Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Transponder, Komplettlösungen für Unternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir bei dP elektronik glauben an eine schlüsselfreie Welt. Es ist unsere Überzeugung, dass es eine bessere Lösung als unzählige Schlüssel an einem großen Schlüsselbund geben muss, um Türen zu öffnen oder zu schließen.

Wir fordern den Status quo...
Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.28)

Netter Kontakt, schneller Service und hohe Kompetenz.
07/25/2018Business customer
Hallo Herr Lange,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback und die Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre 5***** Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr Support Team von dP elektronik
Der Kundenservice hilft einem freundlich und kompetent weiter, wenn man noch nachträgliche Fragen hat.
07/24/2018Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Support Team von dP elektronik
die Auftragsabwicklung ist kurzfristig abgeschlossen worden.
04/04/2018Business customer
Hallo Herr Bergelt,
vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem gemeinsamen Projekt. Unser Serviceteam hat sich sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Für alle die endlich mal einen ZUKO- Errichter mit Ahnung haben wollen.....
Seit vielen Jahren ist dP ein verlässlicher, kompetenter Partner, der uns bisher noch nie im Stich gelassen hat! Auch die aberwitzigsten Planungen und Projekte werden hier ihren Meister finden!
03/26/2018Organization
ich habe nur gute Erfahrungen mit dp elektronic ( Herrn Maxim ) gemacht.
bei auftretenden Problemen wurde mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das ist heute
noch so ( nach über 7 Jahren Nutzung der Anlage )
03/26/2018Business customer
Sehr kompetente Ansprechpartner im administrativen Bereich sowie der Technik vor Ort.
Eingesetzte Soft- und Hardware arbeitet sehr zuverlässig und weitgehend störungsfrei.
03/26/2018Stadtverwaltung ObertshausenBusiness customer
Äußerst versierter, vielseitiger, schneller und flexibler Partner, der auch in schwierigen Situationen und größeren Projekten bislang immer eine Lösung präsentieren konnte, die die Fragestellung hervorragend berücksichtigt und geklärt hat. Dabei bleiben die Ansprechpartner konstant und auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer versucht einen Weg zu finden, Dinge möglich zu machen (und das meist mit Erfolg). Wir arbeiten seit Jahren immer noch jederzeit sehr gern mit dp elektronik zusammen.
03/23/2018Business customer
Persönliche Ansprechpartner, sehr schnelle Hilfe :)
03/22/2018Business customer
Mit unserem Servicetechniker (Herrn Rieck) sind wir sehr zufrieden. Er ist sehr gut erreichbar und die Fehlerbehebung ist schnell und unkompliziert.
Das Unternehmen ist uneingeschränkt empfehlenswert
03/22/2018Business customer
Angenehme, langjährige, gute Zusammenarbeit, DL geht flexibel auf Anforderungen und Probleme ein um diese schnell zu lösen: verlässlicher DL. So kann man diesen gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!
03/22/2018Business customer
Die Umstellung der Zeiterfassungsterminals auf das neue Netz wurde umgehend und erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank!
03/02/2018Business customer
Lieber Herr Hirsch,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und die tolle Bewertung unserer Arbeit. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kommen Sie bei erneutem Bedarf jederzeit gerne wieder auf uns zu :-)

Herzliche Grüße nach Frankfurt
I appreciate the collaboration with dP elektronik and it's team. They know our companies set up of the system very well and can rapidly assist with issues. Even if bigger problems occur you definitely will reach someone so that at least someone calls you back to help after a very short time.
I value dP elektronik as a professional working company and am looking forward to implement other difficult things in the future.
02/15/2018Business customer
Kompetenter und zielorientierter Kontakt.
Wir werden die Dienstleistung beim nächsten Mal gerne wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2018Business customer
Schneller, kompetenter und freundlcher Service. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
01/24/2018Business customer
Sehr kompetente, freundliche sowie lösungsoriertierte Beratung. Super schnelle Reaktion. So stelle ich mir das vor! Weiter so.
12/13/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist ein super Ansporn für unser ganzes Team!
Mit der Qualität der angebotenen Leistungen im Bezug auf das Schulungsprogramm "NovaTime Stars" der dP Elektronik waren wir sehr zufrieden, da im Vorfeld bei den Kunden immer eine Analyse erfolgte. Unsere Kunden haben so eine individuell angepasste Schulung erhalten. Wo es erforderlich war wurde auch eine Überarbeitung der Systemprogrammierung vorgenommen und hier überzeugte Herr Eugen Krampetz mit seinem hohen technischen Sachverstand. Aufgrund der positiven Rückmeldung unserer Kundschaft werden wir weiterin die professionellen Leistungen der dP Elektronik in Anspruch nehmen.
12/05/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dieses ausführliche Feedback, lieber Herr Panzer. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße aus Langenhagen!
Die Schulung war sehr lehrreich. Hr. Krampetz ging auf alle Fragen ein, so dass man, auch wenn man keine Vorkenntnisse hatte, das Programm problemlos anwenden und verstehen konnte. Die Schulung hat mir sehr geholfen.
Seminarbeurteilung
12/04/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Schleicher, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Schulung für Sie hilfreich gewesen ist. Beste Grüße aus Langenhagen sendet Ihnen Ihr Eugen Krampetz
Terminfindung schnell und unkompliziert, schnelle Problemlösung und individuelle Beratung.
12/04/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Graf. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen :-)
Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit kann ich das Unternehmen nur empfehlen. Lösungen wurden immer im Interesse des Bauherrn erarbeitet, wobei das Kosten-Leistungsverhältnis immer Priorität hatte.
Vereinbarungen und Zusagen wurden, auch die per Handschlag, immer eingehalten.So aufgestellt
wird die dP elektronik GmbH auch in Zukunft ein guter und verlässlicher Partner sein.
12/03/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Ob per Handschlag, am Telefon oder mit Auftragsschreiben: wir halten uns an Zusagen. Anders ist eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit in unseren Augen gar nicht möglich. Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße sendet das ganze Team von dP
1 review on Google

05/08/2017

11/02/2017

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 07/25/2018   |  Report profile