Studienplatzklagen, Prüfungsanfechtungen, Verfassungsbeschwerden, Baurecht

Dr. Heinze & Partner - Rechtsanwälte für Öffentliches Recht
Die Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner vertreten Sie wissenschaftlich und bundesweit in Deutschland und der Schweiz - insbesondere in Prüfungsanfechtungen, Studienplatzklagen, Verfassungsbeschwerden, im öffentlichen Baurecht und Europarecht. Kanzleistandorte gibt es in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München und Wollerau bei Zürich.

Große Theaterstraße 37
20354 Hamburg

Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB

Das Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung wurde professionell und erfolgreich von *** geführt und beendet.
04/27/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Erstberatung im Interesse des Klienten. Ich wurde sehr ehrlich über die Erfolgschancen und voraussichtlichen Kosten eines Verfahrens aufgeklärt und keineswegs dazu gedrängt ein Verfahren zu beginnen. Sollte wieder etwas vorfallen, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
04/11/2021Anonymously
Sehr freundliche tolle Kanzlei. Ich wurde super aufgeklärt und jede Frage wurde bestens beantwort. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/03/2021Anonymously
Sind hochzufrieden. Kompetenz, Umgang und Schnelligkeit verdienen höchstes Lob. Der Erfolg trat innerhalb von 36 h ein.
02/24/2021Anonymously
Er hat mir super geholfen.
02/17/2021Anonymously
Sehr kompetente Kanzlei, die es geschafft hat das mein Remonstrationsverfahren positiv entschieden wurde.
02/11/2021Anonymously
Großartig!! Super freundlich und sehr kompetent.\nWerde mich in Zukunft nur noch von *** vertreten lassen
12/11/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Top Anwalt! Wurde alles genauso wie besprochen geklärt und einwandfrei abgeschlossen!
12/11/2020Anonymously
Vielen Dank für den tollen Einsatz!
12/11/2020Anonymously
Was scheduled for a consultation within hours of reaching out to the law firm of ***. I described the legal issue that I needed help with. He carefully researched the situation, offered a detailed analysis, and suggested a path forward.\n\nThe defendant dragged out a decision, but over the course of a couple of weeks we went from the other party not even giving us the time of day to essentially acceding to all of our demands.\n\nStrong legal expertise and friendly team. Would engage again
12/07/2020Anonymously
Sowohl mein Anwalt Herr Dr. Heinze als auch die Damen und Herren des Sekretariats sind alle äußerst freundlich und stets ansprechbar für Fragen. Ich würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/01/2020Anonymously
Ich kann *** und sein Team nur empfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mein Wunschstudium nun ohne Verzögerung antreten. Die Kommunikation verlief stets ohne Probleme und zudem auch schnell. Vielen Dank für die Unterstützung.
11/05/2020Anonymously
Wir sind so dankbar, problemlos kann unsere Tochter nun doch in Hamburg studieren. Wir sind der Kanzlei und *** sehr dankbar. Absolut zu empfehlen, von uns gibt es 5 Sterne. Wir sind sehr froh, dass wir nicht aufgegeben haben und die Kanzlei kontaktiert haben.
11/04/2020Anonymously
War alles super 👍
11/03/2020Anonymously
Mein Anwalt war ***\nEin fachlich sehr kompetenter Anwalt.\nAuch an sozialer Kompetenz besonders bei schwierigen Themen lies es *** nie mangeln. \nSchwierige Sachverhalte erläuterte *** auch für Laien immer sehr verständlich. Dabei legte er viel Geduld an den Tag. \nDie Erreichbarkeit seines Sekretariats ob per E-mail oder telefonisch war immer gegeben. Selbst *** selbst war sehr gut zu erreichen. Rückrufe liesen nicht lange auf sich warten.
09/09/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und ein voller Erfolg im Prozess.\nKann ich nur weiterempfehlen.
09/09/2020Anonymously
Ich habe nur eine kurze Erfahrung mit der Kanzlei gemacht, da sich mein Fall ziemlich schnell von alleine gelöst hat. Die Erfahrung die ich gemacht habe war gut. Mir wurde viel erklärt, so dass keine Frage offen blieb und die Zusammenarbeit hat einwandfrei funktioniert.
08/20/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung. Herrn Dr. Heinze hat mir von Anfang an alles sehr einfach erklärt und hat mir auch ein sicheres Gefühl vermittelt. Man kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
08/18/2020Anonymously
Die Sozietät Dr. Heinze & Partner stand mir bei meinem Anliegen durch ihre wirklich herausragende, kompetente, verständliche und zeitige Beratung sehr vertrauensvoll und stark zur Seite um den bestmöglichen Verfahrensausgang zu erzielen.\n\nGerne vertraue ich dem Kanzlei-Team jeder Zeit wieder meine Anliegen in den vertretenen Rechtsgebieten an und empfehle Sie sehr gerne weiter.
08/13/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit der Kanzlei war sehr positiv. Das Kanzleiteam ist immer sehr freundlich und auf Fragen erhält man schnell eine Antwort. Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, umfangreichen und klaren Beratung bezüglich meines Vorgehens.\nDie Kanzlei würde ich weiterempfehlen, weil ich mich gut betreut gefühlt habe und mit dem Widerspruch Erfolg hatte.
08/12/2020Anonymously

07/07/2021

Your message to Dr. Heinze & Partner - Rechtsanwälte für Öffentliches Recht

All reviews and experiences about Dr. Heinze & Partner - Rechtsanwälte für Öffentliches Recht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2021  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile