Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Caroline Kim
Herzlich Willkommen bei Dr. Caroline Kim - Ihrer Spezialistin für ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie mitten in München. Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Wissen.

Behandlungsschwerpunkte:
- Lidstraffung (Ober- und Unterlidstraffung)...

Bavariaring 45
80336 München

Saturday CLOSED

Practice equipment

Methods

Ich bin absolut begeistert von Dr Caroline Kim. Von ihrer Fachkompetenz, ihrer Professionalität, der gesamten Praxis, dem netten Umgang miteinander, und natürlich von ihrem außergewöhnlichen ästhetischen Gespür. Sie versteht es ganz hervorragend, die individuelle Form hervorzulocken und zu betonen. Man kann wirklich Vertrauen zu ihr haben.
10/23/2020S.
Einfach ein perfektes Ergebnis - Vor einigen Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Kim in München. Ich habe mich bereits seit der ersten Sekunde in der Praxis sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und hatte nur eine kurze Wartezeit. Ich litt bereits sehr lange unter Schlupflidern und war mir nicht direkt sicher ob ich einen Eingriff durchführen lassen will. Dr. Kim hat mich ausführlich darüber aufgeklärt, wie sie mir am besten helfen kann. Sie war super freundlich und hat mir alle Fragen sehr genau beantwortet. Ohne noch lange zu überlegen, habe ich mich für den Eingriff bei Frau Dr. Kim entschieden. Und ich muss sagen, ich bin einfach nur happy. Ich schaue endlich wieder gerne in den Spiegel, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Schwester hat sich ebenfalls für einen Eingriff bei Dr. Kim entschieden.
10/22/2020Alina B.
Sehr nette Ärztin. Ausführliche Beratung
10/20/2020Anonymously
Die Betreuung vor und nach der OP war seht gut, ich kann Frau Dr. Kim weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
Dr. Caroline Kim ist eine 1A Ärztin. Ich habe eine Lidstraffung in ihrer Praxis in München machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Kim beriet mich sehr ehrlich und kompetent, sodass mir die Entscheidung zur OP sehr leicht gefallen ist. Ich kann Frau Dr. Kim daher nur weiterempfehlen.
10/14/2020Anonymously
Dr. Caroline Kim Comment from Dr. Caroline Kim:
Vielen Dank für die gute Bewertung, mein Team und ich freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung!
121 reviews on jameda

11/19/2020
9 reviews on Docinsider

10/12/2020
2 reviews on sanego

10/12/2020

11/06/2020

Your message to Dr. Caroline Kim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2020  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile