Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

1,084 Reviews i
out of 1,085 reviews
Unser Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf definiert sich mit den 2 Standorten Arteo Privatklinik (www.arteo-klinik.de) und der Arteo Praxis (www.m-akbas.de). Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan Dr. (TR) Sentürk bieten die...

Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Dr. med. Mehmet Akbas

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 01/28/2021
Service on offer
Information
Nasenoperation perfekt! Vielen lieben Dank an Dr. Mehmet Akbas und sein Team. Ihr wart toll. Sehr angenehme Erfahrung mit der Arteo Praxis und Klinik. Weiter so und bleibt gesund!
01/28/2021Vanessa G.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden. Dr. Akbas ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Er hat mir schon bei der Beratung offen gesagt was möglich wäre (jede Nase ist individuell). Trotzdem habe ich mich für eine OP entschieden. Ich bereue es überhaupt nicht. Bin mega zufrieden.
01/25/2021Alessa N.
Dr. Volker Alt ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich habe mir von ihm Fett absaugen lassen und bin sehr zufrieden. Es lief auch alles reibungslos. Dr. Alt und die Arteo Klinik sehr zu empfehlen.
12/16/2020Doris D.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden. Dr. Sadik Sentürk ist für mich ein mega Chirurg. Ich empfehle ihn für Nasenoperationen sehr gerne weiter. Danke auch an das Team der Arteo Praxis und Klinik, danke für die tolle Zeit bei euch.
12/15/2020Regina H.
Brustvergrösserung + Straffung : Ich hätte mir keinen besseren Chirurgen aussuchen können. Ärzte und Personal sind unfassbar herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich sicher, geborgen und aufgeklärt. Die Zimmer der Arteo Klinik sind sauber, schön eingerichtet und lichtdurchflutet. Danke Dr. Akbas für alles ich habe mich gefühlt wie zu Hause.
12/11/2020Rita S.
Ich hatte hier in der Arteo Privatklinik Düsseldorf eine Brustvergrösserung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung und alles drum herum war sehr angenehm. Dr. Mehmet Akbas ist ein toller Mensch und vor allem sehr guter Chirurg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch großen Dank an das Arteo Team, ihr wart toll, weiter so!
11/25/2020Selma B.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP Sehr zufrieden. Ich kam mit Dr. Akbas sehr gut klar. Alles lief sehr angenehm. Das ganze Team sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Mehmet Akbas jedem empfehlen.
11/18/2020S.
Nasenkorrektur bei Dr. Mehmet Akbas von der Arteo Klinik Düsseldorf. Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur lässt für mich keine Wünsche offen. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Toller Arzt und Team!
11/17/2020Gudrun S.
Meine Brustvergrösserung bei Dr. Akbas in Düsseldorf lief einwandfrei und sehr angenehm. Es sind jetzt knapp 8 Wochen her und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich kann die Arteo Klinik jedem empfehlen.
10/14/2020Antonia P.
Ich bin mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden. Dr. Akbas ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich bin rundum zufrieden gewesen.
10/01/2020Anna B.
Ich bin mit Dr. Sadik Sentürk sehr zufrieden. Er hat meinen Wünschen entsprechende Nase gezaubert. Es ist jetzt ca. 4 Monate her und meine Nase sieht jetzt schon sehr gut aus. Man sagt ja dass es ungefähr 1 Jahr dauert bis die Nasenform richtig zu sehen ist (nach abschwellen usw.). Danke Dr. Sentürk für die schöne Nase !
09/09/2020Bea V.
Nasenkorrektur, mega zufrieden! Dr Akbas ist ein Nasengott! Meine voroperierte Nase einfach gerettet! Danke Dr. Akbas, ich empfehle Sie liebend gerne weiter!
08/19/2020Julia M.
Ich bin mit Dr. Akbas sehr zufrieden. Alles tip top! Sehr gute Arbeit (Nasenkorrektur). Das Ergebnis ist mega! Gute Adresse für Nasenoperationen :-)
07/31/2020Angela G.
Nasenkorrektur, schon bei meiner Ankunft in der Arteo Klinik um 7:00 Uhr morgens waren die Nacht-Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich sehr nervös war und man dieses anscheinend sah, beruhigte mich die Schwester so dass ich mich sofort wohl fühlte. Dann ging es auch schon ziemlich früh los und Doktor Akbas kam noch mal zum Vorgespräch, hat alles schon besprochene nochmals mit mir abgeklärt. Vorher wurden Fotos gemacht und nach dem Gespräch mit der Anästhesistin ging es auch schon in den OP. Ich bin absolut begeistert. Von den OP Schwestern die so gut wussten mit meiner Nervosität umzugehen, dass ich sogar auf dem OP Tisch anfangen musste zu lachen. Im Allgemeinen hat die Klinik sehr nettes Personal und man kann sich hier wohl fühlen. Soweit ich es beurteilen kann, (da ich das Ergebnis noch nicht sehen kann) würde ich jedem Doktor Akbas weiter empfehlen! Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt.
07/23/2020Nicola R.
Ich fühle mich durch die Bauchstraffung OP wie ein neuer Mensch. Bin froh es getan zu haben und zu jeder Zeit würde ich es wieder tun. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich kann mich nach der Burgstraffung wieder frei bewegen und eingeschränkt bin ich dadurch nicht mehr. Jede Art von Bewegung fällt mir jetzt leichter. Danke Dr. Alt für die tolle Arbeit!
07/23/2020Beate N.
Sehr schönes Ergebnis nach Brustvergrösserung bei Dr. Hagouan. Mit der Methode unter vier Muskeln!
05/28/2020Anonymously
Ich war zum ersten mal auf Empfehlung bei Dr. Hagouan von der Arteo Praxis. Es war eine Faltenbehandlung und ich bin sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wiederkommen.
05/22/2020Sabine U.
Sehr zufrieden nach Brustvergrösserung. Dr. Hagouan ist ein mega Chirurg. Ich kann nur positives über ihn berichten. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Danke Dr. Hagouan und großen Lob auch an das Team von Arteo!
05/11/2020Jenny V.
Ich habe von Dr. Sentürk eine Faltenunterspritzung bekommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :) werde noch mal zu ihm gehen, empfehlenswert!
05/11/2020Tanja S.
Faltenunterspritzung bei Dr. Hagouan, Zornesfalte, komplett Stirn mit botox! Sehr zufrieden! Danke Dr. Hagouan :-)
05/06/2020Beate S.

02/17/2021

01/03/2020

02/04/2021

Your message to Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile