TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich helfe meinen Kunden mittels strategischer Unternehmensberatung und zukunftsorientierten Marketinglösungen ihr Unternehmen derart aufzustellen, dass diese sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung vor ihren Mitbewerbern erarbeiten.

Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

Efficiency

Creative impulse

Welchen Einfluss Suchmaschinenoptimierung auf den Erfolg meines Unternehmens haben kann habe ich scheinbar vollkommen unterschätzt. Als kompetenten Partner in Sachen SEO kann ich SEO 4.0 uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/14/2021Anonymously
Um ehrlich zu sein, wusste ich vor meiner Anmeldung bei LUID gar nicht genau was mich erwartet. Bislang habe überwiegend gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um derartige Programme ging. Heute kann ich sagen, dass sich die Teilnahme für mich mehr als nur gelohnt hat, und ich mein Wissen in zahlreichen Business-Bereichen erweitern konnte.
06/14/2021K. Blaser
Ich war lange auf der Suche nach einem Programm, was mir in Business-Aspekten tatsächlich auch praktisch weiterhelfen kann und nicht bloß theoretische Ansätze liefert. Seit letztem Jahr bin ich endlich fündig geworden. Danke Dominik!
06/14/2021Maja-Ina W.
Seit mittlerweile fast 3 Jahren arbeite ich mit SEO 4.0 zusammen und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. SEO ist definitiv ein Marketing-Aspekt, den ich lange Zeit vernachlässigt habe. Danke an das gesamte Team!
06/14/2021Diana Eckes
Die SEO Agentur hat mit uns das Potenzial gehoben, was wir bisher liegen ließen. Wir sind durch eine Empfehlung eines Geschäftsfreundes auf SEO 4.0 aufmerksam geworden und haben den Kontakt gesucht. Eine Empfehlung, die sich für uns bezahlt gemacht hat.
05/09/2021S. Meyers
Durch die Dienste von SEO 4.0 konnten wir unsere Conversionrate und die Umsätze steigern. Sehr gute Leistung der Agentur.
05/09/2021Frank Herrmann
Vor etwa 3 Jahren bin ich von einer anderen SEO Agentur zu SEO 4.0 gewechselt. Es wurden einige Fehler aufgedeckt, die der vorherigen Agentur anzukreiden sind. Die Rankings zu den gewünschten Keyword haben sich seit dem Wechsel zu SEO 4.0 verbessert. Genau das, was ich nach dem Erstgespräch erwartet hatte.
05/09/2021Anonymously
Ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden mit den Leistungen von SEO 4.0.
05/09/2021Michael
Seit mehr als 4 Jahren stets sehr zufrieden.
05/07/2021Artur W.
Wir arbeiten schon seit 2012 mit Dominik Ley im Bereich SEO zusammen und sind natürlich auch gerne mit in die Agentur gewandert, als Dominik unter SEO 4.0 rausgegangen ist.
05/07/2021Björn Schulz
Es hat mir die Augen geöffnet! Leider liegt noch viel Arbeit vor mir, trotzdem war es die beste Entscheidung in meinem bisherigen Geschäftsleben LUID zu buchen.

Vielen Dank Dominik, wirklich grandios!

Von mir eine klare Empfehlung für jeden Selbständigen.
05/06/2021Marlena K.
Super aufbereitete Inhalte und sehr viele nützliche Tipps und Anleitungen zur sofortigen Umsetzung. Mich hat es definitiv weiter gebracht.
05/06/2021Theresa Rempel
Eigentlich wollte ich meine Firma mit dem Wissen aus LUID einfach nur ein bisschen besser aufstellen, doch mir wurden die Augen geöffnet, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, die ich erst einmal noch korrigieren muss.

Vielen, vielen lieben Dank, Dominik!
05/06/2021Luca Stenzhorn
Sehr praxisnah und super Anleitungen sowie Empfehlungen. Klare Empfehlung für LUID
05/06/2021Anonymously
Ich bin jetzt 4 Monate bei LUID dabei und hätte nie gedacht, dass es für mich so wertvoll sein könnte.
05/06/2021Moritz Perl
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich den anderen Kunden anzuschließen. Hammer.
04/14/2021Samuel Drews
Je länger ich in LUID dabei bin, desto mehr ärgere ich mich darüber, dass ich früher so viel Geld für schlechte Kurse aus dem Fenster geworfen habe, die mir nichts, oder nur wenig brachten.
04/14/2021Bruno K.
Schade, dass es dieses Programm nicht schon viele Jahre früher gab. - Ein MUSS für JEDEN Selbstständigen, egal ob Gründer oder Geschäftsführer eines großen Unternehmens.
04/14/2021Felix Schmitz
Als ich das Thema "Organisation & Struktur" gesehen habe, war ich zunächst genervt. Warum sollte ich etwas an meiner bisherigen Organisation oder Struktur ändern? Es hat bisher alles immer gut funktioniert. Meine Schwachstellen habe ich selbst immer an einer anderen Stelle gesehen. Somit habe ich mir die Inhalte dazu mehr mit Widerwillen angesehen, bis dann von einem Moment auf den anderen der Groschen bei mir gefallen ist.

Meine fehlende Struktur und das Chaos (wie ich es heute bezeichnen kann), was ich vor LUID hatte, waren die Ursache für viele Probleme, die ich im Geschäftsleben hatte.

Dominik, es ist einfach nur grandios, was du hier auf die Beine gestellt hast. Wie du die Sachen angehst und vermittelst. Ich kann es überhaupt nicht in Worte oder Text fassen, wie unglaublich dankbar ich dir bin.
04/14/2021L. Geelers
Beste Entscheidung ever.

Ich habe wirklich lange mit mir gehadert ob ich das Programm von Dominik Ley buchen soll. Jeden Monat eine Verpflichtung von mehr als 100,- Euro eingehen? Was, wenn das Programm nichts taugt und ich 12 Monate gebunden bin und jeden Monat bezahlen muss?

Rückblickend bin ich stolz auf mich selbst, das ich das Risiko eingeangen bin. Für meine Weiterentwicklung war es die richtige Entscheidung.
04/12/2021Leopold Sch.

12/16/2019

03/07/2021

03/06/2020

05/30/2021

Your message to Dominik Ley

All reviews and experiences about Dominik Ley are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile