Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

1,104 Reviews i
published (99 %)
out of 1,105 reviews
Unser Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf definiert sich mit den 2 Standorten Arteo Privatklinik (www.arteo-klinik.de) und der Arteo Praxis (www.m-akbas.de). Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan Dr. (TR) Sentürk bieten die...

Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Dr. med. Mehmet Akbas

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 05/10/2021
Service on offer
Information

Bin mit meiner Brustvergrösserung sehr zufrieden. Fühle mich in der Praxis von Dr. Akbas sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und herzlich. Natürlich das Wichtigste das Ergebnis ist sehr gut geworden und sieht sehr natürlich aus. Ich kann Dr. Akbas nur weiterempfehlen.
05/10/2021Derya Y.
Bruststraffung bei Dr. Mazen Hagouan. Ich bin mit dem Ergebnis der Bruststraffung sehr zufrieden! Es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Daher bin ich sehr glücklich. Ich danke Herrn Dr. Hagouan für die tolle Arbeit und Freundlichkeit. Ich war auf Empfehlung meiner Bekannten hier und bin allem zufrieden gewesen. Dr. Hagouan und die Arteo Klinik Düsseldorf hat meine Empfehlung!
04/12/2021Katrin B.
Ich habe in der Arteo Klinik Düsseldorf von Herrn Dr. Volker Alt eine Fettabsaugung bekommen. Ich habe mir vorher viel Zeit gelassen um mich für eine OP zu entscheiden. Nun bereue ich es gar nicht. Ich bin sehr glücklich es gemacht zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Alt ist ein toller Chirurg und ein sympathischer Mensch. Ich kam mit ihm super klar. Es lief alles sehr angenehm. Ich empfehle ihn sehr sehr gerne weiter.
04/06/2021Lisa B.
Ich bin mit Herrn Doktor Sadik Sentürk sehr zufrieden. Ich habe bei ihm eine Nasenoperation bekommen (Höckernasen-Korrektur). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Sentürk und die Arteo Klinik sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch an das nette Praxis- und Klinik Team, sie waren alle super lieb!
03/30/2021Anonymously
Ich hatte eine Brustvergrösserung + Bruststraffung im Dezember bei Herrn Dr. Akbas in der Arteo Klinik Düsseldorf. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Alle waren sehr lieb, Praxis und Klinik. Dr. Akbas ist ein sehr netter Mensch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr angenehme Zeit. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
03/10/2021Grit S.
Nasenoperation perfekt! Vielen lieben Dank an Dr. Mehmet Akbas und sein Team. Ihr wart toll. Sehr angenehme Erfahrung mit der Arteo Praxis und Klinik. Weiter so und bleibt gesund!
01/28/2021Vanessa G.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden. Dr. Akbas ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Er hat mir schon bei der Beratung offen gesagt was möglich wäre (jede Nase ist individuell). Trotzdem habe ich mich für eine OP entschieden. Ich bereue es überhaupt nicht. Bin mega zufrieden.
01/25/2021Alessa N.
Dr. Volker Alt ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich habe mir von ihm Fett absaugen lassen und bin sehr zufrieden. Es lief auch alles reibungslos. Dr. Alt und die Arteo Klinik sehr zu empfehlen.
12/16/2020Doris D.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden. Dr. Sadik Sentürk ist für mich ein mega Chirurg. Ich empfehle ihn für Nasenoperationen sehr gerne weiter. Danke auch an das Team der Arteo Praxis und Klinik, danke für die tolle Zeit bei euch.
12/15/2020Regina H.
Brustvergrösserung + Straffung : Ich hätte mir keinen besseren Chirurgen aussuchen können. Ärzte und Personal sind unfassbar herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich sicher, geborgen und aufgeklärt. Die Zimmer der Arteo Klinik sind sauber, schön eingerichtet und lichtdurchflutet. Danke Dr. Akbas für alles ich habe mich gefühlt wie zu Hause.
12/11/2020Rita S.
Ich hatte hier in der Arteo Privatklinik Düsseldorf eine Brustvergrösserung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung und alles drum herum war sehr angenehm. Dr. Mehmet Akbas ist ein toller Mensch und vor allem sehr guter Chirurg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch großen Dank an das Arteo Team, ihr wart toll, weiter so!
11/25/2020Selma B.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP Sehr zufrieden. Ich kam mit Dr. Akbas sehr gut klar. Alles lief sehr angenehm. Das ganze Team sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Mehmet Akbas jedem empfehlen.
11/18/2020S.
Nasenkorrektur bei Dr. Mehmet Akbas von der Arteo Klinik Düsseldorf. Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur lässt für mich keine Wünsche offen. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Toller Arzt und Team!
11/17/2020Gudrun S.
Meine Brustvergrösserung bei Dr. Akbas in Düsseldorf lief einwandfrei und sehr angenehm. Es sind jetzt knapp 8 Wochen her und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich kann die Arteo Klinik jedem empfehlen.
10/14/2020Antonia P.
Ich bin mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden. Dr. Akbas ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich bin rundum zufrieden gewesen.
10/01/2020Anna B.
Ich bin mit Dr. Sadik Sentürk sehr zufrieden. Er hat meinen Wünschen entsprechende Nase gezaubert. Es ist jetzt ca. 4 Monate her und meine Nase sieht jetzt schon sehr gut aus. Man sagt ja dass es ungefähr 1 Jahr dauert bis die Nasenform richtig zu sehen ist (nach abschwellen usw.). Danke Dr. Sentürk für die schöne Nase !
09/09/2020Bea V.
Nasenkorrektur, mega zufrieden! Dr Akbas ist ein Nasengott! Meine voroperierte Nase einfach gerettet! Danke Dr. Akbas, ich empfehle Sie liebend gerne weiter!
08/19/2020Julia M.
Ich bin mit Dr. Akbas sehr zufrieden. Alles tip top! Sehr gute Arbeit (Nasenkorrektur). Das Ergebnis ist mega! Gute Adresse für Nasenoperationen :-)
07/31/2020Angela G.
Nasenkorrektur, schon bei meiner Ankunft in der Arteo Klinik um 7:00 Uhr morgens waren die Nacht-Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich sehr nervös war und man dieses anscheinend sah, beruhigte mich die Schwester so dass ich mich sofort wohl fühlte. Dann ging es auch schon ziemlich früh los und Doktor Akbas kam noch mal zum Vorgespräch, hat alles schon besprochene nochmals mit mir abgeklärt. Vorher wurden Fotos gemacht und nach dem Gespräch mit der Anästhesistin ging es auch schon in den OP. Ich bin absolut begeistert. Von den OP Schwestern die so gut wussten mit meiner Nervosität umzugehen, dass ich sogar auf dem OP Tisch anfangen musste zu lachen. Im Allgemeinen hat die Klinik sehr nettes Personal und man kann sich hier wohl fühlen. Soweit ich es beurteilen kann, (da ich das Ergebnis noch nicht sehen kann) würde ich jedem Doktor Akbas weiter empfehlen! Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt.
07/23/2020Nicola R.
Ich fühle mich durch die Bauchstraffung OP wie ein neuer Mensch. Bin froh es getan zu haben und zu jeder Zeit würde ich es wieder tun. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich kann mich nach der Burgstraffung wieder frei bewegen und eingeschränkt bin ich dadurch nicht mehr. Jede Art von Bewegung fällt mir jetzt leichter. Danke Dr. Alt für die tolle Arbeit!
07/23/2020Beate N.

07/21/2021

01/03/2020

05/20/2021

Your message to Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk

* All reviews and experiences about Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile