Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Haartransplantation, Intimchirurgie, Falten

Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin
Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre...

Ostring 15

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Hatte mich an Dr. Alamouti gewandt, da ich unter Lipödem litt. Die Beratung und der Eingrif verliefen richtig gut und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufreiden.
06/30/2020Anonymously
Der Coolste Dok den ich kennen gelernt haben. Er war der einzige Arzt wo mein Problem gesehen hat, nur durch ein Foto. Ich habe etwa 10 Ärzte angeschriben, alle lagen falsch mit mein Dellen am Po. Ich bin extra aus der Schweiz zu ihm gefahren und würde mich nur noch bei ihm behandeln lassen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Dok :-))))
01/14/2020Sezar N.
Ich habe einen permanenten Lidstrich oben und unten machen lassen. Die Behandlung selbst war viel weniger schmerzhaft als ich das von einem anderen Studio kannte, das Ergebnis ist traumhaft schön. Nachbehandlungen sind hier nicht lästig, sondern gehören selbstverständlich dazu. Ich komme auf jeden Fall wieder.
12/11/2019Anonymously
Ich war äußerst zufrieden mit der Arbeit. Sie arbeitet äußerst akribisch, nimmt sich viel Zeit und ist erst zufrieden, wenn du es auch bist. Sie hat den Schwung meiner Augenbrauen wirklich toll hinbekommen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
12/09/2019Anonymously
Ich bin begeistert. Augenbrauen sind perfekt geworden.
12/05/2019Anonymously
Kann ich empfehlen. Hatte eine Fillerbehandlung mit Hyaluron und bin sehr zufrieden.
05/13/2019Anonymously
Ich liebe meinen neuen, flachen Bauch so sehr. Der Sommer kann definitiv kommen. Danke Dr. Alamouti für die OP.
05/09/2019Anonymously
Super nette Ärztin. Gerade bei einem Problem als Frau ist es wichtig, dass es einfach stimmt. Und das hat es in allen Belangen. Vielen Dank.
05/08/2019Anonymously
Habe mir in 3 Sitzungen mein Farbtattoo mittels Laser an der Wade entfernen lassen. Die Schmerzen waren erträglich, sogar weniger als gedacht und auch das Resultat ist spitze geworden. Ist aber auch erst 4 Wochen her und wird sicher noch besser werden. Bin begeistert.
03/05/2019S.
Ich hatte vor drei Monaten meine Fettabsaugung an der Taillie, Oberschenkel außen und innen. Ich bin sehr zu Frieden. Ich war vor der OP sehr aufgeregt, da man nicht weis was auf einen zukommt. Schmerzen während der OP hatte ich überhaupt nicht. Es hat hier und da mal etwas gezwickt aber ich kann sagen das die Lokale Betäubung „schmerzhafter“ war als die OP selber. Das Team war super nett. Ich habe mich so wohl gefühlt und meine Begleitungen wurden auch super umsorgt. Ich würde es immer wieder in der Klinik machen lassen. Ich bereue nichts und freue mich schon drauf in ein paar Monaten das Endergebnis zusehen.
03/22/2018Anonymously
Nach der Geburt meines dritten Kindes hatte ich mit einem, für eine Frau sehr unschönen Problem, im Intimbereich zu kämpfen. Wir hatten nach langen und ausführlichen Gesprächen für den operativen Eingriff entschieden, der erfolgreich war und ich mich wieder wohl fühle. Danke an das gesamte Team für die gute Versorgung.
02/26/2018Anonymously
Ich bin von A-Z zufrieden, Dr. Alamouti ist eifach Cooler und Grandioser Arzt. Ich werde nur noch zu ihm gehen, sein Wissen ist eifach verblüffend und ich danke Ihm und sein super Personal ich habe mich pudelwohl gefühlt. Danke von Herzen:-))
S.Naef
02/19/2018Sezar N.
Vom Beratungsgespräch bis hin zum Operationstag bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich in der Privatklinik von Herrn Dr. Alamouti einer Liposuktion an Bauch und Hüften mit einem anschließenden Transfer in die Brüste unterzogen.
Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Team und Herr Dr.Alamouti sind sehr kompetent, freundlich und locker drauf. Deshalb fühlte man sich direkt richtig wohl. Der Eingriff selbst war nicht sehr schmerzhaft eher an manchen Arealen etwas unangenehm, bei der eigentlichen Absaugung an den Hüften musste ich fast ununterbrochen lachen, da es so gekitzelt hat und das ganz ohne Lachgas oder ähnlichem ;-)
Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen und kann die Klinik nur empfehlen. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das Endresultat!
Vielen herzlichen Dank ...
02/04/2018Anonymously
Das Team ist top. Der Arzt Mega lässig und cool.
Ich hatte mich bei mehreren Ärzten beraten lassen. Doch kein Arzt bat mir die Lipusktion in der örtlichen Betäubung an. Nur unter Vollnarkose. Eine Vollnarkose kommt für mich Angsthase nicht in frage. Dr. Alamouti hat gestern 3 Liter Fett aus meinem Bauch, Hüften, Rücken und Innenseiten der Oberschenkel genommen. Alles unter örtlicher Betäubung!
Zum Ende schmerzte es einwenig und ich bekam Lachgas! Mein Mann, der während der ganzen op dabei war, hatte einen Riesen Spaß.
Das auslaufen der Flüssigkeit hat nur 10 Stunden gedauert. Bin jetzt trocken und habe keine Schmerzen.
Obwohl ich noch sehr angeschwollen bin, sehe ich einen krassen Unterschied.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf das Endergebnis.
Danke für alles.
12/06/2017Parisa T.
Hier war alles, wie im Vorgespräch besprochen. Sehr netter und kompetenter Arzt. Aber was ich besonders positiv empfand war, das zuerst der Eingriff besprochen worden ist und das die Finanzen erst zum Schluss kam. Diese Klinik kann man nur empfehlen. Ich würde es sofort wieder so machen.
05/17/2017R.
Sehr persönliche, einfühlsame Behandlung von allen Mitarbeitern. Man fühlt sich direkt sehr wohl und verstanden. Herr Dr. Alamouti nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen.
10/24/2016Anonymously

06/17/2021
19 reviews on Docinsider

03/22/2019

Your message to Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin

* All reviews and experiences about Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile