Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Haartransplantation, Intimchirurgie, Falten

Published:
Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre...
Schulstrasse 30

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Ich hatte vor drei Monaten meine Fettabsaugung an der Taillie, Oberschenkel außen und innen. Ich bin sehr zu Frieden. Ich war vor der OP sehr aufgeregt, da man nicht weis was auf einen zukommt. Schmerzen während der OP hatte ich überhaupt nicht. Es hat hier und da mal etwas gezwickt aber ich kann sagen das die Lokale Betäubung „schmerzhafter“ war als die OP selber. Das Team war super nett. Ich habe mich so wohl gefühlt und meine Begleitungen wurden auch super umsorgt. Ich würde es immer wieder in der Klinik machen lassen. Ich bereue nichts und freue mich schon drauf in ein paar Monaten das Endergebnis zusehen.
03/22/2018
Vom Beratungsgespräch bis hin zum Operationstag bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich in der Privatklinik von Herrn Dr. Alamouti einer Liposuktion an Bauch und Hüften mit einem anschließenden Transfer in die Brüste unterzogen.
Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Team und Herr Dr.Alamouti sind sehr kompetent, freundlich und locker drauf. Deshalb fühlte man sich direkt richtig wohl. Der Eingriff selbst war nicht sehr schmerzhaft eher an manchen Arealen etwas unangenehm, bei der eigentlichen Absaugung an den Hüften musste ich fast ununterbrochen lachen, da es so gekitzelt hat und das ganz ohne Lachgas oder ähnlichem ;-)
Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen und kann die Klinik nur empfehlen. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das Endresultat!
Vielen herzlichen Dank ...
02/04/2018
Das Team ist top. Der Arzt Mega lässig und cool.
Ich hatte mich bei mehreren Ärzten beraten lassen. Doch kein Arzt bat mir die Lipusktion in der örtlichen Betäubung an. Nur unter Vollnarkose. Eine Vollnarkose kommt für mich Angsthase nicht in frage. Dr. Alamouti hat gestern 3 Liter Fett aus meinem Bauch, Hüften, Rücken und Innenseiten der Oberschenkel genommen. Alles unter örtlicher Betäubung!
Zum Ende schmerzte es einwenig und ich bekam Lachgas! Mein Mann, der während der ganzen op dabei war, hatte einen Riesen Spaß.
Das auslaufen der Flüssigkeit hat nur 10 Stunden gedauert. Bin jetzt trocken und habe keine Schmerzen.
Obwohl ich noch sehr angeschwollen bin, sehe ich einen krassen Unterschied.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf das Endergebnis.
Danke für alles.
12/06/2017
Hier war alles, wie im Vorgespräch besprochen. Sehr netter und kompetenter Arzt. Aber was ich besonders positiv empfand war, das zuerst der Eingriff besprochen worden ist und das die Finanzen erst zum Schluss kam. Diese Klinik kann man nur empfehlen. Ich würde es sofort wieder so machen.
05/17/2017
Sehr persönliche, einfühlsame Behandlung von allen Mitarbeitern. Man fühlt sich direkt sehr wohl und verstanden. Herr Dr. Alamouti nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen.
10/24/2016

18 reviews on Docinsider

05/12/2010

11/22/2018

Your message to Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile