Finanz- und Vorsorgeberatung, Steuergestaltung und Wirtschaftsförderung

Die DMT GmbH in Kooperation mit der compexx Finanz AG

Die DMT GmbH verfügt über Finanzexperten, spezialisierte Berater und ist für die compexx Finanz AG tätig. Der Fokus liegt auf der umfassenden und persönlichen Absicherung der Mandanten. Für...

Finanzstraße 10-12
46145  Oberhausen

Manuel Wiegmann

Friday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Herr Wiegmann von der DMT GmbH hat uns sehr erfolgreich zum Thema Steuergestaltung beraten.

Tatsächlich wurden unsere Beratung übertroffen. Herr Wiegmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit für uns genommen, wir hatten den Eindruck, dass sie sich wirklich tief in die Materie unsere Branche eingearbeitet haben und uns damit steuerlich ganz neue Wege aufgezeigt haben.

Das Investment hat sich gelohnt und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
auto.zum-nulltarif.info
12/03/2021A. Haas | G.
Sehr kompetente Beratung
Schnelle Erledigung
Steuerstrategien der Grosskonzerne
12/01/2021H.
Super kompetente Beratung. Herr Wiegmann reagiert immer sofort bei Nachfragen und hat mich bestens betreut und begleitet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
06/23/2021Ingrid H.
Ich kenne keinen besseren Experten aus diesem Fachgebiet, der mit so viel Vehemenz und Kompetenz Einsatz für seine Kunden zeigt. Herr Wiegmann ist zudem kooperativ, kommunikativ und emphatisch.
Klare Empfehlung.
06/10/2021Sheel S.
Herr Wiegmann begleitet uns seit über 2 Jahren bei den Themen Förderprogramme und Finanzierungen. Klare Weiterempfohlung von unserer Seite!
02/02/2021Adrian H.
Exzellente Kenntnisse, professionelle Vorgehensweise
02/02/2021Ralf S.
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Alle Fragen wurden beantwortet.
01/25/2018Friederike M.
Super Beratung, immer erreichbar und eine tolle Betreuung
11/01/2017Max R.
Herr Wiegmann war freundlich und sympathisch. Durch seine Kompetenz wirkt er offen und sicher. Er erklärt geduldig und verständlich seine Anliegen bzw. die Finanzanalysen und geht adäquat mit (in diesem Falle unseren) Wünschen um. Mehr kann ich derzeit nicht sagen, deshalb bei der Umsetzung bisher nur 4 von 5 möglichen Sternen, was aber sicherlich auch 5 Sterne wären, wenn man sofort Ergebnisse sehen könnte...(was ja leider nicht möglich ist) ... Jedenfalls bisher sehr zu empfehlen...!!!
09/29/2017Jennifer B.
Herr Wiegmann ist authentisch und menschlich. Das macht ihn besonders. Für ihn steht der Kunde an erster Stelle und er macht für seinen Kunden das Beste möglich. Sehr zu empfehlen!!!
Geld zurück aus der Kapitallebensversicherung - mit der Pro Life GmbH
09/04/2017Alexander B.
Das Beratungsgespräch war sehr informativ.Sehr gute Erläuterungen,sehr professionell und äußerst netter und motivierter Berater.
08/28/2017Andreas W.
Zuverlässig, kundenorientiert und stets auf dem aktuellen Stand. Kompetenz auf höchstem Niveau! Jederzeit erreichbar: Hier fühlt man sich&sein Unternehmen in den besten Händen!
08/27/2017Anonymously
Besonders gefallen an der Finanzberatung die Herr Wiegmann bei mir vorgenommen hat, ist die Zeit die er sich individuell nimmt um einem die Mechanismen und Abläufe auf dem Finanzmarkt näher zu bringen und dabei stetz bezogen auf persönliche Bedürfnisse ein Konzept zu entwickeln. Gerade am Beginn meiner noch jungen Arbeitslaufbahn fühle ich mich gut aufgehoben und habe auch die Möglichkeit alles zu hinterfragen und wirklich zu verstehen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die erzielten Rendite der Geldanlage und kann mit einer guten Absicherung in die Zukunft gehen.
06/01/2017Thorsten M.
Herr Wiegmann hat wieder einen klasse Job gemacht. Durch seine Erfahrung und die engagierte Beratung konnte er meine Finanzierungen optimieren! Dadurch konnte ich wieder mal 7.500,- € an Zinsen sparen. Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin mit Ihm zu vereinbaren! Mir bringt er jedes Mal finanzielle Vorteile. Weiter so.
Finanzierungsoptimierung
05/19/2017J.
Herr Wiegmann überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässig-und Nachhaltigkeit. Die individuellen Interessen seiner Kunden stehen dabei stets im Vordergrund. Nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Versicherungs-und Finanzkonzept ist Herr Wiegmann absolut empfehlenswert.
04/18/2017Stefan K.
Mit allem, sei es Termintreue, Beratung in Versicherungsfragen, ich hatte immer das Gefühl,in bin bestens beraten.
Habe H. Wiegmann in meiner Familie schon weiterempfohlen.
04/09/2017Franz-Josef J.
Herr Wiegmann ist authentisch und für ihn steht der Kunde im absoluten Mittelpunkt seiner Arbeit. Werthaltigkeit und Nachhaltigkeit sind die Komponenten, die beim ihm groß geschrieben werden. Daher kann und möchte ich nur Gutes über ihn berichten.
DMT GmbH
03/23/2017Dr. phil. Alexander B.
Eine sehr detaillierte Beratung!!! Bin über alle Umstände aufgeklärt worden!!! Herr Wiegmann war nicht darauf aus etwas zu verkaufen, sondern er hat mir die Wahl gelassen. Ich konnte mir Gedanken machen und musste nicht nehmen was ich nicht wollte. Seine Beratung war und ist auf meinem jetzigen Lebensstandard zugeschnitten. Bin rundum zufrieden mit seiner Beratung!!!!!!!!!!!
02/27/2017Danny N.
Kompetente Beratung mit tollem Engagement! Habe dadurch jedes Jahr 1500,- € Ersparnis. Bin nun besser abgesichert und das zu günstigeren Konditionen! Wirklich Klasse. Kann nur jedem Menschen empfehlen einen Haushaltsanalyse von Herrn Wiegmann erstellen zu lassen. Es lohnt sich! Machen Sie weiter so.
02/25/2017U. R.
03/15/2018Pia B.
1 Review from
1 review on

02/01/2021

Your message to DMT GmbH

All reviews and experiences about DMT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2017  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile