Beratung Emotionale & Mentale Gesundheit

Dominik Voss
Ein einzigartiges, ganzheitliches Coachingsystem, mit dem ich meine Klienten befähige von Innen nach Außen zu leben und ihren emotionalen, mentalen und körperlichen Zustand selbst zu bestimmen, anstatt sich ihr ganzes Leben lang von Außen nach...

Graudenzerstraße 9
81927 München

Mit Dominik zu arbeiten war mir eine große Freude. Er ist sehr fokussiert in seiner Arbeit und behandelt dich nicht von oben herab, sonder wie ein Freund der Rat und Unterstützung braucht.

Sein Wissen, seine Erfahrung und die Art wie er einen unterstützt, macht das Coaching zu einem wirklich lebensverändernden Investmen, welches Freude, Vitalität und Wohlbefinden auf allen Ebenen in mein Leben gebracht hat.

Danke :)
07/11/2020Anonymously
ist ein hervorragender Begleiter auf dem Weg
zu sich selbst und seinen Gefühlen,
zu mehr Verständnis über Gesundheit und Fitness,
zu mehr Selbstliebe und
einer dankbaren Haltung dem Leben gegenüber.
Ich arbeite seit einigen Monaten mit ihm zusammen und es überrascht mich immer wieder, was in diesem jungen Mann für ein Wissen steckt, das er mir liebevoll näher bringt.
In unserer leistungsorientierten Gesellschaft lernte ich, dass ich immer mehr und mehr tun muss.
Dominik lehrte mich, dass ich zuerst einmal gut schlafen muss, um wirklich ausgeruht und stark zu sein und ich lernte, den Sympathikus vom Parasympathikus zu unterscheiden, was ein wirklich wichtiges Wissen ist, das man uns - jedenfalls mir - in der Schule leider nicht beigebracht hat.
Zu einem ganzheitlichen Coach zu gehen ist für mich aus diesem Grunde unglaublich wichtig, da wir in der Schule hauptsächlich ein rationales auswendig lern Wissen lernen.
Die wirklich wichtigen Themen:
wie halte ich mich gesund,
wie gehe ich mit meinen Gefühlen um und
wie liebe ich mich selbst, müssen wir später nachholen, um nicht in der immer mehr Leistung fordernden Gesellschaft unter zu gehen.
Ich kann Dominik Voss mit seinen vielen Ausbildungen und seinem eisernen Willen und seiner liebevoll freundlichen Art aus tiefstem Herzen empfehlen.
Das Besondere an ihm ist:
Er möchte wirklich, dass die Menschen gesund werden und in ihre Mitte kommen.
06/16/2020Anonymously
Dominik ist einer der inspirierendsten, fröhlichsten und aufgeschlossensten Menschen, die ich kenne und hat mit seiner Arbeit mein Leben In vielerlei Hinsicht ins Positive gekehrt. Mit Hilfe seines State Hacking Programmes habe ich die wichtigsten Baustellen meines emotionalen und psychischen Lebens beheben können. Es hat mich dazu gebracht, mein Leben proaktiv zu gestalten und ich werde nicht mehr von meinen Ängsten und negativen Gedanken runtergezogen und zurückgehalten. Stattdessen habe ich gelernt, meine emotionalen Zustand zu meistern und das vollkommen unabhängig von dem, was um mich herum passiert.
06/15/2020Anonymously

Your message to Dominik Voss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Dr. Carola Briese
Robert Heeß