Versicherungsmakler für Hunde, Katzen, Hundeberufe und Tierschutzvereine

veröffentlicht (99 %)
Wir begrüßen dich herzlich bei der DOGVERS GmbH, deinem Hunde- und Tier-Versicherungsmakler in Mülheim an der Ruhr.

Als Versicherungsmakler sind wir dein kompetenten Ansprechpartner, auf deren Zuverlässigkeit du stets vertrauen kannst. Wir...

Rheinpromenade 11
40789 Monheim am Rhein

Martin Markowsky

Bewertung vom 04.05.2024

Nachhaltigkeit

Ich wurde sehr kompetent und authentisch beraten, dadurch fiel meine Wahl auf einen Versicherer von DOGVERS.
Für das ehrliche Gespräch mit Martin bedanke ich mich nochmals sehr. Beste Grüße Anja und Ede
04.05.2024A.
DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle Kommentar von DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr 🥰
Besonders zufrieden macht mich die Erreichbarkeit, Geschwindigkeit, Hilfsbereitschaft und das, absolut unkompliziert geholfen wird.
08.03.2024N.
Vielen Dank Nicole, das du so zufrieden bist! Das freut uns sehr und ist auch unser Anspruch an uns selbst! 👍
Ich bin mehr als zufrieden mit Dogvers! Die Kommunikation ist immer sehr professionell, emphatisch und auf Augenhöhe - und Martin liebt „seine“ tierischen Kunden! Er regelt alles, ist dabei immer sehr ehrlich und man bekommt wirklich allerbesten Service.
Alle Produkte wurden mir zudem wirklich gut erklärt und das absolut richtige für mich und meinen verrückten Pudel ausgewählt. Auch im Schadenfall ist Martin da und nimmt vor allem auch Anteil. So etwas ist heute ja mehr als selten.

Alle Daumen, Pfoten und Lockenwickler vom Pudel hoch!
27.02.2024Antje H.
Liebe Antje, vielen Dank für dein feedback - das freut mich sehr. Danke auch für dein Vertrauen. Du bist eine tolle Kundin und dein Pudel sowieso etwas ganz ganz besonderes ;-)))
Kann leider nur fünf Sterne vergeben, Martin hätte mehr verdient! Jede Frage wird direkt super freundlich, mit Humor und Kompetenz beantwortet, erklärt, bis auch ich es verstanden habe, Anfragen werden auch per Messenger audio Nachricht sofort umgesetzt und Haftpflichtversicherungen für potentielle Kandidaten aus dem Tierheim vorberechnet... Martin ist mehr wie ein Freund als der normale "Versicherungsmakler", dieses Wort beschreibt Martin und sein Team nicht mal annähernd! Bester Mann einfach! Bewertung freiwillig, unbezahlt und Empfehlung uneingeschränkt 🤍🔮 und mit Arschlochhunden 🤍🔮🤍 kann man keinen besseren Mann finden!
27.02.2024I.
Oh, das ist ja eine mega Bewertung - vielen lieben Dank dafür! Wir sind so, weil wir Tiere und ihre Menschen lieben. Umso mehr freut es mich, das du dich bei uns wohl fühlst liebe Isi 🥰
Sehr gute Kombi aus anonym digitalen Informationen und persönlicher Beratung. Zuverlässig, freundlich, kompetent. Perfekter Workflow!
20.01.2024J.
Viele lieben Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr und wünsche. Dir und deinem Vierbeiner alles erdenklich Gute.
Es wird besonders auf persönliche, individuelle Vorsorge in allen Bereichen eingegangen. Hat mir die Augen geöffnet, für Umstände, an die ich selbst so nicht gedacht hätte. Wirklich empfehlenswert!
04.12.2023Lucia W.
Wow, danke für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass wir dir und deinem Vierbeiner helfen konnten, die richtige Absicherung zu finden.
Endlich ein Ansprechpartner!!
-- beste Beratung,
-- sofortiger Einsatz
-- super Beratung
-- ein Partner mit drei Sterne***
meine absolute Empfehlung!
21.11.2023Anonym
Übersichtliche, aber auch detaillierte Zusammenfassung der Vorteile/ weniger gedeckter Services.
Man kann schnell vergleichen und eine gute Entscheidung treffen.
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Unterstützung!
Sehr empfehlenswert 👍
16.11.2023Anonym
Sehr netter Kontakt. Alles leicht verständlich. Schnelle und gute Abwicklung.
08.10.2023Michael S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du zufrieden mit unserer Beratung und Abwicklung bist.
Ich habe bis jetzt die Krankenversicherung für unseren Kater abgeschlossen. Bis hierhin ist alles top gelaufen. Wenn das beim ersten Versicherungsfall so ist, werde ich 5 Sterne vergeben.
05.10.2023Karin B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Danke vom gesamten DOGVERS-Team
In jeder Hinsicht herausragend!
Von Anfang an ein absolut netter Kontakt, super schnelle und vor allem qualifizierte Antworten. Es wurde sich für wirklich jede Frage Zeit genommen und das perfekte Angebot für uns rausgesucht. Ich habe mich wirklich selten so gut und umfassend beraten gefühlt. Also absolut zu empfehlen!
29.08.2023Cindy L.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, das ist Ansporn weiterhin immer besser zu werden. Dein DOGVERS -Team
Ich wurde von Herrn Martin Markowski sehr gut beraten. Bin gespannt, ob die Versicherung auch im Leistungsfall sehr gut ist.
14.07.2023Beate K.
Sehr kompetenter Mann und immer gut drauf.
14.07.2023Beate Z.
Ich wurde schnell und ehrlich über eine Krankenversicherung für meine zwei Hunde beraten.
14.07.2023Anonym
Ich habe hier eine Krankenversicherung für Hunde gesucht und gefunden. Eine Frage dazu wurde telefonisch sofort und sehr freundlich beantwortet. Die ganze Abwicklung verlief schnell, freundlich und problemlos. Besten Dank.
05.07.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir von www.dogvers.de Freuen uns sehr .
Sehr freundliche, kompetente Beratung☀️
21.06.2023Anonym
Unkomplizierte Abwicklung
07.06.2023Anonym
Sehr persönlich immer erreichbar, jede Frage beantwortet. Vielen herzlichen Dank für die Kompetenz.
Gruß
Stefan und Nadin
05.04.2023Nadin und S.
Das freut mich sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auf das ihr die Absicherung so selten wie möglich braucht!
Alle Fragen wurden ausnahmslos beantwortet
Bei nicht erreichen,wurde in kürzester Zeit zurück gerufen
Das Angebot für meine Tiere ist top 👍👍👍
Selbst die älteren Katzen wurden gut und meiner Meinung nach günstig Krankenversichert
Kann ich nur empfehlen
10.01.2023Andrea H.
Liebe Andrea,
vielen Dank für die tolle Bewertung 🥰
Sehr gute Beratung bei jeglichen Fragen, es werden Versicherungen empfohlen, die definitiv zum Hund und Halter passen und nicht zu seinem Bankkonto.
05.11.2022Anonym

09.11.2017

20.07.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden