Immobilienfinanzierung | Versicherungen | Investment

Domfinanz GmbH & Co. KG
Wir machen die Welt der Baufinanzierung, Versicherungen und Vorsorgeplanung für Sie einfacher und verständlicher, damit Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die für Sie wirklich wichtig sind!

Robert-Perthel-Straße 19
50739 Köln

DOMFINANZ GmbH & Co. KG

Sunday CLOSED

Goal orientation

Project success

Wir haben alle noch so kleinen Details erklärt bekommen in verständlicher Sprache, kein Fachchinesisch. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und wurden sehr gut betreut.
Immobilienfinanzierung
10/19/2020L.
Wir fühlten uns von Herrn Zimmermann rundum gut beraten und betreut. Für mich war die Immobilienfinanzierung ungewohnt und aufregend. Daher habe ich nicht nur seine fundierte und professionelle Beratung geschätzt, sondern auch seine beruhigende, freundliche und menschliche Art. Bei allen Stolpersteinen auf dem Weg, wie fehlenden Unterlagen auf Seiten der Verkäufer, war er derjenige, der maßgeblich zur Lösung beigetragen hat. Ich würde Herrn Zimmermann jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Immobilienfinanzierung
10/17/2020Sven A.
Seit 5 Jahren betreut mich Domfinanz in allen Finanz- und Versicherungsfragen und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich eine Frage habe wird mir immer sehr schnell und sehr freundlich geantwortet. Gerne empfehle ich Domfinanz weiter.
10/15/2020M.

09/28/2020

10/05/2020
5 reviews on finanzen.de

10/07/2020
127 reviews on KennstDuEinen

09/07/2020

Your message to Domfinanz GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile