Software für die Immobilienbranche

DOMUS Software AG
Die DOMUS Software AG mit Sitz in Ottobrunn bei München bietet zukunftsorientierte Haus- und Immobilienverwaltungssoftware. Über die letzten Jahrzehnte hinweg entwickelte das 1974 gegründete Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern innovative...

Otto-Hahn-Straße 4
85521 Hohenbrunn

Good (4.28)
Good (4.20)

Cost adherence

Concept

Domus wird immer besser und schneller im Bereich der Innovationen. Durch die direkte Einbindung der Kunden bei der Produktentwicklung, bleiben die Bestands- und Neuprodukte praxisnah und gut nutzbar. Eine tolle und vollwertige HV-Lösung.
01/12/2021P.
Average
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Domus mit dem Programm DOMUS 1000 und unter dem Strich habe ich meine Entscheidung für DOKUS 1000 nie bereut.
Leider ist aber die Reaktionszeit der Kundenbetreuung - insbesondere wenn es um Fragen und Probleme in der aktuellen Arbeit geht - oft wesentlich zu lang, der Kundendienst ist i.d.R. nicht direkt erreichbar - das war früher erheblich besser organisiert (mit dem Beratungszentrum in Erfurt), die Reaktionszeiten sind für eine effiziente Arbeit einfach zu lang (auch wenn die heute geltenden Standards anderer Softwarehäuser leider damit vergleichbar sind).
01/12/2021Christian D.
DOMUS Software AG Comment from DOMUS Software AG:
Hallo Herr Dörrenberg,
vielen Dank für ihr positives Feedback zum Produkt sowie das Feedback zu unserer Kundenbetreuung!
Unser First-Level Support wurde für eine zügigere Bearbeitung der Anfragen eingeführt und nimmt zunächst die Anliegen unserer Kunden auf und priorisiert diese zur weiteren Bearbeitung und ggfs. direkten Problemanalyse auf ihrem System durch den Second Level Support. Die Beantwortung bis 16 Uhr eingehender Supportanfragen geschieht noch am selben Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung nicht teilen konnten.

Sollten Sie mit der Bearbeitungszeit eines Falles unzufrieden sein, senden Sie gerne eine E-Mail an unseren Herrn Ebering als Leiter der Kundenbetreuung. Er wird sich den Fall ansehen und eine zügige Beantwortung vorantreiben.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ihr DOMUS-Team
Die DOMUS Software AG ist seit Jahren unser verlässlicher Partner für ein Großteil der Softwareanwendungen in unserem Unternehmen. Insbesondere durch die Innovationen im Bereich der WEB Applikationen sind wir in der Lage unsere Prozesse zu 100% digital abzuwickeln. Das ist einfach klasse.
DOMUS Software AG
12/22/2020KKS Leipziger Immobilienservice G.
12/28/2020Anonymously
12/22/2020Claus R.

12/15/2020

Your message to DOMUS Software AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile