Fullservice - Anbieter im Finanzdienstleistungssektor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die DPC Unternehmensgruppe ist ein modernes Finanzinstitut mit über 300 Partnern im Banken,Investment- und Versicherungssektor.
Unsere Finanzexperten bieten Ihren...

Innungstraße 4
50354 Hürth

Friday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Sustainability

Die DPC ist ein seriöser und kompetenter Anbieter von unterschiedlichsten Finanzdienstleistungen.
Meine Erfahrung: Fundierte Analyse, toll aufbereitet, unaufdringliche, freundliche Beratung und spürbares Interesse an einer zielorientierten, langfristigen Begleitung. Da ich zunächst nur eine Bestandsaufnahme und Analyse meiner Finanzverhältnisse wahrgenommen habe, kann ich die Umsetzungsqualität noch nicht bewerten. Dennoch eine klare Empfehlung!
01/22/2021Anonymously
Seriös, informativ, habe viel gelernt. Zum ersten mal wurde mir nichts aufgequatscht und ich konnte am Ende eine bewusste Entscheidung fällen mit der ich sehr zufrieden bin.
01/20/2021P.
Unser Berater Herr Angelo Coscia, sehr nett, sehr hilfsbereit, jederzeit zu erreichen. Geht immer direkt auf unsere Wünsche ein und steht uns immer mit Lösungen zur Verfügung. DPC würden definitiv weiterempfehlen.
01/20/2021Anonymously
Mittlerweile werde ich seit 3 Jahren von der DPC beraten und betreut. Ich bin absolut zufrieden und kann mich immer auf die Unterstützung verlassen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird sich wirklich um alles gekümmert egal ob KFZ-Wechsel oder unsere Hausfinanzierung. Top Firma! Kann ich nur weiter Empfehlen!
01/19/2021S.
Ich habe meine Karriere in der DPC Unternehmensgruppe zunächst nebenberuflich begonnen und kann nur sagen, dass ich mehr als froh bin diese Chance bekommen zu haben.
Es ist ein junges dynamisches Unternehmen, welches trotz Corona sowohl an der Mitarbeiter- als auch Kundenanzahl stark gewachsen ist. Die Arbeit in der DPC ist nicht nur ehrlich, sondern auch flexibel und hinzu noch fair vergütet. Auch die Zusammenarbeit und der Austausch im Team sind stets respektvoll und angenehm,
ich persönlich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
01/19/2021Corinna B.
Ich bin seit 2018 für das Unternehmen als Vertriebsmitarbeiter tätig. Durch die regelmäßigen Fortbildungen und den guten Austausch unter den Kollegen, konnte ich mich sehr schnell in verschiedenen Bereichen zurecht finden und mich weiterentwickeln.
Es ist ein junges dynamisches Unternehmen mit stetig wachsender Anzahl an Kunden und Mitarbeitern. Gerade deshalb legen wir sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander und die Meinungen unserer Kunden, um uns stets zu verbessern. Daher empfehle ich die DPC Unternehmensgruppe sehr gerne weiter!
01/19/2021S-T C.
I was overwhelmed by their professionalism.
It’s really difficult to get financial advice in Germany when you’re a native English speaker. I’m glad that I found myself some good financial advisors. 10 out of 10!
01/18/2021Anonymously
Nach 8 Jahren in der Vertriebsleitung eines großen, namenhaften Versicherers wechselte ich 2016 zur DPC Unternehmensgruppe. Jegliche Absprachen wurden stets eingehalten, das Betriebsklima ist super und auch die persönliche Leistung wird honoriert. Wertschätzung wird hier wirklich noch gelebt.
Ich selber kann rückblickend sagen, dass es die richtige Entscheidung war und kann eine Tätigkeit bei der DPC Unternehmensgruppe nur empfehlen.
01/18/2021Alexander R.
Ich bin selber Berater bei der DPC Unternehmensgruppe und kann nur jedem (sowohl als Kunde, als auch als Berater) die DPC und ihre Arbeitsweise empfehlen.

Ich wurde im Vorfeld von mehreren anderen Unternehmen beraten und fühlte mich dort nie richtig verstanden und meine Vorstellungen wurden immer übergangen. Als ich dann von der DPC beraten wurde, hatte ich das erste Mal das Gefühl verstanden zu haben, wie ich persönlich aufgestellt bin durch die gesetzliche Vorsorge und meinen persönlichen Vorsorgen. Durch das persönliche Interesse im Bereich Finanzen & Immobilien habe ich damals die nebenberufliche Traineeausbildung bei der DPC Unternehmensgruppe durchlaufen und bin nun selbst seit einigen Jahren hauptberuflich als Berater für die DPC tätig und freue mich täglich darauf anderen Menschen dieselben Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, wie es mir damals angeboten wurde.
01/18/2021Kevin F.
Die DPC setzt in der Vermittlung von finanzieller Intelligenz einen sehr hohen Standard.
Herr Virnich und das gesamte Team welches ich bisher kennenlernen durfte sind engagiert, professionell und der Kontakt ist immer sehr angenehm.
01/18/2021Philip G.
Ich wurde durch Herrn Virnich beraten. Durch seine 30-jährige Berufserfahrung ist Herr Virnich all umfassend informiert und ein mehr als kompetenter Berater. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
01/18/2021Carsten E.
Ich hatte einen sehr kompetenten, geduldigen & ehrlichen Berater! Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe! 5 Sterne!!!
01/18/2021Henry F.
Tolle Arbeitsweise und Beratung vom Herrn Cattolico. Geld gespart bei besseren Leistungen und ich muss nicht mehr 4 verschiedene Finanzberater haben, da ich hier alles aus einer Hand bekomme.

Empfehle ich wärmstens weiter!
01/18/2021Anonymously
Ich bin 2016 von einem anderen großen Konzern zur DPC gekommen. Viele Dinge haben mich dazu bewogen damals diese Zusammenarbeit einzugehen.
Die DPC und deren Vertriebspartner arbeiten völlig anders und transparenter als die meisten. Die Karriere und Ausbildung ist für Erfolgshungrige Menschen gemacht. Ich bin stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.
Gerne auch mal bei mir vorbei schauen (bei Google eingeben): #jansenodergarnicht
01/18/2021S.Jansen #.
Ich persönlich wurde von Nico Kremer beraten und bin damit sehr zufrieden. Hier wurde mur im
Schadenfall sehr schnell und überdurchschnittlich geholfen, so dass ich mehr erstattet bekam als erwartet.
01/18/2021Marianne M.
Seit vielen Jahren werde ich in allen meinen Belangen vollumfänglich betreut und beraten. Sehr zu empfehlen, um die eigene Situation zu analysieren, eventuelle Lücken / Optimierungen aufzuzeigen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.
01/18/2021J.
Es ist sehr wichtig eine exzellente Beratung zu bekommen.
Viele familiäre Themen und deren Entwicklung, sind in einer Beratung wichtig. Um an das erwünschte Ziel zu kommen sollten alle Aspekte einer guten Beratung eine wesentliche Rolle spielen.
Unsere speziellen Bedürfnisse und eine besondere Situation erforderten eine individuelle Beratung und eine Hilfestellung.
Diese wurde auf Augenhöhe geleistet. Wir waren sehr zufrieden. ... gute Leistung sollte man würdigen!
01/17/2021✅.
Direkte und schnelle Rückmeldungen, engagierte Berater
01/17/2021Anonymously
Sehr freundlich, kundenorientiert und vertrauenswürdig!
Meiner Meinung nach: ein Muss für JEDEN.
01/17/2021Anonymously
Professionell und mit dem Blick für den Kunden!

12/07/2020

10/28/2020

Your message to DPC Unternehmensgruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile