DJs by www.mmm-team.de

Profi-DJs und Fotografen für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & andere Events.

DJs by www.mmm-team.de
Wir sind Ihr Event-Partner, wenn es um die professionelle musikalische und technische Ausführung Ihres Events geht. Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- oder Vereinsfeiern, Produktpräsentationen - wir machen Ihre Veranstaltung zum first-class Event,...

Herwigstrasse 28

Atmosphere

Repertoire

Productivity

Atmosphere

The DJ was very flexible with an audience with very different musical tastes.
Show original
05/10/2022U.
Auf unserer Hochzeit Ende März 2022 hat Marcel von mmm-team als DJ die Feier begleitet.

Durch die genaue Abfrage zuvor wurden wir sehr gut beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit seinen Erfahrungen sehr professionell unterstützen können.

Auf der Feier war die Tanzfläche nie leer. Falls die Tanzfläche leerer wurde, hat er mit lustigen und spaßigen Aktionen dafür gesorgt, dass die Fläche wieder stärker besucht wurde.

Den ganzen Abend lief tolle Musik. Für jeden war was dabei. Auch auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen.

Wir hatten eine Wahnsinnsparty, vielen Dank Marcel!

Imke & Jan
04/03/2022Imke & J.
Vielen lieben Dank an Terry für den großartigen Abend mit ihm als DJ bei unserer Hochzeitsfeier und an Marcel für die Betreuung der Fotobox! Alle Gäste hatten super viel Spaß und Terry hat zu jeder Zeit genau gewusst, welche Musik er für die Gesellschaft spielen muss, um alle zu erreichen und zum Tanzen/Feiern zu bewegen! :-) Wir empfehlen das zusätzliche Lichtpaket, dies hat für eine super Atmosphäre gesorgt. Die Absprachen im Vorfeld waren total unkompliziert und wir waren immer gut informiert und wussten genau, wie der Ablauf sein wird, etc. Uneingeschränkte Empfehlung für Terry und auch Marcel hat die Fotobox klasse betreut! Es gab so viele lustige und einmalige Bilder, die mit der Fotobox festgehalten wurden. Würden wir jedem Brautpaar weiterempfehlen. Noch einmal vielen lieben Dank an euch beide!
11/15/2021Svenja und S.
Tolle musikalische Begleitung! Die Tanzfläche war den kompletten Abend gefüllt! Die Stimmung war super ausgelassen und alle hatten viel Spaß dank der tollen Abstimmung der Musik auf das Publikum. Sehr gute Begleitung durch den Abend!
10/11/2021Maren & C.
DJ Franky hat dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit gefeiert haben. Wir haben im Nachhinein viele Komplimente für unsere Musik an unserem Hochzeitstag bekommen und auch wenn wir nur eine kleinere Gruppe waren, hat Franky es geschafft, dass viel getanzt wurde. Die Kommunikation war auch immer 1a, wir danken dir nochmal sehr Franky und für uns bist du bei unserer nächsten größeren Feier gesetzt :-)
09/07/2021S.
Wir waren rundum zufrieden. Die Musik von Marcel hat unsere Feier perfekt begleitet.
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Die Vorbesprechungen waren auch online kein Problem und die Kommunikation per Mail oder auch Telefon jederzeit freundlich und zielführend.
Die technische Ausstattung ist super. Auf der Tanzfläche hatte die Musik eine tolle Lautstärke, während man sich im Rest des Saals noch gut unterhalten konnte.
Mit der Musikauswahl hat Marcel den Geschmack unserer Gäste genau getroffen und die ganze Zeit für eine sehr gut gefüllte Tanzfläche gesorgt.
Vielen Dank für die tolle Party!
07/26/2021Vanessa & M.
Wir hatten eine super tolle Hochzeitsfeier mit DJ Terry an unserer Seite. Vom ersten Kontakt, über das persönliche Gespräch bis zur Veranstaltung ansich war alles top und professionell. Terry hat wirklich jeden Wunsch von uns umgesetzt und für eine mega Stimmung gesorgt. Trotz hohen Temperaturen im Saal wurde ohne Ende getanzt. Absolute Empfehlung! Vielen Dank Terry :-)
07/20/2021Tessa & T.
Wir hatten mit Marcel einen super DJ an unserer Seite. Ein ausführliches Gespräch vorab und es lief alles super! :-) es lief alles wie besprochen und reibungslos. Super unkompliziert, auch der Kontakt zwischendurch.
Unsere Gäste waren ebenfalls super zufrieden.
Wir können ihn definitiv nur weiterempfehlen!
Danke für den Abend, Marcel! :)
Liebe Grüße
07/04/2021F.
Trotz großer Hitze im Saal hat Marcel es geschafft, die Tanzfläche stets gefüllt zu haben. Die Musikauswahl wurde vorher abgesprochen auf Vorschlägen des DJs und sorgte für eine richtig tolle Feier!
08/24/2020M.
Der professionelle und charmante Umgang von Marcel mit den Musikwünschen unserer Gäste hat uns sehr gefallen. Wir sind rundum zufrieden!
10/20/2019Annika & L.
tanzbare Musik für verschiedene Stile
10/01/2019Nicole & J.
Im Vorgespräch wurden unsere Wünsche und Vorstellungen im Detail besprochen.
An unsere Feier lief alles reibungslos und die Stimmung war super. Wir waren mit dem Verlauf unserer Feier vollends zufrieden.
08/27/2019Anonymously
Auf alle Wünsche eingegangen
07/21/2019Anonymously
Die Jungs sind klasse. Saubere Arbeit, gute Stimmung, nett und freundlich. Viele Tipps vorweg. Immer wieder !
11/18/2018Miro und C.
Unsere Hochzeitsfeier war mit mmm-team super.
11/17/2018S.
Wir hatten Dj Terry auf unserer Hochzeit. Wir und ausnahmlos alle Gäste waren super zufrieden mit seiner Arbeit. Der persönliche Kontakt war sehr einfach und offen. Er hat unseren Abend mit der richtigen Mischung einfach perfekt gemacht! Wir würden die DJs sofort wieder buchen und immer weiter empfehlen!
11/17/2018Y.
Die Musikwahl war gemäß Absprache und entsprach voll unseren Vorstellungen. Dementsprechend war die Tanzfläche fast durchgehend voll. Auch musikalische Gästewünsche wurden sofort erfüllt. Ein toller Abend!
11/05/2018Sharon und L.
DJs by www.mmm-team.de Comment from DJs by www.mmm-team.de:
DJ Marcel
Dank der sehr professionellen Planung mit Marcel, waren wir uns sicher, dass unsere Hochzeitsfeier musikalisch in guten Händen sein wird. Dass die Tanzfläche von Tanz Eröffnung bis Feier Ende immer gefüllt war, spricht wohl für sich! Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Kathrin & Christoffer
10/24/2018Kathrin & C.
Sehr zu empfehlen! Sehr zuverlässig und geht auf die eigenen Wünsche ein. Ist freundlich während der Arbeit und reagiert gekonnt auf unerwartete Situationen. Durch seine gute Musik- und Lautstärkewahl schaffte er den Spagat, sowohl den Tänzern als auch den sich unterhaltenden Gästen unserer Hochzeit gerecht zu werden. Und das Lichtpaket war auch eine gute Ergänzung. Wir hatten viel Spaß!
10/22/2018Katrin & C.
DJ Terry

Lieber Terry! Unsere Hochzeit war Dank Dir ein Riesenfest. Du hast alle besonderen Momente mit unsweren Lioedwünschen begleitet und durch eine tolle Mischung immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Bis zum Schluß wurde fleißig getanzt, für alle was etwas dabei und alle Gäste hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank für den Klasse Abend. Es war wirklich unvergeßlich.
DJs by www.mmm-team.de - Erfahrungen
09/29/2018Tim & I.
1 review on Facebook

10/16/2018
7 reviews on CHECK24

03/28/2019
1 review on 123Partymusik

10/16/2018

Your message to DJs by www.mmm-team.de

* All reviews and experiences about DJs by www.mmm-team.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile