Versicherungsmakler für Hunde, Hundeberufe, Tierschutzvereine und Menschen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir begrüßen dich herzlich bei der DOGVERS GmbH, deinem Hunde- und Tier-Versicherungsmakler in Mülheim an der Ruhr.

Als Versicherungsmakler sind wir dein kompetenten Ansprechpartner, auf deren Zuverlässigkeit du stets vertrauen kannst. Wir...

Kassenberg 4
45479  Mülheim an der Ruhr

Martin Markowsky

Customer focus

Efficiency

Schnell, kompetent und zuverlässig. Sympathische Hundebesitzer und Tierfreunde, die nicht nur ihre Produkte sehr gute kennen sondern auch die Anforderungen der Vierbeiner und ihrer Halter.
12/08/2021Oliver T.
DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle Comment from DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle:
Lieber Oli, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Auf das Emma die Absicherung nie oder nur selten benötigt. Alles Gute euch.

V.g. Martin
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Ich habe sofort eine Gegenüberstellung bekommen und Martin hat immer innerhalb sehr kurzer Zeit geantwortet.
11/09/2021Anonymously
Als Hunde-Anfänger auf der Suche nach einer Versicherung für unsere drei jährige Hündin Luna ,fühlten wir uns von Anfang an bei Martin in guten Händen ! Er hat uns verschiedene Angebote / Alternativen unterbreitet und uns bei der Auswahl kompetent und fair beraten . So soll es sein!
Unser Fazit: In Hunde -Fragen, Martin fragen !🙃
11/08/2021Barbara & S.
Ich bin sehr gut beraten worden. Und das auf eine total freundliche und angenehme Art. Das anschließende Angebot wurde mir schnell zugesandt und war genau das, was ich mir vorgestellt habe! Ich kann DOGVERS zu 100% weiterempfehlen!
09/10/2021A.
Auf der Suche nach einer Krankenversicherung für meinen Border habe ich mich tagelang durch den Versicherungsdschungel gewühlt. Irgendwas wird immer ausgeschlossen oder ist im Kleingedruckten nicht mitversichert. Gerade wenn man, wie ich, ein Tier hat das vorbelastet ist (HD), wird es einem wirklich schwer gemacht, die passende Versicherung zu finden.

Über Facebook bin ich auf Martin´s Seite "DOGVers" gestoßen und hab mich einfach mal mit ihm in Verbindung gesetzt.
Er brachte nicht nur schnell sondern auch super nett Licht in mein "Versicherungswirrwarr". Ich hab mich super gut beraten gefühlt und alles konnte völlig unbürokratisch abgeschlossen werden.

Tolle Beratung, nettes Team, kann ich nur empfehlen.
08/04/2021A.
Liebe Any, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Auf das wir die Absicherung für deinen Hund niemals benötigen ;-).
Perfekt. Von der Angebotserstellung bis hin zur Behebung eines kleinen Fauxpas, alles perfekt. Kann ich wärmstens empfehlen (auch wenn ich mir wünsche, die Versicherung selbst nicht zu benötigen). Vielen Dank!
06/14/2021Miriam P.
Perfekte Beratung. Immer ein offenes Ohr !
06/09/2021N. K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Eine rundherum gute Dienstleistung. Habe zwar keine Leistungen in Anspruch nehmen müssen; bin mir aber sicher, dass alles reibungslos abgewickelt würde. Der Makler war quasi 24 Stunden erreichbar. Top 👍
06/09/2021Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung - das freut uns sehr!
Wir haben lange nach der richtigen Absicherung für unsere Kleinspitz Hündin FOXY gesucht.
Erst Martin Markowsky konnte alle unsere Fragen beantworten und hat für unseren Hund die optimale Absicherung ausgewählt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir können Martin nur empfehlen, hier weiss jemand sehr genau, was er tut!
12/21/2020Martin & E.
Super kompetente Beratung,kann ich nur empfehlen!
01/31/2020andrea p.
Ich hatte bisher mit zwei Teammitgliedern zu tun. In beiden Fällen (Versicherungen und Hausfinanzierung) war ich absolut begeisterst von der herzlichen, familiären Atmosphäre im Büro und in unseren Gesprächen. Meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt, zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf mir soll etwas verkauft werden, um Provisionen einzustreichen. Mein Gedühl war immer, dass man mein persönliches Optimum erreichen möchte. Die Beratung war absolut professionell und dennoch für mich als Laien verständlich und in allen Punkten nachvollziehbar.
01/31/2020T.
Kompetente Beratung. Wenn irgendwas ist , sofort zur Stelle . Kann man nur weiter empfehlen.
01/30/2020N.
Bin sehr zufrieden . Kümmert sich gewissenhaft um die Anliegen, ist immer erreichbar.
01/15/2020E.
Sehr kompetenter Kollege. Kunden, die ich zu ihm geschickt habe, schätzen vor allem seine ehrlichen Klar-Text-Aussagen und dass kein Drumherum-Gerede stattfindet, sondern klare, nachvollziehbare Empfehlungen gegeben werden. Findet man heutzutage selten!
01/03/2020Peter W.
Lieber Peter,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Kunden so zufrieden sind. Das ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich, auf diesem Weg weiterzumachen !
Profi am Werk. Hier fühlen sich Kunden gut aufgehoben, besonders die Vierbeiner sind nach der Beratung sehr glücklich
12/21/2019Yvonne H.
Danke für die tolle Bewertung , liebe Yvonne!
Katzen oder Hunde. Martin Markowsky ist der richtige Mann.
12/19/2019Anonymously
Kompetenter Mann! Danke für die hilfreichen Tipps!
Lg aus Wolfsburg
12/19/2019Anonymously
Danke für die tolle Bewertung
Jetzt sind unsere 4 Pfoten rund um versorgt ❤. Danke für die ausführliche Beratung.
12/19/2019D.
Sehr gerne und danke für die Bewertung
Wäre er kein Mensch, er wäre ein Hund. Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit beschreiben es meiner Meinung nach richtig. Hier wird man sehr gut Beraten und versichert. Jederzeit gerne.
12/19/2019Harald D.
Lieber Harald, danke dir für die tolle Bewertung
Tolle Service und gute Beratung auf zwei Beinen für 4 Pfoten! Weiter so!
12/19/2019Kirsch F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben unser Bestes! :-)

11/09/2017

10/21/2020

11/14/2021

Your message to DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle

All reviews and experiences about DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile