Elektronische Schließsysteme, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung

Wir bei dP elektronik glauben an eine schlüsselfreie Welt. Es ist unsere Überzeugung, dass es eine bessere Lösung als unzählige Schlüssel an einem großen Schlüsselbund geben muss, um Türen zu öffnen oder zu schließen.

Wir fordern den Status quo...
Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.32)

I appreciate the collaboration with dP elektronik and it's team. They know our companies set up of the system very well and can rapidly assist with issues. Even if bigger problems occur you definitely will reach someone so that at least someone calls you back to help after a very short time.
I value dP elektronik as a professional working company and am looking forward to implement other difficult things in the future.
02/15/2018Business customer
Kompetenter und zielorientierter Kontakt.
Wir werden die Dienstleistung beim nächsten Mal gerne wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2018Business customer
Schneller, kompetenter und freundlcher Service. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
01/24/2018Business customer
Sehr kompetente, freundliche sowie lösungsoriertierte Beratung. Super schnelle Reaktion. So stelle ich mir das vor! Weiter so.
12/13/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist ein super Ansporn für unser ganzes Team!
Mit der Qualität der angebotenen Leistungen im Bezug auf das Schulungsprogramm "NovaTime Stars" der dP Elektronik waren wir sehr zufrieden, da im Vorfeld bei den Kunden immer eine Analyse erfolgte. Unsere Kunden haben so eine individuell angepasste Schulung erhalten. Wo es erforderlich war wurde auch eine Überarbeitung der Systemprogrammierung vorgenommen und hier überzeugte Herr Eugen Krampetz mit seinem hohen technischen Sachverstand. Aufgrund der positiven Rückmeldung unserer Kundschaft werden wir weiterin die professionellen Leistungen der dP Elektronik in Anspruch nehmen.
12/05/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dieses ausführliche Feedback, lieber Herr Panzer. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße aus Langenhagen!
Die Schulung war sehr lehrreich. Hr. Krampetz ging auf alle Fragen ein, so dass man, auch wenn man keine Vorkenntnisse hatte, das Programm problemlos anwenden und verstehen konnte. Die Schulung hat mir sehr geholfen.
12/04/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Schleicher, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Schulung für Sie hilfreich gewesen ist. Beste Grüße aus Langenhagen sendet Ihnen Ihr Eugen Krampetz
Terminfindung schnell und unkompliziert, schnelle Problemlösung und individuelle Beratung.
12/04/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Graf. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen :-)
Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit kann ich das Unternehmen nur empfehlen. Lösungen wurden immer im Interesse des Bauherrn erarbeitet, wobei das Kosten-Leistungsverhältnis immer Priorität hatte.
Vereinbarungen und Zusagen wurden, auch die per Handschlag, immer eingehalten.So aufgestellt
wird die dP elektronik GmbH auch in Zukunft ein guter und verlässlicher Partner sein.
12/03/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Ob per Handschlag, am Telefon oder mit Auftragsschreiben: wir halten uns an Zusagen. Anders ist eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit in unseren Augen gar nicht möglich. Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße sendet das ganze Team von dP
Schneller Service bei einem Komplexen Thema
12/02/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Referenz. Gerne sind wir auch in Zukunft bei Fragen für Sie da!
Es gab nicht eine Frage von mir, die Unbeantwortet blieb und das immer sehr Zeitnah.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Langenhagen
Sehr gute Zusammenarbeit!
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Immer hilfsbereit, immer eine gute Idee, immer gut gelaunt!
Es macht viel Spaß mit dP elektronik zu arbeiten.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen einen schönen ersten Advent!
Sehr hilfreiches Seminar, welches besonders gut für Anfänger geeignet ist, die noch nicht viel Erfahrung mit NovaTime hatten.
10/20/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung des Workshops genommen haben.
Sehr gute Zusammenarbeit, ausgesprochen hohe Leistungsbereitschaft und zielorientierte Verfahrensweise. Die Aufgabe konnte ohne großen Erklärungsaufwand gestellt werden und das Ergebnis entspricht genau den Zielvorstellungen. Und das zu sehr vernünftigen Preisen. Falls noch einmal Bedarf entsteht, werden ich dP Elektronik GmbH gerne wieder in Anspruch nehmen.
10/11/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns "unbekannterweise" :-) auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Eine angenehme Zusammenarbeit!
10/11/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :-)
dp elektronik hat sich durch schnelle und kompetente Unterstützung bei akuten Problemen ausgezeichnet. Die Erläuterung teilweise technischer Details ist auch für Laien verständlich.
10/10/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Nelke, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Erläuterung zu Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Wir sind mit den Leistungen hinsichtlich Beratung, Pflege und Service im Rahmen der Honeywell Partnerschaft für die Zeiterfassung NovaTime mehr als zufrieden. Besonders die Leistungen des Herrn E. Krampetz sind als sehr qualifiziert, fachkundig und zielorientiert zu bezeichnen.
Im Rahmen einer Sonderprogrammierung für die Zutrittskontrolle IQ-Multi Access, konnten wir auch hier nur positive Erfahrungen sammlen und die Umsetzung des Kundenwunsches erfolgte mit einer größtmöglichen Sorgfalt und unser ständigen Rückinfo durch den Programmierer.
09/13/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Sehr geehrter Herr Panzer, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Leistungen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen. Herzliche Grüße aus Langenhagen.
Deutliche Ansprache, nichts zwischen den Zeilen, Versprochenes wird gehalten
09/06/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist Motivation für das ganze Team!
Das Seminar war sehr wertvoll für meine tägliche Arbeit. In einer kleinen Teilnehmergruppe konnten Probleme direkt angesprochen und gelöst werden. Herr Krampetz ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Dozent.
08/21/2017Business customer
super schnelle Reaktion - danke!
08/16/2017Business customer
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
1 review on Google

05/08/2017

11/02/2017

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile