High-End-Closer Coach

Dominik Greger
„Meine Mission ist es, möglichst vielen Menschen aus dem „Hamsterrad“ zu helfen. Ich finde, dass jeder ein besseres Leben verdient hat.“

Wenn du Fragen hast oder einen Termin für ein Gespräch vereinbaren willst, klick auf "Termin vereinbaren" und schreib mir bei Whatsapp!

Martin-Luther-Str. 1
95615  Marktredwitz

Situation analysis

Additional services

Goal orientation

Das Coaching hat mir so viele Türen im Leben geöffnet wie noch nie etwas und bin mega glücklich, dass ich das Coaching gebucht habe!
09/15/2021Egor S.
Ich habe mich immer direkt verstanden gefühlt und wusste das mir zugehört wird. Auf meine Probleme wurde immer sehr gut eingegangen und dann wurde versucht zusammen eine Lösung zu finden, was auch immer gelungen ist. Allgemein, Dominik und sein ganzes Team wirklich top. Konkurrenz kann einpacken, wenn es überhaupt welche gibt 😁😆
07/11/2021Anonymously
In dem HEC- Coaching bekommt man alles was man braucht um Erfolgreich zu werden . Angefangen bei einem mega coolen Team dessen Support 24/7 erreichbar ist und dich nicht im Stich lässt über einen Videokurs der dir alles nötige Wissen vermittelt bis hin zu einer unfassbarstarken Community die sich gegenseitig hochpusht und gemeinsam sich gegenseitig auf das nächste Level bringt. Dazu noch die Zoom-Calls in denen keine Frage ungeklärt bleibt .
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Dominik, seinem Produkt und seinem Team.👍🏼
07/09/2021S.
Ich kann Dominik nur weiter empfehlen. Am wichtigsten waren mir die vier Zoom-Calls jede Woche, wodurch man reichlich input sammelt und keine Frage unbeantwortet bleibt. Nicht zu vergessen ist der WhatsApp Support, der einem nahezu rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wer sich für Dominik Greger und sein Team entscheidet und bereit ist Vollgas zu geben, ist hier definitiv gut aufgehoben!
07/06/2021L.
Sehr authentisch und das Gesamte wissen kommt aus der Praxis. Es hat mich begeistert, wie viel Inhalt er bietet und wie schnell das Wissen anwendbar ist.
08/19/2019Ferdinand L.
Dominik ist ein authentischer und cleverer Typ, der weiß worauf es ankommt! Er kümmert sich um alle Fragen - auch wenn sie wiederholt auftauchen - sehr gut.

Ich bin mit meinen Erwartungen an sein Coaching bisher nicht enttäuscht worden und freue mich auf die weitere gute und vor allem langfristige Zusammenarbeit von der wir beide profitieren!

Eine Anregung habe ich allerdings, welche ich ihm auch schon mitgeteilt habe: Samstags und Sonntags ist er bisher nicht zu erreichen, da er sich hier verständlicherweise Zeit für seine Familie nehmen möchte. Trotzdem gibt es viele Kunden, die vor allem am Wochenende freie Zeit haben und diese nutzen möchten. Die Kritik hat er dankend angenommen und er arbeitet daran, zukünftig auch diese Lücke abdecken zu können.

Danke Dominik und auf eine gute Zusammenarbeit

Viele Grüße

Thomas
03/28/2019Anonymously
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich für das Coaching mit Dominik entschieden. Bereits nach 3 Wochen hatte ich die Investition wieder drin und fahre seitdem konstant klasse Umsätze ein. Mein persönliches Ziel von 5000€/Monat habe ich bereits erreicht, nun gilt es, die 10000€ zu schaffen. Dominik selbst ist ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Coach, auf den man sich immer verlassen kann, der immer eine Lösung findet und mit dem es auch einfach Spaß macht zu arbeiten. Was ich von ihm in kürzester Zeit zum Thema Verkauf von hochpreisigen Dienstleistungen gelernt habe, hat mich nicht nur persönlich auf ein anderes Level gehoben, sondern auch finanziell. Daumen hoch, absolut empfehlenswert, wirtschaftlich wie menschlich!
03/28/2019Norbert K.
Ich war bei Dominik 8 Wochen im Coaching und konnte die versprochenen 10.000 € / Monat leider nicht ganz erreichen. 8000 € war mein bester Monat (nach den 8 Wochen) aber ich bleibe dran! Ich möchte mich hier auch garnicht beschweren, es war trotzdem lebensverändernd! Und dieses Wissen kann mir nie wieder jemand wegnehmen. Jetzt geht es daran die 10.000 € zu knacken. Dominik war immer nett und freundlich und hat mir auch bei schweren Aufgaben geholfen und ist sehr geduldig geblieben. Meine Empfehlung hat er!
03/28/2019J.
Bin sehr zufrieden mit Dominik Greger als Coach. Vorallem seine lockere und ehrliche Art hat mir sehr gefallen.
Und natürlich auch die Ergebnisse die ich mit seiner Hilfe erzielen konnte.
03/28/2019Anonymously
07/02/2021Alexander G.

Your message to Dominik Greger

All reviews and experiences about Dominik Greger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile