Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

 

Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
TOP SERVICE PROVIDER 2021
4.87 out of 5
Excellent
224 Reviews
Contact information
Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und Aufrichtigkeit
Einklang von Körper und Geist
Harmonie zwischen Gesicht und Körper
...

Contact information

Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dieburger Str. 30
64287 Darmstadt
Germany
Directions

Contact person
Dr. Christoph Jethon

Opening hours

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 34
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (4.97)
Top competencies

Practice equipment

5.00 out of 5
12 Reviews

Waiting area

5.00 out of 5
12 Reviews

Practice facilities

5.00 out of 5
12 Reviews

35 Reviews on ProvenExpert.com

4.94 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist alles perfekt verlaufen. Ich bin mit dem Resultat mehr als glücklich. Die beste Entscheidung meines Lebens.
Am OP Tag wurde ich sehr herzlich empfangen. Mir wurde noch einmal alles genauestens erklärt.
Ich habe mich stets gut betreut und sicher gefühlt. Nach dem Eingriff hatte ich nur minimal das Gefühl, dass mein Brustkorb geprellt ist, ansonsten keine Schmerzen. Ich hatte direkt ein neues Körpergefühl und war unendlich glücklich. Ich hatte nicht einmal eine Drainage.
Das zunächst harte Brustgewebe fällt mittlerweile ganz weich und natürlich. Die Narben sind perfekt verheilt. Ich fühle mich erleichtert, habe keine Verspannungs- oder Kopfschmerzen mehr.
Meine Brust wurde von 85 H auf 85 B / C verkleinert. Nach einem 3 Jahre langen "Kampf" wurden die Kosten schließlich auch von der Krankenkasse übernommen. Das hat zwar nichts mit Dr. Jethon zu tun, aber ich möchte andere Patientinnen ermutigen, nicht so schnell aufzugeben.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
06/21/2021Matzonski
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Vorweg muss ich anmerken, dass diese Eingriffe, egal ob aus medizinischer oder ästhetischen Gesichtspunkten, keinesfalls als Tabuthema behandelt werden sollte.
Ich selber habe lange akribisch nach Erfahrungsberichten im Internet gesucht um mich ausführlich zu informieren. Zum Teil hat es mehr verunsichert als genutzt. Heute sage ich ganz klar; der Eingriff lohnt sich auf jeden Fall!
Retrospektiv muss ich mir selber an den Kopf fassen jahrelang mit mir gehadert zu haben und erst vor kurzem den Schritt gemacht zu haben. Das komplett neue Lebensgefühl hätte ich schon viel länger erlangt haben können. Wie man sicherlich bereits erkennen konnte bin ich mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ergebnis. Die OP ist wirklich erstaunlich „klein“ und die Ausheilungszeit ist, bis auf leichtes Ziepen, kaum der Rede wert. Der Umstand des überschaubaren OP-Ausmaßes, der ausgesprochenen Kompetenz von Dr. Jethon, dessen Ästhetikgefühl und der komplikationsfreie postoperative Verlauf begründen meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Labioplastik.
Jeder Frau, die sich mit dem Gedanken einer Schamlippenkorrektur beschäftigt, rate ich ein Gesprächstermin mit Dr. Jethon zu vereinbaren und sich einen eigenen Meinung der Kompetenz und des Einfühlungsvermögens zu bilden.
Der Weg nach Darmstadt lohnt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
05/16/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mein Gesichtsausdruck war durch die Tränensäcke und die hängenden Augenlider unfreundlich und griesgrämig, unschön! Mir selber hat es extrem missfallen!
Nach erfolgter Ober- und Unterlid-Straffung habe ich ein viel frischeren und freundlicheren Gesichtsausdruck. Ich habe den Schritt nicht bereut!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
04/16/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Fettabsaugung an den Oberschenkeln-Innenseite wurde im Oktober durchgeführt. Vorher erfolgte in einem separaten Termin eine umfassende und kompetente Beratung. Herr Dr. Jethon gab einem das Gefühl, dass man wirklich jede Frage stellen kann. Und beantwortete diese ausführlich. Die OP und Heilung verlief ohne Komplikationen! Ein tolles Ergebnis. Hinzu kommt noch, dass die Mitarbeiter unheimlich nett und natürlich sind und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis herrscht!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
03/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bis zum Beratungsgespräch mit Dr. Jethon plante ich ein vollständiges Facelifting, um meine Falten zu glätten. Nach dem Gespräch und der eingehenden Beratung habe ich mich für die Hyaluronbehandlung entschieden. Die Unterspritzung ist bereits einige Wochen her und ich bin außerordentlich zufrieden mit den Ergebnis. Niemals hätte ich gedacht mit derartig kleinem Aufwand ein solches Ergebnis erzielen zu können.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
03/10/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin mit dem gesamten Ablauf in der Klinik sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, intensiv, professionell und kompetent. Ich wurde ausführlich über die Größe und Form beraten. Im Gespräch mit Dr. Jethon wurde die unterschiedlichen Methode erklärt und besprochen welche bei mir gemacht wird. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Preis - Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Dr. Jethon kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
01/27/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Resümierend drei Monate nach der Operation freue ich mich über das gute Ergebnis.
Der Austausch von Eurosilicone- zu Motiva-Implantanten, bei gleichzeitiger Straffung des Gewebes, ist gelungen. Bei der heutigen Kontrolluntersuchung war Dr. Jethon mit mir / seiner Arbeit und dem Ergebnis zufrieden.
Ich bin mit dem freundlichen und höflichen Praxisteam äußerst zufrieden und habe ein angenehmes Gefühl in der Praxis. Die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Der gesamte Ablauf, Empfang, Untersuchung, Operation und Nachsorge verlief in jeglicher Hinsicht bisher organisiert und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
11/19/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine bessere Hälfte und ich sind seit 2017 "Stammgäste" bei in der Praxis Jethon. In den letzten drei Jahren haben wir uns mehrfach für unterschiedliche Anliegen beraten und behandeln lassen. Die erste Behandlung hatte ich mit einer Baudeckenstraffung, nachdem ich Gewicht reduziert hatte. Im Folgejahr haben wir uns gemeinsam einen Herzenswunsch erfüllen lassen. Alle drei Behandlungen sind erfolgreich verlaufen.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lange habe ich mit über eine Penisvergrößerung Gedanken gemacht.
Was man liest und hört macht mehr Angst und ist wenig förderlich.
Auch das "offene Gespräch" mit dem Urologen war nicht "berauschend" .
Erst mit Dr. Jethon habe ich den einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden, welchen ich gesucht habe.
Ich konnte alle meine Sorgen und Nöte vortragen und habe ich zum ersten Male verstanden gefühlt und nicht belächelt.
Noch im Gespräch habe ich den Entschluss gefasst die OP am nächsten Tag zu machen.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mir wurde Dr. Jethon nach einer , meiner Auffassung nach, misslungenen Brustverkleinerung empfohlen. durch die schlechten Erfahrungen der ersten OP war ich entsprechend skeptisch und sicherlich auch voreingenommen. Mein damaliger Eindruck, dass alle Privatärzte nur noch Dollarzeichen in den Augen haben und nicht mehr das Wohl ihrer zahlenden Patienten, war sehr verankert in mir. Dr. Jethon verstand es mit Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Charm mich für sich zu gewinnen.
Das Ergebnis der ersten Operation mit unsymetrischen Brüsten und Brustwarzen auf unterschiedlicher Höhe war keines Falls eine perfekte Ausgangslage und ich hatte Angst nie mehr eine normale Frau zu sein. Dr. Jethon hat sich intensiv mit mir befasst und tatsächlich die verpfuschte erste OP zu einem erstaunlich guten Ergebnis gewandelt. Nie hätte ich zu träumen gewagt, dass es derartiges Ergebnis noch möglich war. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Dr. Jethon weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
05/27/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Seit meiner OP vor 4 Jahren stelle ich mich regelmäßig bei Dr. Jethon zum Check-Up vor. Mit dem OP-Ergebnis war ich bereits nach dem Ausheilen sehr zufrieden und glücklich, nach dem längeren Zeitraum kann ich auch nur positives über die Implantate berichten.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
12/07/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als Mann mit über 60 noch als "voll" genommen zu werden, wenn man sich einen Termin beim "Schönheitschirurg" holt ist nicht selbstverständlich. Ich habe bei Dr. Jethon und seinem Team eine durchweg positive Erfahrung gemacht und fühle mich ernst genommen.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10/20/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Diese Woche meine Erstberatungstermi, very nice!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
09/08/2019Anonymously
4.83 out of 5
Excellent
Recommendation
So peinlich das Thema auch sein mag, Intimchirurgie ist nicht ausschließlich eine Männerdomäne. Wobei die Herren offenkundlich vergrößern lassen und die Damen verkleinern. Ich bin Mitte 50 und quälte mich Jahre mit meinem Problem im Intimbereich. Leider war es doch schwerer als erwartet verlässliche Informationen über die Verkleinerung von Schamlippen zu bekommen bzw. einen Arzt aus der Umgebung zu finden, welcher die Behandlung durchführt und auch erfahren ist. Durch das Männerthema wurde ich auf Dr. Jethon in Darmstadt aufmerksam. Auf auf seiner Homepage konnte ich erfahren, dass er auch Behandlungen für Frauen durchführt und nicht nur für Männer.
Sehr froh war ich, als ich beim ersten Gesprächstermin nicht in einem überfüllten Wartezimmer platz nehmen musste und womöglich noch auf bekannte Gesichter stosse die Fragen stellen. Das Gespräch mit Dr. Jethon war anfänglich doch sehr unangenehm, aber nach einiger Zeit doch unerwartet vertrauensvoll und offen. Nach einer zweiwöchigen Bedenkzeit habe ich mich für die Behandlung und Dr. Jethon entschieden und kurz vor den Sommerferien durchführen lassen. Die erste Woche nach der Behandlung war etwas „unangenehm“. Zwischenzeitlich ist alles gut verheilt und ich bin zufrieden. Mit meiner Krankenkasse bin ich noch nicht einig, diese sieht die Behandlung als nicht notwendig an - ich sehe das völlig anders!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
08/31/2019Anonymously
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operation entschlossen. Dr. Jethon habe ich über das Internet gefunden und einen Termin bekommen. Schon das erste Telefonat mit seiner Praxis war sehr informativ und ausgiebig. Beim Gespräch habe ich alle mir noch offenen Fragen stellen können und bekam den Eindruck einen sehr professionellen und routinierten Arzt vor mir zu haben.
In der gleichen Woche habe ich dann auch die OP durchführen lassen. Wie von Dr. Jethon vorausgesagt ist von der Verdickerung ein großer Teil wieder verschwunden, aber das avisierte Ergebnis von 1cm bis 1,5 cm ist erhalten geblieben. Die Verlängerung ist aktuell bei guten 3 Zentimetern, aber ich werde weiter arbeiten, um die möglichen 4 zu erreichen.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
07/31/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dieser Tage ist mir wieder einmal bewusst gemacht worden, das es wichtig ist zu Lebzeiten Danke zu sagen. Sich zu bedanken bei Menschen, welche meinen Lebensweg kreuzten und mir zur Seite stehen oder standen. Das Leben fliegt vorbei und Gelegenheiten zum Innehalten und Bedanken sind rar in der Hektik des Alltages.

Dr. Jethon, seinem Praxis- und OP-Team möchte ich ein Danke schicken für die Unterstützung in den letzten Monaten, für den Zuspruch, für das offene und ehrliche Gespräch und last but not least für die erfolgreichen Operationen, welche meine Leben in zweierlei Hinsicht deutlich verbessert haben.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
07/21/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte vor der Behandlung sehr "ausladende" Hüften, die sprichwörtlichen Reiterhosen kombiniert mit einem extrem falchen Po. Trotz regelmäßigem Sport konnte ich keine Verbesserung erreichen. Auch mehrere Sitzungen mit Fettvereisung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Mit dieser Problemstellung habe ich mich bei mehreren Ärzten vorgestellt und mich für die Behandlung in der Praxis Jethon entschieden. Die Behandlung war bereits 2017 und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Jethon hat mir das Fett der Hüften abgesaugt und einen schönen Po beschert! Dieser war vorhanden und mußte offensichtlich "nur" freigelegt werden.
Die Tage nach der OP waren nicht meine tollste und beste Zeit, ich hatte das Gefühl ich habe am Ironman teilgenommen. Muskelkater am ganzen Oberschenkel, aber die Tortur hat sich gelohnt
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
07/12/2019Anonymously
4.63 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein sehr guter Chirurg! Einfühlsam, freundlich, kompetent und bodenständig! Keiner von den abgehobenen Schönheitschirurgen, welche in schon kennenlernen musste.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
05/22/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Heute kann man meine hässliche Narbe nur noch sehr schwer sehen, sie ist ein wenig heller und dunkelt auch im Sommer durch die Sonne nicht. Ich sehr zufrieden mit der Narbenkorrektur und dem Resultat.
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
05/18/2019Ingo Krieghoff
4.95 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr. Jethon hat mich sehr gut beraten und nach meiner Operation begleitet. Dezember 2018 habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Ich würde erneut bei ihm eine Operation durchführen lassen. Das Ergebnis ist prima geworden und sieht vorallem sehr natürlich aus!
Customer review & rating for:
Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
04/15/2019Sylke B
189 Reviews from
6 other sources
4.86 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
23 reviews on Yelp
 
05/02/2021
4.90 out of 5
Excellent
74 reviews on jameda
 
07/15/2021
4.90 out of 5
Excellent
24 reviews on Estheticon
 
05/17/2021
4.85 out of 5
Excellent
28 reviews on sanego
 
11/13/2011
4.74 out of 5
Excellent
23 reviews on Docinsider
 
06/21/2021
4.60 out of 5
Excellent
17 reviews on Facebook
 
03/29/2017
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK