Kieferorthopäde in Mannheim und Ludwigshafen

Practice

Practice equipment

Methods

Perfekt !
Der Zahn konnte erhalten bleiben !
Vom ersten Tag an fühlten wir uns bei Herrn. Dr. Madsen sehr gut betreut. Alle Ängste und Bedenken wurden durch die exakten Aufklärungen behoben und wir hatten vollstes Vertrauen in seine Arbeit und in seine Erfahrung.
Der Kieferorthopäde bei dem wir zuerst mit unserer Tochter in Behandlung waren, bescheinigte ihr einen "Friedhof" im Mund zu haben und sagte uns jahrelange Behandlungen voraus.
Als wir einen Zeitungsartikel von Herrn Dr. Madsen lasen, entschlossen wir uns, unsere Tochter bei ihm vorzustellen und eine zweite Meinung einzuholen. Dies erwies sich als Glücksfall für uns.
Die extrem gute und verständliche Aufklärung und der vorbildliche Praxis- und Behandlungsablauf, im angegebenem Zeitrahmen, führte zu einem fantastischen und wunderschönem Ergebnis.
Hr. Dr. Madsen arbeitet perfekt, effizient, korrekt und absolut fair.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt mit hervorragend geschultem, stets freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Herr Dr. Madsen und sein Team sind einmalig und in jeder Hinsicht zu hundertprozent empfehlenswert.
Ein großes und herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung!
09/04/2018
Hier passt alles. Sehr zu empfehlen!
09/05/2017

11/29/2018
21 reviews on jameda

10/16/2018

03/18/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile