Fullservice - Anbieter im Finanzdienstleistungssektor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die DPC Unternehmensgruppe ist ein modernes Finanzinstitut mit über 300 Partnern im Banken,Investment- und Versicherungssektor.
Unsere Finanzexperten bieten Ihren...

Zentrale:Innungstraße 4
50354 Hürth

Sunday CLOSED

Customer focus

Der Berater Marco Globisch konnte die rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen im Hinblick auf verschiedene Konzepte gut erklären und meine Rückfragen beantworten.
Die Empfehlungen wurden gut an meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem ein Finanzprodukt aufgedrängt wird, das nicht zu einem passt. Die Beratung war sehr angenehm.
04/20/2021Anonymously
Ich werde vom Kollegen Marco Globisch betreut und bin vollends zufrieden mit seinen Leistungen. Er kümmert sich sehr um meine Anliegen und ist jederzeit ansprechbar, egal wie simpel oder kompliziert meine Frage ist. Wenn er mal selbst nicht weiter weiß, setzt er sich umgehend damit auseinander und eignet sich das Wissen zur vollen Zufriedenheit an.
Besonders gefällt mir der Umgang den Marco mit seinen Kunden pflegt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und man freut sich auf die Zusammenarbeit.
03/31/2021Anonymously
Ich muss sagen, dass ich sehr gut beraten wurde. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich finde Ich habe einen sehr guten Überblick Erlangt.
03/29/2021Marco R.
Ich persönlich fand und finde die Arbeit und Aufklärung,sowie das auf mich und meine Familie bezogene Angebot einfach Klasse.
Ich empfehle es nicht nur weiter ich mache fast schon Werbung für Herr Marco Globisch und seine sehr zuvorkommende und flexible Art was die Termin Gestaltung und die Umsetzung der von euch angebotenen Leistungen betrifft.
Man hat einfach ein sehr gutes Gefühl und man wird nicht über den Tisch gezogen.

... Einfach Klasse👌...

Außerdem ist ein enger Kontakt bei Fragen und eine schnelle Regelung aller Dinge einfach Mal ein Standart den ich so noch nie erleben durfte.

Mit freundlichen Grüßen Herr Kraus
03/28/2021Ludwig K.
Die Zusammenarbeit mit Marco Globisch ist sehr freundlich und kompetent. Wir wurden sehr gut beraten und man ist immer auf unsere Wünsche eingeganen. Am meisten freut es uns , dass wir einen Ansprechpartner haben , der gut zu erreichen ist und sich sofort um Angelegenheiten kümmert.
Vielen Dank dafür nochmal und immer wieder gerne.
03/28/2021Marta K.
Mein Berater, Marco Globisch, ist sehr auf mich und meine aktuelle Situation eingegangen. Ich bin gerade erst aus dem Elternhaus ausgezogen und wusste kaum was ich für die Zukunft aber auch für die jetzige Situation sinnvoll anlegen oder auch versichern kann.
Die Beratung war immer sehr zuverlässig und vor allem habe ich eine schnelle Rückmeldung mit Problemlösungen bekommen.
Würde ich immer wieder weiter empfehlen!
03/26/2021Miriam G.
Ich bin rundum zufrieden und würde die DPC Unternehmensgruppe weiter empfehlen. Herr Globisch war immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich sehr gut um alles gekümmert. Alles im allen top! Vielen Dank, dass man sich so gut aufgehoben fühlt.
03/26/2021Anonymously
Wir haben Herrn Udo Schweitzer beauftragt, für unsere Immobilienfinanzierung den passenden Partner zu finden, dies wurde in einer so tollen Art und Weise durchgeführt welche wir bei keiner klassischen Filialbank erfahren durften.

Herr Schweitzer stand immer für Fragen (und es waren einige) zur Verfügung. Es wurde alle Aspekte akribisch zusammengestellt damit dass bestmögliche Ergebnis erzielt werden konnte.

Herrn Schweitzers überdurchschnittliches Engagement und Fachwissen wussten wir sehr zu schätzen.

Herr Schweitzer wird immer unsere erster Ansprechpartner in Finanzierungs und Versicherungsangelegenheiten sein.

Vielen Dank

Familie Frezzini
03/16/2021Sandro F.
Sehr gut!
03/11/2021Anonymously
Eigentlich hatte ich gar nicht vor eine Bewertung zu hinterlassen, aber nachdem ich mir die Ein-Sterne-Bewertungen durchgelesen habe, fühle ich mich dazu "verpflichtet" meine objektive Sichtweise zur DPC mitzuteilen. Da ich neben meinem Studium eine weitere fachliche Kompetenz erlernen, und mir gleichzeitig was aufbauen wollte, fing ich an bei der DPC zu arbeiten. Auch wenn ich das Unternehmen nach kurzer Zeit wieder verließ, konnte ich mir einen guten Überblick über die Situation der Mitarbeiter, als auch die der Mandanten machen.

Doch bevor ich meine Erfahrungen mitteile, würde ich gerne auf die Ein-Sterne-Bewertungen eingehen.
Einer der zufällig anonymen Skeptiker schreibt, Zitat:

"Es beginnt damit, dass einem dabei geholfen wird 165 Euro von seiner Versicherung zu bekommen, und endet damit, dass man Versicherungen kaufen soll."

Dies entspricht nicht der Realität. Dass man nachdem man zur Barmenia wechselt am Ende des Jahres 165 Euro bekommt, ist nun mal eine Tatsache. Niemand zwingt Sie dazu irgendwelche Versicherungen zu kaufen, noch werden Sie dazu gedrängt.

Im nächsten kritischen Kommentar heißt es:
"Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass an besonderen Tage (17 und 18.01) mehrere aufeinanderfolgende Rezensionen Seitens "Kunden" auf dieser Seite veröffentlicht wurden." - Zitat Ende.

Ich verstehe die Aufregung nicht, noch verstehe ich, was genau Sie mitteilen möchten. Echte Mandanten, die offensichtlich darum gebeten wurden eine positive Bewertung zu hinterlassen, und dieser auch noch nachgehen, scheinen mit der DPC zufrieden zu sein, anders als eine mögliche anonyme Konkurrenz, die evtl. im Zirkus ausgebildet wurde? Ich bewundere die Geduld und die offene Reaktion der DPC auf ihre anonyme Polemik.

Nun kommen wir mal zu meinen Erfahrungen:

Ich habe bei der DPC für ein paar Wochen "gearbeitet", entschied mich jedoch dazu diese zu verlassen, weil ich nicht genug Mandanten auftreiben konnte. Ich wiederhole: Ich entschied mich dazu zu kündigen, und wurde nicht gekündigt, im Gegenteil: Die höheren Angestellten haben ständig versucht mir behilflich zu sein, einem, der sich gerade mal im ersten Rang befand.

Auch wenn dort eine Art "Hierarchie" herrscht, wird man von jedem - völlig unabhängig vom Rang - freundlich behandelt. Keiner schaut auf den anderen herab. In der DPC hat man wirklich gute Chance.
03/11/2021F.
Wir waren mit der kompetenten Beratung von Frau von Högen sehr zu Frieden! Sehr hilfsbereit
03/08/2021Anonymously
Super Finanzierungskonditionen bekommen..Danke dafür!
03/05/2021f.
Ich habe den letzten 6Jahren 3 Wohnungen über Euch gekauft und bin sehr zufrieden!
In ca 1Jahr bin ich wieder dabei!
03/05/2021C.
Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner in Finanzen!
03/05/2021M.
Endlich mal ein guter Rundumservice,die Abwicklung meiner Immobilie wurde komplett übernommen.Danke nochmals
03/05/2021M.
Ich habe mich mit der Beratung von Herr Cattolico von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurden alle Aspekte des Themas sehr verständlich erläutert und es wurde immer individuell auf meine Fragen eingegangen.
Durch einen sehr persönlichen Kontakt zu Herr Cattolico war es mir möglich, zwischendurch auftretende Fragen zu stellen. Ich habe daraufhin immer eine schnelle und sehr zufriedenstellend Antwort erhalten.
Im Ganzen bin ich als Kunde mehr als zufrieden und kann Herr Cattolico als Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/04/2021I. R.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Frau von Högen ist sehr kompetent und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
03/04/2021Bianca G.
Sehr nett und kompetent, immer hilfsbereit und auch bei komplizierten Fragen immer bemüht weiter zu helfen.
03/04/2021Bianca Z.
Als Privatanleger ist es schwer zu selektieren wo man sein Geld am besten anlegt und investiert. Oft fehlt einfach das nötige Fachwissen oder die Kontakte.
Die DPC Unternehmensgruppe hat fachlich kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiter, welche auf vertrauensvoller Basis über Investitionsmöglichkeiten beraten und aufklären.
Mit meiner Entscheidung für die DPC Unternehmensgruppe bin ich voll und ganz zufrieden.
Investition bedeutet immer auch Vertrauen. Aufgrund meiner Erfahrungen vertraue ich der DPC Unternehmensgruppen in Anlageangelegenheiten voll und ganz und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen !
03/02/2021M.
Besonders hervorzuheben bei der sehr guten Gesamtberatung ist die Hilfestellung und schnellste Umsetzung von persönlichen Sonderwünschen mit hoher Fachexperise bei zukunftorientierter Marktanalyse.
03/01/2021Jörn B.

04/24/2021

07/06/2016

Your message to DPC Unternehmensgruppe

All reviews and experiences about DPC Unternehmensgruppe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile