Plastic and Aesthetic Surgery

published (99 %)
I, (https://www.aesthetix.de/info/dr-stephan-guenther) have deliberately specialized in a few treatments:
- FaceDesign™: face shaping without surgery (Botox, wrinkle injection with hyaluronic acid, liquid lifting).
- Laser against acne scars, pigments, veins, tattoos.
- Intimate surgery: labia reductions with my 3D Reduction™ technique....

Königsallee 24

Practice

Expertise

Organization

Waiting area

Besonders gut fand ich, dass Dr. Günther meine Probleme und Wünsche genau verstanden hat und mir entsprechend eine Lösung anbieten konnte, die perfekt dazu passt. Ich wurde auch über allgemein gängige Alternativen aufgeklärt und warum diese zu meinem Problem bzw. mir weniger passen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, wir waren überall exakt derselben Meinung, und sein Expertise hat den Lösungsvorschlag nochmal ideal untermauert.
Achso, eine alternative Idee hatte ich noch, zu der mir dann aber auch ehrlich gesagt wurde: Nach dem gängigen Ästhetik-Verständnis (woran ich selber mich auch orientieren möchte) wäre das sehr unharmonisch und daher nicht zu empfehlen.
Ehrliches Feedback ist sehr wertvoll. Ich finde, an begründeter Ablehnung erkennt man Profis. Da erkennt man, dass jemand seinen Job aus Überzeugung macht, und nicht bloß für monetären Profit.
Mein Ziel war eigentlich, mir so eine ganz allgemeine Vorstellung für die nächsten 2-4 Jahre zu machen- für irgendwann eben. Nach dem tollen Beratungsgespräch überlege ich aber ganz doll, wie ich schnellstmöglich meine Vorstellung umsetzen lassen kann, weil ich so aufgeregt bin!
12/09/2021Anonymously
Dr. Günther - Aesthetix Comment from Dr. Günther - Aesthetix:
Oh, das ist aber mal eine tolle Bewertung! Ganz herzlichen Dank dafür ;) Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder zu sehen!
Herzliche Grüße
Dr. Günther & das Team Aesthetix
Tolle Praxis. Das gesamte Team und Dr. Günther sind super symphatisch und freundlich. Sie nehemn sich ausgiebig Zeit um alle deine Fragen und Unsicherheiten zu klären. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Untersuchung und Bertaung alles zur vollsten Zufriedenheit. Aesthetix kann ich nur weiterempfehlen.
09/28/2021Lisa
Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße Dr. Günther
Ich bin absolut begeistert von Dr. Günther und seinem Team! Alle sind dort unglaublich freundlich und aufmerksam! Die Beratung war super, kompetent und ehrlich! Mir wurde realistisch vermittelt was möglich ist und was nicht. Zudem wurde ich auch nicht in eine OP "reingequatscht", sondern mir wurden sogar mögliche andere Optionen aufgezeigt. Sehr seriös! Ich habe mich in jeder Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt! Absolute Empfehlung! Plus: Die Praxis ist wirklich unheimlich schön!
05/20/2021Linda Lukas
Dr. Günther - Aesthetix Comment from Dr. Günther - Aesthetix:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ;) Liebe Grüße Dr. Günther
Dr. Günther hat sich die nötige Zeit genommen und konnte mir alle Fragen so beantworten, dass auch ich als Laie alles gut verstanden habe. Alle in der Praxis waren sehr kompetent und freundlich.
05/17/2021Anonymously
Dr. Günther - Aesthetix Comment from Dr. Günther - Aesthetix:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ;) Liebe Grüße Dr. Günther
Habe dieses Jahr im April eine Schaamlippenverkleinerung machen lassen. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Nach dem Op bin ich nach Hause gefahren. Habe mit IBU und Arnika kaum was gespürt. Die Schwellungen waren auch gering. Bin sofort mit der Ergebnis zufrieden. Jetzt nach sechs Wochen, denke ich dass niemand es sehen kann. Vielleicht Dr Günther;) Kann jeder raten es in dieser Praxis zu machen lassen.
05/10/2021Anonymously
Dr. Günther - Aesthetix Comment from Dr. Günther - Aesthetix:
Wir sind glücklich, wenn Sie glücklich sind ;) Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße
Dr. Günther
Man ist dort angekommen und wurde super herzlich und lieb begrüßt. Ich habe mich während meines Aufenthalts wirklich super wohl gefühlt, obwohl ich anfangs echt nervös war. Zudem war die Beratung top, und es ist auf meine Wünsche eingegangen worden.
02/19/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Dr. Günther
Sehr netter und kompetenter Arzt, der definitiv weiß, wovon er spricht. Das Beratungsgespräch war daher sehr informativ. Sollte ich mich für eine Behandlung entscheiden, würde ich das auf jeden Fall in dieser Praxis durchführen lassen. Auch das Praxis- Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt nichts zu beanstanden.
02/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung! Bis bald und liebe Grüße, Dr. Günther
Sehr empathisch, freundlich und absolut professionell, umfassendes Fachwissen, jahrelange Erfahrungen und überzeugende Behandlungsmethode. Ich (54) hatte beim Beratungsgespräch sofort ein gutes Gefühl und zweifel keine Sekunde am Ergebnis. Im Oktober werde ich eine Schamlippenkorrektur plus Korrektur des Klitorishäutchens durchführen lassen. Werde dann berichten!
08/21/2020Anonymously
Das ganze Team war super nett und sehr bemüht. Der Arzt war auch sehr freundlich und auch ehrlich! Ich finde es gut, dass keine unnötigen Behandlungen empfohlen werden nur mit dem Gedanken Geld zu machen. Das weckt jedenfalls Vertrauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
07/15/2020Anonymously

01/01/2022
20 reviews on ÄRZTE.DE

11/14/2019

Your message to Dr. Günther - Aesthetix

* All reviews and experiences about Dr. Günther - Aesthetix are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2019  |  Last update: 02/18/2022   |  Report profile