Trading, Börsenhandel, Lifecoaching, Erfolg, Markus Gabel, Psychologie,

CUSTOMER CHOICE 2020
Im Leben wie im Trading stehen wir immer am rechten Rand des Charts. Niemand kann uns sagen, wie es dort weitergeht, denn es ist alles eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Doch mit der richtigen Erkenntnis und einem starken Warum im Leben,...

Euraparing 4
94315 Straubing

Markus Gabel

Sunday CLOSED

Communication

Explanations

Customer support

Nach meinem ersten Jahr mit Trading stand ich mit riesigen Verlusten da. Die vielen abonnierten Börsenbriefe der "Experten" machten es mehr oder weniger noch schlimmer. Ich war auf der Suche nach echter Beratung und Hilfe. Die Website von Markus hat mich sofort angesprochen. Heute nach 12 gemeinsamen Coachingterminen geht es mir besser. Ich habe einen sehr tiefen und fundierten Einblick in das aktive Trading bekommen. Diese "kleine Ausbildung" war jede Stunde jeden Euro wert. Diese Mischung aus Geduld, Verständnis aber auch Bestimmtheit und Genauigkeit in der Sache hat mich sehr beeindruckt und vor allem weiter gebracht. Ich habe begriffen, dass der Einzige, der einem im Weg steht, man ein großes Stück selbst ist. Nun muss ich das Gelernte auch konsequent umsetzen. Das ist und bleibt das Spannende für die Zukunft. Danke Markus !!!
Jens Dressel
10/17/2020Anonymously
Markus is an amazing mentor and I literally can not wait to pay for more of his precious time. He is stern and will say what needs to be said but you know it is with the best intentions. He has been there and got the T-Shirt so it is easy for him to understand what you are doing wrong and explain to you why. I found his teaching method very thorough giving a firm foundation and his trading style calm and simple. I would not hesitate to recommend Markus to anyone that wants to truly understand the charts.
08/21/2020Anthony A.
Mr. Gabel made a lot of efforts to make me a better person first and then to make me a better trader, I owe him a lot and I will be grateful to him throughout my all my life.
07/28/2020Plamen K.
Ich hatte schon einige Ansätze und Aufzeichnungen für mich erstellt. Bin aber immer wieder zu dem Punkt gekommen, andem ich Antworten gesucht habe zum Trading. Stichwort: Was ist normal? Was ist nicht normal? Im Endeffekt ist der wichtigste Teil der Mensch. Daher hat mich Markus in seinen Webinaren angesprochen und quasi den richtigen "Punkt" getroffen. Ich habe mich dann entschieden ein kostenfreies Erstgespräch zu machen und da wurde mir klar, das ist das was ich suche. Es ging mir primär nicht um weiteres Fachwissen. Natürlich sind die Strategien, die Markus nutzt interessant und hilfreich. Mir ging es primär darum, mich mit jemanden unterhalten zu können, der eine ähnliche Laufbahn hinter sich hat und es geschafft hat. Ich habe nun Antworten auf meine Fragen und Bedenken und kann mich nun voll auf meinen Handel und die Anwendung meiner Strategien konzentrieren. Markus ist ein klasse Typ, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Auf den ersten Blick überlegen sich viele sicher ob Sie das Geld in ein Coaching stecken sollen. Ich kann sagen, dass die meisten das Geld ohne Coaching auf jeden Fall schneller an die Märkte verlieren werden. Im Grunde traden wir uns selbst und sind die Ursache für unseren Erfolg. Danke Markus.
05/25/2020B.
Ich habe bei Markus Gabel ein mehrstündiges Coaching absolviert und ich bin nach wie vor sehr angetan von den Inhalten, die er mir vermittelt hat. Markus Gabel versteht es wie kaum ein Anderer, komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären, sodass es wirklich jeder versteht. Als Mentor mit über 15 Jahren Erfahrung als Trader ist er sehr versiert und hat ein umfangreiches Wissen über die Bewegungen an den Kapitalmärkten aufgebaut.
Es gibt im Internet sehr viel Material an Videos, Podcasts und Websites, die die komplexe Materie „Trading“ zu erklären versuchen. Ich habe keine Anbieter gefunden, der auch nur annähernd so anschaulich erklärt wie Herr Gabel.
Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Markus Gabel immer wieder die Bedeutung der menschlichen Komponente beim Trading ins Spiel bringt. Trading ist ein System, das jeder lernen kann. Jeder kann auf diesem Gebiet erfolgreich werden, wenn er sich an die Regeln hält. Angst und Gier sind schlechte Ratgeber und zumeist die Gründe dafür, warum Trader scheitern.
Markus Gabel zeigt diesen wichtigen Zusammenhang auf und macht deutlich, dass der Erfolg genauso wie der Misserfolg stets in den eigenen Händen liegen.
In seiner geduldigen Art hat er mir beigebracht, Chartmuster zu erkennen, richtig zu deuten und Trades erfolgreich umzusetzen.
Ich kann Herrn Gabel uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem, der mit Trading Geld verdienen möchte, auf einen erfahrenen Mentor und Coach wie ihn zu setzen.
05/04/2020Carmen Stephan F.
Markus Gabel verfügt über ein hervorragendes Wissen über das Trading in Forex- und CFD-Handel. Dabei kann er sein Wissen auch als Coach hervorragend weitergeben. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben und konnte sehr viel aus dem Coaching für meine Praxis mitnehmen.

Ich würde Markus Gabel uneingeschränkt als ganzheitlichen Coach im Trading sowohl in den Strategien als auch des Ausbaues der mentalen stärken empfehlen.
04/23/2020Nikolaos L.
Ich habe mit DOWHOW TRADING UG sehr gute Erfahrungen gesamelt. Markus Gabel bietet sehr gute Service die zu Sicherheit bei eigener Entscheidungen bei Traden führen. Ich empfehle die Firma weiter.
04/08/2020P.
Sehr Guter Trader, Ehrlich und versteht sich den Markt an zu passen
04/07/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich, hold das beste aus seinen gegenüber raus, findet immer die richtigen Worte um sein gegenüber zu helfen kann komplexe Sachen verständlich vermitteln.
04/07/2020Anonymously
Ich erhalte immer die Zeit, um meine persönlichen Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.
04/07/2020Martin B.
Bezüglich "Lebensgesetze" ein sehr in die Tiefe gehender Kurs!!! Ist doch die Mentale Verfassung und persönliche Reife ein entscheidender Faktor um überhaupt zum erfolgreichen Traden zu kommen. Hierbei spielen auch die äusseren Einflüsse, wie Familie , der Zeitaufwand und die "emotionale Achterbahn" mit Gewinnen und vor allem Verlusten auf dem Entwicklungsweg zum (hoffentlich mal erfolgreichen Trader) eine riesige Rolle! Das aufzeigen dieser Problematik und dem Lösungsansatz für eine "eingeordnete" Handhabung in den familiären Tagesablauf - sprich Zeit auch für die "leidenden Lieben" ist äusserst wertvoll für einen Gesamt Erfolg!!!
Aus meiner Sicht wurde mir die Problematik der doch bei jedem Menschen, irgendwie eigentlich so gut wie immer, vorhandenen "negativen" Glaubenssätze zum Geld leider zu wenig betrachtet. Denn diese sind in der Regel, ohne dass man die Ursache erkennt, sabotierend und verhindern unter Umständen nachhaltige Erfolge bis zur Verzweiflung.
Mit Kopf und Verstand, sind diese in der Regel nicht zu "knacken" und verhindern, wenn man es am wenigsten erwartet, immer wieder die Ernte der doch so vermeintlich "gut gesäten Saat"!! Aus meiner Sicht würde das Erkennen und bearbeiten der Glaubenssätze um Geld, diesen sehr in die Tiefe gehenden Kurs noch wertvoller machen und den Weg zum erfolgreichen Trader noch besser ebnen – (z.B. wie "Reiche sind auch nicht glücklicher, nur anständig erarbeitetes Geld hat Wert, die die Millionen haben, haben es nur ererbt oder ergaunert usw. usw. und dann noch alles so was mit der Börse zusammenhängend im Umlauf ist)

Insgesamt ein mit viel Hingabe und Aufwand sehr gut gestalteter und in einer sehr schönen Ambiente und kulinarischer hoher Verwöhnung, ein sehr bereichernder Kurs und voller Dankbarkeit von mir jedem traden Lernenden sehr zu empfehlender Kurs!
03/24/2020b.
Mit Herrn Gabel habe ich endlich jemanden gefunden der mir einen großen Puzzlestein und meines Erachtens das Wichtigste mitgegeben hat um erfolgreich zu sein - Persönlichkeitsentwicklung!
Jetzt bin ich erfolgreich, das Geeier hat ein Ende - ich bin äußerst zufrieden.
03/22/2020R.
Das Seminar war rundum empfehlenswert. Von der Location, Organistation und natürlich Markus als Referent. Natürlich weckt eine so positive Bewertung immer Misstrauen, aber meine Erwartungen wurden rundum erfüllt und übertroffen. Wichtig ist zu wissen, dass Markus natürlich auch nicht das Patentrezept hat, um erfolgreich an der Börse zu sein. Allerdings schafft er es super, vor allem den menschlichen Faktor an der Börse hervorzuheben, den ich selbst beim aktiven Trading schon erlebt habe.

Das Seminar war auch für Themen außerhalb des Tradings mehr als empfehlenswert und ich habe Dinge mitgenommen, die mir auch im allgemeinen Leben helfen werden. Markus ist ein herzlicher, offener und positiver Mensch mit dem das Wochenende einfach Spaß gemacht hat. Danke für das tolle Wochenende!
03/22/2020Anonymously
Es war für mich eine neue Erfahrung im kreise vielen Trader von einem Fachmann (Coach) Unterichtet zu werden.Aufs Trading aus einer andere perspektive zu Sehen.Tolle Menschen kenen lernen,geschpreche zuführe. Es war seher gut. Danke!
03/21/2020E.
Wer einen Blick über den Tellerrand des Lebens machen will, kommt nicht ohne ein Coaching an Markus Gabel vorbei. Prima Motivator, Helfer und Visionär.
03/19/2020Anonymously
Ich kann es sehr weiter empfehlen, weil Persönlichkeitsentwicklung und Traiding angeboten werden. Feste Strukturen und einfache, feste Regelwerke. Bringt zum Nachdenken! Erwartungen wurden übertroffen! Er lebt, dass was er vermittelt. Vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende und die Erfahrung. Weiterhin viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal. Eugen u. Natalja
03/19/2020E.
Sehr sympathischer Coach, bei dem man merkt wovon er spricht und das er Erfahrung hat.
Bietet sehr gute Lösungsansätze um seine Emotionen beim Trading in der Griff zu bekommen.
Das Wissen ist meines Erachtens der leichte Teil, nur wenn man seine Emotionen kontrollieren kann, hat
man es geschafft und dabei kann er einen sehr gut helfen, sowie sehr gute Lösungswege aufzeigen.
Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!
03/18/2020A.
Das gesamte Seminar hat etwas und zwar etwas mehr als die meisten Anderen. Die gesamte Trading-Psychologie wird nicht nur übersichtlich dargestellt, du erhälst auf wertvolle Werkzeuge um das so wichtige Trading-Verhalten zu erreichen. Wirklich empfehlenswert.
03/18/2020Martin B.
Super abwechslungsreiches Seminar, sehr verständlich vorgetragen, perfekter Ambiente, einfach Großartig, jederzeit wieder gerne, Spitzen Referent, vielen herzlichen Dank nocheinmal
03/18/2020Rodger B.
A great deal for interested people with stamina, patience and absolute will to learn in real life trading.
03/16/2020H.

Your message to DowHow Trading UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/29/2020  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile