Speaker, Autor, ganzheitliche Gesundheit

Dr. Harsha Gramminger
Die mitreißende Keynote-Speakerin, Autorin, Querdenkerin, Unternehmerin und Ärztin, begeistert unter anderem zu dem Thema „Vital Leadership" und erklärt wie Sie wieder Lust, Leidenschaft und Lebenskraft sowohl in Ihr Unternehmen als auch in Ihr...

Am Kunstfeld 1
51069 Köln

Review from 04/28/2021

Problem comprehension

Expertise

Dr. Harsha Gramminger hat einen sehr guten Blick für Menschen, kann sich gut einfühlen und die richtige Therapiestrategie mit dem Klienten erarbeiten. Eine sehr angenehme Erfahrung.
Gesund und Fit im Alltag
04/28/2021Anonymously
Meinem Anliegen wird von Frau Dr. Harsha Gramminger gut zugehört, persönlich mit echten Interesse nachgefragt, der Ist-Zustand fachlich untersucht und ganzheitlich behandelt...... so daß ich schon in wenigen Wochen erfolgreich in der richtigen Richtung zur Verbesserung meines Wohlbefinden bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet.. Vielen Dank.
03/23/2021Christine S.
Mit inspirierender Leichtigkeit und Unaufgeregtheit führte uns Harsha über 6 Wochen durch ein 12-teiliges Webinar. Erstaunlicherweise haben alle Teilnehmer nahezu alles umgesetzt, ihren Lebensalltag einfach so en passant umgekrempelt. Ernährung, Mediation, Atemübungen, Bewusstsein, mentale Stärke, Human Design u.v.a.m. Harsha Gramminger ist eine sympathische Persönlichkeit, sehr fachkompetent und bringt auf das Wesentliche auf den Punkt! Ich kann sie und ihr Angebot von ganzem Herzen weiterempfehlen! Frank Walter, 17.02.2021, Köln.
Gesund und Fit im Alltag
02/17/2021Frank W.
Harscha ist sehr einfühlsam und weiß immer einen Rat. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
02/16/2021Petra N.
Mein Name ist Sakshi. Ich bin Modedesignerin, praktiziere Yoga und versuche einen ajuvedischen Lebensstil in meinen Alltag zu integrieren. Frau Dr. Hasha Gramminger hat mir in Ihrem online Seminar viele neue Impulse gegeben und mir in persönlicher Beratung gezeigt welche Aspekte der Ernährung, des Lifestyle, Sport und Nahrungsergänzung für mich passend und besonders wichtig sind. Sie hat mir super Motivation gegeben um vieles umzusetzen. Ich jogge wieder und bei meiner Ernährung konnte ich auch ganz Wesentliches verbessern. Den Austausch mit anderen Gruppenteilnehmern fand ich auch gut. Ich würde gern wieder an einem online Seminar von Frau Dr.Harsha Gramminger teilnehmen
02/16/2021Sakshi S.
Der Workshop war sehr professionell, tiefgreifend und inspirierend aufgebaut. Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung.
02/15/2021K. S.
Harsha gelingt das Kunststück, ihr Fachwissen zu den Themen Vitalität, Lebenslust, Lebenskraft, Lebensfreude, Ayurveda und noch so vielen mehr, auf eine unnachahmlich klare und dabei doch sanfte Art rüberzubringen. Bei Harsha weiß man sofort, dass man - und frau- in besten Händen ist. Sie versteht den Kern von Problemen intuitiv und findet leichtfüßig einen Zugang zur optimalen Lösung. Auch auf der Bühne begeistert Harsha mit Fachwissen, Kreativität und ganz viel Herz. Absolute Top-Empfehlung.
11/11/2020Hermann S.
Eine faszinierende Frau, die das verkörpert, was sie sagt. Ich habe einen eindrucksvollen Vortrag gehört. Immer spannend. Immer interessant.
11/02/2020Prof. H.
Tolle Keynote - tolle Referentin - spannend und informativ.
11/02/2020S.
Top Speaker, mitreißender Vortrag.
11/02/2020Dr. Reinhard D.
Frau Dr. Harsha Gramminger ist eine äußerst kompetente und erfahrene Expertin auf ihrem Gebiet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
11/02/2020Fritz P.
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Ich hatte das große Glück Frau Dr. Harsha Gramminger beim Ayurveda Online Live Event „create your balance within „ zu erleben. Sie hat ein äußerst profundes und differenziertes Wissen über den Ayurveda, welches sie mit Begeisterung und sehr anschaulich mit ihren ZuhörerInnen teilt. Dabei liegt es ihr sehr am Herzen, sowohl ihre PatientInnen als auch die angehenden Ayurveda-ÄrztInnen in die Eigenverantwortung zu entlassen, frei nach dem Motto Maria Montessoris „Ich helfe dir es selbst zu tun“. Danke für diese inspirierende Erfahrung 🙏
10/01/2020Stefanie A.
Die beste Rednerin aller Zeiten!
07/08/2020Claudius R.
Harsha is a great person. Very motivating and helpful.
So glad to know you!
07/07/2020Heike F.
Beeindruckende Persönlichkeit. Eine wunderschöne Ausstrahlung, die Frau Dr. Gramminger den Raum erfüllen lässt. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Freue mich auf weitere Reden von ihr.
07/06/2020Ingo L.
HAMMER !
07/06/2020Sonja H.
Begeisternd
07/06/2020Nick F.
Sie haben mit sehr beeindruckt und motiviert - Vielen Dank
07/06/2020Ralf G.
Eine der besten Speakerinnen, die ich erleben durfte!
07/06/2020Sabine S.
1 Review from
1 review on Google

12/05/2016

Your message to Dr. Harsha Gramminger

* All reviews and experiences about Dr. Harsha Gramminger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile