Dominik Ley
Ich helfe meinen Kunden mittels strategischer Unternehmensberatung und zukunftsorientierten Marketinglösungen ihr Unternehmen derart aufzustellen, dass diese sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung vor ihren Mitbewerbern erarbeiten.

Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

Review from 12/31/2020

Efficiency

Creative impulse

Herzlichen Dank, lieber Dominik. Es war grandios, was du uns an Wissen vermittelt hast und da nehme ich mir heraus ausnahmsweise Mal im Namen aller anwesenden Teilnehmer zu sprechen.

Ab morgen geht es für mich nur noch in eine Richtung, ich brenne so sehr, wie ich es bisher in meiner Karriere noch nie getan habe, denn ich habe verstanden, wie entscheidend das Jahr 2021 werden wird.

Komm gut in das neue Jahr, bleibe gesund und bleibe bitte weiterhin, wie du bist.
12/31/2020Sebastian Kilb
Danke für die tollen Tipps. Danke für die Handlungsempfehlungen. Danke für dieses wunderbare Webinar. Danke für Ihre Zeit. Danke für die Motivationsspritze.

Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021.
12/23/2020Pia Laux
Herzlichen Dank für das grandiose Webinar und die Einblicke hinter die Kulissen. Die Handlungsempfehlungen waren super, einen Teil davon habe ich bereits umgesetzt.
12/23/2020Jens Schwaiger
Mein Verständnis für SEO war bisher immer sehr schlecht. Zwar wusste ich, was mir SEO bringt, habe aber die Zusammenhänge dahinter nicht verstehen können. Durch das Webinar verstehe ich jetzt einzelne Zusammenhänge besser und weiß jetzt an welcher Stelle ich anfangen kann, um bessere Rankings zu erzielen.

Dabei werde ich das Angebot von Herrn Ley nutzen, dass ich einen Teil selbst umsetze und einen anderen Teil von einem Profi durchführen lasse. Hierfür ist Herr Ley definitiv mein 1. Ansprechpartner.
12/23/2020Carsten Ahlert
Wirklich super Seminare von einem tollen Redner der echt was rüberbringen kann! Bin schwer beeindruckt wie viel ich lernen konnte, lohnt sich tatsächlich ihre Seminare zu besuchen.
12/22/2020Klaudia Ehrlichm.
Herr Ley ist einfach ein schlichtweg genialer Redner, es ist unglaublich wie gut er komplexe Thematiken an den Mann bringen kann, echt beeindruckend.
12/21/2020Philipp Fuchs
Ich gehe dank Dominik Ley zuversichtlich ins neue Jahr. Im Seminar konnte ich viel über Digitalisierung lernen, es war echt super!
12/21/2020Sabrina Jung
Vielen lieben Dank für:

Dieses großartige Online Seminar.
Den super Input.
Die vielen Denkanstöße.
Das vermittelte Wissen.
Einfach für alles, was ich lernen durfte.
12/19/2020Alexander Jochum
DANKE, DANKE, DANKE. :-)
12/19/2020Simon W.
Für unsere Kanzlei kam das Seminar zum passenden Zeitpunkt. Ein echter Gewinn.

Ich bin für das Marketing verantwortlich und habe mitgenommen, wie wir unsere Mandanten noch enger an uns binden können, gleichzeitig die Abläufe jedoch vereinfachen und jedem einzelnen Mandanten eine bessere persönliche Betreuung bieten können.
12/18/2020Jennifer Neustadt
Geht man nach seinen Fähigkeiten und seinem Wissen, so müsste dieser Mann unser Bundeswirtschaftsminister werden. Dann stünde Deutschland deutlich besser da.

ABER: Er würde in der Politik nicht funktionieren, da er nicht den Freiraum und die Entscheidungsgewalt hätte, die er benötigt, um seine Performance abzurufen.
12/18/2020Leona Schroeder
Bei den Schulungen kommt immer was rüber, stets äußerst lehrreich. Habe viel zum Thema Automatisierung im Unternehmen gelernt.
12/17/2020Sara E.
trotz dieser schwierigen Zeit für Unternehmer konnte mich Herr Ley doch noch positiv für die Zukunft stimmen!
12/15/2020J. Gottschalk
Ich habe schon einiges zum Thema Digitalisierung mitgemacht, doch noch nie ein Seminar mit jemandem, der so einen Weitblick an den Tag legt. Respekt und Danke!
12/15/2020Peter M.
Herr Ley hat immer eine tolle Austrahlung in seinen Vorträgen, es fällt einfach ihm zuzuhören und man kann somit auch sehr effektiv lernen!
12/11/2020Ute SCH.
Habe schon an mehreren tollen Seminaren teilgenommen - kann ich nur gutes von berichten.
12/10/2020R. Schäfer
Dank Dominik Ley habe ich einen positiveren Blick auf die Zukunft, da ich nun endlich neue Ideen zur Modernisierung unserer Prozesse habe! Vielen Dank dafür :)
12/10/2020Kerstin EICH
Vielen Dank, dass sie mir für die bevorstehende Zukunft die Augen geöffnet haben!
12/10/2020Jürgen Maier
Seminar war echt Klasse! Dominik Ly hat eine tolle Ausstrahlung und kann gut übermitten. Ich habe jetzt einige Ideen für die neue Aufstellung unseres Unternehemns im neuen Jahr im Bereich der Digitalisierung.
12/08/2020L. Athurs
Immer sehr präsent bei seinen Vorträgen und Seminaren. Viele inhaltliche Bereicherungen, ich konnte sehr viel fürs neue Jahr lernen, vielen Dank!!
12/08/2020J. Gersten

12/16/2019

12/11/2019

03/06/2020

09/25/2020

Your message to Dominik Ley

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 12/31/2020   |  Report profile