Mein größtes Anliegen - Ihr Erfolg

Doris Mock
Jeder Mensch besitzt seine individuellen Erfolgsfaktoren - viele kennen diese, doch nur wenige haben es gelernt, diese auch zu 100% für sich und andere zu nutzen.

Meine Kernkompetenz als Berater, Coach und Trainer ist es, diese individuellen Faktoren zu aktivieren und meine Kunden zu ihrem maximalen und individuellen Erfolg zu begleiten.

Gutenbrunn 40
3454 Gutenbrunn
Austria

Friday 09:00 am-05:00 pm

Availability

Situation analysis

Structure

Herzlichen Dank für die tollen Gespräche. Ich habe die Zeit sehr genossen und freue mich schon auf einen kommenden Block.
11/17/2021Anonymously
Mein grosses Dankeschön für den tollen Schulungsvormittag mit dir Doris! Egal ob VOR ORT in deinem "Denker-Studio" oder "per Zoom" - du bist wie immer bestens vorbereitet und hast mir und meinem Verkauftem super weitergeholfen! WIR KOMMEN GERNE WIEDER! ;-)
09/25/2021Alexander Pfeffel - Film & Fotografie
Frau Mock ist absolut kompetent und findet scheinbar immer den richtigen Lösungsansatz, Sie ist natürlich auch sehr gesegnet mit menschlichen Qualitäten was Sie für mich sehr sympathisch macht, also alles in Allem eine glatte Empfehlung, gerne wieder, alles Liebe und Gute, Steiner Wolfgang
02/19/2021Wolfgang Steiner
Doris Mock hat mich durch eine meiner bisher schlimmsten Lebenskrisen begleitet. Durch Ihre klare, strukturierte Arbeitsweise konnte ich mich rasch neu organisieren und mich auf das wesentliche konzentrieren, bzw. meine Ziele neu überdenken. So auf die Art - die Welt geht nicht unter, sie dreht sich nur ein bisschen anders. :)
01/21/2021Jacqueline Sulzer
Ich kann Frau Mock wärmstens weiterempfehlen und würde Ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sie ist kompetent & zielorientiert und führt ihre Kunden einfühlsam & freundlich zum gewünschten Ziel. Vielen Dank!
11/19/2020Werzinger Bärbel
Super professionell und vor allem das Aufzeigen neuer Lösungen und Herangehensweisen!
09/19/2020Günther Jandl
Beraten statt Vertkaufen, und durch Fragen den Kunden dazu zu bringen sich den Nutzen des Produktes anhand der eigenen Bedürfnisse sich selber zu verkaufen … Hört sich kompliziert an, kann hier aber jeder lernen und trainieren.
09/18/2020L. Mayrhofer
Doris Mock hat mir gezeigt was es als nächstes zu lernen gibt damit ich meine Ziele erreiche, wertschätzend und ganzheitlich gearbeitet und die nächsten Schritte mit mir vorbereitet. Danke Doris🤗
09/18/2020Anonymously
Praxisnah und sofort umsetzbar, vielen Dank Doris für so viel wertvollen Input! Du bietest absolut Kundenspezifische Lösungsansätze und viel allem Anregungen ... (Fragen, Fragen, Fragen...... das war für mich besonders hilfreich !!!) Danke Liebe Doris ich empfehle dich von ganzem Herzen gerne weiter!!!
09/18/2020Andrea Pranzl
Doris Mock ist sehr kompetent, sehr gut ausgebildet und geht auf die Person ein. Sie hat gute Ideen und hat eine neutrale Sicht. Für sie steht der Mensch im Vordergrund und das merkt man. Da sie viele Ausbildungen hat, ist man bei ihr umfassend beraten.
07/16/2020Claudia Nemetz
Die Beratung bei Doris Mock hat mir sehr geholfen. Ich habe vor lauter Ideen und Zielen den Weg zu meiner Vision nicht gesehen. Ich bin nach dem Termin mit konkreten Schritte und einem klaren Fokus nach Hause gegangen. Danke Doris!
05/28/2020Christina Schnitzler
Ich bin im Network Marketing tätig und hatte meinen Unternehmensstart 2017! Nach einen halben Jahr Orientierungslos herum probieren hat mir Frau Mock sehr viel Unterstützung gegeben um eine Struktur im täglichen Ablauf zu erlangen! Weiters gab sie gute Impulse in der gesamten Organisation von mir!
05/01/2020Norbert
Doris Mock hat uns ihm Team sehr gut betreut und beraten, im Team vorwärts gebracht und mit ihrer sehr persönlichen und sympathisch Art an die wesentlichen Dinge heranzugehen jeden Einzelnen einen Mehrwert gebraucht!
TOP!
04/30/2020Anonymously
Doris Mock half mir durch Empathie und konkretes Fragen meinen Lösungsweg selbst zu entdecken. Das gemeinsame erarbeiten eines detaillierten Zielbildes verhalf mir zum Erfolg. Versteckte Hintergründe von Emotionen und Hindernissen konnten aufgedeckt werden. Wer rasch und zuverlässig weiterkommen möchte, dem kann ich ein Coaching nur empfehlen!
04/24/2020Anonymously
Die direkte Art hat mir meine Augen geöffnet. Ich weis jetzt wohin ich gehen muss. Danke Doris
04/24/2020Anonymously
Doris Mock hat mich in einer Phase der beruflichen Entscheidungsfindung mit Charme und Kompetenz beraten. Besonders hat mir Ihre strukturierte Herangehensweisen, Ihr 100%-iges Kommittment und die Art der Fragen über meine beruflichen Wünsche und Visionen geholfen meine Berufung zu finden.
Mag. Andrea Lenauer
Die LeRnauer - Beratung, Mentoring und Kommunikation
04/22/2020Mag. Andrea Lenauer
Doris ist eine ausgezeichnete Zuhörerin!!!
04/22/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut aufbereitet und wurde kompetent durchgeführt. Auf unsere Problemstellen wurde individuell eingegangen und wir kamen sehr gut voran.
Weiters ist der angenehme und vertrauenswürdige Umgang sehr zu loben!
04/22/2020Anonymously
Fr Mock hat sehr gute kenntnisse im Bereich Verkauf und Menschen. Dieses Wissen kann Sie sehr gut weitergeben.
04/22/2020Michael Mader
Kompetent, vertrauensvoll und sympathisch! Doris Mock kennt sich in ihrem Metier sehr gut aus und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Danke für die stets gute Zusammenarbeit - kann ich nur empfehlen!
04/21/2020Andreas Freunberger

05/21/2021

03/18/2022

Your message to Doris Mock

All reviews and experiences about Doris Mock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2019  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile