TOP SERVICE PROVIDER 2019

Dr. Christoph Jethon

Tuesday 02:00 pm-05:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Dieser Tage ist mir wieder einmal bewusst gemacht worden, das es wichtig ist zu Lebzeiten Danke zu sagen. Sich zu bedanken bei Menschen, welche meinen Lebensweg kreuzten und mir zur Seite stehen oder standen. Das Leben fliegt vorbei und Gelegenheiten zum Innehalten und Bedanken sind rar in der Hektik des Alltages.

Dr. Jethon, seinem Praxis- und OP-Team möchte ich ein Danke schicken für die Unterstützung in den letzten Monaten, für den Zuspruch, für das offene und ehrliche Gespräch und last but not least für die erfolgreichen Operationen, welche meine Leben in zweierlei Hinsicht deutlich verbessert haben.
07/21/2019
Ich hatte vor der Behandlung sehr "ausladende" Hüften, die sprichwörtlichen Reiterhosen kombiniert mit einem extrem falchen Po. Trotz regelmäßigem Sport konnte ich keine Verbesserung erreichen. Auch mehrere Sitzungen mit Fettvereisung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Mit dieser Problemstellung habe ich mich bei mehreren Ärzten vorgestellt und mich für die Behandlung in der Praxis Jethon entschieden. Die Behandlung war bereits 2017 und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Jethon hat mir das Fett der Hüften abgesaugt und einen schönen Po beschert! Dieser war vorhanden und mußte offensichtlich "nur" freigelegt werden.
Die Tage nach der OP waren nicht meine tollste und beste Zeit, ich hatte das Gefühl ich habe am Ironman teilgenommen. Muskelkater am ganzen Oberschenkel, aber die Tortur hat sich gelohnt
07/12/2019
Ein sehr guter Chirurg! Einfühlsam, freundlich, kompetent und bodenständig! Keiner von den abgehobenen Schönheitschirurgen, welche in schon kennenlernen musste.
05/22/2019
Heute kann man meine hässliche Narbe nur noch sehr schwer sehen, sie ist ein wenig heller und dunkelt auch im Sommer durch die Sonne nicht. Ich sehr zufrieden mit der Narbenkorrektur und dem Resultat.
05/18/2019
Dr. Jethon hat mich sehr gut beraten und nach meiner Operation begleitet. Dezember 2018 habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Ich würde erneut bei ihm eine Operation durchführen lassen. Das Ergebnis ist prima geworden und sieht vorallem sehr natürlich aus!
04/15/2019
Bauchdeckenstraffung nach starker Gewichtsabnahme
02/05/2019
Gelungene Oberlidstraffung
01/29/2019
Klasse Praxis und Beratung. Ich bin von der ehrlichen Einschätzung begeistert. Ich lasse mich hier auf jeden Fall operieren.
01/14/2019
Sehr zufrieden! Der gesamte Prozess der Behandlung war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergbnis mehr als zufrieden.
12/10/2018
Ich war bei Dr. Jethon in Behandlung und bin dem Ergbnis außerordentlich zufrieden. Die Operation verlief reibungslos ohne Probleme. Ich möchte und werde Dr. Jethon daher weiterempfehlen.
11/23/2018
Ich habe durch Dr. Jethon eine Gynäkomastie erfolgreich behandeln lassen. Schnelle Terminvergabe und gute Erreichbarkeit zeichnen die Praxis aus
11/19/2018
Meine Tochter hatte sich bei Dr. Jethon die Ohren anlegen lassen. Alles lief bestens und sie kann endlich die Haare tragen wie sie möchte ohne die Ohren verdecken zu müssen. Besten Dank an Dr. Jethon und an das gesamt nette Team.
11/13/2018
Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin jetzt sehr zufrieden, insbesondere weil ich meine Augen jetzt wieder anmalen kann.
11/05/2018
Ich war bei sehr vielen Ärzten zur Beratung und habe mich im Endeffekt für Dr. Jethon entschieden. Die Entsheidung war goldrichtig!
10/28/2018
Ich war mehr als zufrieden. 5 Sterne +
10/14/2018
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis und der warmen Art des Doktors.
10/08/2018
Ich bin sehr froh, dass es Dr. Jethon gibt, er hat meine im Ausland verpfuschte Brustvergößerung mit einer mühevollen 3,5 stündigen Operation rekonstruiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden
Und möchte Dr. Jethon daher auch weiterempfehlen.
10/05/2018
Lippenvergrößerung. Nicht zu viel, nicht zu wenig genau richtig.
09/28/2018
Hat eine sehr realistische und direkte Einschätzung des zukünftigen Erfolges. Ich habe mir meine Oberlider und Unterlider in lokaler Betäubung operieren lassen und endlich habe ich wieder junge und große Augen.
09/25/2018
Professionell und sehr zu empfehlen. Auch sehr nettes Team und die Betreuung nach OP!
09/21/2018

07/21/2019

11/18/2017
Callback request

Your message to Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile