DJs by www.mmm-team.de

Profi-DJs und Fotografen für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & andere Events.

Published:
Wir sind Ihr Event-Partner, wenn es um die professionelle musikalische und technische Ausführung Ihres Events geht. Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- oder Vereinsfeiern, Produktpräsentationen - wir machen Ihre Veranstaltung zum first-class Event,...
Herwigstrasse 28

Atmosphere

Repertoire

Productivity

Atmosphere

Der professionelle und charmante Umgang von Marcel mit den Musikwünschen unserer Gäste hat uns sehr gefallen. Wir sind rundum zufrieden!
10/20/2019Annika & L.
tanzbare Musik für verschiedene Stile
10/01/2019Nicole & J.
Im Vorgespräch wurden unsere Wünsche und Vorstellungen im Detail besprochen.
An unsere Feier lief alles reibungslos und die Stimmung war super. Wir waren mit dem Verlauf unserer Feier vollends zufrieden.
08/27/2019Anonymously
Auf alle Wünsche eingegangen
07/21/2019Anonymously
Die Jungs sind klasse. Saubere Arbeit, gute Stimmung, nett und freundlich. Viele Tipps vorweg. Immer wieder !
11/18/2018Miro und C.
Unsere Hochzeitsfeier war mit mmm-team super.
11/17/2018S.
Wir hatten Dj Terry auf unserer Hochzeit. Wir und ausnahmlos alle Gäste waren super zufrieden mit seiner Arbeit. Der persönliche Kontakt war sehr einfach und offen. Er hat unseren Abend mit der richtigen Mischung einfach perfekt gemacht! Wir würden die DJs sofort wieder buchen und immer weiter empfehlen!
11/17/2018Y.
Die Musikwahl war gemäß Absprache und entsprach voll unseren Vorstellungen. Dementsprechend war die Tanzfläche fast durchgehend voll. Auch musikalische Gästewünsche wurden sofort erfüllt. Ein toller Abend!
11/05/2018Sharon und L.
DJs by www.mmm-team.de Comment from DJs by www.mmm-team.de:
DJ Marcel
Dank der sehr professionellen Planung mit Marcel, waren wir uns sicher, dass unsere Hochzeitsfeier musikalisch in guten Händen sein wird. Dass die Tanzfläche von Tanz Eröffnung bis Feier Ende immer gefüllt war, spricht wohl für sich! Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Kathrin & Christoffer
10/24/2018Kathrin & C.
Sehr zu empfehlen! Sehr zuverlässig und geht auf die eigenen Wünsche ein. Ist freundlich während der Arbeit und reagiert gekonnt auf unerwartete Situationen. Durch seine gute Musik- und Lautstärkewahl schaffte er den Spagat, sowohl den Tänzern als auch den sich unterhaltenden Gästen unserer Hochzeit gerecht zu werden. Und das Lichtpaket war auch eine gute Ergänzung. Wir hatten viel Spaß!
10/22/2018Katrin & C.
DJ Terry

Lieber Terry! Unsere Hochzeit war Dank Dir ein Riesenfest. Du hast alle besonderen Momente mit unsweren Lioedwünschen begleitet und durch eine tolle Mischung immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Bis zum Schluß wurde fleißig getanzt, für alle was etwas dabei und alle Gäste hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank für den Klasse Abend. Es war wirklich unvergeßlich.
09/29/2018Tim & I.
DJ Mirko

Lieber Mirko, Du hast unseren Polterabend De Luxe sowas von gerockt! Ich wüßte nicht, wie man das hätte besser machen können.Wir und unsere Gäste sind begeietert. Die Tanzfläche war voll, für jeden Gast war die richtige Musik dabei.Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Dein Engagement. Wie hatten mega viel Spaß, keine Party ohne DJ Mirko.
09/01/2018Kristin & T.
Top DJ Marcel

Wir haben unsere Hochzeit im Juli bei Op de Deel in Lüdingworth gefeiert. Wir hätten uns die Feier nicht schöner vorstellen können. Einen großen Anteil daran hatte DJ Marcel. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und selbst die Tanzmuffel unserer Familie wurden das ein odere andere Mal beim Tanzen erwischt. Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm. Es war alles super vorbereitet und wir mussten uns hier keine Sorgen oder Gedanken machen. Wir können nur Danke für eine super Feier sagen.
08/26/2018Martin & R.
Hochzeit

Marcel ist ein klasse DJ, der es schafft selbst bei nicht allzu großen Feiern die Leute mit seiner Art und Musikauswahl auf Party Level zu halten. Danke für den großartigen Abend. Das Brautpaar Jasmin und Sebastian
08/22/2018Sebastian M.
Hochzeit mit Marcel

Alles war perfekt! Marcel ist perfekt mit den Gästen umgegangen und auch auf die Gäste zugegangen. Er hat einiges mehr gemacht als nur die Musik. Das Licht war super genauso wie seine Animationen. Wir würden ihn immer wieder empfehlen und auch immer wieder für eine Feier Buchen!
08/13/2018Eduard R.
Hochzeit im Auswandererhaus mit mmm-team

Unsere Doppelhochzeit am 07.07.2018 es war ein toller Abend, alle haben viel Spaß gehabt. Die Tanzfläche war immer voll! Die Stimmung bei den Gästen und bei uns war super. Vielen Dank Terry!
08/11/2018J.
Hochzeit mit Marcel

Super geil, hat er super gemacht Immer wieder gerne!
08/10/2018S.
Hochzeit mit Terry

Unsere Hochzeitsfeier am 23.6.2018 wurde begleitet von DJ Terry. Unser Abend war perfekt, es herrschte eine super Stimmung, die Tanzfläche war bis zum Schluss durchgehend voll, ob jung, ob alt, alle waren von der guten und gemischten Musik begeistert! Vielen Dank lieber Terry !! :-)
07/10/2018Sabrina & A.
Marcel auf unserer Hochzeit

Wir haben Marcel schon auf mehreren Feiern erlebt und uns war lange klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit haben wollten. Er ist zu unserem "Familien-DJ" geworden :-) Er hat ein super Gespür, welche Musik beim Publikum ankommt und lässt sich auf verschiedene Gesellschaften, Gruppen oder Momente super ein. Auch vorab lief alles super professionell, da er auch top organisiert ist. Wir sind sehr froh, dass er zu unserer tollen Hochzeit etwas beigetragen hat und können ihn nur weiterempfehlen. Wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder!
06/18/2018Nadine & M.
Perlenhochzeit

Perlenhochzeit, whoww, echt altmodisch, 30 Jare verheiratet zu sein... Für uns aber ein super Grund, mal wieder eine große Party zu machen. Marcel hat die Musik gemacht, und die Tanzfläche war voll Er hat ein top Gespür für die Leute und kriegt die Tanzfläche voll ...und die "Alten" konnten trotzdem noch reden..., wobei die auch richtig gerne tanzten :-)) Danke, Marcel, es war ein soo schönes Fest!!!
05/16/2018Christoph & G.
1 review on Facebook

10/16/2018
7 reviews on CHECK24

03/28/2019
1 review on 123Partymusik

10/16/2018
Callback request

Your message to DJs by www.mmm-team.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile