Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, elektronische Schließsysteme,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir verschaffen Ihnen mehr Übersicht im Personalbereich und schützen Ihr Unternehmen mit modernsten Zutrittssystemen

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir die Be­dürf­nisse unserer Kunden und Nutzer konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit....

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.38)

Communication

Problem comprehension

Vollkommen zufrieden mit der Leistung!
07/14/2021R.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Schön, dass Sie mit unserem Support für Zutrittskontrolle und elektronische Schließsysteme zufrieden gewesen sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Langenhagen vom
Support Team von www.dp-elektronik.de
Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit Fachkräften zu arbeiten, die wissen, womit sie arbeiten. Bei - dem breiten Aufgabenfeld entsprechend unausweichlichen - persönlichen Wissenslücken wurde umgehend und vollständig durch internes Personal eine passende Lösung herbeigeführt, anstatt zu experimentieren.
Es sind freundliche Profis am Werk, und das merkt man als Kunde auf positive Art!

Dass man bei der hohen Qualität nicht gleich am nächsten Tag eine umgesetzte Lösung erhält und ein paar Momente warten muss, ist völlig nachvollziehbar.

Über die Geschäftsräume kann ich nichts sagen, denn: DP-Elektronik macht auch "Haustermine".
07/14/2021B. L.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung zu unserem kürzlichen Projekt genommen haben 👏🏻

Ihr Feedback hilft potentiellen Kunden, einen Einblick in die Zusammenarbeit mit unserem Team im Bereich Zutrittskontrolle und elektronische Schließsysteme zu erhalten. Und es motiviert uns natürlich ungemein, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeiten sind.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Beste Grüße aus Langenhagen sendet Ihnen das Team von
www.dp-elektronik.de
Nette Sachbearbeiterin, Frau Meiners!
06/10/2021Frank S.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wir vom Support Team sagen vielen Dank für dieses tolle Feedback für unsere Kollegin. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen durften. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von
www.dp-elektronik.de
Frau Meiners ist sehr kompetent und zuvorkommend, anstehende Probleme mit Novatime wurden umgehend gelöst.
06/08/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Lob an unsere Kollegin aus dem Support Team. Schön, dass wir Ihnen schnell helfen konnten ❤️

www.dp-elektronik.de
Vielen Dank für die schnelle Erledigung !
dP elektronik: Kundenbetreuung | Chat | Support | Zeiterfassung | Zutrittskontrolle | elektronische Schließsysteme
03/29/2021René C.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche.

sehr schnelle Arbeit, Kompetente Mitarbeiter
03/25/2021JOhannes F.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr lobenden Worte Herr Faber! Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Bei erneutem Bedarf sind wir natürlich gerne wieder für Sie da.

Herzliche Grüße vom Support Team
www.dp-elektronik.de
Ich fand den Umgang mit Herrn Marco Becker sehr angenehm.
Er hat sich komplett auf mich eingelassen und ist mit meinem Verhalten sehr professionell umgegangen.
Er hat sich stets nach mich gerichtet mich vollständig unterstützt.
03/24/2021Juan P.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Perez! Das geben wir direkt an Herrn Becker weiter. Melden Sie sich jederzeit gerne erneut bei uns, wenn wir Sie unterstützen dürfen. Wir sind gerne für Sie da!

www.dp-elektronik.de
Thank you for the smooth handling of our Nova Time update and the move to a new server environment.
Which, despite our little IT knowledge, was carried out quickly and easily.
Thank you for the great IT support experience.
These show that there are still companies where the customer still has the first value.
03/23/2021Tobias S.
Hey Tobias,

thank you very much for your great feedback. ⭐️ We were happy to assist you with the migration and update of your software. Feel free to contact us anytime if you need further support. We are happy to be there for you and your team.

Best regards from Langenhagen,
Your support team from dP elektronik
Schnelle Rückantwort und Hilfe zu unserer Anfrage
03/17/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Ihnen schnell und kompetent bei der Lösung Ihrer Anfrage helfen konnten. Melden Sie sich bei erneutem Bedarf gerne wieder.

sehr kompetenter und angenehmer Kontakt
NovaTime Zeiterfassung: Webinar | Präsentation | Schulung | Demo
03/02/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr.

Beste Grüße sendet Ihnen das Team von www.dp-elektronik.de
Störung wurde sehr schnell behoben.
02/15/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Stromausfälle kommen leider unvorhergesehen. Schön, dass wir Ihnen kurzfristig helfen konnten und Ihre Zutrittskontrolle wieder vollumfänglich funktioniert. Gerne unterstützen wir Sie bei erneutem Bedarf wieder mit Rat und Tat.

www.dp-elektronik.de
Perfekte und schnelle Hilfe. Der kleine Trick der mir viel Zeit gespart hat.
02/09/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Kleiner Trick - große Wirkung 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unserem NovaTime Support per Chat! Wir helfen immer gerne und schnell.

www.dp-elektronik.de
Sehr gute Betreuung, schnelle Erledigung von Anfragen. Sehr freundliche MitarbeiterInnen mit einem offenen Ohr für Probleme.
02/04/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback an unser NovaTime Support Team ⭐️⭐️⭐️⭐️

Darüber freuen wir uns wirklich sehr und sind auch für künftige Anfragen immer gerne für Sie da.

www.dp-elektronik.de
Herr Gulbinat kümmert sich immer kompetent und zuverlässig um unsere Novatime Probleme. Vielen Dank dafür.
01/14/2021Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback für den Support durch unseren Herrn Gulbinat. ❤️

Darüber freuen wir uns sehr! Gerne sind wir für Sie bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Stelle.

www.dp-elektronik.de
Kompetent, freundlich und schnell!
Super und vielen Dank!
01/07/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung unseres Supports ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schnelle zuvorkommende Hilfe. Dankeschön
01/04/2021Anonymously
Top Ansprechpartner, immer gut gelaunt und freundlich. Das Problem wird nicht nur schnell gelöst, man bekommt auch eine Erklärung :-) warum und wieso nicht. Heutzutage hat man selten einen solch freundlichen Support. danke dem gesamten Team!
S. Mattina Leiter Organisation & HR - Kleemann GmbH Industrieverpackung & Projektlogistik
12/22/2020S. M.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Mattina! Wow ❤️ Vielen Dank für dieses tolle und wertschätzende Feedback für unser Support-Team ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Darüber freuen wir uns riesig! Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - wenn es erforderlich ist natürlich auch Freitags um 13 Uhr 😉 Aber das wissen Sie ja schon.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von
Schnell, einfach und kundenorientiert
NovaTime Zeiterfassung: Webinar | Präsentation | Schulung | Demo
12/03/2020Anonymously
Wow! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und fünf Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Über dieses wertschätzende Feedback wird sich unser Mitarbeiter freuen! ❤️ Schön, dass Ihnen die heutige Präsentation unserer NovaTime Zeiterfassung gefallen hat und wir Ihre Vorstellungen erfüllen konnten.

Viele Grüße sendet Ihnen das Team von
www.dp-elektronik.de
Sehr freundliche und fachkompetent.
11/17/2020Frank S.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Steinau, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Darüber freut sich unser Support Team wirklich sehr ⭐️⭐️⭐️

Herzliche Grüße vom gesamten Team der dP elektronik
www.dp-elektronik.de
Schnell, kompetent, verständlich erklärt, super freundlich. Danke
11/11/2020Claudia B.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wow! ❤️ -lichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unseres Support Teams. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. ⭐️⭐️⭐️

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus Langenhagen

10/28/2020

01/06/2021

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews and experiences about dP elektronik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile