Augenoptiker, Hörgeräteakustiker

Docks
DOCKs Optik am Kurfürstenplatz in Schwabing ist seit 20 Jahren das führende Fachgeschäft für Brillen, Hörgeräte und Kontaktlinsen in München. Wir sind ein Inhaber geführtes Fachgeschäft und beraten Sie gerne unverbindlich zu allen Fragen rund um die Themen Brillen, Gleitsichtbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Sonnenbrillen und Hörgeräte.

Kurfürstenplatz 3
80796 München

Jörg Baethke

Sunday CLOSED

Advice

Monitoring

Hervorragender Service, sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Auswahl an Brillen. Ich bin Kundin seit vielen Jahren und habe bisher immer die 'perfekte Brille' erhalten. Das Team nimmt sich dafür ausreichend Zeit und berät mich immer ausgezeichnet. Daher habe ich auch meinen Vater zu Docks gebracht als er ein neues Hörgerät benötigte. Er ist so zufrieden, dass er regelmässig 150 km anreist um sich bei Docks in Bezug auf sein Hörgeräte beraten zu lassen und den persönlichen Service in Anspruch zu nehmen. Absolut empfehlenswert!
01/08/2021Andrea K.
Service, Kundenfreundlichkeit, Termin gerecht, Produkte; Raumausstattung, techn. Ausstattung,
01/02/2021W.
Erstaunlich ist die schier endlose Geduld und Freundlichkeit aller Berater. Insbesondere erledigen sie während der Beratung nicht zwischendurch andere Aufgaben, sodaß keine nervigen Unterbrechungen eintreten, weshalb das selten gewordene Gefühl vermittelt wird, hier ist der Kunde noch König!
09/29/2020Dr. Joachim B.
Docks Comment from Docks:
Lieber Herr Bender,

ich möchte mich im Namen des gesamten DOCKs. Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille.

Mit herzlichen Grüßen

02/22/2021
2 reviews on KennstDuEinen

09/18/2020

Your message to Docks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2020  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile