Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ingolstadt

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir beraten Sie unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt dabei keine Rolle, wir stehen Ihnen professionell zur Seite - natürlich auch im Schadenfall!
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Ingolstadt. Einfach, ehrlich.

Gemmingerstr. 14

Sachlich Kompetent,
Sehr gutes Erscheinungsbild,
kann ihn nur weiter Empfehlen.(
02/16/2021Franz F.
Ich habe Dominik Farrenkopf fachlich sehr professionell und menschlich sehr freundlich und sympathisch kennengelernt. Mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden.
Vor Kurzem mußte ich einen Versicherungsfall anmelden; die Umsetzung erfolgte prompt und wurde in kürzester Zeit unkompliziert und ohne große zusätzliche Formalien geregelt. Das kenne ich auch anders. Sehr empfehlenswert!
12/16/2020Olaf H.
Fundiertes Wissen gepaart mit kompetenter und charmanter Beratung. Klare weiterempfehlung!
12/10/2020Stefan Z.
Hier stehen die Bedürfnisse des Kunden wirklich im Vordergrund. Bei offenen Fragen nimmt sich Herr Farrenkopf immer Zeit diese zu beantworten. Rundum sorglos Paket, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
12/09/2020Nicklas P.
sehr gute und angenehme Beratung. Dominik geht indidivduell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
12/05/2020Anonymously
Dominik war super kompetent und hat mich absolut professionell beraten. Er hat sich für meine Angelegenheiten viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich zu jederzeit bestens beraten gefühlt und würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
11/28/2020Nicole M.
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Binnen weniger Stunden, hatte ich alle geforderten Informationen und eine Ausführliche Beratung. Vielen Dank
11/12/2020Carina S.
Sehr guter Rundum-Service und gute Angebote
11/09/2020Stefan R.
Herr Farrenkopf schafft es , die Unterschiede der zahlreichen Versicherungspolicen sehr gut zu erklären und geht dabei auf unsere Wünsche bzw. die Punkte, die uns wichtig sind, immer ein. Bei Fragen bekommen wir immer schnell eine kompetente Rückmeldung. Er ist bei seinen Beratungsgesprächen immer freundlich und, was uns ganz wichtig ist, nicht aufdringlich.
Wir haben mittlerweile alle unsere Versicherungen über Herrn Farrenkopf bei der DVM abgeschlossen, da wir voll zufrieden sind.
11/07/2020Charlène H.
Herr Farrenkopf ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und authentisch. Man merkt deutlich, dass ihm sein Job Spaß macht, da er seine Arbeiten sehr engagiert und ehrgeizig erfüllt und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen/Anliegen hat. Ich fühle mich immer wohl und gut beraten bei ihm.
11/05/2020Anonymously
Egal mit welchen Angelegenheiten ich bei Herrn Farrenkopf ankomme, es wird mir fachlich kompetent best möglich und immer zeitnah geholfen. Ich fühle mich bestens aufgehobenen.
10/29/2020Karin E.
Ich bin mit Dominik Farrenkopf vollkommen zufrieden, er ist ein sehr kompetenter Versicherungsexperte, ist immer hilfsbereit und kümmert sich um alle Anliegen u meine Fragen rund ums Thema Versicherungen und Finanzen. Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter!
10/28/2020J.
Herr Farrenkopf ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in seinen Auskünften. Er zeichnet sich durch eine schnelle und ausgezeichnete Beratung aus.
10/28/2020Michaela W.
Sehr zuverlässig freundlicher Mitarbeiter.
Hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden.
Ich kann nichts negatives sagen.
Top zufrieden 👍
Gerne empfehle ich Hr Farrenkopf weiter.
10/28/2020Michael E.
Herr Farrenkopf hat eine sehr angenehme Art. Ich habe mich sofort in den ersten Minuten sehr wohl gefühlt. Seine Analyse und Beratung ist sehr allumfassend, detailreich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen, weiter so!
10/09/2020C.
Kümmert sich sehr schnell um alles,sehr unkompliziert und immer eine super Beratung
Keiner der dir alles aufschwätzt,sehr sehr empfehlenswert
10/07/2020A.
Habe in Dominik Farrenkopf einen exzellenten Fachmann für Versicherungen gefunden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/05/2020E.
Beste Erfahrungen durch einem großen Versicherungsfalles eines Familienmitglieds. Schnelle und kompetente Beratung. Nettes und doch kompetentes Auftreten.

Man fühlt sich gut aufgehoben.
10/05/2020Markus D.
Immer ansprechbar, sehr freundlich und kompetent- so wünscht man sich eine Betreuung heutzutage. Im Schadensfall kümmert er sich schnell und umfassend.
10/03/2020R.

Your message to Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile