Digitale Pioniere für Ihre Zeiterfassung & Zutrittskontrolle seit 1986 ✔

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir verschaffen Ihnen mehr Übersicht im Personalbereich und schützen Ihr Unternehmen mit modernsten Zutrittssystemen

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir die Be­dürf­nisse unserer Kunden und Nutzer konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit....

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.32)

Insgesamt alles schön, folgende Dinge können och etwas besser werden:
- das Tempo von Herrn Krampetz war manchmal zu hoch, dann war es schwierig zu folgen
- vor der Schulung habe ich mir eine Infomail mit Zeiten, Angaben zur Location und inhaltlicher Struktur der Schulung gewünscht. Das kam trotz Anfrage am Tag zuvor leider nicht (habe ich dann telefonisch erfragt)
- der Aufbau der Schulung war nicht immer transparent: dass in den ersten 2 Stunden viel über die technischen Möglichkeiten von Novatime gesprochen wurde, die wir als Anwender nicht unbedingt nutzen, sollte im Vorfeld klarer kommuniziert werden
Viele Grüße
Frank Klockgether
NovaTime Schulung
10/02/2020Frank Klockgether
Lieber Herr Klockgether,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer NovaTime Schulung am gestrigen Tage. Wir werden Ihre Anregungen gerne für künftige Schulungen berücksichtigen und einfließen lassen. Im Gegensatz zu Individualschulungen sind unsere öffentlichen Schulungen immer etwas breiter aufgebaut, sodass wir hier auch auf einzelne Aspekte eingehen, welche möglicherweise nicht für jeden Teilnehmenden von Interesse sind.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze erneut unterstützen zu dürfen.

www.dp-elektronik.de
Sehr schnelle und effiziente Hilfe von Herrn Maxin.
10/01/2020Henrik Lange
Lieber Herr Lange,
schön das Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Ihr Fluchtweg sollte nun in Kürze wieder allen Vorgaben entsprechen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie bei Bedarf gerne erneut auf uns zu.
Beste Grüße sendet Ihnen
Christian Maxin von www.dp-elektronik.de
Toller Partner, mit einwandfreiem technischen Service.
09/29/2020Simon Walther
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Walther, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem technischen Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen unterstützen wir Sie immer gerne.

Viele Grüße sendet Ihnen das Support Team von dP elektronik
www.dp-elektronik.de
Mir hat die freundliche und kommunikative Arbeitsweise der Mitarbeiter sehr gefallen. Sollten wir wieder eine Störung an unserer Anlage haben, werde ich mich auf jeden Fall wieder mit dp elektronik in Verbindung setzen.
08/04/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Arbeit. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von dP elektronik aus Langenhagen

www.dp-elektronik.de
Nachdem wir schon drei Novatime-Beraterfirmen "verschlissen" haben und unsere Wünsche lt. deren Aussage nicht unsetzbar sind, war meine Begeisterung sehr sehr groß, als Herr Gulbinat unsere Probleme in zwei Telefonaten gelöst hat!
Vielen Dank dafür.
dP elektronik GmbH
07/29/2020Loga Präzisionsteile GmbH & Co. KG (i.A. Brigitte Kamenz)
Der schnelle uns sehr freundliche Support hat das Problem umgehend gelöst.
07/28/2020Robert Wulff
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von www.dp-elektronik.de sagt vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Hallo,
seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Firma dp elektronik GmbH zusammen.
Der Service ist einfach Klasse. Wir erleben die Mitarbeiter als sehr kompetent und freundlich, dabei wurden unsere Anliegen optimal gelöst und Fragen schnell beantwortet.
Wir sagen Danke für einen sympatischen Dienstleister.
05/15/2020Mandy Rohde
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Rohde, welch ein tolles Feedback von Ihnen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Möglichkeit, Sie mit unserem Team unterstützen zu dürfen.

Sonnige Grüße nach Wolfsburg und bleiben Sie gesund
vom Team dP elektronik
www.dp-elektronik.de
+++ Professionell, super kompetent und verlässlich. Vielen Dank für die Top Unterstützung +++
03/26/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Kommen Sie auch künftig bei Fragen oder Problemen jederzeit gerne auf uns zu. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Team von dP elektronik
www.dp-elektronik.de
Von der Vorbesprechung bis zur Installation, absolut guter Service. Jederzeit ansprechbar, und nicht unerheblich, verständliche Erklärungen. Wir können dp - Elektronik ohne Zweifel weiter empfehlen !
01/30/2020Erich Wolf
Guten Tag lieber Herr Wolf,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sehr zufrieden sind. Gerade solche Feedbacks freuen unsere Mitarbeitenden besonders und motivieren uns bei der täglichen Arbeit.

Kommen Sie bei Fragen jederzeit gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gern...

Christian Maxin und das Team von dP elektronik
Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür
01/17/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Wir sind jederzeit mit Rat und Tat für Sie da, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sprechen Sie uns einfach an und wir helfen Ihnen kompetent, schnell und unkompliziert weiter.

Herzliche Grüße aus Langenhagen
Ihre digitalen Pioniere von dP elektronik
Es wird immer auf unseren individuellen Bedürfnisse eingegangen und alles möglich gemacht, soweit es das Programm hergibt- sehr serviceorientiert.:-)
01/16/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von www.dp-elektronik.de freut sich sehr über Ihre Rückmeldung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Services und Leistungen für Sie noch besser und komfortabler zu gestalten. Kommen Sie auch bei künftigen Fragen auf uns zu. Wir sind immer gerne für Sie da.
Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich.
Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.

Beste Grüße aus dem BMU :-)

Witter-Arensmann
01/15/2020Witter-Arensmann
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie vor allem die unkomplizierte und ehrliche Zusammenarbeit mit uns in den Vordergrund stellen. Denn das ist uns besonders wichtig und dürfte auch für potentielle Kunden und Partner von Interesse sein. Darum nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Ihnen und sind immer gerne für Sie da. Beste Grüße aus Langenhagen sendet das Team von www.dp-elektronik.de
Zuverlässiger, kompetenter Anbieter.
01/15/2020Pamela Viertler
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Viertler, vielen Dank für die Bewertung unserer langjährigen Zusammenarbeit. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Partnerschaft und sind bei Fragen immer gerne für Sie da. Beste Grüße sendet Ihnen das Team von dP elektronik aus Langenhagen
Wir sind mit dem Support von dP-elektronik, welchen wir hauptsächlich von Herr Gulbinat erhalten , sehr zufrieden. Bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
01/15/2020Michael Graf
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Graf, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Services und der Zusammenarbeit mit unserem Team - hier insbesondere Herrn Gulbinat. Schön, dass wir Sie mit schnellem Support und kompetenter Beratung bei der Arbeit unterstützen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die NovaTime Software mit Rat und Tat zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von www.dp-elektronik.de
Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner.
Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Langjährige Partnerschaft ist unser Ziel. Und dafür geben wir jeden Tag alles. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre für Sie und mit Ihnen gemeinsam zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Langenhagen vom Team-dP
Zu jeder Zeit können Fragen gestellt werden. Die Abwicklung ist insgesamt schnell, freundlich und kompetent. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
5 von 5 - was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank für dieses Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und sind immer gerne mit Rat und Tat für Sie da. Das Team von www.dp-elektronik.de sagt beste Grüße aus Langenhagen!
Wir sind mit der Beratung und vor allem mit der Serviceleistung sehr zufrieden. Die Installation wurde durch die sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Yadigar durchgeführt. Sie wusste auf jede Frage eine Antwort, hat alles fachmännich ausgeführt und erklärt. Unsere Mitarbeiter sind zufrieden mit dem Produkt.
01/14/2020Stefan S.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback. Da wird sich Frau Yadigar und das ganze Team sicher freuen. Kommen Sie bei Fragen immer gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne. Herzliche Grüße aus Langenhagen von www.dp-elektronik.de
Wir fühlen uns immer gut betreut durch dP elektronik, besonders durch Fr. Hofmann.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Services genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und unserem Service sehr zufrieden sind. Das Team von dP elektronik sendet beste Grüße aus Langenhagen und ist jederzeit gerne für Sie da!
Nach Anfrage bekamen wir eine schnelle telefonische Rückmeldung um unser Anliegen genauer definieren zu können. Das Gespräch mit dem Serviceberater hat uns geholfen nicht nur die Lösung angeboten zu bekommen welche wir uns vorgestellt hatten, sondern wurde zudem optimiert. Tolle Beratung!
01/13/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von dP elektronik sagt DANKE für dieses super Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Beratung sind. Beste Grüße aus Langenhagen und nochmals vielen Dank!
Ausgezeichneter Kundensupport. Schnell und kompetent. Auch für knifflige Themen werden Lösungen gefunden und umgesetzt. Vielen Dank!
01/13/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wir sagen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da. Viele Grüße von www.dp-elektronik.de aus Langenhagen :-)

12/05/2016

07/18/2020

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile