Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk
Unser Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf definiert sich mit den 2 Standorten Arteo Privatklinik (www.arteo-klinik.de) und der Arteo Praxis (www.m-akbas.de). Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan Dr. (TR) Sentürk bieten die...

Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Dr. med. Mehmet Akbas

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 09/09/2020
Service on offer
Information
Ich bin mit Dr. Sadik Sentürk sehr zufrieden. Er hat meinen Wünschen entsprechende Nase gezaubert. Es ist jetzt ca. 4 Monate her und meine Nase sieht jetzt schon sehr gut aus. Man sagt ja dass es ungefähr 1 Jahr dauert bis die Nasenform richtig zu sehen ist (nach abschwellen usw.). Danke Dr. Sentürk für die schöne Nase !
09/09/2020Bea V.
Nasenkorrektur, mega zufrieden! Dr Akbas ist ein Nasengott! Meine voroperierte Nase einfach gerettet! Danke Dr. Akbas, ich empfehle Sie liebend gerne weiter!
08/19/2020Julia M.
Ich bin mit Dr. Akbas sehr zufrieden. Alles tip top! Sehr gute Arbeit (Nasenkorrektur). Das Ergebnis ist mega! Gute Adresse für Nasenoperationen :-)
07/31/2020Angela G.
Nasenkorrektur, schon bei meiner Ankunft in der Arteo Klinik um 7:00 Uhr morgens waren die Nacht-Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich sehr nervös war und man dieses anscheinend sah, beruhigte mich die Schwester so dass ich mich sofort wohl fühlte. Dann ging es auch schon ziemlich früh los und Doktor Akbas kam noch mal zum Vorgespräch, hat alles schon besprochene nochmals mit mir abgeklärt. Vorher wurden Fotos gemacht und nach dem Gespräch mit der Anästhesistin ging es auch schon in den OP. Ich bin absolut begeistert. Von den OP Schwestern die so gut wussten mit meiner Nervosität umzugehen, dass ich sogar auf dem OP Tisch anfangen musste zu lachen. Im Allgemeinen hat die Klinik sehr nettes Personal und man kann sich hier wohl fühlen. Soweit ich es beurteilen kann, (da ich das Ergebnis noch nicht sehen kann) würde ich jedem Doktor Akbas weiter empfehlen! Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt.
07/23/2020Nicola R.
Ich fühle mich durch die Bauchstraffung OP wie ein neuer Mensch. Bin froh es getan zu haben und zu jeder Zeit würde ich es wieder tun. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich kann mich nach der Burgstraffung wieder frei bewegen und eingeschränkt bin ich dadurch nicht mehr. Jede Art von Bewegung fällt mir jetzt leichter. Danke Dr. Alt für die tolle Arbeit!
07/23/2020Beate N.
Sehr schönes Ergebnis nach Brustvergrösserung bei Dr. Hagouan. Mit der Methode unter vier Muskeln!
05/28/2020Anonymously
Ich war zum ersten mal auf Empfehlung bei Dr. Hagouan von der Arteo Praxis. Es war eine Faltenbehandlung und ich bin sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wiederkommen.
05/22/2020Sabine U.
Sehr zufrieden nach Brustvergrösserung. Dr. Hagouan ist ein mega Chirurg. Ich kann nur positives über ihn berichten. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Danke Dr. Hagouan und großen Lob auch an das Team von Arteo!
05/11/2020Jenny V.
Ich habe von Dr. Sentürk eine Faltenunterspritzung bekommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :) werde noch mal zu ihm gehen, empfehlenswert!
05/11/2020Tanja S.
Faltenunterspritzung bei Dr. Hagouan, Zornesfalte, komplett Stirn mit botox! Sehr zufrieden! Danke Dr. Hagouan :-)
05/06/2020Beate S.
Tolle Erfahrung mit Dr. Hagouan. Sehr schönes Ergebnis nach Brustvergrösserung. Empfehlenswert!
04/29/2020Zeynep I.
Perfekt! Dr. Sentürk hat meine Vorstellungen von einer Brustvergrösserung übertroffen. Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden! Ich empfehle ihn jedem weiter.
04/28/2020Huelya G.
Dr. Sadik Sentürk ist ein toller Chirurg mit den richtigen Händchen. Ich bin im Nachhinein sehr froh und glücklich dass ich mich von ihm an der Nase operieren lassen habe. Meine Traum Nase durch geschlossene OP-Technik (Push-down-Technik)! Sehr zu empfehlen!
04/20/2020Fatma Z.
Ich bin mit Dr. Mazen Hagouan von der Arteo Klinik sehr zufrieden. Ich habe bei ihm eine Brustvergrösserung bekommen. Es lief alles sehr angenehm und gut. Das Ergebnis der OP ist genial, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fühle mich richtig wohl damit. Ein sehr sympathischer Arzt, würde jedem empfehlen.
04/20/2020Ayse G.
Vergleich hierzu musste ich feststellen dass Dr. Sentürk eine sehr feinfühlige Hand hat und die Unterspritzung deutlich schmerzarmer war. Da Ergebnis konnte ich nach 2 Wochen sehen. Sehr natürlich und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. ich kann Dr. Sentürk weiterempfehlen. Hinweisen möchte ich das ich ihn sehr gut verstanden habe, jedoch er die deutsche Sprache noch nicht 100 Prozent beherrscht weil er sehr erst seit kurzen in Deutschland ist. Aber er gibt sich sehr viel Mühe um auf alles einzugehen.
04/18/2020M. B.
Nasenkorrektur von Dr. Sentürk aus der Arteo Klinik Düsseldorf. Meine Nasen OP ist sehr gut geworden und bin mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sentürk jedem empfehlen. Sehr netter und mit Talent gesegneter Chirurg! Weiter so Arteo Team :)
04/15/2020Eva V.
Lange habe ich mich mit dem Thema Nasenoperation beschäftigt, da mich meine große Höckernase schon immer sehr gestört hat. Ich habe bestimmt 5 Jahre nach geeigneten Ärzte gesucht wobei ich immer nach dem besten Arzt für Nasenoperationen deutschlandweit gesucht habe. Schließlich hat mich die Arbeit von Dr. Akbas am meisten angesprochen. Da ich sehr große Angst vor der nasenop hatte, hörte sich die angebotene Methode der pushdown Nasenoperation sehr gut an. Dr. Akbas ist wohl in Deutschland einer der ersten und einer der die pushdown Methode am häufigsten durchgeführt hat. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt, und hat mir gesagt das in meinem Fall aufgrund des Nasenhöckers eher eine letdown Nasenkorrektur in Frage kommt. Nach 6 Monaten bin ich begeistert von dem Ergebnis. Sehr natürlich und keiner merkt das die Nase operiert wurde. Ein herzliches Dankeschön an das Arteo Personal die auch alles ehr lieb waren!
08/05/2018Anonymously
Dr Abbas hat mir damals jegliche Bedenken vor einer Brustvergrößerung genommen . Mit Engelsgeduld hat er alle meine Fragen gestellt. Auch als ich kurz vor der OP unsicher mit der Grösse der Implantate war. Sein Team ist eher eine grosse Familie als "nur" Mitarbeiter. Sie kümmern sich sehr um das Wohl und sind stets für alle Sorgen und Nöte da.
03/07/2018Maja S.
Dr. Akbas ist mein Arzt des Vertrauens. In 2010 habe ich mir bei Dr. Akbas meine Nase operieren lassen. Ich hatte eine sehr fleischige Nase mit dicken Nasenflügeln. Er hat es sehr natürlich hinbekommen meine Nase zu verschmälern und die Nasenflügel zu verkleinern. Die Narben sieht man fast gar nicht. Begeistert vom Ergebnis der Nasenoperation gehe ich seitdem regelmäßig in seine Praxis in Düsseldorf und las mich kosmetisch behandeln sowie unterspritzen. Von der Hydrafacial Behandlung bin ich gerade bei meiner unreinen Haut begeistert. Dr. Akbas unterspritzt regelmäßig meine Lippen, Stirnfalten, Augenringe, Wangen sowie Zornesfalten mit Hyaluronsäure und Botox. Jedesmal gelingt ihm das sehr gut und für ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem ist er ein sehr geschickter Arzt was sowohl Operationen aber auch Faltenunterspritzungen angeht.
01/18/2017Anonymously
Ich und meine Freundin arbeiten im Zirkus. Wie kommen aus einer großen Zirkus Familie. Von dieser Familie haben sich 8 Frauen sich bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik die Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen. Alle haben die Methode mit dem innerem BH und der Implantatlage unter 4 Muskeln bekommen und sind alle extrem zufrieden. Hierbei handelt es sich um Zirkusartistinnen die die Brust extrem belasten und bisher keine Probleme haben. Alle berichten das die Brüste nicht nur natürlich aussehen sich auch natürlich anfassen und durch den innerem BH die Brust nach Jahren nicht absinkt. Nun ist unsere Brust OP 6 Wochen her. Wir können im Moment die Optik und das Ergebnis beurteilen und das ist einfach nur super. Das Decoltte ist schön eng, die Größe passt genau zu meinem Körper. Wir sind alle von Dr. Akbas und seinen Fähigkeiten und vor allem seiner besonderen Operationsmethode mit dem innerem BH überzeugt. Herzlichen Dank, sie haben 10 Frauen in unseren Zirkus glücklich gemacht und 20 sehr schöne Brüste geschaffen.
01/12/2017Anonymously

10/08/2020

01/03/2020

10/18/2020

Your message to Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile