Dörr Reisemobile GmbH
Urlaub im Reisemobil bedeutet Freiheit und Flexibilität. Wir helfen Ihnen, das passende Wohnmobil zu finden, um Ihren Urlaubstraum zu verwirklichen. Für sportliche Paare ebenso wie für Familien mit Kindern. Bei über 500 Neufahrzeugen von 20 Marken...

Am Hottenwald 2
66606 Sankt Wendel-Bliesen

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 07/29/2021
Service on offer
Processing

Advice

Communication

Wir waren sehr zufrieden. Unser Verkäufer ( Hr. N. Bleymehl) war freundlich, kompetent ehrlich. Für telefonische Nachfragen zum Wohnmobil (Forster T 699 EB Dörr Edition) die nicht sofort zu klären waren wurde der Rückruf angeboten. Der Rückruf erfolgte dann auch zuverlässig entweder am gleichen oder am nächsten Tag.
07/29/2021Herr S.
Ich fahre einen Adria 670SL teilintregiert Baujahr 2018. Eine Wasserleitung in der Dusche wurde undicht. Da der Händler bei dem ich ursprünglich das Fahrzeug gekauft hatte, eine Werkstatt mit unterirdischer Leistung betreibt, nahm ich Kontakt zu Reisemobile Dörr auf. Ich musste zwar anfänglich länger auf ein Antwort warten, weil wohl sehr viel Andrang herrschte, dann kümmerte sich man um einen Garantieantrag, der von Adria abgelehnt wurde. Also wurde ein Kulanzantrag gestellt der auch genehmigt wurde. Ein Termin wurde vereinbart, ich brachte das Fahrzeug hin, kurze Zeit später war das Wohnmobil fertig. Da es schwierig für mich war, für die Abholung nach Bliesen zu kommen, bot mir Hr. Jansen an, mich zu Hause abzuholen. Ein Service den ich so noch nie erlebt hatte obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft hatte. Für mich steht fest, dass Reisemobile Dörr künftig meine erste Adresse rund ums Wohnmobil sein wird. Besonders die Garantieabteilung und Hr. Jansen der erst seit kurzem dort After Sales Manager ist, haben eine tolle Servicleistung abgelegt.
Stefan Weiland
06/24/2021Stefan W.
Bedienpanell funktionierte nicht mehr.Jein Strom in meinem Chausson.Schnelle Überprüfung.Batterie war komplett entladen da Aktivierungsknopf nicht gedrückt war. Batterie wurde anstandslos ausgetauscht über Garantie.
Sehr netter Mitarbeiter Herr Bechtold hat sich sehr gut gekümmert und erklärt.
06/17/2021Karina G.
Wir haben heute unser absolut für uns perfektes EuraMobil abgeholt. Herr Reick hat für uns nach langem Gespräch genau das Richtige gefunden. Alle unsere Fragen wurden mit viel Geduld und sehr umfangreich beantwortet. Auch bei der Übergabe wurde sich viel Zeit genommen. Die geplanten Aufbauten gibt es im Januar. Wir hoffen, bald auch reisen zu können.
12/17/2020Familie G.
Ich hatte am 20.10.20 für meinen Chausson 610 einen Garantietermin. Undichtes Fenster und schadhafte Aufbaubatterie. Einen zeitnahen Termin konnte ich nicht bekommen. Dafür war ich dann mit dem Service sehr zufrieden. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
10/31/2020Rainer B.
Auch mit sehr speziellen Sonderwünschen, sicher nervenden Qualitätsansprüchen und höheren Erwartungen an den Fahrzeugtyp 720 EB von EuraMobil im Vergleich zu vielen kostengünstigeren Fahrzeugen anderer Hersteller, wurden wir sehr gut bedient, alle Nachfragen wurden komplett und schnell beantwortet - sowie Mäkeleien an kleineren Fahrzeug-Details schnell behoben. Auch wenn wir deswegen kaum zu den Lieblingskunden zählen werden, wurden wir durch das bewährte Team der Herren Keller und Müller stets höflich, sachlich korrekt, schnell und kompetent beraten. Selbst Fahrtkosten wurden vermittelt, wenn Garantieleistungen zwischen NRW und dem Saarland zu koordinieren waren - eine ungewohnte Leistung, vor der sich fast alle Händler gerne drücken. Im Vergleich zu einem grossen Anbieter an der A44 in Hessen können wir subjektiv feststellen, besser, schneller und kompetentere Beratung und Hilfe erhalten zu haben - eine Seltenheit im Massenmarkt mit exorbitantem Wachstum in Corona-Zeiten. Vielen Dank also für die bisherige Begleitung bei und nach dem Fahrzeugkauf.... für uns lohnt sich daher auch der weite Weg aus NRW bis ins Saarland... nicht nur der Preise wegen. Wir kommen gerne wieder....
Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH Verkauf
10/16/2020Käufer aus NRW - C.
Im Juni haben wir uns einen Forster 699 EB bei der Firma Dörr gekauft. Bis zum fertigen Kaufvertrag wurden wir von Herr Tobias Philippi sehr gut beraten und betreut. Bei späteren Rückfragen, hat Herr Philippi, immer umgehend zurückgerufen und alles für uns geklärt. Wir waren mit Ihm sehr zufrieden. Ende Juli 2020 war unser Forster 699 EB zur Anmeldung und zur Auslieferung fertig. Die Anmeldung, bei der KFZ Zulassungsstelle in Neunkirchen, wäre ohne die tolle Unterstützung von Frau Nidia Juchems nicht möglich gewesen.
Die Einweisung und Auslieferung wurde von Herr Michael Schank durchgeführt. Da es unser erstes Wohnmobil ist, hatten wir sehr viele Fragen! Herr Schank hat alle beantwortet und eine Einweisung gemacht, wie es besser nicht sein kann.
Bis alles erledigt war, haben wir sehr oft in Bliesen angerufen. Uns wurden immer von Frau Lisa Göller super geholfen.
Wir haben die Bewertung extra jetzt erst gemacht um uns einen richtigen Überblick zu verschaffen.
Jetzt sind wir mal gespannt, wie die ersten Termine in der Werkstatt/Garantie Abteilung klappen.
Wir können die Firma Dörr im vollsten Umfang weiterempfehlen und sind bisher sehr zu frieden.
Gruß
Reiner Fries
09/17/2020Fries R.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Beratung und Betreuung von Frau Friedrich.
Sie hat sie sehr bemüht stets auf alle Anfragen von uns zeitnah und informativ zu reagieren.
Stets wurden unsere Hoffnungen und Erwartungen bezüglich des Auslieferungstermins, Mehrwertsteuersenkung usw. zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.
Beim Abholen des Autos fanden wir ein sehr höfliches und zuvorkommendes Team vor, die uns super lieb betreut haben.
Herzlichen Dank an Alle.
Astrid und Wiwi Beicher
07/05/2020Astrid B.
Wir haben uns auf der CMT in Stuttgart einen neuen Van gekauft. Hr. Zewe konnte uns von den Vorzügen dieses Fahrzeuges absolut überzeugen. Top Service. Wir freuen uns jetzt auf die Auslieferung.
04/20/2020Fam. M.
Wir haben uns einen tollen Wohnwagen (LMC) bei Dörr gekauft. Der Preis war super und der WW sowieso. Verkauf über Herr Gissler lief sauber durch. Abholung war super vorbereitet. Quasi ein kleines Event :-)
Herr Schank war sehr nett und kompetent. Am Ende musste er sich auch noch kräftig die Hände schmutzig machen, aber das stellte kein Problem dar. Top Serviceleistung. Wir sind voll zufrieden und nur das zählt.
Hoffentlich müssen wir nicht so schnell was neues kaufen, dann aber bestimmt wieder bei Dörr.

VG aus Bayern ins Saarland
Fam.Lange
01/25/2020F.
Wir hatten vor 2 Jahren ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft , war ein Fahrzeug das vorher in der Vermietung gelaufen ist waren auch zufrieden mit der Übergabe des Fahrzeugs .Ein Jahr später hatten wir einen Steinschlag an der Windschutzscheibe sie war komplett über die ganze Breite gerissen . Wir wollten einen Termin in der Service Werkstatt von Dörr in Marpingen . Der Termin wäre 4 Monate später gewesen . Das hätte bedeutet das Fahrzeug den ganzen Sommer stehen zu lassen ,Super Service . Wir gingen ab sofort in eine andere Service Werkstatt und das Problem war innerhalb 2 Tagen gelöst .
12/10/2019Anonymously
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung und die tolle Herbstmesse.
10/27/2019Anonymously
Wir bedanken uns für die reibungslose Kaufabwicklung und die angenehme Atmosphäre bei der Besichtigung und später bei der Übergabe des Wohnwagens.
Frau Juchems berücksichtigte problemlos unsere individuellen Terminwünsche.
Herzlichen Dank an Herrn Marian, der uns ausführlich und sehr geduldig den Caravan erklärt und dessen Gebrauch anschaulich demonstriert hat. Zwei zufriedene Kunden
10/20/2019E. S.
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkaufsgespräch sowie mit der Beratung betreffend Versicherung.
Nicht zufrieden mit der Übergabe der Papiere ( am Infoschalter, zwischen Werbeeprospekten)
Die Erklärungen bei der Übergabe des Wohnmobil waren gut, nicht in Ordung waren die Mängel am Neufahrzeug.
Z.B. Matrazen verschmutzt, Lackschäden. Die Mängel wurden direkt behoben oder anderweitig abgegolten.
10/20/2019Anonymously
Wir haben einen Eura Mobil Profila RS 675 SB abgeholt. Das Fahrzeug stand startklar auf dem Hof, wir wurden höflichst empfangen, der Mitarbeiter stellte sich vor und erklärte uns das Fahrzeug mit eine wahnsinnigen Geduld (bewundernswert). Wir erhielten darüber hinaus praktische Hinweise zum Stehen im Freien und wie man das eine oder andere Problem selbst lösen kann. Einige der Hinweise sind schon zur Anwendung gekommen. Danke dafür.

Einziger Wermutstropfen: die Frauen bekommen einen Blumenstrauss, wir Männer leider nichts....

Am Fahrzeug gibt es kleinere Qualitätsmängel (Gardinenstange zu lang, Nacht-und Fliegengitter suchen sich selbst die günstigste Stelle, usw.) Aber das kann man Firma Dörr ja nicht zum Vorwurf machen.
10/17/2019Klaus B.
Wir waren mit der Einweisung von Herrn Michael Schank sehr zufrieden . Es war eine Kompetente gut Verständliche Einweisung , er hat uns gut Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen dank nochmal dafür .

Auch möchten wir uns bei Herrn Jochen Gissler bedanke , für seine sehr gute Beratung beim Verkauf und seinen Einsatz . Mit freundlichen Grüßen Gabriele und Ernst Seid
10/10/2019Anonymously
Vielen Dank an den lieben Herrn Schank für die angenehme und entspannte Atmosphäre sowie die netten Gespräche und natürlich die freundliche und kompetente Einweisung unseres Karmann Davis 600.
A. und E. Behringer
09/14/2019Anonymously
Wir waren gleich von der ersten Beratung (Herr Gissler) sehr angenehm überrascht. Es wird nicht irgendetwas angeboten oder das Teuerste, sondern nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Auch beim Thema Preisgestaltung und Zubehör hatten wir einen fairen Verhandlungs- und Gesprächspartner (Herr Mathias). Und selbst nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war ließen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz nicht nach. Frau Juchems hat, obwohl sie alleine war ( Messeeinsatz, Urlaub,..), alles gegeben um das Fahrzeug und die Papier pünktlich zur Übergabe zu bringen. Bei der Übergabe selbst hat uns Herr Schank ,mit einer Engelsgeduld und viel Zeit alle Fragen beantwortet und mit viel Fachkompetenz unser neues Wohnmobil ausführlich erklärt. Und hat uns dazu auch noch einige gute Tipps gegeben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim gesamten Team der Fa. Dörr für Ihren Einsatz bedanken.
09/10/2019Fam. S.
Vielen Dank an das gesamte Team, und Herr Schank hat die Fahrzeugübergabe toll gemacht, wir sind super zufrieden!
08/31/2019M+G S. S.
Wir sind zufriedene Käufer eines neuen Wohnmobils mit guter Ausstattung und attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut hat uns die kompetente und freundliche Übergabe des Fahrzeugs in netter Atmosphere durch den Mitarbeiter Michael Schank gefallen. Er hat uns ausfürlich und geduldig alle Deatails zur Ausstattung erklärt.
09.08.2019 W. und A. Wolke
08/09/2019W. und A. W.

05/12/2021
209 reviews on mobile.de

01/29/2022

05/11/2022

Your message to Dörr Reisemobile GmbH

* All reviews and experiences about Dörr Reisemobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2019  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile