Ihr unabhängiger Versicherungsmakler aus Ingolstadt

Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Wir beraten Sie unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt dabei keine Rolle, wir stehen Ihnen professionell zur Seite - natürlich auch im Schadenfall!
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Ingolstadt. Einfach, ehrlich.

Gemmingerstr. 14
85051 Ingolstadt

Dominik Farrenkopf

Saturday CLOSED

Herr Farrenkopf hat eine sehr angenehme Art. Ich habe mich sofort in den ersten Minuten sehr wohl gefühlt. Seine Analyse und Beratung ist sehr allumfassend, detailreich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen, weiter so!
10/09/2020C.
Kümmert sich sehr schnell um alles,sehr unkompliziert und immer eine super Beratung
Keiner der dir alles aufschwätzt,sehr sehr empfehlenswert
10/07/2020A.
Habe in Dominik Farrenkopf einen exzellenten Fachmann für Versicherungen gefunden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/05/2020E.
Beste Erfahrungen durch einem großen Versicherungsfalles eines Familienmitglieds. Schnelle und kompetente Beratung. Nettes und doch kompetentes Auftreten.

Man fühlt sich gut aufgehoben.
10/05/2020Markus D.
Immer ansprechbar, sehr freundlich und kompetent- so wünscht man sich eine Betreuung heutzutage. Im Schadensfall kümmert er sich schnell und umfassend.
10/03/2020R.
Herr Farrenkopf ist immer zu erreichen, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Auch finde ich ein
persönliches Gespräch sehr wichtig und nicht telefonisch.
10/02/2020A.
Überaus kompetent, sehr verlässlich, sehr freundlich, unkompliziert und schnell.
10/01/2020C.
Herr Farrenkopf ist ein sehr sympathischer authentischer Mann der auf die einzelneren Bedürfnisse sehr gut und detailliert eingeht. Kann ich nur empfehlen.
Klasse danke.
10/01/2020Johann K.
Ich persönlich kann mich nur für das Engagement bedanken, welches Herr Farrenkopf aufbringt. Kompetent, schnell, genau, dies sind die Attribute die Ihn auszeichnen.
Ich habe Ihn bereits weiterempfohlen und werde es wieder tun!
Mit freundlichen Grüßen
Roland Beran, RB Consulting und Beteiligungs- GmbH
09/21/2020Roland B.
Herr Farrenkopf und das DVM Team beraten mich stets sehr kompetent und bedarfsorientiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
09/21/2020Mara G. A.
Rund um gute fachliche Beratung. Sehr zuverlässig.
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
09/21/2020Die Freelancerin - Mélanie S.
Schnelle Bearbeitung. Geht auf jeden Versicherungswunsch des Kunden ein. Sehr freundlich, kompetent. Fachlich auf höchstem Niveau. Sehr empfehlenswert.
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
09/21/2020JLJ Solutions Viktoria K.
Wir als Unternehmen haben schon einige Versicherungen beim Herrn Farrenkopf abgeschlossen.
Unsere Aufträge werden super schnell abgewickelt und bearbeitet. Mit seiner kompetenten Art versteht er es bürokratische Angelegenheiten für uns unbürokratisch und angenehm zu erledigen.
Sein Engagement versorgt uns mit den nötigen Wissen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und erspart uns so einiges an Zeit und Kosten.
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
09/20/2020TRISCARI G.
Die Entscheidung, alle Versicherungsbelange vertrauensvoll in Ihre äußerst fachlich kompetenten Hände zu legen, war der absolut richtige Weg.
Jederzeit, sehr freundlich und zeitnah, fühle ich mich bestens beraten und abgesichert.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken, und hoffe auf eine lange weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Office BBP
Buchhaltungs- und Büroservice M.Pflügler
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
09/18/2020Office BBP, Buchhaltungs- u. Büroservice M. P.
Herr Farrenkopf berät durch seine langjährige Erfahrung kompetent und umfassend. Er ist immer up to date und für seine Kunden gut erreichbar. Der Service lässt keine Wünsche offen. Zudem bietet er hilfreiche Tipps für Unternehmer. Danke für den Support.
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
09/18/2020Sabrina Ullmann | Markenstrategie & M.
Ich lernte Hr. D. Farrenkopf im Rahmen einer Unternehmerveranstaltung kennen und rege seither einen engen Austausch mit Herrn Farrenkopf an. Herr Farrenkopf ist ein kompetenter Ansprechpartner. Ich tausche mich mit Ihm wöchentlich zu spezielle Themen in der Informationssicherheit und zu allgemeinen Themen in der Absicherung von Daten meines Unternehmens aus. Ich bin Inhaber einer Design- und Werbeagentur und habe mit sehr vielen und Kundendaten und deren Aufbewahrung bzw. Sicherung zu tun. Darüber hinaus sind wir zum Teil für den reibungslosen Ablauf von z. B. Online-Shops im e-Commerce Bereich verantwortlich. Der Verlust von Daten, der Angriff durch Dritte auf unseren Server oder der Ausfall von Zugriffszeiten auf Online-Stores sind für unser Unternehmen und unsere Kunden große Herausforderungen. Herr Farrenkopf hilft mir und schließlich meinen Kunden eine gutes Gefühl zu haben – sich sicher zu fühlen und zu sein.
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
09/17/2020Manuel Knill, Soul M.
Im Versicherungsdschungel gibt es viele Tücken die der Leihe nicht immer auf Anhieb versteht. Herr Farrenkopf hat sich die Zeit genommen mich ausführlich aufzuklären. Auch im Nachgang ist er immer gut erreichbar. Ich fühle mich persönlich sehr gut abgeholt und betreut.
09/17/2020NatuGena G.
Sehr gute Erreichbarkeit. Gutes Zuhören, Erkennen der Bedürfnisse und verlässliche Beratung. Ich empfehle den Service immer gerne weiter!
09/16/2020Anonymously
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
10/08/2020Zhang Fa. Emsen Handels GmbH & Co. K.
10/05/2020Sigi B.

Your message to Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile