Kommt auf die Art der Veranstaltung an, unsere 340 Gäste (bunt gemischt) zur Jahresabschlussfeier waren absolut zufrieden.
DJ & Eventservice

01/03/2018
13 reviews on weltklassejungs

07/14/2018

Your message to DJane Pure Power - DJ & Eventservice

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2017  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile