dP elektronik GmbH

Unser Vision: Vorbild der Branche für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle werden

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
dP elektronik ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Als Spezialist stehen wir Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern individuell mit den Systemen NovaTime Zeiterfassung und IQ MultiAccess...
Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.31)

Ihr Kollege Marco Becker ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Kollege. Immer wieder gern. Vielen Dank für die spitzenmäßige Unterstützung und die Geduld. Beste Grüße
01/24/2019
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hallo und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und bin bei Fragen jederzeit gerne wieder für Sie da :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marco Becker
Sehr nette Beratung durch Herrn Maxim
01/22/2019
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kommen Sie jederzeit gerne erneut auf mich zu. Beste Grüße Christian Maxin
exzellente Profis mit Sachkenntnis, Humor und großer Geduld!
01/15/2019
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Kommen Sie bei erneutem Bedarf jederzeit gerne erneut auf uns zu :) Beste Grüße vom ganzen dP-Team
Schnelle Reaktion auf Anfrage. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Pragmatische und angemessene technische Lösungsvorschläge. Sehr empfehlenswert. Danke, Herr Maxin!
12/14/2018
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Butz, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir bei erneuten Fragen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Köln sendet Ihnen das Team von dP elektronik ;)
sehr erfahrener und kompetenter Dozent, hohes Maß an Fachkenntnissen, effektive und zielgerichtete Lösungsvorschläge auf komplexe Fragen zu komplexen Besonderheiten im Unternehmen;
--sehr empfehlenswert :-);
11/30/2018
Sowohl Herr Krampetz als auch bisher entsandte Techniker und die Auftragsannahme sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
10/17/2018
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer bisher geleisteten Arbeiten in Ihrem Hause genommen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Support Team von dP elektronik
Mich persönlich stört dieser Hinweis in Ihren Support-Mails, da er impliziert, dass mit jeder Antwort Ihrerseits eine Anfrage Ihres Kunden als beantwortet gilt, was aber meistens nicht der Fall ist.

Ein Support-Ticket ist aus meinser Sicht erledigt, wenn der Kunde sein Problem als gelöst oder seine Anfrage als erledigt ansieht und nicht wenn man den Kunden eine Antwort-Mail geschickt hat.

Ihr Ticket xxxxxxx wird mit Versenden dieser Mail als gelöst geschlossen. Sollte es wider erwarten hier denn noch Probleme haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten, um das Ticket wieder zu öffnen.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren und ich Ihre Anfrage vollumfänglich lösen konnte. Bitte geben Sie mir noch ein Feedback zu meiner Arbeit! Denn Ihre Meinung ist mir wirklich wichtig.

Zur Bewertung: https://www.provenexpert.com/dp-elektronik-gmbh/03mq/
09/13/2018
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Vor allem für den Hinweis zu unseren Textvorlagen in unseren Antworten innerhalb des Ticketsystems. Wir werden dank Ihres Hinweises die Textvorlagen prüfen und hier Anpassungen vornehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Kommen Sie bei erneuten Fragen jederzeit gerne wieder auf uns zu. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Beste Grüße sendet Ihnen das Support Team von dP
Haben seit Jahren NovaTime im Einsatz und sind mit der Betreuung durch dp-elektronik (Herr Rieck) sehr zufrieden!
Günter Flinth
Leiter Personal
09/06/2018
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Flinth, vielen Dank für Ihre 5***** Bewertung. Da wird sich Herr Rieck bestimmt sehr freuen. Das gesamte Team von dP wünscht Ihnen vorab bereits ein schönes Wochenende.
Netter Kontakt, schneller Service und hohe Kompetenz.
07/25/2018
Hallo Herr Lange,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback und die Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre 5***** Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr Support Team von dP elektronik
Der Kundenservice hilft einem freundlich und kompetent weiter, wenn man noch nachträgliche Fragen hat.
07/24/2018
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Support Team von dP elektronik
die Auftragsabwicklung ist kurzfristig abgeschlossen worden.
04/04/2018
Hallo Herr Bergelt,
vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem gemeinsamen Projekt. Unser Serviceteam hat sich sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Für alle die endlich mal einen ZUKO- Errichter mit Ahnung haben wollen.....
Seit vielen Jahren ist dP ein verlässlicher, kompetenter Partner, der uns bisher noch nie im Stich gelassen hat! Auch die aberwitzigsten Planungen und Projekte werden hier ihren Meister finden!
03/26/2018
ich habe nur gute Erfahrungen mit dp elektronic ( Herrn Maxim ) gemacht.
bei auftretenden Problemen wurde mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das ist heute
noch so ( nach über 7 Jahren Nutzung der Anlage )
03/26/2018
Sehr kompetente Ansprechpartner im administrativen Bereich sowie der Technik vor Ort.
Eingesetzte Soft- und Hardware arbeitet sehr zuverlässig und weitgehend störungsfrei.
03/26/2018Stadtverwaltung Obertshausen
Äußerst versierter, vielseitiger, schneller und flexibler Partner, der auch in schwierigen Situationen und größeren Projekten bislang immer eine Lösung präsentieren konnte, die die Fragestellung hervorragend berücksichtigt und geklärt hat. Dabei bleiben die Ansprechpartner konstant und auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer versucht einen Weg zu finden, Dinge möglich zu machen (und das meist mit Erfolg). Wir arbeiten seit Jahren immer noch jederzeit sehr gern mit dp elektronik zusammen.
03/23/2018
Persönliche Ansprechpartner, sehr schnelle Hilfe :)
03/22/2018
Mit unserem Servicetechniker (Herrn Rieck) sind wir sehr zufrieden. Er ist sehr gut erreichbar und die Fehlerbehebung ist schnell und unkompliziert.
Das Unternehmen ist uneingeschränkt empfehlenswert
03/22/2018
Angenehme, langjährige, gute Zusammenarbeit, DL geht flexibel auf Anforderungen und Probleme ein um diese schnell zu lösen: verlässlicher DL. So kann man diesen gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!
03/22/2018
Die Umstellung der Zeiterfassungsterminals auf das neue Netz wurde umgehend und erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank!
03/02/2018
Lieber Herr Hirsch,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und die tolle Bewertung unserer Arbeit. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kommen Sie bei erneutem Bedarf jederzeit gerne wieder auf uns zu :-)

Herzliche Grüße nach Frankfurt

11/30/2018

11/02/2017

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile