Dominik Kruck - Personal Training

Dominik Kruck - SAMCK
Ich helfe Frauen zu ihrer Traumfigur, damit Sie sich wieder wohl fühlen und selbstbewusst ihr Leben geniessen.

8280 Kreuzlingen
Switzerland

Dominik Kruck

Wednesday 07:00 am-10:00 pm

Bond of trust

Ability to relate

Dominik, ist ein so positiver und freundlicher Mensch. Ich kann ihn nur jedem wärmsten empfehlen. Vor allem weil er auf dich und deine persönlichen Befindlichkeiten eingeht!
Und IMMER (wie es seine Zeit natürlich erlaubt) für dich da ist! Und dir zumindest mit einer Nachricht deine frage beantwortet!
Sehr sehr empfehlenswert!!!

NICHT ZÖGERN, EINFACH MACHEN! ;))
Ein Nein und geht nicht, hast du doch eh schon! Also Probier es aus. Und was nicht geht, schaut ihr dann einfach gemeinsam! ;))
05/05/2021F.
Er ist viel mehr als nur ein Personaltrainer. Er stand zu jederzeit an meiner Seite und hat sich um alle meine Fragen und Anliegen gekümmert. Mit seinem grenzenlosen Wissen über Training, Ernährung und Mindset hat er mir Schritt für Schritt die für mein Ziel richtigen Methoden gezeigt. Sei offen für das was er dir mit auf den Weg gibt und du kannst zu der besten Version von dir selbst werden.
- Dominik du bist der beste und ich kann jeder Frau nur wünschen das sie dich findet;)
03/18/2020L.
Ich bereue nur, dass ich nicht schon früher zu Dominik ging! Einfach top!!
03/17/2020Anonymously
Ich kann Dominik nur weiterempfehlen. Er versteht seine Arbeit als Trainer und ist mit vollem Herzen bei dem was er tut. Er ist sehr motiviert und voller Lebenslust und gibt einem die Kraft seine Ziele zu erreichen. Ein riesiges Dankeschön an Dominik.
03/17/2020Anonymously
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich würde wieder zu Dominik Kruck gehen, das war die beste Entscheidung.
Ich habe schon die ersten Erfolge !!
Hätte ich nie alleine geschafft.

Beti
03/17/2020B.
Sehr nett
Hilfsbereit
Professionell
Habe mich immer sehr wohl gefühlt;-)
03/17/2020Anonymously
Professionelles und wirksames PT mit Dominik. Kann ich nur weiterempfehlen. Hart aber herzlich...
03/17/2020Anonymously
Ich kann Dominik's Programm nur weiterempfehlen - Dominik kann mit seiner professionellen und gleichzeitig einfühlsamen Art auch die härteste Nuss "knacken". Er geht auf jeden Kunden persönlich ein, und ist der Experte bei körperlichen, sowie auch bei mentalen Problemen. Sein Konzept ist sehr übersichtlich und unkompliziert. Man lernt sich durch seine vielseitigen Methoden neu kennen, und hat die Chance, die Ernährungs- und Fitnesswelt neu zu entdecken. Er legt sehr viel Wert auf naturbelassene Mittel, was ebenfalls eine wichtige Grundlage ist. Beide Daumen hoch!
03/06/2020C.
Super Seminar und tolle persönliche Betreuung. Geht auf die Leute ein. Fühle mich dadurch sehr gut beraten.
11/22/2019C.
Dominik Kruck ist ein sehr guter Trainer. Er ist Motiviert und holt alles aus seinen Kunden raus. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
11/21/2019T.
Dominik hat eine sehr motivierende Art - Trainingseinheiten durchzuhalten und das Ernährungsseminar war sehr lehrreich.
11/07/2019C.
Top Motivator, sehr kompetent. Er ist sehr sympathisch und sehr einfühlsam. Freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dominik!
11/05/2019I.
Der individuelle Kundenwunsch wird berücksichtig und in die Planung der gesteckten Ziele miteinbezogen. Der regelmässige Austausch ist sehr hilfreich bei der Umsetzung des zusammen gestellten Programms. Weiter wird dadurch die Motivation gefördert, um nicht wieder in alte Muster zu fallen.
11/03/2019Anonymously
Dominik ist der beste Personal Trainer den man sich wünschen kann. Er führt dich zuverlässig an Deine Ziele, sofern du tust was er sagt ;-)
11/03/2019Reto E.
Ein hochkompetenter, motivierter und motivierender Trainer
Das Training mit Dominik war wirklich großartig und ich kann es absolut weiterempfehlen!
11/02/2019M.
Toller, motivierter und engagierter Trainer. Weiter so!
11/02/2019Alexander R.
Grosses Fachwissen und sehr gute Betreuung der Teilnehmer
11/01/2019S.
Dominik ist ein super lockerer Typ. Bekomme immer gute Tipps die ich ins Training umsetzten konnte und auch für einen gesunden Lifestyle. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
11/01/2019Anonymously
Ein positiver Mensch und toller Motivator :0)
11/01/2019M.
Ich bin voll u ganz der Meinung, dass hier jeder der Hilfe braucht sein Ziel erreichen kann!!
10/31/2019A.

07/24/2021

01/19/2019

Your message to Dominik Kruck - SAMCK

All reviews and experiences about Dominik Kruck - SAMCK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile