Expertin für out of the box Kids , Buchautorin

Doreen Schaefer
Mit Rückenwind gehts leichter - wir helfen out of the Box Kids und Erwachsenen .

Industriestrasse 4
83404 Ainring

Schaefer Bildung GmbH

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 06/16/2021

Customer focus

Efficiency

Es war toll, wie die Fragen kompetent und präzise beantwortet worden sind.
Allerdings fand ich es eher anstrengend, dass die Fragen immer den Vortrag unterbrochen haben, auch wenn sie nicht direkt mit dem Thema zu tun hatten.
Ein Vortrag mit anschließenden Fragen finde ich besser, weil manche Fragen sich dann erübrigt haben.
Bewundernswert, wie Frau Schaefer immer wieder direkt zum roten Faden zurück finden konnte.
06/16/2021Anonymously
es war sehr erfahrunsgreich ,gut das ich es jetzt kennengelernt habe für meine kinder ,schade das es zu wenig informartionen gibt damit wenn die kinder noch kleiner sind schon angewendet werden kann als wenn sie größer und schon probleme da auch in der schule . da müßte es mehr öffentlich gemacht werden für das wohl der kinder . und es hat mich wieder bestärkt meinen kindern kein ritalin gegeben zu haben . vielen dank für das absolut tolle webinar mit tollen erklärungen und so weiter . super macht weiter so .
06/16/2021Anonymously
Ich habe den Workshop am 14.6. über Zoom "erlebt". Einfach geniale Ansätze., die man auch wirklich versteht. Werde jetzt erstmal ihr Buch lesen und dann weiterberichten. Vielen Dank für die tollen Informationen. Es wäre super, wenn alle Eltern, Lehrer usw. an so einem Workshop teilnehmen würden, damit Kinder nicht in eine Schublade gesteckt werden. LG Vroni
06/16/2021Anonymously
Mit der Ruhe und Gelassenheit der Dozentin und der notwendigen Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer*in.
06/15/2021Bianca P.
Sie hat fundiertes Wissen und vermittelt dieses gut!
06/15/2021Anonymously
Hilfreiche Informationen, übersichtlich aufbereitet und kompetent rüber gebracht.
06/15/2021Anonymously
Der Vortrag war sehr informativ und aufschlussreich! Vielen Dank für´s Weitergeben Ihrer Expertise!
06/15/2021Margit S.
Ein super knackig kurzer Kompaktkurs um sich über einige Verhaltensweisen von Klienten klarer zu werden.
06/15/2021A.
Bin total begeistert und habe fest vor die Master Ausbildung zu machen.
06/15/2021Anonymously
Habe nur positive Eindrücke gesammelt und der Abend war für mich mehr als hilfreich und aufklärend. Habe auch eine Therapie für meinen Sohn gebucht.
06/15/2021Christiane R.
Der Workshop war informativ, strukturiert, gut erklärt, Doreen hat auf Fragen reagiert und diese beantwortet. Insgesamt war der Abend sehr spannend für mich und hat mich animiert mehr über das Thema erfahren zu wollen. Außerdem war er sehr professionell gestaltet! Insgesamt ein toller, interessanter und kurzweiliger Workshop!
06/15/2021Martina E.
Vielen Dank für die vielen Informationen, hat mir einiges klar gemacht.
Ich arbeite mit KinFlex. Was kostet bei Ihnen ein Seminar speziell zu den nicht integrierten Reflexen?
MFG Claudia
05/10/2021Claudia H.
Es war ein richtig toller Workshop. Ich arbeite nun schon seit 30 Jahren in einer Kinderarztpraxis aber was ich in diesem Workshop erfahren habe ist wirklich neu für mich. Nun sehe ich die Kinder mit ganz anderen Augen und kann den Eltern wirklich tolle Tips mit auf den Weg geben
05/07/2021Margret K.
Sehr sehr interessant...sehr gute Durchführung....vielen Dank!
05/06/2021S.
Tolle und wichtige Inhalte und Impulse, prima erklärt. Herzlichen Dank!!!
05/04/2021Anonymously
Liebe Doreen!
Sie haben eine unfassbar positive Ausstrahlung und eine tolle Art diese Thematik den Menschen Nahe zubringen, wodurch ich/ wir wortwörtlich gefesselt war/ waren!
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, Arbeit und Zeit!
Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Kraft und nur das Beste!
05/03/2021Anonymously
Es war sooo mega interessant!!!
Bin sehr dankbar dass ich mit dabei sein durfte.
Vielen lieben Dank!
05/03/2021Daniella Franka M.
Very interesting presentation with lots of details. Helpful to look for solutions.
05/03/2021Anonymously
Liebe Doreen, das war ein sehr informativer Vortrag. Du hast eine hohe Fachkompetenz und erklärst es sehr anschaulich. Die Folien sind sehr gut ausgearbeitet und auch die Erklärungen an der Tafel hinten sind sehr nachvollziehbar. Versuche aber an manchen Stellen etwas langsamer zu reden, denn wenn ich mitschreibe , verliert man manche Infos.
Ich werde dich weiterempfehlen. Viele Grüße: Katja
05/03/2021Katja E.
Ich fande den Vortrag super und habe ihn meinen Kollegen heute direkt empfohlen!
1 review on Facebook

11/09/2020

04/10/2021

Your message to Doreen Schaefer

* All reviews and experiences about Doreen Schaefer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile